• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

item + Thul Rune + Dull Arcane Shards -> removes socket fillers

Any item : 250 Crafting Points

Used on an item with one or more sockets filled, this destroys the gems, runes and/or jewels socketed into the item and returns the clean socketed item.



item + Hel Rune + town portal scroll -> unsocket

Any item : 50 Crafting Points

Used on an item with one or more sockets filled, this destroys the item and returns the gems, runes and/or jewels it contained.
 
hey

ich möchte mir einen necro erstellen der sich auf die überqu auf destruction spezialisiert
auf phrozenkeep gibt es dazu eine art guide, an den ich mich einigermaßen richten möchte

max: death fury totem, alps totem, bloody mary(als syn zu dark power) und lamia
...und natürlich noch skills in die 1punkt vergeben werden...

nun die frage(n): soll ich lieber rampaniors(IIIsummon minions) als +life-synergie zu lamia skillen, oder nightmare als syn zu unholy amor?
nightm bringt eigentlich auf höheren leveln nur eine leicht gegnerverlangsamung; verhindert monsterheilung bleibt doch immer gleich, oder? - nun frage ich mich ob die +skills von nm-curse für die ua besser sind oder die +x%life für die lamias

achja, wie viel att-points sollte ich in ene stecken um vernünftig minions nachcarsten zu können-kann mir vorstellen das die schnell verrecken...

auch wird immer davon gesprochen nur ca. 75 points in dex zu stecken, da man von items und charms(von denen ich aber noch keinen habe...) bekommt, um auf max block zu kommen. wie viel sollte ich da ca. reinstecken?
das gleich prob bei sth: ich mochte später die rüst tragen, die 506 sth benötigt(weiss grad nicht wie die heißt). wieder das problem mit den bonis die ich nicht habe :autsch:

thx for answers

your "asking" :confused: chris
 
jo ök, hab grad meinen ersten uniq ring gefunden, nach 5 jahrtausenden... ring of disengagement (1). und jetzt weiß ich, dass das tier immer hinterm unique-namen steht und nicht hinter "ring". ein bisschen komisch die lösung, aber egal ;)



was haltet ihr von nem giftcharmer mit max dire charm und gammafield?

man bekehrt möglichst viele gegner auf einmal, versetzt sie mit max extinction, dann bereitet man schon ein gamma field vor, und wenn die gegner wieder normal werden, vergiften sie sich damit, dann kann man sie nochmal bekehren. sie müssten dann dank extinction ziemlich fetten schaden erleiden, und stellen dank charm keine gefahr dar. muss man zusehen, dass man charm selbst nicht pusht, nur mit +skills. weil sonst nimmt der radius von dire charm ab. und die aura der acid fiends könnte man evtl auch mitnehmen, aber dass die den gegner bloß nicht vergiften, da diese sonst den giftschaden von gammafield überlagern, falls der schaden pro sekunde höher ist (glaub ich aber nich).

items wärn dann halt auf gift auselegt.

bosse kann man halt nicht bekehren, aber gammafield is ja der bosskiller schlechthin, man kann währrenddessen in die stadt gehen, kuchen essen, herr der ringe trillogie anguggen, und wenn man wieder zurückgeht ist praktisch jeder boss tot.
 
hm Oo
hört sich ja sehr mächtig an^^
da dürfte selbst CoV ein klacks sein:
gamma field casten, in die stadt gehen und ein bild der verwüstung vorfinden :hammer:
braucht man nichtmal charm dafür^^

alles in allem:
ein barb mit lvl99 Snake Stance könnte wahrscheinlich nicht mächtiger sein oder?^^
 
so ists von laz beschrieben worden im fk-forum. muss halt den schaden wirklich so hoch machn und am besten nen timer einstellen, damit man weiß, wann man wieder zurück soll ;)

und charm is halt fürs normale gameplay, wo man nich in die stadt zurückgehen muss. ausserdem braucht man ja charm wegen extinction.

ein langsamer aber sehr sicherer char würd ich sagen ;)
 
Wunderbar, erst Fragen dann nachschauen... oder nur fragen?

