• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

wie soll man denn was vertraden ohne es zu verlieren?
das hört sich sehr nach cheaten an.
 
Vielleicht indem man die charsaves rausspeichert, es vertradet und die alten wieder reinsaved? Keine Ahnung obs so geht, war nur ein Gedanke.
 
geht auch mit plugy.... sag ich euch aber ganz sicher nicht da jeder der es macht es auch im b net machen würde ~~
einmal als jemand mit anderen zusammen median zockn wollte, hat der auch gesagt dass "er sich die ganzen items auch geholt habe, also habe er auch das recht sie so oft zu besitzen wie er will" -.-
 
@ spankie
vertraden ohne verlieren hört sich stark nach Dupen an, für dich allein kannste das ja gern machen, aber dann vertrade die gedupte Ware wenigstens nicht an nicht-cheatende Zocker...
 
wenns so gedacht wäre, dass wenn man einen gegenstand 1x gefunden hat ihn dann unendlich oft haben sollte, dann wäre dafür bestimmt eine funktion oder ein verdoppelungs-cuberezept vorgesehen. Da es die nich gibt geh ich mal davon aus das es nicht so gedacht ist.
 
Mais schrieb:
habt ihr schon erfahrungen mit ner stormcrow assa gemacht? ich bin ja jetzt grad daran eine zu machen, weiß aber nich ob sie die chameleon levels schafft.

Hiho,

eine Stormcrow/Maelstrom Assa ist wohl so ziemlich das übelste was es gibt (positiv gesehen). Mit gescheitem Equip haut die einen Damage heraus, der ist nicht mehr feierlich.

Meine z.B. macht mit Stormcrows so ca. 35-75k Schaden (kanns noch erhöhen mit mehr Spell Damage, ich bevorzuge aber zzt mehr physikalischen Schaden fürs Leechen) das ganze mit 24 multipliziert da sie bei mir 24 Messer quasi auf einmal wirft. Mit 80ias bei nem Balanced Knife haste schon max Speed, dann geht die mal ab wie Luzi (ein Maschinengewehr ist ein Witz dagegen^^). In Khalimgrad brauche ich nur 1 Stormcrow, maximal zwei pro Etheral, die fallen um wie die Fliegen.

Maelstrom max
Stormcrows max
Perfect Beeing bis 65% dodge
Way of the Phoenix max
Way of the Gryphon max
Way of the Spider max (kann man auch weglassen, oder nur anskillen da Du in der Zeit der Giftwirkung den Mob eh schon 20mal getötet hast^^)

Den Rest aufteilen in Blink / Premedition

Bei den Items auf Spelldamage und +Skills achten!

Für Cows ist sie nur sehr bedingt tauglich, da kommen einfach zuviele Mobs auf einmal, mit geschicktem Blink / Maelstrom gehts zwar, an eine Bowzone oder Java kommt sie da aber auf keinen Fall heran.

Mir persönlich macht die Sturmkrähe von allen bisherigen Chars die ich in Median gespielt habe noch am meissten Spass, naja evtl. kommt ein Bowdruide noch an den Spass, der ist aber leider bei weitem nicht so effektiv.
:rolleyes:

Edit: Die Assa ist bei mir der erste Char, der die Cathedral ohne wirkliche Probleme geschafft hat, selbst mein Hammerdin mit 6k mehr Life und schlappen 65k mehr Rüstung hat da übelst auf den Kopf bekommen.
 
is so ne stormcrow-assa mit banshee`s chase spielbar, oder sollte man sich doch besser gute rare/craft balanced knifes oder ein rw zulegen?
 
Ich persönlich bevorzuge nette Rares oder Crafts, da sie in meinen Augen die besseren Stats haben können.

Hier mal ein Screenie meines Mainwurfdolchs, leider sind die +Skill Affixe (ausser +Assassine) nicht mehr möglich in Median 1.46.

