• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

@ Break3
some suggestions:
1. arcane power has diminishing returns so 1-5 points should be enough.
2. use mana-coil or mana-sweep if you run out of mana.
3. cataclysm and frozen crown is ok, third element can either be mana-sweep(physical damage) or those lightning skills u mentioned
4. circle of mana is also wasted Skills in my opinion, u can get runewords with +50% to mana or something like that, or some items with mana after kill quite easy, rather push the mage armor skill it gets u more life and a very important defense boost.
 
i invested 1 or 2 points in circle of mana, because i haven´t runewords until now ;)

so i could use cataclysm, frozen crown, vortex or supernova and mana-sweep, so thats a 4-ele-sorc ;), but mana-sweep has a speel-timer, an i hate things like that ;)

but i think its hard to hit enemies with vortex, maybe i haven´t enough experience with it ;)

mage armor i a good idea, thx for helping me :kiss:

and what is "diminishing returns" in german?
 
diminishing returns = wird uneffektiver, je mehr punkte man investiert. z.b.: 1 punkt bringt 10% synergie, 2 punkte bringen 17% synergiebonus, 3 punkte bringen 22% synergiebonus, 4 punkte bringen 25% synergiebonus.


i'm playing actually a similar sorc, but with firestar insetad of cataclysm. dont know what's better in the end, didnt test yet :)


max firestar, max meteor shower
max frozen crown
max pagan heart (synergy and nice skill :clown:)
max stormtouch
1 manasweep (for mana and very nice damage in combination with pagan heart and manapot[kills nearly everything on the screen^^])
1 inner fire (for life)
some in mage armor
some in arcane power


mfg
 
@Brother Laz
The Runeword Eidolon has a little mistake: In your pdf. document it says 10% chance of uninterruptable Attack, but i built it and it only has 5% chance of uninterruptable attack :( .
Please change it to 10% ;)
 
hm also um miteinander zu spielen braucht man auch über TCP/IP nicht unbedingt hamachi^^

geht zumindest bei mir auch ganz gut ohne^^

mal meine sorc

max catalycm
max Frozen Crown
max glacial Nova
max lighning Wall
max mage Armor
max Meteor Shower
Arcane Power ist dank genügend +Skills auch so stark genug, dass 1 Punkt reicht ;)
1 Punkt in Mana Sweep

Spielweise:
Erstmal Glacical Nova Casten kurz bevor die ersten Gegner den Char erreichen. Dann mit Catalycm draufbolzen und schon fällt innerhalb kürzester Zeit alles um was nicht gerade Feuerimmun ist... Feuerimmune sind schon durch die anfängliche Eisnova erstmal gut Kaltn gestellt^^
Sind dann alle NichtFIs hin, kommt Frozen Crown zum Einsatz, welches man bewusst auf 1 Ziel in der Nähe des Mercs ballert. Alle um das Ziel herum gehen hin während das Ziel selbst vom Merc bearbeitet wird :)
Ist eine Wand in der Nähe wird eher auf diese geballert als auf ein Monster...
(kleiner Zwischentipp: in der Wurmgruft gibts keine CIs, vor allem in Kaltwurms Kammer sehr nützlich, einfach vorm Feuer stehen bleiben und mit Frozen Crown reinpfeffern, möglichst gerade damit das Missile die gegenüberliegende Wand erreicht für den besten effekt^^... erledigt alles auf einmal in der Kammer ;))
Glacical Nova Spelltimer sinkt mit zunehmendem Charlevel. Mit 120 ist dieser auf 5,4 seks unten. Der Manavorrat spielt (zumindest bei mir) auch gerne mit... er geht ca alle 10 seks zu neige, welches exact dem Spelltimer von Manasweep entspricht :)
Also einfach Manasweep casten und schon sind alle Probs gelöst^^
 
Hab nen Thread aufgemacht wo jeder seine fertigen Chars vorstellen kann, schaut mal rein. Aber bitte stellt nur fertig Chars rein :)
 
hab mal ein paar fräglein. wo gibts eigentlich die liste mit den runenwörtern? bin zu doof irgendwie

und 2. ich spiele jetzt nen paladin mit unholyskills
was soll ich da skillen?

max judgement
max arcaine strike
max??
shadowform wieviel?
:cry:
 
Liste ist als PDF Datei in deinem Odner mit reinkopiert worden. Oder im .rar Archiv von Median.
 
@Mais
also....
In Median gibt es immer eine natürliche maximale Skillanzahl ("maximum natural Skill-level") Dieser wird alle 6 level um 1 angehoben. Wenn nun irgendwo steht "max Arcane Strike" so heißt das, jeder Punkt, der dort rein kann, wird auch dort gesetzt.
und guck dir mal meinen vorschlag zu items + skillung auf seite 40 an ...

mfg
 
Mais schrieb:
hab mal ein paar fräglein. wo gibts eigentlich die liste mit den runenwörtern? bin zu doof irgendwie

und 2. ich spiele jetzt nen paladin mit unholyskills
was soll ich da skillen?

max judgement
max arcaine strike
max??
shadowform wieviel?
:cry:

Für nen Inquisitor bzw. Unholy "Hammerdin" musst du so skillen.

Jugdement max

Vanquish max

Light and shadow max

holy armor 1

radiance 1

Shadowform Max

Lemures max

Dark King max

Equipe dich wie einen Caster. Außer die Waffe. Die muss viel dmg machen. Ich würde dir das Runenwort Azrael empfehlen. So fürn Anfang.
 
nice eben in der Wurmgruft in Hatred die goldene Truhe aufgemacht -> 3 uniques :cool: : sash(2), falcon Mask(1) und javelin(2). das sind mehr Uniques als ich mit dem letzten char in ganz hatred gefunden habe^^
 
njoobee schrieb:
nice eben in der Wurmgruft in Hatred die goldene Truhe aufgemacht -> 3 uniques :cool: : sash(2), falcon Mask(1) und javelin(2). das sind mehr Uniques als ich mit dem letzten char in ganz hatred gefunden habe^^

hatte ich auch schonmal, nur waren das sowas ähnliches wie n occu, n ring und n amu
 
Sehe ich das richtig, dass bei der Attribut Challange nur dieser +2 Zauber ein Level von 80 und weniger benötigt und dass ich alle anderen Sachen, für die man 600 Statuspunkte braucht, auch mit 80+ machen kann?
 
achtanabl
ja siehst du richtig, nur fuer den Zauber aus Ueberkurast muss man noch unter lvl 80 sein alles andere klappt auch nach lvl 80 noch
 
grad dazu:
Wenn ich nun die 600 Punkte über habe, kann ich dann diese class crafts nur für meine klasse machen oder für alle klassen?
weil bei 400 Punkten geht der classcharm ja nur für die eigene klasse...
 
in der version 1.43 ging das noch für alle klassen, jetzt geht es aber nur mehr für die eigene
 
Hat schon jemand erfahrungen mit dem Sorc-build gemacht?:

Stormtouch max
Pagan Heart max (syn zu stormtouch)
Cataclysm max
Mage armor 10-max

weitere Skills könnten z.B frozen Crown+ glacial nova sein
mich interessiert insbesondere ob der Skill Stormtouch im vergleich zu Supernova was taugt, d.h ob sich die 40 Skillpunkte (Stormtouch+syn) im Vergleich zu den 20 Punkten für z.B Supernova rentieren
 
-(O.o)- schrieb:
in der version 1.43 ging das noch für alle klassen, jetzt geht es aber nur mehr für die eigene

:(
dann muss ich mein attribute challenge projekt wohl neu anfangen...
 
Zurück
Oben