Die Kugel ist tatsächlich ein grauß, aber dennoch schaffbar (wenn auch meist etwas glück dabei ist *g)
Dass sie Physical immun ist, erschwert die ganze Sache natürlich extremst für die meisten Chars, vor allem beim Summoner wüste ich grad keinen Weg, wie der die schaffen soll, da er ja kein ele dam austeilen kann außer mit Totems (und die kann man ohne leichen erst garnicht machen...)
Ansonsten gibt es gute Möglichkeiten:
Sorc schafft das ganze mit einer Combie aus Meteor Shower, laufen (evtl auch kurzzeitig im Vorraum verstecken, dort kommt der Blitz nicht hin) und in meinem Fall das Glück eine Stelle mitten im Raum zu erwischen, wo der Blitz nicht trifft
mit ihr isses sogar relativ einfach, wenn man folgendes bedenkt:
Meteor Shower casten und dann sofort (schnellstmöglich
) Level verlassen. Die Schildaura ist dann nach einiger Zeit nicht mehr aktiv, was alle im raum für die letzten Meteore verwundbar macht. Diese Taktik gilt sicherlich auch für andere Skill, die länger andauern und einen gewissen wirkungsradius haben. Dass die Monster dann sterben sieht man am besten an dem roten/blauen Kreis, der sich bilded bei laek/maek
übrigends auch eine Tolle Taktik für Azmodan
Pala hat selbst einen Skill, der ihn Kurzzeitig unverwundbar macht. Necro auch. kann man gut einsetzen, wenn man dem Blitz gerade nicht entkommen kann.
Baba hat doch auch sowas afaik (zumindest auf schlag).
ok, mit den anderen Chars kenn ich mich grad nicht gut genug aus
e: und gedacht hat er sich halt:
machen wir ein Level, bei dem selbst die besten 1337 chars mal Probleme bekommen