Mein kleines Brotmesser! :)
 
boa die sind ja hammergeil unglaublich so welche will ich auch haben nur schade das ich mir mit 1.46 jetzt nich mehr so welche craften kann.
Da könnt ich mir doch glatt überlegen auf 1.45 die attri challange zu machen, damit ich welche mit 3 +5 skills bekomme^^
nee lass ich aber doch eher, da würd ich mir ja selber widersprchen, wenn ich cheater nich leiden kann und dann selbst schummele.
ich denk mir aber mal, dass du nich geschummelt hast und sie noch in der zeit gecraftet hast, wo 1.46 noch nich draussen war.
lieg ich damit richtig?
 
wow, abartig die dinger.. meine haben nur 4 zu assa skillfertigkeiten, und machen ca 400 schaden, tier 6

naja ich bin trotzdem grad mit denen durch hell gerannt :cool:
 
Agusa schrieb:
ich denk mir aber mal, dass du nich geschummelt hast und sie noch in der zeit gecraftet hast, wo 1.46 noch nich draussen war.
lieg ich damit richtig?

Yup, die Assa war schon paar Tage 120 bevor 1.46 herauskam. Die +5 Maelstrom / +5 Stormcrow machen den Braten aber eh net fett an dem Brotmesser. Die neuen 1.46 Crafts koennen dafür ja mehr Deadly Strike / Faster Run von Haus aus bekommen. Nur die +4 Assasine (für Phoenix/Spider/Gryphon) die möchte ich nicht missen, die machen echt SEHR viel aus was den Schaden angeht.

Edit: Wenn ich cheaten wollte, würde ich noch im Battle.net spielen. hrhr

@Mais

Man muss auch net unbedingt Godly-Imba-Gosu-Equip haben um Spass zu haben. Mein erster Char ist auch mit "Crap" herumgerannt und ich hatte trotzdem nen Heidenspass. Jetzt fängts bei mir halt so langsam an, an der Perfektion meiner Chars zu feilen und sie so stark wie möglich zu machen. Soll jetzt net überheblich klingen, aber ich für meinen Teil spiele von Überlevels abgesehen nurnoch via /players 8. Ich wünschte Median würde wieder ein wenig schwieriger werden wie es früher einmal war. :rolleyes:
 
@thorin0815
wirkt eigentlich die stun-attack von deinem shield of a thousand stars (denk doch mal das de das hast) auf stormcrow?
naja von den uberleveln abgesehen ist das spiel jetzt ja auch nich sooo schwer,
jedenfalls mal gut schaffbar. Ich denke, dass die 120er leute mit players 8 auch noch unterfordert sind, ich spiel mit meinem hammerdin abgesehen von den uberleveln immer auf players 8, wenn dir das spiel zu einfach ist kannste den hard mode charm ja mal auf 20 oder so einstellen, wie laz schon meinte, wenn du glaubst gott zu sein^^
 
Agusa schrieb:
@thorin0815
wirkt eigentlich die stun-attack von deinem shield of a thousand stars (denk doch mal das de das hast) auf stormcrow?

Nein, Stun Attack wirkt nicht auf den Fernkampf. Es gibt da einen Unique Wurfspeer der ab und zu auch z.B. bei Lightswarm bei der Ama stunned, aber beim Schild funktioniert es definitiv nicht, ich benutze das Schild wegen der netten Defense 4 Sockeln und den Stats, habe da 3 El Runen und nen perf Diamanten drin. Man kann nie genug Resis/Attackrate haben. :kiss:



naja von den uberleveln abgesehen ist das spiel jetzt ja auch nich sooo schwer, jedenfalls mal gut schaffbar. Ich denke, dass die 120er leute mit players 8 auch noch unterfordert sind, ich spiel mit meinem hammerdin abgesehen von den uberleveln immer auf players 8, wenn dir das spiel zu einfach ist kannste den hard mode charm ja mal auf 20 oder so einstellen, wie laz schon meinte, wenn du glaubst gott zu sein^^
:kiss:

Yup, früher war Median echt mal grottenschwer, heutzutage ists fast leichter als das originale LOD, da bekommste z.B. mit ner Bowama in Hölle bei /players 8 schon mal üble Probleme.

