• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

thorin0815 schrieb:
Ich würde prinzipiell 100 Punkte auf Stärke / Beweglichkeit (je nachdem was die Waffen / Rüstung brauchen) verteilen, damit kommt man dann immernoch flott genug zu 400/600/1000 Punkten fuer die Attribute Challenge.

nunja, da ist dann nur das problem,wenn man schon ganze 100 punkte oder mehr setzt, erst um ca. level 115-120 den 3upgrade des charms bekommt. mach wie du es willst.
aber da liegst du richtig: die paar punkte die man hat sollten für die ausrüstung draufgehen!
ich zumindest denke die 1000 att challange ist dazu da überhaupt keine punkte zu verteilen(darum werde ich sie auch erstmal nicht machen :D )
ansonsten muss man sich schnell horaz fokus, kings scroll ect besorgen

ps: io-runen sind vieleicht nützlicher da sie einen ganzen dex bonus geben und nicht nur den ar erhöhen. so kriegst du auch noch nen netten block wert!

edit: ah, hab mich verlesen, ich dachte der-der-übermir-steht- meinte ed-runen...
aber eld sind ebenfalls sehr nutzlich (neben den tal-runen meine lieblinge) :)
 
Hallo, habe mal eben eine Frage...

Bin 64 Terror akt 2. Will so schnell wie möglich 69. Wo lvl ich am besten ?
Habe grade keine Lust auf Harem und so, gibt es da nicht irgend nen Uber Level in Norm was meinem Lvl Konform ist und wo ich gut Exp Leeche ?

mfg Kon
 
infernal maschine im tamo hochland, the pit level2

töte nicht den tower, sondern die momster die sie castet. das sind alles nur monster die auch im weltstenturm spanen.

:hy: chris

edit: wieso grade lev69?? willst den charm upgraden?
 
chrischan2000 schrieb:
und ob der teleport skill für dich nützlich ist müsstes du entscheiden...
@all 1.46 median-necro players: weiss jemand wie bei dem skill der spelltimer aussieht und ob er sich auf höheren levels ändert?

Bleibt immer bei 10 Sekunden, Manaverbrauch steigt trotzdem, bei meinen +17 Skills komm ich auf 1000 Mana -.-

Ich habe auch eine Frage: Welchen Effekt hat der Skill "Banish"? Bei den Charakterskills hab ich den nicht gesehen. Hier noch ein Screenie mit den Gloves die ab und zu "Banish" casten, wenn ich mich nicht irre ein Fluch:
 
1.47 in development!
It is a much smaller patch than 1.46, and mostly cleans up some issues in 1.46, but it adds a new uberlevel - Rathma Square - and adds a new charm to make the game harder. Should be released tomorrow.

......

how is the leeching reduced on Terror and Destruction?

I believe it's 1/6 on Terror, and it is 1/40 on Destruction. ;)

......

der ball fängt immer erst an nach rechts zu schiessen, da stellt man sich am besten oberhalb von ihm hin und geht dann rechtsrüber nach unten.wenn der strahl vorbei is wieder nach oben gehen und in der zeit boxen oder zaubern oder so.

Yay, someone figured it out!! :D

......

Is the chance for an setdrop equal on each setitem or there are differences?
If there are differences, how high is the chance for gettin' the lowest setitem and how high is the chance for the highest (in cow-level)?

Drop chances depend on many things, including /players X and magic find, so I can't give any stats - their chance to drop is somewhere between a unique and a rare, though.

......

aber wenn du es einmal hast, dann hast du es doch auch 100mal wenn du willst?

Duper!! :autsch:

......

Ich wünschte Median würde wieder ein wenig schwieriger werden wie es früher einmal war.

Try using the Hard Mode Charm - it has teeth in 1.46. Monsters move twice as fast, have huge attack ratings and do lots of damage.

......

wenn dir das spiel zu einfach ist kannste den hard mode charm ja mal auf 20 oder so einstellen, wie laz schon meinte, wenn du glaubst gott zu sein^^

Actually, it's limited to +10 in 1.46B -- due to a bug causing its modifiers to screw up above +14. Sorry. :(

......

Bleibt immer bei 10 Sekunden, Manaverbrauch steigt trotzdem, bei meinen +17 Skills komm ich auf 1000 Mana -.-

It does not go down??

This is a bug. :(

......

Btw: it's K h a l i m grad, like the guy whose body parts you assembled in Act 3. ;)
 
ehm laz, while playing a barb today I think I found a bug...
the skilldesc of snake stance shows poison damage, but while fighting it does fire/lightning/cold hit animation (and obviously also damage, since the aura of the druids poison pets didn't increase it), as it did in previous versions...

so kraken stance is actually useless at the moment^^
 
Brother Laz schrieb:
Drop chances depend on many things, including /players X and magic find, so I can't give any stats - their chance to drop is somewhere between a unique and a rare, though.

I think i have misword my question.
What i need to know is: Are there setitems which drop more often than other setitems or is the dropchance equal for all set-particels?
 
ehm laz, while playing a barb today I think I found a bug...
the skilldesc of snake stance shows poison damage, but while fighting it does fire/lightning/cold hit animation (and obviously also damage, since the aura of the druids poison pets didn't increase it), as it did in previous versions...

Uhm... you see those hit animations if you have equipment with fire/lightning/cold damage. ;) As for the aura, it does not increase your listed damage, but increases your poison damage on striking - if it did increase your damage on the character page, it would increase it again when you hit an enemy - Dream/LM sorc anyone?

......

I think i have misword my question.
What i need to know is: Are there setitems which drop more often than other setitems or is the dropchance equal for all set-particels?

