• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Mein Pala ist jetzt endlich akt5 terror angekommen!

Habt ihr schonmal die Jewelcrafts probiert , ich find die übelst geil..ich mach mal nen paar bilder und lad sie hoch :)
 
Hallo :santa:

könnte mir jemand mal so ne kleine info geben wie die "herzen" die man sich für viel geld kaufen kann funktionieren? Ich hab zwar unter cube rezepte nachgeschaud aber irgendwie fehlt mir das nötige englisch dafür ^^ ich checks einfach nicht.
Wär echt nett.

Danke schon mal im voraus :kiss:

mfg

Manu
 
also ich würd dringlichst ein unterforum für median aufmachen. ich denk dabei an mögliche guides und spielberichte und uberquest-lösungsvorschläge etc.... da könnte man um einiges freier und besser diskutieren als in einem thread, der ständig von allen möglichen fragen überflutet wird....

ich selbst würd gern ne skizze zu ner bowie schreiben, aber solang kein unterforum offen ist, tue ich das nicht. die bowie is lvl 112. z.zt. versuch ich mich an ne soso, aber die ist noch nicht reif.

mfg


p.s.: @brother laz: even if you're reading this a lot of time after i wrote this: you really should invest some of your time by doing set items. maybe, just to be different, compose a set, that interfers with other sets, e.g.:

setpart A gains bonus if its with setpart B and C
B gains bonus if its used with C and D
C gains bonus if its used with D and E
D gains bonus if its used with A and E
E gains bonus if its used with A and C

so you have to choose which item combination works together, because you cant wear all the same time. (e.g.: A and C are both helmets)

another point i would like you to actually work on, are item names. its pretty a lot of work replacing "halberd [1]...[6]" with other weapon names(maybe fictive names), but its worth the work. i'd actually see this point as most "boring" in your mod. for a long-term-work (maybe the whole mod is such a long term work) you could place in some affixes for magical items, so you can at least recognize if you've picked that ring and identified it already or not. ;)

anyway i'm hving a lot of fun playing it and you have my full respect for this great modification. and sorry for my bad english, it's been a while since i spoke/wrote it last.

pza
 
3Herze+3Kerzen = Book of Summoning (brauchst du um Butcher usw. herbei zu rufen)

...die Herzen sind nur zum Cuben da , musst bei den Rezepten gucken wo sie gebraucht werden , haben sonst keine andere Funktion , so viel ich weiss.
 
@ Manu_03:

Victim's Heart x3 + Meditation Candle x3 -> Book of Summoning

3 Herzen und 3 Kerzen in den Würfel --> verwandeln --> Book of Summoning

Mit dem Buch kannst Du an bestimmten Plätzen verschiedene Uber-Monster beschwören, z.B. den Butcher.


magic weapon/armor + Glowing Arcane Shards + Victim's Heart -> +skills
(level : 80% of character level)
+1 to [random skill] ([Random Class] Only)
[1-4 random affixes]

Eine magische Waffe oder Rüstung + eine 'Glowing Arcane Shared' + ein Herz in den Würfel --> verwandeln --> ergibt eine neue Waffe/Rüstung mit +1 zu einem zufälligen Skill einer zufälligen Char-Klasse + 1 bis 4 zufälliger Affixe.
 
g0t u. schrieb:
Mein Pala ist jetzt endlich akt5 terror angekommen!

Habt ihr schonmal die Jewelcrafts probiert , ich find die übelst geil..ich mach mal nen paar bilder und lad sie hoch :)

gz, vllt schaffst du ja auch noch die uberquests....

würd mich interessieren wie man die die kugel in der CoV mit nem dark lamer loswerden soll, da hilft denk ich nur ne waffe mit möglich viel ele-dam, aber wie bekomm ich genug zusammen?
 
Jaja die Kugel ist schon ein graus, weis nicht was Laz sich dabei gedacht hat.

Ich hab zwar genug Ele-Dmg, aber bevor ich die Kugel überhaupt erreichen kann bin ich schon vom Blitz gegrillt.
Nach dem 20. Versuch hab ichs gelassen.
 
Die Kugel ist tatsächlich ein grauß, aber dennoch schaffbar (wenn auch meist etwas glück dabei ist *g)

Dass sie Physical immun ist, erschwert die ganze Sache natürlich extremst für die meisten Chars, vor allem beim Summoner wüste ich grad keinen Weg, wie der die schaffen soll, da er ja kein ele dam austeilen kann außer mit Totems (und die kann man ohne leichen erst garnicht machen...)