Da erinnerste mich wieder an etwas, ich wollte mir den Hard Mode Charm immer holen, habs aber irgendwie immer vergessen. Gleich mal ab nach Kurast.

Btw: Weiss jemand was mit dem "offiziellen" Median Forum also Phrozenkeep los ist?
 
@thorin0815: :mod: HARD MOD CHARM!! und dann sag mir nach welchem ubgrade dir das spiel zu schwer wird :flame:


sooo, habe meinen necro auf 120 gebracht und noch 7 skillpunkte über. ich frage mich ob ich die noch auf shadows und ramps verteilen sollte(in beiden sind schon 5), ins elementar totem oder ob ich mir, wenn ich mir 1.46 runterlade, einen überskill maxe. also den mit dem +x max minions will ich ganz bestimmt nicht da mir ewiges nachcasten während armor activ ist ziehmlich auf den sackgeht(overlord kommt nicht hinterher und puff) und ich z.B. 24 lamias erschaffen kann.
den teleport würde ich nur benutzen wenn der spelltimer geringer als bei blink (10sec) ist, da ich oft überq mache...
also vieleicht nova. was meint ihr?

chris :angel:
 
den mit den +x max minion ist für dich ja nicht sinnvoll

die nova schädigt dich oder macht dich verwudbarer, weiss nicht so genau, da noch nicht ausprobiert. für einen melee-nec mit verhälltnismäßig wenig leben, sichen nicht geeignet

und ob der teleport skill für dich nützlich ist müsstes du entscheiden...
@all 1.46 median-necro players: weiss jemand wie bei dem skill der spelltimer aussieht und ob er sich auf höheren levels ändert?
 
hab mal mit stormcrow-assa angefangen, die erste attribut-challange hab ich schon auf lvl 41^^. Würd ich aber keinem weiterempfehlen, die mit assa so früh zu machen, da darf man bis dahin nix skillen un ich konnt nur müll anlegen. Leichter is es da mit nem schattenpala (dark king)


chrischan2000 schrieb:
die nova schädigt dich oder macht dich verwudbarer, weiss nicht so genau, da noch nicht ausprobiert. für einen melee-nec mit verhälltnismäßig wenig leben, sichen nicht geeignet
ich hab den skill so verstanden, dass man den auf ein verbündetes ziel casten muss, damit ne nova erscheint, die gegner schädigt. Das verbündete ziel wird dánn allerdings schwächer. ich denk mal dass wenn ichs richtig verstanden hab man den skill auch auf den merc oder auf die minions casten kann, darklinge wären dann ja prädestiniert dafür, da die eh nach einem schlag tot sind.
 
Agusa schrieb:
hab mal mit stormcrow-assa angefangen, die erste attribut-challange hab ich schon auf lvl 41^^. Würd ich aber keinem weiterempfehlen, die mit assa so früh zu machen, da darf man bis dahin nix skillen un ich konnt nur müll anlegen. Leichter is es da mit nem schattenpala (dark king)
[

Ich würde prinzipiell 100 Punkte auf Stärke / Beweglichkeit (je nachdem was die Waffen / Rüstung brauchen) verteilen, damit kommt man dann immernoch flott genug zu 400/600/1000 Punkten fuer die Attribute Challenge.

Müll musste net tragen, es gibt ein paar feine Uniques, die muss man natuerlich erstmal haben. :-)

Royal Circlet (genialer Statbooster, Drawback -res)
Dreamcatcher (sehr nettes Amu)
Akarats Track (nette Stiefel mit Damageboost und Stats)
Huracan Handschuhe (Jewelword, müssten aber von Version 1.45 sein^^)

Sockeln alles mit Eld Runen zum Stats pushen!

Btw: Triffst Du überhaupt etwas mit 660 Attackrate? Da wirste ab Terror aber üble Probleme bekommen.
 
Zurück
Oben