Link

Da dann auf Download this mod... der Link steht aber auch schon im Startpost, lesen bildet.
 
Hiho...
hab mich nach einiger D2-Abstinenz mal an das Median8 rangemacht.

Erstmal eine Lobeshymne an den Erschaffer,wirklich gelungen!

Spiele grad einen Barbar auf lvl115,nett.

Eine kleine Frage hätte ich,zumal ich des Englisch nicht so mächtig bin...
Entdecke grad das Cuben,etc.

Was bedeutet ,bzw. was sind "Dull Arcane Shards",oder auch "Dull Arcane Shards"???
 
hey

das sind "versteckte/geheime" "dings-bums" die du vorallem zum atribute-challenge-crafting von charspezivischen rüst, waffen ect brauchst. ohne die funzt es nicht... :cool:

du kriegst sie indem du ein rare/crafted/unique gegenstand egal welcher art und klasse in den würfelt tust und einen edelstein dazu tust. aber VORSTICHT!! wenn du so einen gegenstand da reintust wirst du einen WEIßEn gegenstand zurück bekommen!! und natürlich einen arcane shard (stufe ist abhänig davon ob du rare oder ect in den würfel gepackt hasst)

diese shards kannst du aufwerten oder abwerten. die vierte stufe-die brilliant arcane shards- kriegst du nur durchs aufwerten von glowing a.s.

mit den brilliants und ein paar gems kann st du dir die bessten items im spiel herstellen
rezepte stehen auf laz seiner seite unter "ATTRIBUTE CHALANGE"

chris :hy:
 
:hy:

Hab mal ne Frage, wenns keiner weiss an Laz :)

Also, ich kam doch wirklich auf die Idee nen Nec anzufangen der ohne summons spielt.
Bisher komme ich klar, nur kann das so weiter gehen ?

Habe die Türme, die Elemental Damage und Physical Damage geben geskillt. Natürlich noch nicht zu ende... Ich werde wahrsteinlich noch genug Punkte über haben, so dass ich später auch den Feuer- und Kälteturm skillen werde - oder bringen die sowieso nix ?

Und, was ratet ihr mir an Fremdskills, die ich von Uniques und/oder Runenwörter bekommen kann ?
Also habe grade nen guten Schaedel als Schild der wirklich zu nem Melee-Nec passt. Der gibt mir auch den Skill Titan Strike, den ich immer einsetze.

Für alle sagen der ist sowieso nicht spielbar, für den noch einen Screenshot... ->




Viele Grüße
 
uhhh, sehr interessant

frage, bisst du immernoch in hatret(also normal)??

was dich interessieren könnte: laz postete im phrozen keep forum das er neue überskills für die chars entwickelt hat, und diese mit median ver.1.46 rauskommen. und da wird es für den nec einen skill geben der eine leich auf den boden castet aus der man dann ein totem machen kann, also ohne einen gegner zu killen. so wird ein reiner totem nec möglich sein.

http://phrozenkeep.it-point.com/forum/viewtopic.php?t=42236

soviel dazu

ich fine du hast zwei möglichkeiten: wenn du die totems nimmst die direkten schaden werursachen, also frostclaw, sormeye, spiest du sicherer und killst schneller, da flächenschaden verursacht wird und, wiegesagt die monster rippen schneller. hier solltest du auf jedenfall punkte ins elementar totem , nicht das deathfury, steken, das das den ele schaden prozentual steigert.
nachteil, du brauchst mehr skill punkte.

die andere möglichkeit ist, wie du schon angefangen hast, death fury(oder das elementar totem :confused: -question to you!! -aber egal, wenn du es so macht dan max beide :D ) und alpha zu skillen.
dann kommst du auf horenden schaden; der dann allerdingsnur von dir verursacht wird. und das heißt du wirst jedes monster einzel killen müssen, und das noch im nahkampf. und ein necro hat schon sehr wenig leben.

bin gespannt auf deinen spielbericht! ansonsten denk an unholy amor und HOHE defensive! steck keine punkte in energie.

