• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

hey leute, hab im moment eigentlich fast keine zeit, aber mir brennt es unter den fingernägeln und ich will den mod mal testen. hat jemand nen starken charakter von dem er mir das savegame schicken könnte? dat wär klasse

grüße :fight:
 
Wiso sind bloß so viele Leute davon überzeugt, dass nur ein komplett ausgestatteter High-Lvl-Char Spass machen kann? :confused:

Mein Tip: selber n Char erstellen und hochspielen
 
ich will ja keinen perfekten char, wollte nur mal ne kleie impression von dem mod, wweil ich wie gesagt keine zeit habe da --> in 3 wochen abi! :cry:
 
Schau mal auf Seite 7 in diesem Thread. Da wird erklärt, wie man einen Char neu erstellt, der sofort Lvl 33 ist (-act5-Befehl). Dann kannste mal alle Skills antesten.

Aber so richtig Bock bringt die Mod, wenn man bei 0 anfängt.
 
jaa ich weiß doch, dass es nur spaß macht wenn man von 0 anfängt, aber mir reichts nich wenn ich nur die skills angucken kann und es wär echt prima wenn ich mal so einen charakter hätte der in den neuen uberlevels auch überlebensfähig ist und ich mal alles anschauen kann :cry: bitte.. ich mein ihr brecht euch dabei doch nichts
 
Mais schrieb:
ich will ja keinen perfekten char, wollte nur mal ne kleie impression von dem mod, wweil ich wie gesagt keine zeit habe da --> in 3 wochen abi! :cry:

Also was denn nun?
Für 'ne kleine Impression ist der act5-Befehl wie gemacht.

Ich glaub vielmehr Du willst sofort von 0 auf 100. Ein Char, der die Uberlelv meistert ist high-end. Von mir kriegste jedenfalls keine Save-Datei.
Vielleicht kriegste eine von 'nem Anderen.

Evtl. sollteste erstmal Dein Abi fertigmachen. Um die Arbeit von dem/den Moddern zu würdigen, brauchste eh 'n bisschen mehr Zeit.
 
... ich merk schon, dass ihr das ganze ziemlich ernst seht.
bin halt eher so einer der sagt "pfe ist doch nur ein spiel".. naja egal. hab ich halt pech gehabt :flopp:
 
Meine Antworten spiegeln ausschließlich meine eigene Meinung zu diesem Thema wieder. Keine Ahnung, wie die Anderen so was sehen.
 
hab jetzt schon ne zeit mit dem char verbracht und wollt euch jetzt auch nen eindruck von ihm geben: meinem dark-lamer
-kurzguide-
judgement-max (pusht den dam, alles was dam pusht is gut :P)
light and shadow-max(mehr hämmer-grössere fläche)
unbesiegbarkeitsschild-10sekunden
shadow form~40%damred
lemures-max(resis für shadowform, und zu killen von physisch immunen)
dark king~100 all stats
arcane strike-rest(mana reg!!!!! ausserdem nützlich um kurzzeitig den dam zu pushen)

statuspunkte

dex: für items/ar
ene:nix, kriegt man genug durch king
str und vit: vit genug um zu überleben (:P)~10 000life sollte man erreichen, rest stärke(=DAM)

er is atm akt 3 destruction und ich hab mit ihm alle uberquests(die man bis a3 machen kann ^^) bis auf die CoV gemacht (will ich evtl später nachholn)

@ mais, ne denn schick ich dir nicht, wenn du keine zeit hast zock n game für das du nicht so viel zeit investieren musst
 
Ich hab mal eine Frage bezüglich der Attribute Challenge. Das Rezept für das zweite Upgrade lautet:
[Class Charm] + Optical Detector + Book of Akarat -> upgrade

Nur wo bekommt man dieses "Book of Akarat"? Ist damit "Visions of Akarat" (der Typ den man auf dem Kurastdamm beschwören kann droppt das auf Destruction) oder gibts das Item noch gar nicht? ^^
 
hi ,
kann mir jemand schnell sagen, ob es lohnt kataklysm zu maxen? Ich befürchte nämlich, dass der dam später nicht mehr ausreicht um effektiv zu killen...