Well, that's also hard to say. Class-specific items are usually rarer, but they sit in less populated treasureclass brackets, so they're slightly more common, and level 90 base items are less common because there is lots of competition in their TC... some will drop more often than others, but I can't really say how much more often.
 
ich kann nur sagen, dass die dropchancen sehr hoch sind. hab jetzt in 20 cowruns + ca 10 khalim... runs 1 setitem gefunden.. !
 
hey laz

i've got an idea. maybe it is interesting for 1.48
something like "character spezific ueberquests"

the idea came when i thought about the class-charm crafting, which is only "funzing" with the own characterclass.
so what is with to cubing a red potal in a town, which is leading everv char-class to another ueberquest? ;)
so the char must use his own capabilitys to being succesful...

chris
 
I believe it's 1/6 on Terror, and it is 1/40 on Destruction.

1/40 on destruction??? how should i get enough leeching for my Ama then? i guess it's impossible to get a good leeching on destruction.
 
ThePoison schrieb:
1/40 on destruction??? how should i get enough leeching for my Ama then? i guess it's impossible to get a good leeching on destruction.

das ist der punkt! du !sollst! nicht allzuviel leech haben ;) ich weiß das sucked aber der herr laz möchte nicht das das spiel am ende so aussieht wie d2lod.

musst wohl manatränke trinken und ne menge in deinem inventar lagern(ich weiss wovon ich rede), da leech nur einen teilbereich ausmacht, oder dir manaswep als o-skill besorgen. den gibt es irgendwo auf einem runenwort, weiss aber grad nicht welchen; werd später mal nachschauen

chris

edit: nunja, es gibt ein rw für druiden das +1 manasweep hat; aber das jewelword Willpower in einem helm hat 20 charges ms und 40 ch mana coil. außerdem noch resis. nützlich nützlich :top:
 
@ thePoison
more Dmg = more leech
Also get "life after kill" this should help too...


@ Laz
any chance mana needed for Supernova will go down in 1.47? 2,5k mana per shot = :cry:
 
Brother Laz schrieb:
Uhm... you see those hit animations if you have equipment with fire/lightning/cold damage. ;) As for the aura, it does not increase your listed damage, but increases your poison damage on striking - if it did increase your damage on the character page, it would increase it again when you hit an enemy - Dream/LM sorc anyone?
sorry, but i don't see it, if I switch the aura off...
also the hit animations came when I first switched it on ;)
and I have no other elemental damages on equip ;)
also the enemies don't get poisoned when I hit them
 
thorin0815 schrieb:
Ich würde prinzipiell 100 Punkte auf Stärke / Beweglichkeit (je nachdem was die Waffen / Rüstung brauchen) verteilen, damit kommt man dann immernoch flott genug zu 400/600/1000 Punkten fuer die Attribute Challenge.

Müll musste net tragen, es gibt ein paar feine Uniques, die muss man natuerlich erstmal haben. :-)

Btw: Triffst Du überhaupt etwas mit 660 Attackrate? Da wirste ab Terror aber üble Probleme bekommen.

ich skill auf gar keinen fall irgendwas auf stärke mit stormcrow-assa, stärke bekomm ich nacher noch genug durch uber-charms. Mir gehts auch nich darum, die 1k attri challange irgendwann zu schaffen, ich will sie möglichst drüh schaffen und zwar one auch nur einen punkt geskillt zu haben.

Mit "ich konnt nur mit müll rumlaufen" hab ich nicht gemeint, dass ich keine guten sachen zum anziehen hab, sondern das ich nichts anlegen konnte, WEIL ich nichts geskillt hab^^. ab level 40 gehts ja aber dann wegen visions of akarat und horazons focus, die ich mir mit plugy rübergeholt hab, macht bei mir schon mal 50 attri. Dann hab ich noch alte huracans von meinem pala und ein paar +skills und ne lightforge angelegt. Im moment hab ich erstmal genug attris um normal spielen zu können, hab grad auf stufe 60 die 600er challange gemacht (590 von lvln und 10 von 2x akt 3 qa):
 
1.47 out!
http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com


- New uberlevel: Rathma Square
- Bowazons toned down
- More common set drops
- Etc.

......

i've got an idea. maybe it is interesting for 1.48
something like "character spezific ueberquests"

Others have suggested this, but I'm not going to add 7 new uberquests, of which people are only going to see 1. ;)

......

1/40 on destruction??? how should i get enough leeching for my Ama then? i guess it's impossible to get a good leeching on destruction.

50K damage & 20% life leech -> 50% physical resistance -> 25K damage caused -> 1/40 leech -> 20% -> 125 life leeched per target...

......

@ laz: whats up with the phrozen keep forum?

Offline until somewhere during next week. Power failure, and the admin is at home sick.

......

@ Laz
any chance mana needed for Supernova will go down in 1.47? 2,5k mana per shot = :cry:

Level 20 Mana Sweep turns 1 lost mana point into 4.2 to 8.4 damage.
2.5K mana per shot = 10.5K-21K Mana Sweep damage per shot.

It is intended to be a huge mana dump to support Mana Sweep/Arcane Torrent, and the huge mana cost is also a flashback to D1's Hellfire expansion, which had this exact same spell, also with a crazy high mana cost.

I just used it in Destruction difficulty, with junk items; 4 shots kill most monsters on /players 1, provided they are really close.

......

sorry, but i don't see it, if I switch the aura off...
also the hit animations came when I first switched it on
and I have no other elemental damages on equip
also the enemies don't get poisoned when I hit them

I just looked at the aura and it seems to work as intended, though. Not sure what version you have...

I'm inclined to think you simply selected the wrong skill. ;)
 
Zurück
Oben