ansonnsten kann ich mir schwer vorstellen wie man das mit der verteilung der att points auf dex sth und vit hinbekommen könnte um a)nicht stündig zu rippen b)oft genug zu treffen, und c)genug in sth zu haben das man eine gute rüst tragen kann um nicht ständig getraffen zu werden.
noch ein tipp: hol dir eine waffe mit 6sockeln und mach io runen rein, die erhöhen dex. das wird dir viel an punkten sparen

huhhh, andere sollen mich ergenzen...

chris
 
hm evtl könntest dir das schild shadowhymn als 2. schild zulegen...
hat ne chance auf shadowform when struck
dies hält ne halbe ewigkeit und gibt dir resis und dam red
sollte nützlich sein :)
 
Das Runenwort "Oblivion" ist ne alternative zu "shadowhymn"
Das hat -> Level 15 Shadowform (10 Charges)

Einfach in den 2. Slot und dann angecastet hält 1600 sek.
 
jipp, oblivion ist ne sehr gute idee, damit kommst du glaube ich schon auf maximale physische damage reduction. bei dem level müsste sie bei ca. 35% liegen, und dann nochmal 6-10% die auf dam schild sind, sovern du es benutzt...

für die rüstungen hab ich zwei günstige ideen:
ShealSheal: Indestructible, +1 to All Skills, +(41 to 60)% Enhanced Defense,
+(41 to 50) to Strength, All Resists +(31 to 40)%, Requirements -20%

meine lieblings rüstung: IthHel: +1 to All Skills, +(51 to 70)% Enhanced Defense,
All Resists +(46 to 60)%, Requirements -40% !!-damit kannst du gute rüstungen tragen ohne zuviel in sth zu investieren.

nachteil bei runenwörtern: du kannst keine io-runen einsetzten, die dex erhöhen

in die stiefel auf jeden fall EldSheal: Total Character Damage Plus (21 to 25)%, (16 to 20)% Bonus to All Attributes, +(51 to 100)% Enhanced Defense

handschuhe vieleicht: TalGulIo: (21 to 30)% Deadly Strike, 40% Chance of Open Wounds, (21 to 25)% Bonus to Dexterity, +(26 to 30) to Dexterity

gürtel: EldTir: 50% Bonus to Attack Rating, All Resists +(26 to 30)%
 
Shadowhymn liegt im Stash ;)

Vielen Dank für die Tipps.
Freue mich auf 1.46

Naja habe bisher 6 Skills in Anbetracht gezogen, und die werde ich ja ausskillen koennen...?

Und was soll ich denn als Haupt-Angriffswaffe nehmen ?

mfg Kon
 
wie wärs mit dem worldstone shard
Supernova on striking, lightning cascade on kill, guter speed, guter dam, +skilldam (verstärkt titan strike, sonst leider weniger was für dich), 61-70 all resi und dazu sehr wenig anforderung dank -45% req

ansonsten fällt mir grad nix besseres ein, evtl ist auch noch was bei den rws dabei, musst mal sehen...
 
jooaaaa, 6 skills max, und die paar zerquetschten für die durchgangsskills. das kommt hin, wirklich :cool:

ansonsten: große einhand waffe in die viele runen(besstenfalls io) kommen mit viel dam. tya, nimm was du kriegen kannst :wtf:
 
Wie kriege ich in ne

War Axe (6)
Item lvl 1

6 Sockel rein ?

Gibts da ne moeglichkeit.

Um den Six Angel Bag zu benutzen brauche ich ja Item lvl 99 damit die 6 Sockel kriegt, right ?

mfg Kon
 
also ilvl99 brauchen die item sicher nicht für 6sockel^^

wenn laz nix geändert hat (jetzt zu faul zum gugen^^) brauchen die items ~lvl40 oder so für 6sockel

lvl1 items bekommen nur 3sockel ;)

imho gehts gar nicht da 6sockel reinzubekommen^^
 
Hi,


lohnt es sich die Summons vom Barb zu skillen?
hatte vor n Meleebarb zu basteln und was heißt "Stance"?
 
Zurück
Oben