• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

das mit dem Leichenskill für den Necro hat wohl nicht geklappt, man kann eben nicht alles an D2 modden...
 
frage: seid welcher version ist der cristal ball in der cathedral of vanty physisch immun?
 
chrischan2000 schrieb:
frage: seid welcher version ist der cristal ball in der cathedral of vanty physisch immun?
*hust GIFT *hust
hab nächste woche ferien, hätt i jemand lust 1.46b zu zocken? über hamachi oder so, mir egal, würd nur gern nen feuerdudu mit gammafield probiern, hab da so n vid gesehn wo einer alle uberquests innerhalb von ~8 minuten macht..
 
meld dich einfach per icq bei mir, in den Ferien jetzt hätt ich vielleicht auch zeit :hy:

wie immer ist mein erster und einziger highchar, die feuer/eis sorc dabei^^
 
chrischan2000 schrieb:
hey



du kriegst sie indem du ein rare/crafted/unique gegenstand egal welcher art und klasse in den würfelt tust und einen edelstein dazu tust. aber VORSTICHT!! wenn du so einen gegenstand da reintust wirst du einen WEIßEn gegenstand zurück bekommen!! und natürlich einen arcane shard (stufe ist abhänig davon ob du rare oder ect in den würfel gepackt hasst)

diese shards kannst du aufwerten oder abwerten. die vierte stufe-die brilliant arcane shards- kriegst du nur durchs aufwerten von glowing a.s.

mit den brilliants und ein paar gems kann st du dir die bessten items im spiel herstellen


chris :hy:

...also,erstmal ein etwas spätes Danke.

Aber irgendwas muß ich falsch machen.
Ich packe z.B. eine rare Rüssi in den Würfel und einen Edelstein...
Cuben,aber nichts passiert...:confused:

Habe auch andere rare/unique Items getestet,jede Klasse von Steinen und auch massig Crafting Points...

Aber es tut sich nichts,kann mir jemand sagen,warum?
Oder was ich falsch mache?

...Danke.
 
@ Knuddelchen
weil das Rezept falsch ist, les dir doch einfach die pdfs durch!?
Edelstein+Identify scroll+rare/crafted/uni/set-> arcane shards
Vorraussetzung: genug Crafting Poits auf der Ausrüstung (mit 400 biste auf der sicheren Seite)
 
Hab meine Sorc jetzt endlich Cow-Hell fähig bekommen und nach zwei Runden auch schon mein erstes Set-Item(Fools test) ergattert.
55k Defense sind schon was feines, aber die Kühe sind trotzdem ziemlich gefährlich, vor allem weil ich wegen der Attr. Challenge nur 4,5k life hab.
Ich denke aber der Kuh-Level ist für die Sorc noch der leichteste Level wo sets droppen können, da die Kühe ja gegen nix immun sind.
 
@Knuddelchen: schitt, ja hab die scroll vergessen... :mad:

wiegesagt, auf der 1.seite dieses threads hat laz einen link zu seiner seite
da findest du die ganzen rezepte usw.

also, falls sich nochmal jemand so einen fucking fehler erlauben sollte oder etwas nicht fuzt, auf der seite nachschlagen oder laz mit pms vollspammen bis er antwortet... (nein, nicht wirklich :rolleyes: )

chris
 
is Supernova supposed to need that much mana? (1.46b)

Yes, get Mana Sweep.

another thing are the ice elementals they just plainly suck because they are dead in 1-2 Hits from practically any Destruction diff monster, not to even mention the chamaleon levels.

Don't expect necro-level minions on a sorc. Also, many builds are currently overpowered becase people tend to consider everything that isn't godly 'useless'.

......

Man hatte mir für die Gloves irgend nen akzaptables Runenword angegeben, welches 3 Sockel hatte mit Open Wounds Dex usw.. Aber ich benutze immoment Huracan, sind die nicht einfach besser für den Necro ???

In 1.46(B), the Mountain King bonus is barb-only.

......

hmmm, im phrozenkeep forum gab/gibt es eine ankündigung von laz zu 1.46, und so wie ich mich daran erinnere war dieser skill dort irgendwie erwähnt. doch schau ich jetzt auf der median page, steht da was von einem teleport- einem nova- und einem skill der die minion anzahl erhöht, aber ncihts von diesem free-leichen-skill.

laz, what have you done??

It didn't work. Simple as that.

......

mit den brilliants und ein paar gems kann st du dir die bessten items im spiel herstellen

Well, the crafts are much weaker in 1.46.

But yeah, people refuse to upgrade to a new patch if they can no longer do something or their character is weakened. If you ever wondered why so many builds are overpowered: this is because if I weaken them, people will simply not get the patch and I'd have wasted my time making the patch.

:rolleyes:
 
Brother Laz schrieb:
Well, the crafts are much weaker in 1.46.

But yeah, people refuse to upgrade to a new patch if they can no longer do something or their character is weakened. If you ever wondered why so many builds are overpowered: this is because if I weaken them, people will simply not get the patch and I'd have wasted my time making the patch.

:rolleyes:

Don't give anything on the cryin' (OMG, my gozu barb sucks now :cry: )
Items, skills, Builds etc. which are overpowerd must be hammered down.

Not even one real Dia-fan need (not even want) to get overpowered stuff on an easy way
or in other words: there must be some gozu items but it must be a real challenge to get them.

