Usual
Guest
auf höheren lvls erhöht der sich noch ein bisschen, ich glaub der is bei mir auf ~88%.. und ob die was aushalten: 27 viecher mit 17 000 life(bei mir atm so, wird mit angel stab wohl noch ein bisschen erhöht) die ~20 mal so intelligent sind wie die summons vom barbaren halten viel aus (auch wenn manchmal ein paar verschwinden) man könnte locker einen puren summoner spielen... bei mir sind die eben nur zum blocken/killen am anfang da. bei u quests ist das sehr wohl nützlich wenn man monster hat die 1: bei summonquests während den 3 sekunden die die monster leben blocken und 2: dich schützen wenn du gerippt bist und eben leiche zurückholen musstchrischan2000 schrieb:wegen den fiends: viele ü-bosse/minions haben "heals after kill", und es sieht auf den ersten blick auch nicht aus, als wenn die allzuviel aushalten. k.a. wie das mit max p flash aussieht. tell it me
ich habe vor in meinen 1punkt reinzustecken, wegen der aura. tell me second: ist der bonus der aura auf höheren levels genauso wie in den ersten?
wenn du bei einem heal after kill gegner bist musst du sie auch nicht beschwören, obwohl.... du kannst bei einzelgegnern gamma casten und dann die ganze zeit fiends nachcasten, onehittet werden sie nicht und wenn du sie die ganze zeit nachcastest verschwindet eher einer weil du schon maximale anzahl hast als das sie getötet werde, aber du musst sie eben nicht benutzen wenn du nicht willst, gleiches gilt beim bären