Ansonsten gibt es gute Möglichkeiten:

Sorc schafft das ganze mit einer Combie aus Meteor Shower, laufen (evtl auch kurzzeitig im Vorraum verstecken, dort kommt der Blitz nicht hin) und in meinem Fall das Glück eine Stelle mitten im Raum zu erwischen, wo der Blitz nicht trifft:D
mit ihr isses sogar relativ einfach, wenn man folgendes bedenkt:
Meteor Shower casten und dann sofort (schnellstmöglich ;)) Level verlassen. Die Schildaura ist dann nach einiger Zeit nicht mehr aktiv, was alle im raum für die letzten Meteore verwundbar macht. Diese Taktik gilt sicherlich auch für andere Skill, die länger andauern und einen gewissen wirkungsradius haben. Dass die Monster dann sterben sieht man am besten an dem roten/blauen Kreis, der sich bilded bei laek/maek ;)
übrigends auch eine Tolle Taktik für Azmodan ;)

Pala hat selbst einen Skill, der ihn Kurzzeitig unverwundbar macht. Necro auch. kann man gut einsetzen, wenn man dem Blitz gerade nicht entkommen kann.
Baba hat doch auch sowas afaik (zumindest auf schlag).

ok, mit den anderen Chars kenn ich mich grad nicht gut genug aus :D



e: und gedacht hat er sich halt:
machen wir ein Level, bei dem selbst die besten 1337 chars mal Probleme bekommen :D
 
Oo

ich hab gedacht tal rasha ist so schwer?!

hab gerade akt2(terror) mit meinem hamma(lvl77) gemacht, und war natürlich neugierig, ob er tal rasha schaffen würde.
alle meine anderen chars waren (sogar in terror) kläglich gescheitert
ich fand es sogar ein bisschen zu leicht :p
paar mal hammer in richtung seiner minions( NEIN ich hab unverwundbarkeit nicht eingemacht), und am ende einfach auf ihn eingeprügelt (pl8 versteht sich ;D)
jetzt hab ich zwar keinen charm, aber ein bisschen exp ^^

aber in der anleitung stand ja, dass jede, der nicht mindestens das gleiche lvl wie die monster hat, elendlich verrecken würde.....

ich werd mich aquch bald an die kathedrale ranmachen, gedacht hab ich mir das so:

ich mach unverwundbarkeit an, renn schnell zur kugel, mach tp, klopp ein paar mal mit lemures (hab ich geskillt wegen resis für shadowform) drauf, ins tp, warte wieder die 10 sekunden ab, mach wieder an, und dann immer so weiter....

die kugel wird sich zwar sehr schnell wieder regenerieren, aber ich versuchs trotzdem....
 
hm dein Problem könnte werden, dass die Lemures überall auf die Monster fliegen, nur nicht auf den Ball selbst :p

und wegen summonquests:
runes of fire (evtl auch ladungen bei anderen Chars) wirkt da wunder
einfach in etwa 20++(ok vielleicht auch nicht allzu viel^^) auf einen Punkt casten, dann spawnen und entgegen der Spawnrichtung weglaufen. Das erste Monster kracht gleicht rein und verursacht eine Mega Explusion^^
wodurch die Gruppe gleich wunderbar geschädigt wird
 
destrution schrieb:
hm dein Problem könnte werden, dass die Lemures überall auf die Monster fliegen, nur nicht auf den Ball selbst :p

und wegen summonquests:
runes of fire (evtl auch ladungen bei anderen Chars) wirkt da wunder
einfach in etwa 20++(ok vielleicht auch nicht allzu viel^^) auf einen Punkt casten, dann spawnen und entgegen der Spawnrichtung weglaufen. Das erste Monster kracht gleicht rein und verursacht eine Mega Explusion^^
wodurch die Gruppe gleich wunderbar geschädigt wird

ich dachte der cold-dam wirkt auch auf den gegner den ich direkt angreife?!
und lemures werden auch nur ausgelöst wenn ich mit der anderen attacke (namen vergessen :p ) zuerst angreife, und das ist mir zu zeitaufwendig, ich hab schliesslich nur 10 sekunden (wenn ich noch 6 punkte in das schild investiere ~~)

