• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

niemand will miene fragen beantworten?

:

jetzt gibts schon 1.46B weil da irgendwer nen trick bie 1.46 rausgefunden hat. was für ein trick war das?


und was denkt ihr welche chars jetzt richtig stark geworden sind?

und hat jemand zufällig ein Zakarums ear? ich bin echt zu schwach für das level.. hab sonst alle uberlevels/quests gemacht und mir fehlt nur noch dieses verdammte zakarums ding für die 1k attribute challenge aber ich schaffs einfach nich!
 
@ mais
es gibt wohl einen bug mit einem sorc-skill der jetzt 8x zuviel dmg macht.

Ich kann nur sagen sorc is immer noch nicht imba, habe den Cow-Level probiert, und obwohl ich 50k defense hab kratz ich immer mal wieder ab.
und die anderen Set-Gegenden sind eher noch härter denke ich. wird ne weile dauern bis ich da was find.

btw. version 1.47 kommt am 20.feb
 
@mais

mit welchem char,welches level,skills, ausrüstung ect :confused:

ich glaube dann könnte man dir vieleicht auf schriftlichem wege helfen :)

chris :hy:


---achja, zu meiner frage: ich brauche auch nur "schriftliche" hilfe---
 
Kann man das auch irgendwie runterladen ohne angemeldet zu sein?
 
Vorhin wollts genau da nicht, da hatte ichs schon versucht.... aber nu gehts :)
Danke!
 
weiss jemand von euch wie das jetzt mit den neuen überskills und den classcharm skill aussieht?
wieviele punkte kann man in die überskills stecken, und der classcharm skill soll ja auch im tree erscheinen...

spiele noch kein 1.46
 
@ crischan2000
da kannste viele Punkte reinstecken, so wie in die normalen skills.
 
ich habe zur Zeit noch version 1.43 drauf, gab es dan den QUest Kahlimingrad noch nicht? und wo und wie finde ich inarius revenge? oder gabs den auch noch nicht?
 
Sorry for the delay, PlanetDiablo.eu was down for me. ;(

......

i think the new Sorc Set Gloves (Warmage) are a little overpowered, not for the sorc herself, but what if another char uses them?

75% ias and 150 min dmg is overkill already but then theres also the 50% res all and a nice boost of 20% to dex and 100% to bloodlust dmg.

Let me know when you find any. ;)
Also, the point of those gloves is to get rid of the old style Huracan gloves.

Anyway, everything is subject to being rebalanced in 1.47. ;)

......

Hab letzte Nacht Geistville gesucht, aber die red portals in Act 5 führen nur in die Super Side Areas Abaddon und Pit of Acheron.

Correct, it didn't make it into the patch. It will be revived as Rathma Square in 1.47.

......

Warum wurde den Jugdement so verunstaltet ?

Plötzlich hab ich statt 30 Hämmer nur noch 10
Es wirkt kein Bloodlust mehr auf den Dam
Es wirkt kein +Eledam von Charms oder Items mehr

Wirkt überhaupt noch was auf den Dam von Judgement ?

The weapon component was bugged, doing upwards of 100K damage per hammer in 1.45. That's why it was removed.

Das Snake Stances kastriert wurde finde ich ok, aber dadurch is mein Barb noch stärker geworden.
Hab mit Titan Strike 140k - 200k Damage.
(Sollte der Barb net schwächer werden )

Look at the 1.46 preview topic - many people were whining and complaning about the Snake Stance change and said their barbs were going to be useless and worthless and nerfed and ruined. So yeah, I had to give it enough damage to compete with the old one.

And still people think it's been nerfed.

Und das mit dem neuen Skill Runemaster ist umständlich. Jedes mal seine kompletten Runenwörter aus und anziehen damit die zusätzliche Defense wirkt.

Yeah, (new) skills are intended to make your character better.

Genauso is meine Imba Amazone noch Imba'er geworden.

How?

Auch mein Druide haut durch Tremor so dermassen rein.
20k Damage -> Einmal ein Erdbeben und der Bildschirm is clean

That happens in a regular area on /players 1 without the Hard Mode Charm.

Think about it: almost every attack can do 20K damage. The point is that you don't play in a regular area on /players 1 without the Hard Mode Charm. You either crank up the /players X count, or use the HMC, or go play in one of those new chameleon levels with 150K life monsters.

