• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

ich bin mit meinem paladin in alptraum und hab jetzt grad die uberlevels in normal gemacht ist aber nix gedroppt. droppen die monster diese zauber nur wenn ich erst in dieser schwierigkeitsstufe bin?
 
Mais schrieb:
ich bin mit meinem paladin in alptraum und hab jetzt grad die uberlevels in normal gemacht ist aber nix gedroppt. droppen die monster diese zauber nur wenn ich erst in dieser schwierigkeitsstufe bin?

Welche Zauber meinst du ? Die Class Charms droppen auch auf normal in Kurast 3000 BA. Alle anderen Charms droppen nur in Destruction.
 
Gibts hier einen Necro, der schon Inarius besiegt hat? Wäre für ein paar Tips dankbar...
 
Welche Schwierigkeitsstufe? Ich kann ihn ja mal besuchen ;)
 
@ Brother Laz:
is it possible to manage all difficultis and uberlevels?

Of course not! Why'd you want to complete the game??!? :D

...Yes, of course. ;)

......

auf destruction it das nicht zu schaffen, weil die kugel eben physisch immun is : /

Use an elemental merc, throwing knife, 'Dead Ringer' runeword (oskill PF and Gamma Field) or any of the other runewords/uniques with oskills...
 
Do you think that gammafield is the best elemental oskill on runewords?
I think that the only possibility is to cast unholy armor, damage the spehre for a few seconds and the escape thru a townportal...probably a thing of only a few days:mod:
But I will try it, when I have this +5 Charm and some more levels:D

And another question, I#m using a ranger merc at the moment an she deals about 15k damage with the totem. Are there better alternatives cuz I'm pritty satisfied with her:D

And yet another question: What are bloody hits?
 
Extrabloody hits are just an "easteregg", if you want to call them like this.
They just make enemys bleeding more than usual on striking.

lol wieso sprech ich englisch?
 
Brother Laz schrieb:
Use an elemental merc, throwing knife, 'Dead Ringer' runeword (oskill PF and Gamma Field) or any of the other runewords/uniques with oskills...

Sorry aber ich kann -(o_O)- da nur recht geben, ein reiner Melee Char schafft die Kugel nicht. Da bringt ein Ele Merc auch nichts. Oder gibts ein Trick wie ich dem Merc sagen kann das er "nur" die Kugel angreifen soll ?

Das Runenword "Dead Ringer" wäre ja interessant, wenns auch andere chars ausser dem Necro nutzen könnten.
 
Kann ma einer sagen wie ich die assa am besten skillen sollte um se gescheit durchzubringen (allein, außer natürlich mit söli), da ich gerade schon die zweite gelöscht habe weil sie einfach nichts umgerissen hat.
Also nur selffound, nix mit highend rws und uniques.
Und auch nur skills, statten und ausrüsten werd ich selber können dann.
Wär echt nett.
 
@ Kyp_Duron
welcher reiner Melee-char hat denn keinen Skill der elementar-dmg gibt?
Wenn man einen char verskillt und deswegen nur phys-dmg macht hat man eben was falsch gemacht, oder etwa nich?

Barbar hat snake stance, ama hat ihre magie skills, Assa hat zig möglichkeiten, pala hat zumindest noch fire-dmg, druide is nich wirklich melee...

nur eben der necro muss auf Tricks zurückgreifen...
 
@njoobee

Bei Melee Chars meinte ich Chars die um ihren Damage austeilen zu konnen erst mal an die Kugel ran müssen. Und daran haperts schon. Selbst wenn ich es bis zur Kugel schaffe, so schnell wie der "Blitz" kommt so schnell kann ich mein Damage gar nicht austeilen. Und mit ausweichen is da nicht wenn man direkt an der Kugel steht.

Und versuch mal deine Leichen zu holen wenn sie direkt an der Kugel liegt, da hielft nur neues Game und das ganze von neuem.

Wieviele haben die CoV den hier mit nem Unholy Pala, Gift Druiden oder auch nem Barb geschafft ? Ich bin gerne für Tips offen ?
 
Kyp_Duron schrieb:
@njoobee

Bei Melee Chars meinte ich Chars die um ihren Damage austeilen zu konnen erst mal an die Kugel ran müssen. Und daran haperts schon. Selbst wenn ich es bis zur Kugel schaffe, so schnell wie der "Blitz" kommt so schnell kann ich mein Damage gar nicht austeilen. Und mit ausweichen is da nicht wenn man direkt an der Kugel steht.

Und versuch mal deine Leichen zu holen wenn sie direkt an der Kugel liegt, da hielft nur neues Game und das ganze von neuem.

Wieviele haben die CoV den hier mit nem Unholy Pala, Gift Druiden oder auch nem Barb geschafft ? Ich bin gerne für Tips offen ?

bei einem unholy pala müsste es gehn, du gehst in die nähe der kugel aktivierst arcane strike und spammst lemures, die evtl auf die kugel fliegen, wenn der blitz kommt musst du einfach wegporten

du kannst auch das schild aktivieren und runterrennen und direkt die kugel angreifen, ist aber zu riskant

bei nem gift dudu läufst du anch unten, legst n gamma field hin, machst tp und gehst was essen
 
Hi !

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mit dem Median Mod einen Nec auf lvl 43 gespielt.
Nun wollte ich eine Amazone anfangen.
Dafür hab ich Plugy installiert, um equip rüberzumulen.
Ama mit plugy gestartet. Kein Problem.
Dann will ich mit dem Nec starten:
"Unable to enter game, generic bad file."
Das is die Fehlermeldung, die dann kommt.
Dann habe ich Plugy wieder deinstalliert.
Jetzt kann ich nicht mal mehr ohne Plugy den Nec starten.
Dann hab ich mich im Save-Ordner umgesehen, und mir ist aufgefallen, dass die *.D2x datei von meinem Nec fehlt. Waren schon ein paar gute Sachen auf dem Nec..


Hat jemand ne Idee wie ich dass wieder hinbiegen kann ;)


mfg und Danke schonmal
 
Hast du vorher schon mit PlugY gespielt? Es könnte an der "_LOD_SharedStashSave.sss" liegen. Als bei mir PlugY nicht funzte war diese Datei die Ursache, da ich vorher schon bei normalem LoD PlugY verwendet habe und im Shared Stash Items lagen die es in Median nicht mehr gibt.
Probier mal die Datei zu löschen aber vorher ein Backup nicht vergessen.
 
Nach ner halben Stunde hab ich jetzt diese bekackte Kugel kaputt, um zu erfahren, dass diese beiden Hempel dann auch noch immun gegen Körperschäden sind....
Ist das bei Inarius auch noch der Fall?
 
Als ichs vorhin auf Hatred probiert hab war Inarius auch gegen Körperschaden immun, war aber kein Problem da in der Nähe ne Leiche war und ich aus der ein Stormeye Totem machte. Ich habe die Quest übrigens mit lvl 86 probiert und imo ist die Kugel der schwierigste Teil, danach wirds einfacher.

Auf welcher Schwierigkeit probierst du die Quest überhaupt? Welches Lvl hat dein Char, ein Necro nehme ich mal an?
 
Zurück
Oben