• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

ich habe vom paladin holy set waffe und helm doppelt, und vom barb throwing set die waffe+helm doppelt
 
droppen die set teile im cow häufiger? ich hab vor dort später mal runs danach zu machen. @ ich hab auch schon ein paarmal mit des inarius gemacht, das einzige das der gedroppt hat (alles voll mit magic items -.-´) waren die bowie stiefel
 
ich hatte bis jetzt fast immer in der cathedral of vanity bei dem summoning quest glück
cows waren bis jetzt nicht so berauschend und khalimgrad is eigentlich ganz okay
 
Kyp_Duron schrieb:
13 Set Items :eek:

Wieviel MF habt ihr ? Ich habe gerade mal ein einziges gefunden bis jetzt.

Keine Ahnung, wieviel MF ich draufhab. Hab jedenfalls nichts extra equipped, kann also nicht soviel sein.

Ich hab erst nur im Cow nach Sets gesucht, mach jetzt aber mehr Khalimgrad und Sunless Sea, da droppen zusätzlich mehr Uniques (meine ich zumindest) + six Angel Bag - den brauch ich auch öfters mal zum sockeln.
 
also ich renn durh das cow-level, aber ich versuch evtl mal Khalimgrad, da war ich nicht mehr, seit es sets gibt.

und ich hab 72 MF, keine extra ausrüstung.
 
Hmmm, hab nu wieder ne soso angefangen, aber firestar macht auf lvl ... 4? 5? gerade mal 400 dmg und ist somit irgendwie vollkommen nutzlos (höher konnt ichs noch nicht hauen) bleibt das so oder steigt das später stärker an?
 
hm, also ich kann dir da nicht helfen, ich nutz nur Cataclysm. alle anderen feuerskills (außer Inner Fire) mag ich nicht.
 
Usual schrieb:
Ich hatte das Glück, ein Setitem ausserhalb der "offiziellen droppzone" zu finden. Die können nur bei 121er gebieten droppen nicht? mir is der .Nec support Helm im Frostfluss gedroppt :autsch: @ wo macht ihr eure setruns?

Ich mache meine Set-Runs in Khalimgrad und halt die obligatorischen Cows. Habe bisher 24 Teile gefunden. MF habe ich so ca. 270%, benutze keine spezielle MF-Gear anonsten koennte ich es noch so bis 480 pushen, da sinkt dann aber das Leben meiner Assa auf 8k, das ist mir zu wenig. :)

Ein Teil droppte z.B. im Thronsaal von einer Baalwelle, man sollte sich aber net drauf verlassen das da Sets droppen, ist laut Laz eher seltener der Fall.

Khalimgrad geht halt noch am schnellsten, man kann nachdem man Khalimgrad gecleared hat einfach das Summon-Book benutzen, dadurch spawned zu ca. 20% ein Avatar samt ein paar Etherals.

Die Chamaeleonlevels sagen mir net so zu, die Droprate ist dem Anschein nach nicht höher als in Khalimgrad, es dauert aber wesentlich länger ein Chamaeleonlevel zu clearen.
 
Hey,

ich hab da mal ne Frage an euch?
Wie schafft ihr Kalimgrad und den Cow Level, wenn ihr keine Ama nutzt??
Ich habe gerade eine Assa angefangen (lvl 40) und muss jetzt schon feststellen, dass ich mir große Gegnermassen nicht von Hals halten kann...seufz. Und ich dachte mit ihr könnte ich Cov endlich schaffen. Mit der Ama geht dieses Level nicht wirklich.
Naja, bei den Cows habe ich auch mit meiner 120 Ama Probleme. Die Ama hat halt einen verdammt kleinen Damage.
Wie also macht ihr das?

Und noch ne Frage, ich habe die Geschichte mit dem craften einen Waffe oder Rüssi nicht so ganz verstanden.
Ich sah neulich in einem Screenshot ein Waffe die +2 zu Char skills hatte und 3x +5 zu Randomskills. Fand ich interessant. Wie funzt so was?
 
