• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

chrischan2000 schrieb:
wegen den fiends: viele ü-bosse/minions haben "heals after kill", und es sieht auf den ersten blick auch nicht aus, als wenn die allzuviel aushalten. k.a. wie das mit max p flash aussieht. tell it me :D
ich habe vor in meinen 1punkt reinzustecken, wegen der aura. tell me second: ist der bonus der aura auf höheren levels genauso wie in den ersten?
auf höheren lvls erhöht der sich noch ein bisschen, ich glaub der is bei mir auf ~88%.. und ob die was aushalten: 27 viecher mit 17 000 life(bei mir atm so, wird mit angel stab wohl noch ein bisschen erhöht) die ~20 mal so intelligent sind wie die summons vom barbaren halten viel aus (auch wenn manchmal ein paar verschwinden) man könnte locker einen puren summoner spielen... bei mir sind die eben nur zum blocken/killen am anfang da. bei u quests ist das sehr wohl nützlich wenn man monster hat die 1: bei summonquests während den 3 sekunden die die monster leben blocken und 2: dich schützen wenn du gerippt bist und eben leiche zurückholen musst
wenn du bei einem heal after kill gegner bist musst du sie auch nicht beschwören, obwohl.... du kannst bei einzelgegnern gamma casten und dann die ganze zeit fiends nachcasten, onehittet werden sie nicht und wenn du sie die ganze zeit nachcastest verschwindet eher einer weil du schon maximale anzahl hast als das sie getötet werde, aber du musst sie eben nicht benutzen wenn du nicht willst, gleiches gilt beim bären
 
actually it does give a synergy to frozen nova which is no single-target Spell, Frozen Soul only has a synergy from Cold Blood.

Nm, confused it with M2007.

yeah [Mana Sweep i]s a nice single powerful blow, but only every 3,xx Seconds , whereas other Skills lke Firestar or Stormtouch can be shot 10+ times in 3 Seconds leading to higher dmg/sec. It all depends on the situation. for dangerous enemys its nice to have a high-damage attack so you don´t have to stand next to it trying to spam firestar, while you are being slaughtered.

Of course, you're supposed to be doing something else as well, besides casting Mana Sweep. ;)

......

Wenn ich das vergleiche mit dem Damage von anderen Chars (Titan Strike 250k OMG!!! Timestrike 300k WTF!!???) dann ist das erbärmlich.

And this means everything should do 250K damage? Or maybe the skills you quote (in the assassin's case, Way of the Phoenix/Gryphon) are actually overpowered. Hmm.

By the way, there is no way to do 250K physical damage in one hit with a x1 attack, no matter your equipment and skills. Even if you managed to get hold of a 1K damage weapon and have 6K strength with a 2% str bonus weapon, you still do 'only' 121K -- and the above setup is nearly impossible to attain without hacking your weapon and using extremely godly items.

I know weapons with more than 1K damage are common, but those usually don't have 2% str bonus either. Most weapon types have ~1% str bonus, halving your damage.

In other words, either you've been seeing aliens or 90% of that 250K damage was poison damage over like 50 seconds.

More common damage numbers are 31K with a 1K damage weapon with 1% strength bonus and 3K strength, which is then limited by physical resistance. After the bow nerf, very few physical builds exceed ~50K damage, reduced to 25K after the global physical resist.

Und nen neuen Pala brauch ich net anfangen, den gute Alternativskills für nen Unholy gibts es nicht wirklich.

30K Mind Flay? 15K Slayer x5?

Oh wait, it kills monsters in one hit instead of one hit. It must be useless.

And this, ladies and gentlemen, is why there are overpowered builds. I know Blink is godly, this is because when I nerfed it, everybody complained. Ditto for Scorpion Blade. I only got away with the recent Snake Stance nerf because Kraken Stance does the same thing as old Snake Stance.

......

luzi

sth 75-90 je nach items (90 aber nur für die rüst mit der bessten defensive)
dex ^^ ^^ max block? oder willst du mit stäben spielen ?
vita rest
ene nix

Actually, do put some points into energy - even just 10 points. The reason is that otherwise you're shackled to straight +stats instead of +stats%. Unless you're planning on wearing some item with +100 energy, of course.

