• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Stance is ne aura...
nur ohne radius wenn du die syn nicht skillst :D
soll heißen, nur du hast was davon am Anfang

die summons sind schon sehr stark, vor allem wenn du sie mit snake stance ausstattest (wie gesagt, bekommt radius durch syn)
allerdings kommen die nicht von selbst hinterher, da musste die schon immer wieder neu machen :D
 
Ok dann skille ich die Wächter nicht^^ keine Lust immer was nachzucasten

Und welchen Skill sollte ich als Hauptangriff benutzen?So wie ich das sehe haben alle n Spell Timer ...
 
SamusAran schrieb:
also ilvl99 brauchen die item sicher nicht für 6sockel^^

wenn laz nix geändert hat (jetzt zu faul zum gugen^^) brauchen die items ~lvl40 oder so für 6sockel

lvl1 items bekommen nur 3sockel ;)

imho gehts gar nicht da 6sockel reinzubekommen^^

noch nichtmal das.
wieviele "mögliche" maximale sockel ein item haben kann hängt von der stufe des items ab. sachen mit "tier1" haben alle 1maximalen sockel; jehöher die stufe, destomehr mögliche sockel. ich glaube max sockel gibt es erst ab tier6, vieleicht auch schon auf 5.

achso, uniques haben immer die gröstmögliche anzahl an sockeln, je nachdem auf welscher stufe sie dropen. wenn du sie upgradest, kommen mehr sockel hinzu

chris
 
tier 6 haben als einzige bis zu 6 sockel, tire5 geht wiederum nur 5...

als Hauptangriff empfielt sich titan strike, da haste neben einen (temporären) super str und dex boost auch noch life reg...
damit biste fast unbesiegbar, es sei denn die gegner ziehen dir mehr al 1/4 life/schlag ab^^
 
@ Brother Laz
i think the new Sorc Set Gloves (Warmage) are a little overpowered, not for the sorc herself, but what if another char uses them?

75% ias and 150 min dmg is overkill already but then theres also the 50% res all and a nice boost of 20% to dex and 100% to bloodlust dmg.

for the melee-sorc that is probably needed, but a barrage-zon might get uber with those.
 
So, hab jetzt 1.46 angezoggt. Die CHAMELEON LEVELS sind schon recht heavy :flame: :flame: :flame:
Ich dachte allerdings der neue Uberlevel GEISTVILLE wäre hier schon drin. Scheint aber nicht so, oder find ichs bloss nicht. :confused:
The fourth uberlevel is a sprawling city in the underworld. It is a large uberlevel consisting of four areas (The Gates, Necropolis, The Wailing Wall, Vale of Tears), separated in two sections ('Downtown' and 'Plains') and accessible through the Act 5 portals.
Hab letzte Nacht Geistville gesucht, aber die red portals in Act 5 führen nur in die Super Side Areas Abaddon und Pit of Acheron.
 
Warum wurde den Jugdement so verunstaltet ?

Plötzlich hab ich statt 30 Hämmer nur noch 10
Es wirkt kein Bloodlust mehr auf den Dam
Es wirkt kein +Eledam von Charms oder Items mehr

Wirkt überhaupt noch was auf den Dam von Judgement ?

Das Snake Stances kastriert wurde finde ich ok, aber dadurch is mein Barb noch stärker geworden.
Hab mit Titan Strike 140k - 200k Damage.
(Sollte der Barb net schwächer werden :confused:)
Und das mit dem neuen Skill Runemaster ist umständlich. Jedes mal seine kompletten Runenwörter aus und anziehen damit die zusätzliche Defense wirkt. :hammer:

Genauso is meine Imba Amazone noch Imba'er geworden. :D

Auch mein Druide haut durch Tremor so dermassen rein.
20k Damage -> Einmal ein Erdbeben und der Bildschirm is clean ;)

Nach kurzem antesten bin ich nicht wirklich begeistert.
 
Kyp_Duron schrieb:
Das Snake Stances kastriert wurde finde ich ok, aber dadurch is mein Barb noch stärker geworden.
Hab mit Titan Strike 140k - 200k Damage.
(Sollte der Barb net schwächer werden :confused:)

Das ist Giftschaden, der wirkt langsamer.

Ne Frage: Wenn man 1,46 runterlädt und spielt, kann man dann mit den Chars die man auf 1.46 nicht gespielt hat normal in 1.45 weiterspielen wenn man es wieder draufspielt?

Das runterladen geht nicht -.-
 
natürlich kann man die chars die man mit 1.46 noch nicht geladen hat noch in 1.45 weiterzocken ;)

die wurden ja noch nicht neu gespeichert und somit auch nicht verändert ;)
 
Danke Leutz... Bist du angemeldet oder warum/wie funzt bei dir der Download?
 
da gibts doch mehrere Mirror..
melde dich bei Fileplanet an und benutze den Mirror dann funzt das auch :)
 
jetzt gibts schon 1.46B weil da irgendwer nen trick bie 1.46 rausgefunden hat. was für ein trick war das? :rolleyes:


und was denkt ihr welche chars jetzt richtig stark geworden sind?

und hat jemand zufällig ein Zakarums ear? ich bin echt zu schwach für das level.. hab sonst alle uberlevels/quests gemacht und mir fehlt nur noch dieses verdammte zakarums ding für die 1k attribute challenge aber ich schaffs einfach nich!
 
Kann ich meine 1.43 chars auch in 1.46 spielen? Oder muss ich wieder von vorn anfangen?

Danke
 
die kannst du natürlich weiterspielen,geht aber nur aufwärts, sonst wär das ja mist,wenn du für jeden patch n neuen char machen müsstest :angel:
 
Was heisst hier aufwärts ?

Ich kann problemlos mit einem unter Patch 1.46 gesaveten Char auch in 1.45 spielen.

Wo soll das Problem sein, ich hab jedenfalls keins bemerkt.
 
nun, zumindest sollte es nicht möglich sein 1.46er chars in 1.45 zu spielen, welche schon ein oder mehrere der neuen 1.46er features nutzen...
 
brauche überquesthilfe für meinen necro

level116 skillung: 5shoddows, 5ramps, lamia max(ca 18), overlord2
death fury und alpha totem max, dann noch bloddy mary max für dark power und nightmare für die amor(+9skills). habe ca. +13 zu skills

also, ich caste in der stadt den overlord, renne zu der treppe in kurast vor dem azmodan quest, caste amor und dann, nacheinander shadows ramps und lamias
dann dark power und rein gehts.
habe ich azmodan gefunden wechsele ich den slot in dem ein stab mit dem runenwort ist, welches +1 zu blink(teleport-fertigkeit) gibt und tele mich und die ganze crew auf azmodan. wchsele wieder den slot und caste unholy prayer.

aber trotz immunität verrecke ich immer weil mein zaubern unterbrochen wird und meine monster azmo nicht angreifen wollen :wand:. dann kommen die umstehenden monster und killen mich.
und da bringt nightmare casten auch nichts.

help help help

chris
 
Zurück
Oben