Ansonsten: Postet doch mal eure skillung @Median Sorc-Spieler:cool:

Danke!
 
wieso kann man atm nicht übers openbnet in parts spielen??ich versuchs die ganze zeit,aber es geht irgenwie mit keinem...total komisch..oder geht das atm noch gar ned:confused:
 
Da Petra schrieb:
Ich hab mal eine Frage bezüglich der Attribute Challenge. Das Rezept für das zweite Upgrade lautet:
[Class Charm] + Optical Detector + Book of Akarat -> upgrade

Nur wo bekommt man dieses "Book of Akarat"? Ist damit "Visions of Akarat" (der Typ den man auf dem Kurastdamm beschwören kann droppt das auf Destruction) oder gibts das Item noch gar nicht? ^^

ja, damit is das teil gemeint, laz hat sich da nur verschrieben, weil das teil aussieht wie n buch :S


btw hab haufenweise scrolls of kings mit unterscheidlichen stats und skills, falls jemand einen bestimmten skill braucht kann ich auch runs machen bis ich das find, vielleicht hab ichs auch schon ;P
 
Opethrox schrieb:
hi ,
kann mir jemand schnell sagen, ob es lohnt kataklysm zu maxen? Ich befürchte nämlich, dass der dam später nicht mehr ausreicht um effektiv zu killen...

Ansonsten: Postet doch mal eure skillung @Median Sorc-Spieler:cool:

Danke!

ich mach atm ne cataclysm sorc
der skill macht nicht ganz soviel schaden wie firestar (ca 2/3 bis 3/4) dafür können aber mehrere feuerbälle ein einzelnes monsi treffen (bis zu 5stück oder so^^)

dazu explodiert noch jeder feuerball und kann umliegende gegner treffen (so könnten 5feuerbälle bei 3 monsis bis zu 15 treffer erzielen z.b. ^^)

zudem kostet der skill weniger mana als firestar und hat ne viel größere reichweite

also ich find den skill besser (zumal er auch keine syns hat^^)
 
-(O.o)- schrieb:
btw hab haufenweise scrolls of kings mit unterscheidlichen stats und skills, falls jemand einen bestimmten skill braucht kann ich auch runs machen bis ich das find, vielleicht hab ichs auch schon ;P

Geht mir genauso, ich bin immernoch auf der Suche nach dem perfekten 20/20er mit passendem Skill. Mein bester bisher ein 18/20er. Was hasten für welche für Druiden ?
 
-(O.o)- schrieb:
ja, damit is das teil gemeint, laz hat sich da nur verschrieben, weil das teil aussieht wie n buch :S


btw hab haufenweise scrolls of kings mit unterscheidlichen stats und skills, falls jemand einen bestimmten skill braucht kann ich auch runs machen bis ich das find, vielleicht hab ichs auch schon ;P

Sry, hat jetzt zwar jetzt grad wenig mit dem Diskussionsstoff zu tun aber warum verdammt macht dein Inquisitor soviel dmg und warum hat er über 1k str? Oo

Bitte klär mich auf. Ich muss schon die ganze Woche dran denken und mache mir damit die Laune kaputt...
 
Belpheg0r schrieb:
Sry, hat jetzt zwar jetzt grad wenig mit dem Diskussionsstoff zu tun aber warum verdammt macht dein Inquisitor soviel dmg und warum hat er über 1k str? Oo

Bitte klär mich auf. Ich muss schon die ganze Woche dran denken und mache mir damit die Laune kaputt...

:D

alsoooooo

soll ich euch mein equip hier in pics zeigen?


Geht mir genauso, ich bin immernoch auf der Suche nach dem perfekten 20/20er mit passendem Skill. Mein bester bisher ein 18/20er. Was hasten für welche für Druiden ?

ja, hab denk ich das den gift avater

ps: mach grad koth runs, hab dort auch einiges gefunden



*pics machen bin*
 
na da bin ich ja mal gespannt^^

(bin noch nichmal durch norm hrhr^^)

edit: nice seit äonen mal wieder nen picup :)
 
@ Samusaran
Fire-Star und Cataclysm sind etwa gleichstark finde ich. cataclysm hat als Vorteil den Explosionsradius und die grössere Reichweite und eventuelle Mehrfachtreffer durch Feuerbälle. Fire-Star hat dagegen den Vorteil, dass man auch Monster in der 2., 3ten und vierten Reihe treffen kann, da der Stern durch die Monster durchgeht und der höhere Basisschaden führt häufiger zur Erholungsanimation der Monster was einen auch manchmal etwas Zeit verschafft. zudem hat mich das dauernde Ka-Wumm der Feuerbälle ausn Boxen bei Cataclysm nach ner Zeit etwas genervt, bin daher Pro-Firestar :) und ca. 2-3 mal trifft der Firestar auch die Monster wenn man nah genug dran ist. immerhin bin ich mit meiner Sorc bis jetzt trotz Attr. Challenge und lvl 85 noch nicht einmal gestorben ---wär auch blöd bei hardcore^^
 
Rüstung: runenwort Unity: 4xxx Def
2*ripstar
amu +2skills +89life
messiah schild 1337 def
und haufenweise uber charms, alle selbst geholt ^^









hab jetzt mal die charms durchgeguckt, hab ne scroll, 19/20 +2plague avatar und n key, 36/24, +1 tranquil spirit
 
Zurück
Oben