Ich mach Khalimgrad in der Regel mit der Barrage-Ama, geht einfach schneller mit ihr. Ab und zu geh ich auch mit meinem Gift-Dudu oder der Stormcrow-Assa hin. Der Druide muss da allerdings auf Minions verzichten (heal on death), weshalb eine Säuberung des Levels ganz schön lang dauert.
Die Assa ist auch nicht so schnell wie die Ama, durch den Blink-skill aber 'n bisschen sicherer als der Druide.

Spielweise ist bei Dudu und Assa ist gleich: 'n paar Viecher von der Masse trennen und einzeln killen.

Das Cow mach ich nur mit der Ama, da die Muhs einfach zu schnell sind, bzw. in zu großen Gruppen auftreten.

COV hab ich bisher nur mit Druide und Assa geschafft (meine Sorc's sind noch nicht so weit). Wenn man den Blink-skill über's Equip kriegt. sollte Cov aber auch mit der Ama gehen (mit Bloodstar).

Beim Craften können keine Skills mehr auf dem Equip auftreten (war bei 1.45 noch so). Das hat Laz abgeschafft, weil zu mächtige Builds möglich waren.
 
@ ptreborn
alle sorc-skills kriegen 20% mehr dmg / Levelup soweit ich weiss.
d.h wenn du auf ~level 40 ca 400 dmg machst, machst du auf level 120 ungefähr das dreifache, bei gleichem skilllevel.

Wie gesagt mit recht gutem equipment reicht firestar für /players 2 Cows auf destr.
 
Mit der Ama, tue ich mir bei den Muhs sehr sehr schwer...seufz....ein Treffer und es ist vorbei.
Ich habe das Runenwort Chamkoko in einem Reflexbogen tier (5) ich finde ums verrecken keinen tier (6) Reflexbogen geschweige einen Superior.
Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich an einen guten Bogen komme?
Tauschen würde ich auch, ich habe ansonsten viele gute Sachen.
Kann ich Knockback über etwas anders bekommen ausser in der Waffe bzw. kann ein rarer Bogen knockback haben? oder ein Juwel?

Thx
 
Hier mal meine Waffe für die Ama:



Die rockt so ziemlich alles weg, was nicht physisch immun ist. Mit dem AFFIX BONUS RECIPES den max-dam draufcuben und perf. rainbows für CB, dann geht das Ding gut ab. Cow-Level ist jedenfalls kein Problem mehr, natürlich muss man trotzdem noch sehr devensiv spielen. Soll heissen, mit Barrage 'ne Menge Pfeile spammen, dann 'n bisschen vorgehen bis Rindviecher kommen, evtl. noch 'ne Legion casten und immer in Bewegung bleiben.

Knockback kann imho nicht auf raren Bögen oder Juwelen sein, nur auf melee-weapons.
 
njoobee schrieb:
@ ptreborn
alle sorc-skills kriegen 20% mehr dmg / Levelup soweit ich weiss.
d.h wenn du auf ~level 40 ca 400 dmg machst, machst du auf level 120 ungefähr das dreifache, bei gleichem skilllevel.

Wie gesagt mit recht gutem equipment reicht firestar für /players 2 Cows auf destr.

Oh, wusst ich nicht :eek:

Ich verneige mich vor dir

*beug**rückenkrach**umfall*
 
@Pilger
sehr nett......hechel....neid.....gier...

Die Frage, ob du diese Waffe tauschst wäre absurd...grins. Aber die Frage, ob du oder irgendjemand diese Waffe ungeuppt kleiners tier oder den Bogen throncaster hat und tauscht? Ich habe 2 Set Teile oder eben was anders.....wäre echt cool.

und bitte lieber pilger erkläre mir was du an der Waffe gecraftet hast, ne net was sondern wie, mein english ist net so stark, dass ich alles verstehe.....
 
An der Waffe selber ist nix gecraftet.
Da hab ich nur mit den ''AFFIX BONUS RECIPES'' mehr Dam rausgeholt.

unique weapon + Regular Arcane Shards + [any gem] + [optional scroll] -> bonus
set weapon + Regular Arcane Shards + [any gem] + [optional scroll] -> bonus
(only works on non-ethereal items)

[no gem] :
No scroll : +10% Enhanced Damage
(adds +5 to level requirement)
Btw. Enhanced Damage is capped at +350%.

soll heißen: du packst nur die Waffe und eine arcane shared (kein gem, keine scroll) in den Würfel --> cuben --> und voila... hat die Waffe 10% mehr Grundschaden (auf Kosten von Level-req. +5)
 
spankie schrieb:
Wie schafft ihr Kalimgrad und den Cow Level, wenn ihr keine Ama nutzt??


