• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

52% von einer Datei... :top:

Take your time Laz, your mod is great and i hope it will stay as good as this in the next few versions.
 
Brother Laz schrieb:
I just looked at the aura and it seems to work as intended, though. Not sure what version you have...

I'm inclined to think you simply selected the wrong skill. ;)
I selected snake stance...
I have 1.46, othervise I wouldn't be able to play with someone, who also have 1.46...

here is a pic...
Screenshot017.jpg

you'll see, I have snake stance selected and its a cold hit animation...
 
Wo kann ich eigentlich die komplette liste der Änderungen von 146b auf 147 einsehen?
 
@ ptreborn
im verzeichnis is ne textdatei namens versionlog.rtf
da müsste was drinstehen
 
I selected snake stance...
I have 1.46, othervise I wouldn't be able to play with someone, who also have 1.46...

here is a pic...

Those spiders are poison immune. ;)

......

okay hab den primus gefunden ^^
aber der dropt den charm einfach ncih

Destruction difficulty?
(Edit: much like Zakarum's Ear, it only has 1/6 chance to drop. How many times did you run him?)
 
My bad, I should have made it more clear in the description. :(

The 1/6 chance is to prevent the usual 'run in, kill boss, pick up charm, leave, never come back' approach to most of the existing uberlevels/uberquests. Hope it works...
 
Ok hab mich auch schon gewundert war schon 3 mal beim Primus und es dropte kein charm.

Naja wer ich den guten weiter quälen ;)
 
Schade, Hamachi hab ich nicht. Wo kann man das eigentlich runterladen?
 
hey

ich mache mir gerade einen druiden mit gamma field. kriegt synergie von poison flash. nun meine frage: ist es nützlich p flash zu skillen, oder wird gamma f dadurch abgeschwächt? ich dachte erst das mit der 75%duration würde heißen das gamma f länger wirkt, doch jetzt musste ich feststellen das dadurch nur die zeit angehoben wird, in der der poison damage xxx-xxx schaden macht.
und jelänger die zeit ist, desto länger braucht der schaden um angezeigte wirkung zu entfallten. und das währe ja eigentlich schlecht-gleichbleibender schaden, längere dauer zur entfalltung der wirkung-, oder irre ich mich?

ich bin "schon" auf level 22 :cry: und habe 5punkte in p flash gesteckt.

chris
 
@ crischan
nein der Schaden/sekunde bleibt gleich, nur die Dauer ändert sich. Es macht allerdings nicht viel Sinn die Dauer auf übertrieben hohe Werte zu steigern.
 
ja, das meine ich
also ist pf punkt verschwendung?

:rolleyes: ich glaube jetzt hab ich es gecheckt. das gamma f bleibt 10 sec auf dem boden, nur die wirkdauer verändert sich... :rolleyes:

wieviele punkte sind denn sinnvoll, so im bezug auf CoV oder den neuen ü-quest?
 
Hi Laz,
maybe i found a bug while playing a sorc. i am using apocalypse, vortex and lightning cascade.

while casting apocalypse, i mostly cant hit enemys, while my merc (a shapeshifter) attacks the monsters and uses the tornados :(
 
Zurück
Oben