Mais
Guest
ich bin mit meinem paladin in alptraum und hab jetzt grad die uberlevels in normal gemacht ist aber nix gedroppt. droppen die monster diese zauber nur wenn ich erst in dieser schwierigkeitsstufe bin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mais schrieb:ich bin mit meinem paladin in alptraum und hab jetzt grad die uberlevels in normal gemacht ist aber nix gedroppt. droppen die monster diese zauber nur wenn ich erst in dieser schwierigkeitsstufe bin?
Mais schrieb:achso okay. und ist kurast 3000 ba mit level 54 auf normal zu schaffen?
Gibts hier einen Necro, der schon Inarius besiegt hat? Wäre für ein paar Tips dankbar...
@ Brother Laz:
is it possible to manage all difficultis and uberlevels?
auf destruction it das nicht zu schaffen, weil die kugel eben physisch immun is : /
Brother Laz schrieb:Use an elemental merc, throwing knife, 'Dead Ringer' runeword (oskill PF and Gamma Field) or any of the other runewords/uniques with oskills...
Kyp_Duron schrieb:@njoobee
Bei Melee Chars meinte ich Chars die um ihren Damage austeilen zu konnen erst mal an die Kugel ran müssen. Und daran haperts schon. Selbst wenn ich es bis zur Kugel schaffe, so schnell wie der "Blitz" kommt so schnell kann ich mein Damage gar nicht austeilen. Und mit ausweichen is da nicht wenn man direkt an der Kugel steht.
Und versuch mal deine Leichen zu holen wenn sie direkt an der Kugel liegt, da hielft nur neues Game und das ganze von neuem.
Wieviele haben die CoV den hier mit nem Unholy Pala, Gift Druiden oder auch nem Barb geschafft ? Ich bin gerne für Tips offen ?