• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

@ Brother-Laz:
i wonder about the calculation of Life- and Manaleech. 4 % Lifeleech and 5 % Manaleech is enough for my Amazon, to clean up Kurast 3000 BA on Hatred/Normal with /players8 with level 55 and the attack "Enfilade". i could level up easy to 72 in just 5 or 6 runs trough Kurast 3000 BA.

but now i socketed Dualleech-Jewels to my weapon (total leeching now is 11 % Life- and Manaleech) and it is not enough for Terror/Nightmare.

how is the leeching reduced on Terror and Destruction?
 
@spankie: benutz doch das rw pax mystica in einem stab. der hat 10ladungen blink, einen teleportationsskill.
hintelen, versuchen den ball kaputt zumachen und dabei hoffen das dir keine weiteren feinde hinterherkommen und der ball sich nicht weg teleportiert(ich weiss nicht wie oft er das tut, habe mich bisher aus der CoV rausgehalten um verzweiflungsanfällen vorzubeugen-aber hey, bei anderen überquests funzt es)

ähhmm, achja, du hast doch auch hoffentlich elementarschaden auf deiner waffe, oder bloodlust geskillt? der cristalball ist phy-immun
 
@spankie:
hab heute zum ersten und zweiten mal cathedral of vanity mit meinem 119er pala geschafft, is eigentlich gar nich so schwer, wenn man weiss wie.
hab erst die ganzen jägerinnen zusammen mit inarius in den oberen linken raum gelockt und mich dann mit divine apparition nach unten links rausgetelt. dann stehen unten schonmal nur noch die 2 mages und der ball. der ball fängt immer erst an nach rechts zu schiessen, da stellt man sich am besten oberhalb von ihm hin und geht dann rechtsrüber nach unten.wenn der strahl vorbei is wieder nach oben gehen und in der zeit boxen oder zaubern oder so.
wenn der erstmal weg is isses nich mehr so schwer, halt noch die 2 mages boxen und niemand ist mehr immun. inarius ist ab dann überraschend einfach, die jägerrinnen sind so schwach , dass sie fast direkt sterben.
weiss jetzt halt nur nich ob so ne ama robust genug is die ganzen guard towers und die blitzstrahlen dermages zu schaffen, aber wenn man sich idol of vanity anschaut isses schon nen versuch wert.

hier nochn bild von meinem pala:

dmg is so hoch, weil grad arcane strike und der uberskill-buff aktiviert sind, sonst dmg nur 39-52k. bei uberquests aktivier ich noch immer lionheart, damit hab ich 30k def. (Lionheart is von zweitwaffe) mit shadowform zusammen hab ich noch 49% dmg reduce

auf die waffe bin ich besonders stolz^^:

was sockel ich eigentlich am besten auf ironhood[6]?
 
ich kann den post hier merkwürdigerweise nich löschen, wär ein 3-fachpost geworden und da hab ich ihn zu einem zusammengefasst und jetzt kann ich die unteren beiden nich mehr löschen plz help!!!
 
ich kann den post hier merkwürdigerweise nich löschen, wär ein 3-fachpost geworden und da hab ich ihn zu einem zusammengefasst und jetzt kann ich die unteren beiden nich mehr löschen plz help!!!
 
mit der sorc sollte es so gehen:

im hinteren viertel gibt es einige stellen, wo dich der beam nicht erwischen kann. Wenn du den Raum gedanklich in längsrichtung auch noch fünftelst, dann sind diese etwa im 2. und 4. fünftel (also auch weit genug von den Wänden weg)

sind diese erstmal gefunden isses mehr oder weniger einfach:
Zum Ball hin, spell casten (lightning wall is sehr gut, Meteor shower kannste auch Probieren, Glacical Nova dürfte mit der Zeit auch gehen), dann in diesen hinteren Teil zurück ziehen

oder du versuchst die "oh mein gott, CoV ist doch so leicht" taktik^^
Monster in den Startraum locken, Meteor Shower Casten, Level verlassen, wieder betreten ca 1-2 seks nachdem der shower wieder verfügbar ist, casten, verlassen...

ungefähr die letzten 2 secs wo du außerhalb des levels bist geht die immunity aura aus, die monsis werden geschädigt, du bist fein raus und kannst letztendlich den crystal ball in aller ruhe killen^^

@agusa:
keine doppel, und schon garkeine tribble posts machen, die sind hier seeeeehhhhhhhhhhrrrrrrr unbeliebt ;)
und ich würd physical/magic spelldam sockeln, oder life...
e: nein du kannst nicht löschen, des nächste mal eben gleich nur in einen ;)
schreib nen mod an^^
 
woher soll ich den spell dmg kriegen, hab den bisher mir nur auf crafted juwelen vorstellen können für helm, und das nur wenn man mit zod crafted und so viele zods bekommt man selbst bei median nich^^
wenn sonst noch wem was einfällt wie ich spell dmg aufn helm kriegen kann, bitte schreiben, sonst bitte nen anderen vorschlag, resi hab ich genug^^
ausserdem hab ich nich geschrieben, dass CoV soooooo leicht is, sondern nur, dass sie nicht soooooooo schwer is.
 
