0clueso0
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
AmigozZ schrieb:sry kann dir nicht helfen barb ist erst 37
im namen der community bedanke ich mich für diese post
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AmigozZ schrieb:sry kann dir nicht helfen barb ist erst 37
btw. version 1.47 kommt am 20.feb
i think the new Sorc Set Gloves (Warmage) are a little overpowered, not for the sorc herself, but what if another char uses them?
75% ias and 150 min dmg is overkill already but then theres also the 50% res all and a nice boost of 20% to dex and 100% to bloodlust dmg.
Hab letzte Nacht Geistville gesucht, aber die red portals in Act 5 führen nur in die Super Side Areas Abaddon und Pit of Acheron.
Warum wurde den Jugdement so verunstaltet ?
Plötzlich hab ich statt 30 Hämmer nur noch 10
Es wirkt kein Bloodlust mehr auf den Dam
Es wirkt kein +Eledam von Charms oder Items mehr
Wirkt überhaupt noch was auf den Dam von Judgement ?
Das Snake Stances kastriert wurde finde ich ok, aber dadurch is mein Barb noch stärker geworden.
Hab mit Titan Strike 140k - 200k Damage.
(Sollte der Barb net schwächer werden )
Und das mit dem neuen Skill Runemaster ist umständlich. Jedes mal seine kompletten Runenwörter aus und anziehen damit die zusätzliche Defense wirkt.
Genauso is meine Imba Amazone noch Imba'er geworden.
Auch mein Druide haut durch Tremor so dermassen rein.
20k Damage -> Einmal ein Erdbeben und der Bildschirm is clean
jetzt gibts schon 1.46B weil da irgendwer nen trick bie 1.46 rausgefunden hat. was für ein trick war das?
und hat jemand zufällig ein Zakarums ear?
ich habe zur Zeit noch version 1.43 drauf, gab es dan den QUest Kahlimingrad noch nicht?
und wo und wie finde ich inarius revenge? oder gabs den auch noch nicht?
@laz: The Forum was down for all users, there were some database problems which are hopefully fixed now^^oTToToTenTanz schrieb:1. Man hatte mir doch in irgendeinem Post was davon erzählt, dass ich mit 1.46 einfachso Leichen auf den Boden zaubern könnte. Habe ich diesen Skill nicht entdeckt, oder wurde er nicht verwirklicht ?
der ist nur als questbelohnung durch ne att challenge verfügbar
2. Mein Necro ist leider noch nicht viel weiter (60) aber das liegt daran dass ich fürs Zocken nur am Wochen Ende so richtig zeit habe, btw es liegt nicht an den Schwierigkeiten, die der Necro macht.
Habe heute für lvl 60 Andy nochmal in Terror gemacht, ging richtig gut (is ja auch erst terror...).
hm also mich wunderts nicht, dass du mit dem equip und stats keine probs hast^^
Wie gesagt danke für eure Tipps, mir war sofort klar das ich die Paladin Aura brauchen würde und fand das Runenwort Oblivion auch von den restlichen Stats her nicht verkehrt... Ein kurzer Einblick was daraus geworden ist :
Nich schlecht oder ?
jo, des is brauchbar dafür, auch wenn ichs wirklich eher bevorzugen würde, mich alle 1/4h mit shadowhymn zu equippen und hauen zu lassen für nen gleichen effekt, der ungleich billiger ist...
kann allerdings auch daran liegen, dass ich zu geizig zum repairen bin, also passt schon
Desweiteren...
Man hatte mir für die Gloves irgend nen akzaptables Runenword angegeben, welches 3 Sockel hatte mit Open Wounds Dex usw.. Aber ich benutze immoment Huracan, sind die nicht einfach besser für den Necro ???
weiß jetzt atm nicht ob das wirklich umgesetzt wurde, aber laut plan sollten die dinger nun nur noch 1/4 von dem wirken, wie in 1,45 (da du keinen regulären punkt im skill hast). trotzdem würde ich sagen, dass die auch jetzt noch besser sind, der +%all atribute bonus ist groß genug um deine atribute unglaublich in die höhe schießen zu lassen^^
Dann hatte ich überlegt, die Waffe zu benutzen, welche mir erlaubt mich in einen Werwolf zu verwandeln. Dies will ich, wegen mehr IAS und Life hauptsaechlich machen. Oder bekomme ich so ein Add garnicht ?
hm ich steh grad etwas aufm schlauch, was für ne Waffe ist das denn?
ansonsten: falls laz nicht allzu viel an dem skill verändert hat, sollte die verwandlung weiterhin ias und life bringen...
e: ups da stehts ja, rampage
Siehe Runenwords --> Rampage, LvL 69
Letzte Frage : Was sagt ihr zu meinem Schild und meinem Deckel ?
wirklich das ideale schild für nen meelemancer, nur noch tire6 und du es ist
hm ein royal...
falls du es irgendwann haben solltest, tausch es gegen das uni diadem aus, falls du nicht gerade dringenst auf die stats angewiesen bist, gibt es noch den uni Vollhelm, welcher auch nicht schlecht sein sollte...
ok, noch sind die resis voll in ordnung, trotzdem solltest du evtl mal sehen, wie es dann in destruction aussieht...
jo, des is brauchbar dafür, auch wenn ichs wirklich eher bevorzugen würde, mich alle 1/4h mit shadowhymn zu equippen und hauen zu lassen für nen gleichen effekt, der ungleich billiger ist... kann allerdings auch daran liegen, dass ich zu geizig zum repairen bin, also passt schon