uhhh, sehr interessant
frage, bisst du immernoch in hatret(also normal)??
was dich interessieren könnte: laz postete im phrozen keep forum das er neue überskills für die chars entwickelt hat, und diese mit median ver.1.46 rauskommen. und da wird es für den nec einen skill geben der eine leich auf den boden castet aus der man dann ein totem machen kann, also ohne einen gegner zu killen. so wird ein reiner totem nec möglich sein.
http://phrozenkeep.it-point.com/forum/viewtopic.php?t=42236
soviel dazu
ich fine du hast zwei möglichkeiten: wenn du die totems nimmst die direkten schaden werursachen, also frostclaw, sormeye, spiest du sicherer und killst schneller, da flächenschaden verursacht wird und, wiegesagt die monster rippen schneller. hier solltest du auf jedenfall punkte ins elementar totem , nicht das deathfury, steken, das das den ele schaden prozentual steigert.
nachteil, du brauchst mehr skill punkte.
die andere möglichkeit ist, wie du schon angefangen hast, death fury(oder das elementar totem
-question to you!! -aber egal, wenn du es so macht dan max beide
) und alpha zu skillen.
dann kommst du auf horenden schaden; der dann allerdingsnur von dir verursacht wird. und das heißt du wirst jedes monster einzel killen müssen, und das noch im nahkampf. und ein necro hat schon sehr wenig leben.
bin gespannt auf deinen spielbericht! ansonsten denk an unholy amor und HOHE defensive! steck keine punkte in energie.
ansonnsten kann ich mir schwer vorstellen wie man das mit der verteilung der att points auf dex sth und vit hinbekommen könnte um a)nicht stündig zu rippen b)oft genug zu treffen, und c)genug in sth zu haben das man eine gute rüst tragen kann um nicht ständig getraffen zu werden.
noch ein tipp: hol dir eine waffe mit 6sockeln und mach io runen rein, die erhöhen dex. das wird dir viel an punkten sparen
huhhh, andere sollen mich ergenzen...
chris