This also applies to attack rating for combat characters -- even +500% to attack rating won't help you if you only have 20 dex. ;)
 
chrischan2000 schrieb:
hey laz
i've got a question for shaddow avatar and it's synergie
under setting 3point in synergie(name comes not in mint, yet) the avatar "cast all 0.2 sec f novas/0.2sec delay between novas". with 3points it is 0.1sec delay.

1)i mean that more novas are cast. but what is with -0.2sec? is this possible? and what happend then with the novas? or does all novas being cast in "a huge explosion", and after that happens nothing?

2) so, how much points make sence?

chris :hy:

btw: i dont know if i had said it before, but the mod is greate :top:

:hy:
 
i've got a question for shaddow avatar and it's synergie
under setting 3point in synergie(name comes not in mint, yet) the avatar "cast all 0.2 sec f novas/0.2sec delay between novas". with 3points it is 0.1sec delay.

1)i mean that more novas are cast. but what is with -0.2sec? is this possible?

The maximum useful amount of points is 12, this reduces it to the minimum of 1 frame delay between novas. The '0.1 seconds' is rounded off; it actually went down from 0.2 seconds to 0.16 seconds.
 
one question: whats the sense of maxing out maelstrom? i know its stormcrows synergie, but is that the only reason why i should bring it up? i like to use it sometimes and just want to know if anything happens to it in higher lvls (no difference @ skilldesc)
@ chrischan: wenn du novas mit einem delay von -0.2 sekunden casten könntest, könntest du die zeit zurückdrehen :hammer:
 
Usual schrieb:
one question: whats the sense of maxing out maelstrom? i know its stormcrows synergie, but is that the only reason why i should bring it up? i like to use it sometimes and just want to know if anything happens to it in higher lvls (no difference @ skilldesc)

ne höhere Reichweite der Novas. Mehr bringt es nicht, deshalb nicht maxen wenn du es nicht als Synergie brauchst. Der skill ist leider viel zu schwach... ok, man kann sich nicht beschweren... muss ja nicht jeder skill alles pfetzen.
 
ich lese hier immer mal wieder was von sorc 2 elementar versuchen.

blödsinn, ne sorc macht man ganz leicht zu nem 4 elementaren killer. man brauch nur:

Cataclysm (Feuer)
Vortex (Blitz, muss man nur beherrschen können)
Frozen Soul + Synergie Cold Blood ODER Frozen Crown (Kälte)
und, was bisher (ich hab nich alles gelesen) wahrscheinlich nie erwähnt wurde
Arcane Torrent (Magie-Schden, je weniger mana in der blauen kugel is, desto stärker is es)
dazu hat man als durchgangsskill zu Cataclysm Inner Fire zum heilen und dann bleiben noch nen paar punkte über, die man in was auch immer packen kann. Arcane Power zum schadensboost ist ne gute möglichkeit, die restlichen punkte zu investieren.
 
pTReborN schrieb:
ne höhere Reichweite der Novas. Mehr bringt es nicht, deshalb nicht maxen wenn du es nicht als Synergie brauchst. Der skill ist leider viel zu schwach... ok, man kann sich nicht beschweren... muss ja nicht jeder skill alles pfetzen.

Maelstrom schwach? Hast Du es mal gemaxed? Ich cleare mit Maelstorm das Cowlevel ohne jemals nur ne Kuh zu sehen, die sterben schon out of sight durch die enorme Reichweite.
 
Question to Laz:

What magic affixes are possibel on bolts and arrows (can't find it on Median hp)?
 
thorin0815 schrieb:
Maelstrom schwach? Hast Du es mal gemaxed? Ich cleare mit Maelstorm das Cowlevel ohne jemals nur ne Kuh zu sehen, die sterben schon out of sight durch die enorme Reichweite.
mealstrom nutzt, aber, ehrlich gesagt, nur in gegenden mit vieeeeeeeel platz was. hat es eigentlich irgendeinen sinn den gegner direkt mit dem kugelteil anzuwerfen?
 