On /players 8, with the Hard Mode Charm set to +10, a typical Destruction difficulty chameleon level monster has about 750K life. Good luck with your 20K damage.

......

jetzt gibts schon 1.46B weil da irgendwer nen trick bie 1.46 rausgefunden hat. was für ein trick war das?

Do you think I'm going to tell you so you can cheat?

und hat jemand zufällig ein Zakarums ear?

Yes.




:D

......

ich habe zur Zeit noch version 1.43 drauf, gab es dan den QUest Kahlimingrad noch nicht?

Yep. Patches occasionally add stuff. ;) Also, it's Khalimgrad.

und wo und wie finde ich inarius revenge? oder gabs den auch noch nicht?

Completed Cathedral of Vanity yet? Then Inarius should have told you after you killed him. ;)
 
Ich hab ne sehr starke Ama und alle Überquests waren mit ihr net wirklich schwer...seufz. Doch dieser Cathetral of Vanity Quest geht irgenwie nicht mit der Ama (naja, ich bin wohl zu blöd oder nicht gut genug dafür) Doch das Crystal Eye macht mich immer platt, laufen nutzt auch wenig, da mich die anderen Gegener die ich nicht erledigen kann blockieren und inarius ist ja uch nicht gerade schwach...seufz. Hat da jemand ne Idee??
 
@ Brother Laz

is Supernova supposed to need that much mana? (1.46b)

it needs 385 mana at level 1 and like 1500 mana at level 15 which is twice what my lvl 27 Stormtouch needs.

another thing are the ice elementals they just plainly suck because they are dead in 1-2 Hits from practically any Destruction diff monster, not to even mention the chamaleon levels.

i can put up an army of like 20 ice elementals go to the cow level and 30 seconds later i am alone again.
 
Aufgrund einer Bitte ( :hy: ) schreibe ich jetzt ein wenig weiter, zu meinem Melee-Tower Necro...





1. Man hatte mir doch in irgendeinem Post was davon erzählt, dass ich mit 1.46 einfachso Leichen auf den Boden zaubern könnte. Habe ich diesen Skill nicht entdeckt, oder wurde er nicht verwirklicht ?

2. Mein Necro ist leider noch nicht viel weiter (60) aber das liegt daran dass ich fürs Zocken nur am Wochen Ende so richtig zeit habe, btw es liegt nicht an den Schwierigkeiten, die der Necro macht.
Habe heute für lvl 60 Andy nochmal in Terror gemacht, ging richtig gut (is ja auch erst terror...).

Wie gesagt danke für eure Tipps, mir war sofort klar das ich die Paladin Aura brauchen würde und fand das Runenwort Oblivion auch von den restlichen Stats her nicht verkehrt... Ein kurzer Einblick was daraus geworden ist :


Nich schlecht oder ? :p



Desweiteren...
Man hatte mir für die Gloves irgend nen akzaptables Runenword angegeben, welches 3 Sockel hatte mit Open Wounds Dex usw.. Aber ich benutze immoment Huracan, sind die nicht einfach besser für den Necro ???




Dann hatte ich überlegt, die Waffe zu benutzen, welche mir erlaubt mich in einen Werwolf zu verwandeln. Dies will ich, wegen mehr IAS und Life hauptsaechlich machen. Oder bekomme ich so ein Add garnicht ?

Siehe Runenwords --> Rampage, LvL 69

Letzte Frage : Was sagt ihr zu meinem Schild und meinem Deckel ?



 
oTToToTenTanz schrieb:
1. Man hatte mir doch in irgendeinem Post was davon erzählt, dass ich mit 1.46 einfachso Leichen auf den Boden zaubern könnte. Habe ich diesen Skill nicht entdeckt, oder wurde er nicht verwirklicht ?
der ist nur als questbelohnung durch ne att challenge verfügbar ;)

2. Mein Necro ist leider noch nicht viel weiter (60) aber das liegt daran dass ich fürs Zocken nur am Wochen Ende so richtig zeit habe, btw es liegt nicht an den Schwierigkeiten, die der Necro macht.
Habe heute für lvl 60 Andy nochmal in Terror gemacht, ging richtig gut (is ja auch erst terror...).
hm also mich wunderts nicht, dass du mit dem equip und stats keine probs hast^^

Wie gesagt danke für eure Tipps, mir war sofort klar das ich die Paladin Aura brauchen würde und fand das Runenwort Oblivion auch von den restlichen Stats her nicht verkehrt... Ein kurzer Einblick was daraus geworden ist :


