• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Mais schrieb:
was ist das für ein schädel in deinem inventar?m hab ich bei median ja noch nie gesehen

So weit ich weiß der Hard mode charm

Kann man sich in terror/destruction aus dem Kurast 3k BA Gebiet holen (wenn ich mich nicht irre)
 
Kyp_Duron schrieb:
CB bringt im Fernkamp übrigends wirklich nix, lieber Topaze rein für DS.

Bei Einzelschuss wird CB wohl wirklich nix bringen. Bei ca 15 Treffern/sec sieht das ganze aber schon anders aus. ;)

E#:
Ich hab mal die rainbows rausgesockelt und Topaze reingetan. Da tut sich (zumindest in Khalimgrad) kaum was, ich meine aber immer noch, dass der CB 'n Tick besser ist. Hab wieder rainbows reingetan.
 
Meine kleine XBow, man achte auf die Defense soviel hat nichtmal mein Baba mit Schild hrhr.



Habe nochmal ein wenig an den Sockelungen herumgespielt und endlich die 3k Stärke Marke durchbrochen. :)

 
Der Pilger schrieb:
Bei Einzelschuss wird CB wohl wirklich nix bringen. Bei ca 15 Treffern/sec sieht das ganze aber schon anders aus. ;)

Je weniger Life die Mobs haben, desto ineffektiver wird CB. Lieber permanent +100% Damage draufbraten. :-)
 
Hey,

ich hab ne Thundermaschine, doch leider ist mein Build nicht auf Stärke ausgelegt ich hab nur 350 Stärke und noch ca. 200p übrig. Selbst wenn ich die in Stärke setzte kann ich diese Armbrust nicht nutzen. Ich habe dex only gestatet. Deswegen benötige ich ja auch den Throncaster. Und der kann ruhig tier 1 sein. Hat den wirklich niemand? ich habe zwar nur 2 Set teile doch die würde ich dafür hergeben, oder nette juwele......echt egal. Ich denke das wäre doch ein gutes Geschäft, oder?

Bei einem habe ich ein Armbrust Build gesehen, 2900 Stärke und über 1000 dex und zudem noch 29000 def, wie geht das.....????
Aber sieht toll aus...lächel
 
ich hab nen gebrauchten thorncaster, ist aber tier6, brauchst du den trotzdem? ich hätte vielleicht morgen zeit zu traden
 
@usual

ja, ich nehme auch tier 6 klar....grins, dann muss ich nicht uppgraden.

Morgen paßt mir gut, ich geb dir dann meine Email Adresse und du mir deine....
Wäre echt ein feiner Zug von dir!
 
spankie schrieb:
Bei einem habe ich ein Armbrust Build gesehen, 2900 Stärke und über 1000 dex und zudem noch 29000 def, wie geht das.....????
Aber sieht toll aus...lächel

Nicht übertreiben, sind nur 900 dex aber inzwischen über 3100 Stärke. :-)

Nunja, im Helm und in den Stiefeln habe ich z.B. jeweils 4 Eld Runen (pro Eld-Rune +4% all Stats), dazu hat mein Helm von Grund auf schon +30% all stats und mein Amu auch nochmal +15%. Gürtel + Amu haben zusammen +44% defense dazu dann noch die ganzen Charms von den Uberquests und nicht zu vergessen Huracan Handschuhe die noch aus Version 1.45 stammen.

Das einzige wirkliche Manko von ihr ist ihr doch eher bescheidener Angriffspeed vergleichen mit einer Bow-Ama. Mit meinen 139% ias komme ich auf glaube 12 Frames (2 Angriffe pro Sekunde). Nunja, dafür hat sie 75% deadly strike und 34% crushing blow. :)
 
@usual,

leider kann ich keine TCP Spiele joinen, das liegt an unserem Hausnetzwerk....seufz.
Wirst du trotzdem mit mir tauschen?

Bis später Spankie

meine Adresse: isayara@web.de
 
spankie schrieb:
@usual,

leider kann ich keine TCP Spiele joinen, das liegt an unserem Hausnetzwerk....seufz.
Wirst du trotzdem mit mir tauschen?

Bis später Spankie

meine Adresse: isayara@web.de
öhm wieso nicht:confused:
schonmal mit hamachi probiert?
einfach einloggen und schon sollte das gehen
 
bei dem e mail zeugs müsste ich dir einfach die char dateien schicken oder?
btw könnte man das auch schnell per icq machen.
wenn da noch was draus wird: ich bräuchte zeugs für eine melee soso, zB ein crystal sword(6) mit 6 oder 0 sockeln
 
@usual,

leider geht auch icq bei mir nicht....seufz. In unserem Hausnetztwerk geht sowas alles nicht.....shit. Aber ja, die char datein langen. Einfach per Mail senden. Ich denke ich habe ein weißes crystalsword (6).

Meine E-mail hast du?

Bis später

Spankie
 
hab eben ein 6-sockel ätherisches crystal-sword(6) gefunden, nur doof das das 6-Sockel Rw nicht unzerstörbar macht.
Macht das 6-Zod Rw unzerstörbar? (nur noch paar zods finden^^) Und ist das Rw überhaupt gut?
 
Urgghhh, bad news.

Echt schade, dass Laz aufhört... na ja Real-life is auch ne feine Sache. Immerhin wird die Mod weiter gepflegt.



@ Laz: THX ALOT FOR YOUR WORK :top: :top: :top:
 
e mail ist draussen, die ama dateien heissen alle thorncaster, betreff auch..
@ ich hab sicher auch noch ne zod irgendwo rumliegen, ich hab mir auch mal das werwolf morph rw gebaut, nur leider in nen rohling den meine soso nicht benutzen kann, deswegen brauch ich auch die hel+6sox crystal
 
Echt traurig das Laz aufhört, aber Joel (oder wie auch immer) macht ja nen bissel weiter dran. Hoffentlich wirds was...

Thanks to Laz for this wonderful mod you created. I wish you the greatest luck in reallife. And maybe you will come back... i hope so.
 
Zurück
Oben