Mais
Guest
ich habe vom paladin holy set waffe und helm doppelt, und vom barb throwing set die waffe+helm doppelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kyp_Duron schrieb:13 Set Items
Wieviel MF habt ihr ? Ich habe gerade mal ein einziges gefunden bis jetzt.
Usual schrieb:Ich hatte das Glück, ein Setitem ausserhalb der "offiziellen droppzone" zu finden. Die können nur bei 121er gebieten droppen nicht? mir is der .Nec support Helm im Frostfluss gedroppt @ wo macht ihr eure setruns?
njoobee schrieb:@ ptreborn
alle sorc-skills kriegen 20% mehr dmg / Levelup soweit ich weiss.
d.h wenn du auf ~level 40 ca 400 dmg machst, machst du auf level 120 ungefähr das dreifache, bei gleichem skilllevel.
Wie gesagt mit recht gutem equipment reicht firestar für /players 2 Cows auf destr.
unique weapon + Regular Arcane Shards + [any gem] + [optional scroll] -> bonus
set weapon + Regular Arcane Shards + [any gem] + [optional scroll] -> bonus
(only works on non-ethereal items)
[no gem] :
No scroll : +10% Enhanced Damage
(adds +5 to level requirement)
Btw. Enhanced Damage is capped at +350%.
spankie schrieb:Wie schafft ihr Kalimgrad und den Cow Level, wenn ihr keine Ama nutzt??
Ich habe gerade eine Assa angefangen (lvl 40) und muss jetzt schon feststellen, dass ich mir große Gegnermassen nicht von Hals halten kann...seufz.
Und ich dachte mit ihr könnte ich Cov endlich schaffen. Mit der Ama geht dieses Level nicht wirklich.
Naja, bei den Cows habe ich auch mit meiner 120 Ama Probleme. Die Ama hat halt einen verdammt kleinen Damage.
Wie also macht ihr das?
Und noch ne Frage, ich habe die Geschichte mit dem craften einen Waffe oder Rüssi nicht so ganz verstanden.
Ich sah neulich in einem Screenshot ein Waffe die +2 zu Char skills hatte und 3x +5 zu Randomskills. Fand ich interessant. Wie funzt so was?
Der Pilger schrieb:Hier mal meine Waffe für die Ama:
Die rockt so ziemlich alles weg, was nicht physisch immun ist. Mit dem AFFIX BONUS RECIPES den max-dam draufcuben und perf. rainbows für CB, dann geht das Ding gut ab.