Question to Laz:

Is the chance for an setdrop equal on each setitem or there are differences?
If there are differences, how high is the chance for gettin' the lowest setitem and how high is the chance for the highest (in cow-level)?

At this moment i'm farming the cowlevel for sets. The last days i've got two items in a short time, but today nothing will drop (have killed approximately a billion muhmuhs).

E#:
Hat von Euch schon jemand so `n drop gehabt?
 
imo sind die dropchancen für sets in den chamäleon-levels (falls es so geschrieben wird)
viel höher als im cow level, nach 5 min in nem chamäleon-level hatteich mein erstes set item (hatte 136 mf), nach 6 cow runs keins.
@der pilger:
ich nicht, aber in der kanalisation lvl 2 hatte ich aus 2 truhen schon mal 4 uniques
 
@ agusa: nach dem 1 item kannst du noch keine statistik aufstellen, die zeigt sich eher nach 50 drops....

@ der pilger: hab n paar mal (weniger als 10^^) khalimgrad gemacht, und es kam 1 set item heraus. obs lucky war oder normal oder übel pech, weiß ich nicht.

kann mir nicht vorstellen, dass unter normalen gegner unterschiedliche grüne-item-drop-chancen gibt. gibts ja beim normalen d2 auch nciht. bei bossen ist das was anderes. aber ich würde in median sowieso keine bosse abfarmen, sondern eher möglichst viele kleine gegner töten. lohnt mehr :)


mfg
 
@ destrution

"oder du versuchst die "oh mein gott, CoV ist doch so leicht" taktik^^
Monster in den Startraum locken, Meteor Shower Casten, Level verlassen, wieder betreten ca 1-2 seks nachdem der shower wieder verfügbar ist, casten, verlassen."

nichtmal die funktioniert, zumindest verlieren die Gegner kein Life wenn ich das so mache. zudem ist der Crystal Ball manchmal auch gegen einige Elemente immun. Dann kann man gleich wieder neu loslegen, genauso ists wohl auch mit Inarius selbst.
werd mir wohl mal ein Item mit Blink zulegen müssen, oder vielelicht auch was mit Gamma-Field.
 
@pza:
Du hast meine Frage wohl nicht richtig verstanden (oder ich habs falsch geschrieben).
Ich würd gern wissen, ob alle Setitems die selbe Dropchance haben oder obs oft fallende und selten fallende giebt (wie z. B. Tal Rashas Waffe und Tals Amu in LOD).
 
njoobee schrieb:
@ destrution

"oder du versuchst die "oh mein gott, CoV ist doch so leicht" taktik^^
Monster in den Startraum locken, Meteor Shower Casten, Level verlassen, wieder betreten ca 1-2 seks nachdem der shower wieder verfügbar ist, casten, verlassen."

nichtmal die funktioniert, zumindest verlieren die Gegner kein Life wenn ich das so mache. zudem ist der Crystal Ball manchmal auch gegen einige Elemente immun. Dann kann man gleich wieder neu loslegen, genauso ists wohl auch mit Inarius selbst.
werd mir wohl mal ein Item mit Blink zulegen müssen, oder vielelicht auch was mit Gamma-Field.
hm komisch, bei mir funzt das :confused:
evtl biste zu langsam?
du musst casten und praktisch noch in der selben sekunde das level verlassen^^
 
Hey,

ich habe jetzt mein erstes Set item in Kaleimgrad gefunden, bestimmt kommen bald ein paar mehr dazu. Doch alle oder die für mich geeigneten zu bekommen wird wohl nicht drin sein.
Kann man tauschen? Oder verstößt dies auch wieder gegen einen selbstgerechten Idealistischen "ist-nicht-der-sinn-des-spiels Gedanken?

Dann kann ich mir zukünftige Itemnachfragen nämlich sparen.
 
@ spankie
tauschen sollte kein Problem sein, aber z.B ich würde erstmal kein Set-Item vertraden solange ichs nicht doppelt habe, und bis dahin kanns ein langer Weg sein^^
 
ich würd mein set item gerne gegen ein anderes vertauschen, is an sich zwar ganz gut, gehört aber zum arkan-set der sorc (gürtel).
 
@nioobee

das ist etwas, dass ich nicht verstehe. Wenn ich etwas einmal hab, dann hab ich es doch und wenn ich es vertrade, dann hab ich es doch nich immer? Ist da etwas falsch gedacht.
 
@ spankie
was verstehste nich?
ich mein nur, dass ich selbst erstmal alle Set-Items sammeln will (weil ich eben gerne sammel^^) und erst wenn ich was doppelt habe würde ich es traden. Kann doch jeder machen wie er will...
 
habt ihr schon erfahrungen mit ner stormcrow assa gemacht? ich bin ja jetzt grad daran eine zu machen, weiß aber nich ob sie die chameleon levels schafft.
 
@nioobee,

aber wenn du es einmal hast, dann hast du es doch auch 100mal wenn du willst? Ich sammel doch auch gerne, sonst würde ich ja nicht spielen, darum geht es doch. Sammeln, suchen usw. Aber was ich finde kann ich doch vertrden ohne es zu verlieren? Irgendwie reden wir ananeinander vorbei, glaube ich.
 
Zurück
Oben