• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

thorin: Wie viel Giftschaden machst du?

njoobee: Welchen skill sollte man (außer manasweep) als zweites Element zu firestar dazunehmen?
 
hey :hy:

bin gerade dabei einen ele-druid zu basteln
ungefähr so: bansche/shadow avatar/elemental/fontaine max
dann maxe ich noch gamma field, zumindest habe ich das vor.

1) wenn ich gamma f maxe, wieviele punkte sollten dann in die synergie poinon flash??
ich möchte diesen build haupsächlich für überquests der stufe "very hard" und härter ( :D ) machen.
habe zwar schon alle mit meinem necro geschaft, außer CoV ...

nunja, wenn ich ehrlich bin mache ich diesen build noch hauptsächlicher für CoV.

2) sicher, poison avatar wäre gegen den cristal ball effektiver, aber ich möchte ja auch noch spaß an anderen quests haben. oder hat jemand von euch damit erfahrung ob p avatar, auch bei anderen überlevels ect mit schnellen gegnern, möglichst spielbar ist?

3)poison flash als hauptskill für ü-quest schließe ich erstmal aus; aber was ist mit den fiends? vorallem die poison aura finde ich interessant. nur blöd ist halt das sie sehr wenig leben haben und viele bosse/minions mit "heals on kill" ausgestattet sind.
der punkt ist das ich noch einige punkte überhabe, die ich vorher nicht mit eingeplant habe. sind die fiends eine option?

chris
 
Ich hab jetzt vor meine sorc so zu skillen, und wüsste gerne ob sie so durch destruction und die überquests kommt:

Firestar max
Vortex max
Meteor shower (syn) max
Arcane Power max
Mage armor max
Slow 1-2 Pkts
Circle of Mana 2-3 Pkts

und: Wie viel sollte ich dann auf Hex geben? Lohnt es sich mehr als einen Punkt drauf zu setzen?
 
hi,

wie wirkt eigentlich die Synergie zu Shadow Avater (Druide, Nova Skill), die die Nova-Geschwindigkeit erhöht?

Hat man durch die Synergie mehr Noven pro Skill-Dauer?

Sollte man sie maxen?



-----------------------------------------------------------

Hat schon jemand eine Apokalypse-Sorc oder Cold Blood-Sorc ausprobiert?

Macht es Spaß sie zu spielen? Sind die Radien annehmbar... :) ?
 
Letztendlich habe ich Mephisto doch noch besiegt :angel:
Bin nur 12 mal gerippt :p


Ich benutze Barrage als Hauptangriff,welchen anderen Skill sollte ich als 2.Hauptangriff verwenden?
 
Ich spiele zwar keine Sorc aber Hex würde ich bei 1 lassen, imo ist das nicht gerade geschickt sich treffen zu lassen um mehr Schaden zu machen. Außerdem würde ich mich als Sorc auf das Casten von Angriffssprüchen konzentrieren und nicht Gegner verfluchen. Falls Hex eine Synergie ist, natürlich max ^^

Ich bin atm mit diesem Ranger-Druiden auf lvl 15 und der geht bis jetzt nur ab. Der wird definitiv weiter gespielt, nur bin ich mit bei Gamma Field nicht ganz im Klaren ob das nun an einer Position bleibt oder den Druiden sozusagen wie eine Aura umgibt?

@amigozz: als 2. hauptangriff eignet sich Ghost Arrow, der ist gegen einzelne Gegner sehr praktisch.
 
Da Petra schrieb:
Ich bin atm mit diesem Ranger-Druiden auf lvl 15 und der geht bis jetzt nur ab. Der wird definitiv weiter gespielt, nur bin ich mit bei Gamma Field nicht ganz im Klaren ob das nun an einer Position bleibt oder den Druiden sozusagen wie eine Aura umgibt?

Bleibt auf einer Position, jedoch mit Radius. Du castest es und um dich herum wird ein ganzes Feld radioaktiv, jedoch ist es keine Aura.
 
AmigozZ schrieb:
Ich benutze Barrage als Hauptangriff,welchen anderen Skill sollte ich als 2.Hauptangriff verwenden?

Auf jeden Fall noch nen Javelin+Schild in die Switchhand und zumindest einen Punkt in Lightswarm, hilft wenn gemaxed auch spaeter SEHR gut gegen physisch immune.

Eine Hybrid-Ama ist in Median ohne Einschränkungen möglich und auch sehr empfehlenswert.

Edit: Achte drauf, benutzt Du einen Bogen setze auf Dexterity, benutzt Du eine Armbrust dann auf Strength.
 
@amigozZ:
benutz in jedem fall auch noch deathcore, der killt die gegner auch noch in der zeit, wo du die gegner am killen bist und skill in die synergie (wraith arrow)
je nachdem wie viel du mit deathcore spielst 5, 10 oder 15 punkte.
ich würd dann so spielen, dass du auf der linken maustaste ghost/wraith arrows schiesst, mit der rechten barrage und deathcore.
 
chrischan2000 schrieb:
...

2) sicher, poison avatar wäre gegen den cristal ball effektiver, aber ich möchte ja auch noch spaß an anderen quests haben. oder hat jemand von euch damit erfahrung ob p avatar, auch bei anderen überlevels ect mit schnellen gegnern, möglichst spielbar ist?