CoV wär viel leichter, wenn man zuerst die anderen mobs killen muss, und dann erst die kugel : /

ich werd wohl mein equip auf cold dam umstellen müssen : c
 
Brauche ich für die Juwelwörter nun die in der .pdf farblich gezeigten juwele oder liegt das hauptsächlich an dem edelstein, den ich dazupacke?

habe mir dieses thema nicht ganz durchgelesen ;), vllt ist die frage schonmal wo aufgetaucht, wäre aber für eine beantwortung dankbar.
 
ja is schonmal aufgetaucht^^

die farbe der jewels is egal (auch obs magische oder craftjewels sind ist egal) hauptsache die anzahl und der edelstein am ende stimmen

achja versuch mal ein graues item nur mit juwelen zu bestücken ;) (müssen dafür aber nicht die besten sein^^)
 
btw...
Laz macht moddingpause :eek:

For two weeks...

......

Also mich würde echt interessieren mit welchem Char Laz all die Überlevel/Quests getestet hat.

Elemental melee assassin, throwbarb, summoner necro, bloodwitch amazon.

......

Ehm, and there is still one question. How shall i play this Druid? For example Gamma Field overcasts all other poisonskills with its long duration. So the other skills are a bit useless. Or shouldn't I use Gamma field as a "killer"?

Duration has nothing to do with it. Higher damage per second poison overrides lower damage per second poison. Gamma Field has the lowest damage per second, so everything else will override it.

......

also ich würd dringlichst ein unterforum für median aufmachen. ich denk dabei an mögliche guides und spielberichte und uberquest-lösungsvorschläge etc.... da könnte man um einiges freier und besser diskutieren als in einem thread, der ständig von allen möglichen fragen überflutet wird...

I asked for that and was told that the subforums are dead anyway...

p.s.: @brother laz: even if you're reading this a lot of time after i wrote this: you really should invest some of your time by doing set items. maybe, just to be different, compose a set, that interfers with other sets, e.g.:

I can't do sets because they cause problems with item tiers. A weapon (5) and armor (2) would not make a set.

another point i would like you to actually work on, are item names. its pretty a lot of work replacing "halberd [1]...[6]" with other weapon names(maybe fictive names), but its worth the work. i'd actually see this point as most "boring" in your mod.

Blizzard only had to do three 'tiers' and ended up with stupid names like 'giant conch' and 'troll nest'. After all, we're talking hundreds of names here.

for a long-term-work (maybe the whole mod is such a long term work) you could place in some affixes for magical items, so you can at least recognize if you've picked that ring and identified it already or not.

Magic affix names always tend to be a bit silly. 'Fear my Sanguinary Thundermaul of Radiance!!!'...

......

Jaja die Kugel ist schon ein graus, weis nicht was Laz sich dabei gedacht hat.

I thought 'hey, this is the hardest optional area, let's make it actually HARD. ;)

......

Brauche ich für die Juwelwörter nun die in der .pdf farblich gezeigten juwele oder liegt das hauptsächlich an dem edelstein, den ich dazupacke?

Jewel colour does not matter, GEM colour DOES matter. ;)

......

Merry Xmas! :)
 
@ Brother Laz:

thx for answernig my question so fast. its my first mod of D2-LoD and its very funny ;) but i have a more pivate question: how long does it take to prog this mod?

secondly, i play v1.45 of M2008 and i am close to baal, my sister plays v1.43 and reached terror-difficulty after baal. she found perfect gems in the beginning of act 1 in Terror. can i find perfect gems in the actually versions too or is it fixed in v1.44 or v1.45?

@ all: merry christmas :WD
 
Perfekte Edelsteine kann man weiterhin finden, is kein Bug, sondern feature ;)
afaik ist die Perf gem TC auch schon im normalen LoD drin, nur nicht aktiviert :)

und um sowas zu kreieren braucht man Jahre^^
 
wers wissen will, ich hab nen guide auf (schlechtem :clown:) englisch ins frozen keep gepostet, da ihr hier ja scheins keine wollt im indiaforum.

hier gehts zum Bowazon-guide.

mfg

pza
 
wieso keine wollen?^^
wo steht das?^^

kann dich keiner hindern einfach einen hier reinzuschreiben (bzw in nen neuen thread) ;)
 
Hab mal den ersten Trade Thread für Median hier im SP Trade Forum gemacht, schaut mal rein vielleicht hat einer was ich suche ;)
 
Zurück
Oben