Just my two cents worth :D
 
I think you really should do, what you prviously have planed some time ago (was it even you? Well, no idea, but someone has mentioned something^^)

Make 2 patches, one you let overpowered...
there you even don't have to do anything, because its perfect overpowered as it is :hammer:

the other is the hard one, where playing is still fun :D
of course those should be not compatible to each other :)

I suggest that you should make a poll at your forum ;)
 
Das ist ne klasse Idee von destrution mit zwei verschiedenen Patches.

Sowas fände ich auch gut.
 
@ Brother-Laz
so Supernova is only there for emptying the mana-pool?

my sorc now has 7500 mana
for comparison my Stormtouch lvl33 with maxed synergy does 21-35k dmg and needs
900 mana. So i can use it 8-9 times for total ~260k dmg until mana runs out and i have to use mana-sweep.

A lvl 33 Supernova now needs ~2500 mana and does maybe 3-8000 dmg with multiple hits possible. i can use it 3 times so thats 9-24000 dmg*x with x being the number of hits. so for comparable damage x would need to be ~15 which i don´t believe is true even for close range. actually Stormtouch also sometimes hits 2-times so for close-range combat i´s do 500k dmg.my guess would be that u didn´t double the damage of Supernova as u planned but instead doubled or quadrupled mana-cost. As it is now, Supernova is no direct-dmg spell but only a prerequisite for a mana-sweep sorc.
 
Hallo,

ich hab mal ne (vielleicht) dumme Frage. In den Level 121 Areas kann man Set Items finden, richtig? Man muss aber nicht, auch richtig? Oder bekommt man auf jeden Fall eins, wenn man die Area komplett leert?

Was ist die Aufagbe in Kahlimgrad? Solange den Avatar bekämpfen, bis man ein Ohr bekommt oder auch kommplett leeren?

Ich schaffe die Cathedrale von Vanity mit meiner Ama (level 116) nicht. Ich komme noch nicht mal zu dem Optical Eye, vorher erledigt mich so ein Guard Tower von Inarius, dem ich ja nichts machen kann solange das Eye nicht kaputt ist, solange ich mich nicht bewege kann mir dank knockback auch niemand etwas machen, doch weiche ich dann der Spirale des Auges aus, naja, ich könnts euch denken. Mache ich was falsch? Mein English ist nicht so gut, vieleleicht schöpfe ich ja die Möglichkeiten meiner Ama nicht richtig aus. Falls da jemand ideen hat, wäre ich dankbar!
 
@ spankie
zur Zeit sind Set-Dropps Zufall und droppen auch sehr selten, da es im Vergleich zu Uniques nur wenige Set-Items gibt. Ich würde schätzen Verhältnis Set:Unique=1:10.
 
Uiii,

dann muss man aber lange den dieselben Areas stürmen bis man in den Gnuss eines einzelnen bzw. eines ganzen Stes kommt....seufz.

Hat jemand zufällig eines dieser Items (tier egal).....
Thorncaster Reflex Bogen oder Thunder Machine Heavy Crossbow
Ich tausche auch gerne gegen irgendetwas, auch wenn ich denke nicht vergleichbares zu haben.....seufz....
 
Um die CoV zu schaffen solltest du auch erstmal in anderen Gegenden (anderen schaffbaren Überquests) um unis oder zumindest besseres equip zu sammeln...
wenn du schon von den guard towern zusammenbrichst heißt das, dass du anscheinend zu wenig life hast...
poste mal stats und equip

In Kahlimgrad findest du manchmal hin und wieder solche große weiße gestalten. Kille ein paar ihrer minions in ihrer nähe, damit sie ihre immunitäten verlieren und dann haste ne chance auf solche ohren ;)
droppen afaik aber auch nicht immer...
 
@destruction

ich habe alle anderen Überquest locker und leicht geschafft und das meine ich wörtlich. Dank Knockback sind die alle kein Problem. Nur für die 121 Areas macht mein Bogen (runenwort chamkoko, einfach zuwenig dam).

In Kahlimgrad sind meist 3 oder 4 Avatare....alle bekomme ich nicht klein, da mir vorher die Minios ausgehen...seufz. ich wollte eifach nur wissen, ob es von Nöten ist alle zu zerstören? Ohren habe ich schon gefunden.

Mir fehlen nur CoV und der Revenge Quest und da geht garnix. Leben habe ich etwa 3900. In den 121 Areas kann ich nur überleben, wenn keine Bogenschützen oder speerwerfer dabei sind. Und naja, mein Bogen macht zu wenig dam etwa 4900 und so brauche ich etwa 3 Stunden um eine Area zu cleanen. Ist einfach zu lange, wenn man eh weiß man bekommt sie klein, oder?

equip
Refelxbogen mit cham ko ko 478 max dam, beauty in der rüssi, 2400 def, Huracanhandschue, +2 Amu, Ripstar (6) und rare Gelber Ring mir resis und dex
Hab ingesamt 5600 def, 4900 barage schaden und 19k Archerschaden, 3900 leben und 1200 dex, 11000 angriffswert
 
@ spankie
schonmal den Cowlevel probiert? da können ja auch sets droppen und die Kühe haben deutlich weniger life als die Monster in den anderen lvl 121 Gebieten

CoV hab ich mit meiner sorc auch noch nicht geschafft, den Crystal Ball würde ich in wenigen Sekunden kleinkriegen, aber in der kurzen Zeit erwischt mich der Crystal ball dann schon oder Inarius stunnt mich etc...
habs bisher allerdings erst 4 mal probiert, vielleicht fehlt mir da noch taktik^^
 
Zurück
Oben