...
chris

Mit P-Avatar kann man auch Khalimgrad schaffen, da sollte man aber auf Minions verzichten (heal after kill). Das kann aber ganz schön dauern.
Ich habs einmal probiert und hab einen Avatar geschafft, dann aber aufgehört,weils zu langwierig wurde.
 
@Schnarchnase: hi erstmal

also so wie ich das verstanden habe, werden alle 0.2sec frostnova/s gecastet; so jedenfalls wenn du die synergie dazu unter 3 punkten hast.

hab es mal mit dem -act5 befehl probiert und konnte so die syn auf 5 bringen. das bringt dir das alle 0.1sec frostnova/s gecastet werden.
wie das aber aussehen soll mit "cast all -0.2sec" weiß ich auch nicht!

die dauer in der der avatar fn's castet beibt aber die gleiche


edit: @^^ du meinst mit dem avatar dauert es länger als mit gamma field?
 
hy :hy:

Also, ich bin seit gestern neu bei median (bin LoD Battle Net satt :D).
Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen Guide für einen ordentlichen Ele-Druid (möglicherweise auch einer der uber-quest/dungeons schafft) geben kann, also: Welche Fähigkeiten (+Synenergie), welche und wie viele Statuspunkte und eventuell Equip (alles was ich gehört habe, war das craften sehr wichtig in Median 2008 sei).

Vielen Dank im Voraus,

Luzi
 
Hi,

Erstmal Danke für den freundlichen Empfang :)

Der Guide scheint recht schön zu sein: Hab ihn mir gleich ausgedruckt :D

Werde heute abend noch anfangen, bis lvl 10 vll.

Zum Video: Das scheint ein Druid zu sein :D

Ist der auf der gleichen Art aufgebaut wie der ausm Guide, oder ist das ein Anderer (der scheint ja recht stark zu sein :eek:).

So was, was der macht hab ich ja noch nie gesehen: Der scheint irgendwie die Wand "aufzuladen" (klingt komisch, ist es auch wahrscheinlich) und dann die Bosse herzuteleportieren, welche dann irgendwie in Sekundenschnelle verrecken. Hierzu hätte ich dann halt auch die gleiche Frage wie weiter oben: Ist das auch in diesem Charbuild enthalten?

Vielen Dank wieder im Voraus,

Luzi
 
hey :hy:

alss der guide aus pk ist ein anderer in diesem video.

der aus dem video benutzt gamma field(gift attacke die 10 sec auf dem boden bleibt und, nuja: vergiftet :D, braucht allerdings lange um volle wikkung zu entfallten), fire fontain(hier werden ne menge fallen auf den boden gecastet, die dann explodieren wenn feinde durchlaufen-saumäßig viel schaden) und den shaddow avatar(engel erscheint in der luft :angel: und castet frost novas). diese skills sind ganz bestimmt alle max

die syn: elemental->fire fontain / bansche->avatar
ob er auch poison flash für gamma field gemaxt hat weiss ich nicht. p flash erhöht nähmlich nur die dauer von g field.

wenn du dir so einen baust, pack noch 1punkt in mark of the wild

zu attributen: vieleicht später. ich geh gleich :zzz:
aber wenn noch was is. ich bin noch ein bischen im netz

chris

edit: das mit dem bosse herteleportieren sind überquests. die bosse findest du aber nicht im spiel, sondern musst sie mit einem buch beschwören. das kann aber jeder char machen...

er macht das so: den boden verseuchen und fallen legen. beschwören->alles ist tod ;) - das ist aber wahrscheinlich der einzigste char mit dem das soo einfach ist, auch wenn man gutes equipment braucht.
 
@ ptreborn
Arcane Power nicht maxen, mit + Skills kommste schon zu ~+85% ele-dmg, und viel höher geht nicht wegen "diminishing returns" vielleicht 1-5 Punkte rein aber mehr nicht.
würde die Skillpunkte eher in nen zweiten Lightningskill reinstecken, vielleicht Flash, weil Vortex dazu die Syn ist, dann kannste n paar Vortex-Kreise casten dich in die Mitte Stellen und flashen
Hex würde ich auch nur ein Punkt reinmachen, ausser du willst dich häufig schlagen lassen, in den Überleveln wäre das allerdings fatal. 1 Hit von Azmodan Hell und du bist tot, da bringt dir Hex dann auch nix mehr.

für die Überlevels solltest du auch irgendwann auf ~110% faster cast kommen, bei der Sorc kommts da eben drauf an, dass die Monster am besten gar nicht bis zu dir kommen können. praktisch sind da die Amulett und Ringcrafts von der zweiten Attr. challenge (+20% faster cast +xx mana/kill)
 
Darkmajesty schrieb:
wer hat mal lust bissi zusammen zu zoggen meine asa is so einsam ;)

wenn du Hamatchi hast, komm in das netzwerk Median2008 PW: Median.

und sag bitte noch, was du für ne assa hast, level und so.

dann können wir mal zusammen was machen, wenn es vom level her passt.
 
Hamatchi is da muß nur instaliert werden angaben zum char klann ich heut nachmitga geben bin noch @ work
 
Zurück
Oben