Nich schlecht oder ? :p
jo, des is brauchbar dafür, auch wenn ichs wirklich eher bevorzugen würde, mich alle 1/4h mit shadowhymn zu equippen und hauen zu lassen für nen gleichen effekt, der ungleich billiger ist...
kann allerdings auch daran liegen, dass ich zu geizig zum repairen bin, also passt schon :top: :D



Desweiteren...
Man hatte mir für die Gloves irgend nen akzaptables Runenword angegeben, welches 3 Sockel hatte mit Open Wounds Dex usw.. Aber ich benutze immoment Huracan, sind die nicht einfach besser für den Necro ???

weiß jetzt atm nicht ob das wirklich umgesetzt wurde, aber laut plan sollten die dinger nun nur noch 1/4 von dem wirken, wie in 1,45 (da du keinen regulären punkt im skill hast). trotzdem würde ich sagen, dass die auch jetzt noch besser sind, der +%all atribute bonus ist groß genug um deine atribute unglaublich in die höhe schießen zu lassen^^


Dann hatte ich überlegt, die Waffe zu benutzen, welche mir erlaubt mich in einen Werwolf zu verwandeln. Dies will ich, wegen mehr IAS und Life hauptsaechlich machen. Oder bekomme ich so ein Add garnicht ?
hm ich steh grad etwas aufm schlauch, was für ne Waffe ist das denn?
ansonsten: falls laz nicht allzu viel an dem skill verändert hat, sollte die verwandlung weiterhin ias und life bringen...

e: ups da stehts ja, rampage :wand:


Siehe Runenwords --> Rampage, LvL 69

Letzte Frage : Was sagt ihr zu meinem Schild und meinem Deckel ?


wirklich das ideale schild für nen meelemancer, nur noch tire6 und du es ist :top:
hm ein royal...
falls du es irgendwann haben solltest, tausch es gegen das uni diadem aus, falls du nicht gerade dringenst auf die stats angewiesen bist, gibt es noch den uni Vollhelm, welcher auch nicht schlecht sein sollte...
ok, noch sind die resis voll in ordnung, trotzdem solltest du evtl mal sehen, wie es dann in destruction aussieht...
@laz: The Forum was down for all users, there were some database problems which are hopefully fixed now^^
 
jo, des is brauchbar dafür, auch wenn ichs wirklich eher bevorzugen würde, mich alle 1/4h mit shadowhymn zu equippen und hauen zu lassen für nen gleichen effekt, der ungleich billiger ist... kann allerdings auch daran liegen, dass ich zu geizig zum repairen bin, also passt schon

Naja ich bin der Meinung man findet schneller ne Ohm als Shadowhymn (Zumindest hab ich schon über 10 Ohm aber noch kein Shadowhymn gefunden)

Und Ladungen aufladen kostet doch nur 1 Gold ;)
 
:hy:

Originally posted by oTToToTenTanz
1. Man hatte mir doch in irgendeinem Post was davon erzählt, dass ich mit 1.46 einfachso Leichen auf den Boden zaubern könnte. Habe ich diesen Skill nicht entdeckt, oder wurde er nicht verwirklicht ?
hey, das war ich..!

Originally posted by destrution
der ist nur als questbelohnung durch ne att challenge verfügbar
hmmm, im phrozenkeep forum gab/gibt es eine ankündigung von laz zu 1.46, und so wie ich mich daran erinnere war dieser skill dort irgendwie erwähnt. doch schau ich jetzt auf der median page, steht da was von einem teleport- einem nova- und einem skill der die minion anzahl erhöht, aber ncihts von diesem free-leichen-skill.

laz, what have you done??

jedenfalls ist der att challange skill immernoch unholy prayer, oder was meinst
du?


@oTToToTenTanz: sieht nicht schlecht aus. außer den helm, da würd ich einfach nur auf defensive und resi achten(du weisst schon, für destruction). den einen skill finde ich im gegensatz zu res-verminderung und kleinen def nicht so toll. werd später mal schaun was es da noch so gibt :read:
 
ein helm kann saumäßig viel def haben
und ich glaube das ist für einen nahkampfnecro wichtiger als ein paar atts

und später kannst du immernoch tal- oder eld runen sockeln
 
Zurück
Oben