Ich nutze eine Stormcrows Assa dort und hab keinerlei Probleme. Ich denke nicht, das meine Ama Khalimgrad in der gleichen Zeit säubern koennte, dafür fehlt ihr einfach die Crowdcontrol meiner Assa.


Ich habe gerade eine Assa angefangen (lvl 40) und muss jetzt schon feststellen, dass ich mir große Gegnermassen nicht von Hals halten kann...seufz.

Von Level 40 auf 120 schliessen funktioniert nicht so wirklich. :-) Mit 120 hüpfst Du munter mit Blink in eine Horde Gegner -> STUN und killst sie in Ruhe. 75% Block + 65% Ausweichen + Blink + Lifeblood sind einfach übermächtig, dazu kommt noch ein Damage von dem eine Ama nur noch Träumen kann.

Meine Armbrust Ama (3000 Stärke) macht z.B. nach dem Nerf noch 12k Barrage mit Bloodlust, meine Assa macht 30-67k mit Stormcrows / Maelstrom - und ich habe Way of the Spider nur mit 1nem Punkt versehen.

In Khalimgrad reichen in der Regel 1-2 Stormcrows pro Gegner und mit 80ias und nem Balanced Knife biste glaub schon beim maximal möglichen Angriffstempo.


Und ich dachte mit ihr könnte ich Cov endlich schaffen. Mit der Ama geht dieses Level nicht wirklich.
Naja, bei den Cows habe ich auch mit meiner 120 Ama Probleme. Die Ama hat halt einen verdammt kleinen Damage.
Wie also macht ihr das?

Das Zauberwort heisst Crowdcontrol. Als Ama brauchste in Cows und den meissten Uberleveln Knockback oder Monster Flee am besten gepaart mit Slow. Den "geringen" Schaden kann man durch Deadly Strike ganz gut kompensieren, Crushing Blow bei Distanzwaffen ist bei weitem nicht so effektiv wie im Nahkampf.

Und noch ne Frage, ich habe die Geschichte mit dem craften einen Waffe oder Rüssi nicht so ganz verstanden.
Ich sah neulich in einem Screenshot ein Waffe die +2 zu Char skills hatte und 3x +5 zu Randomskills. Fand ich interessant. Wie funzt so was?

Die Randomskills gibts nimmer, da kamen einfach viel zu mächtige Items heraus.


Normales AMAZONE Klassen-Craft:

Magischer Bogen / Wurfspeer / Handschuhe / Stiefel (am besten Tier6 und Itemlvl 99) + regular Arcane Shard + perfect Sapphire


Attribute AMAZONE Challenge Craft (brauchst 600 offene Statuspukte) :

Magischer Bogen / Wurfspeer /H andschuhe / Stiefel (am besten Tier6 und Itemlvl 99) + brilliant Arcane Shard + 3 perfect Sapphire
 
Der Pilger schrieb:
Hier mal meine Waffe für die Ama:

Die rockt so ziemlich alles weg, was nicht physisch immun ist. Mit dem AFFIX BONUS RECIPES den max-dam draufcuben und perf. rainbows für CB, dann geht das Ding gut ab.

Hi,

meine Bowama nutzt diesen Bogen auch, habe festgestellt das es quasi fast garnix bringt den Grundschaden des Bows ein wenig zu erhöhen, statt dessen lieber deadly strike "draufcuben". CB bringts net wirklich bei nem Bogen, das wurde irgendwann mal glaube mit 1.09 recht deutlich abgeschwächt, deadly strike dagegen verdoppelt jedoch Deinen Schaden. Meine Ama hat so ca. 70% deadly und ich merke den Unterschied (bei Bogenwechsel) doch sehr deutlich.
 
Immer diese Mainstream Bogen Amas ;)

Das hat meine, eigentlich alles drauf was man sich wünscht :)



CB bringt im Fernkamp übrigends wirklich nix, lieber Topaze rein für DS.
 
Zurück
Oben