Usual schrieb:
@ chrischan: wenn du novas mit einem delay von -0.2 sekunden casten könntest, könntest du die zeit zurückdrehen :hammer:

:D

@usual: klar, das hat es. nur das die kugel dann nicht weiterfliegt, da sie nicht
pearsen kann. so jedenfalls in 1.45 *überzeugter-145-player ;)*
 
chrischan2000 schrieb:
:D

@usual: klar, das hat es. nur das die kugel dann nicht weiterfliegt, da sie nicht
pearsen kann. so jedenfalls in 1.45 *überzeugter-145-player ;)*
ist in der aktuellen version auch so.... stell dir vor das ding hat pierce... wenn du durch den gegner schiesst und die stacheln genau auf dem drauf abgehen, und das ein paar mal wär das ein ...bisschen... stark
snake stance 2008 spieler -.-
 
Usual schrieb:
mealstrom nutzt, aber, ehrlich gesagt, nur in gegenden mit vieeeeeeeel platz was. hat es eigentlich irgendeinen sinn den gegner direkt mit dem kugelteil anzuwerfen?

Wenns "eng" wird nimmt man halt Stormcrows. Das direkte anwerfen hat den quasi den gleichen Effekt wie bei einer cLOD Frozen Orb Sorc, gegen Massen von Gegnern aber eher ineffektiv. Bei Massen einfach den Gegenern den Rücken zuwenden und Maelstrom spammen.
 
Usual schrieb:
snake stance 2008 spieler -.-

:hy:
hey, mach mir keine vorwürfe ;). hab erstmal noch nie nen median bab so weit gebracht das ich snake stace auch nur anskillen kann, zweitens liegt es an einem prob mit nen usb stick hab um 146/7 auf meinen rechner zu bringen. *shit-on-billig-dingens-bummens-:p*
aber was rechtfertige ich mich hier eigentlich...

hab noch ne ub frage am laufenden
wieviele points in p-flash als synergie zu gamma f sind sinnvoll für quests wie CoV 1player?
 
@ Thepoison
warum 4 Elemente skillen, wenn 2 eigentlich immer reichen?, bis auf ein paar Aura-viecher in Akt4 und immunity shields gibts keine Doppel/Mehrfach Immunen.
-> lieber 2 Elemente und die mit Ausrüstung und Synergien verstärken.
 
chrischan2000 schrieb:
:hy:
hey, mach mir keine vorwürfe ;). hab erstmal noch nie nen median bab so weit gebracht das ich snake stace auch nur anskillen kann, zweitens liegt es an einem prob mit nen usb stick hab um 146/7 auf meinen rechner zu bringen. *shit-on-billig-dingens-bummens-:p*
aber was rechtfertige ich mich hier eigentlich...

hab noch ne ub frage am laufenden
wieviele points in p-flash als synergie zu gamma f sind sinnvoll für quests wie CoV 1player?
ich hab den ganzen rest von meinen übrigen punkten reingetan, das war 1 punkt weniger als maximum... irgendwo steht sicher wieviel life der dickste boss unten hat (entweder kugel oder ina)(auf laz site site oder in der uberquest file steht das sicher drin) und gibst soviele punkte rein, dass du mindestens soviel dam machst.
das mit snake stance 2008 war nur ein scherz :p und du musst dich natürlich vor niemandem rechtfertigen ;)
 
njoobee schrieb:
@ Thepoison
warum 4 Elemente skillen, wenn 2 eigentlich immer reichen?, bis auf ein paar Aura-viecher in Akt4 und immunity shields gibts keine Doppel/Mehrfach Immunen.
-> lieber 2 Elemente und die mit Ausrüstung und Synergien verstärken.

naja, ich habe halt 4 elemente und die mit ausrüstung ziemlich verstärkt. synergien hab ich nur bei Frozen Soul. dafür kann ich noch nen paar punkte in Circle of Mana packen. damit hab ich kaum manamangel und wenn es mal wenig ist, hau ich alles mit Arcane Torrent um, was nicht Magieimmun ist.

mal was anderes: ich hab grade mein 6. setitem gefunden und schon is was doppeltes dabei. die kappe aus dem Paladin Holy Set, Hadriel's Halo.

hatte noch jemand das glück, etwas doppelt zu finden?
 
Ich hatte erst beim 13ten das erste doppelt. :D

Zan Esu's Robes für die Sorc.
 
Ich hatte das Glück, ein Setitem ausserhalb der "offiziellen droppzone" zu finden. Die können nur bei 121er gebieten droppen nicht? mir is der .Nec support Helm im Frostfluss gedroppt :autsch: @ wo macht ihr eure setruns?
 
Zurück
Oben