• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

njoobee schrieb:
hab eben ein 6-sockel ätherisches crystal-sword(6) gefunden, nur doof das das 6-Sockel Rw nicht unzerstörbar macht.
Macht das 6-Zod Rw unzerstörbar? (nur noch paar zods finden^^) Und ist das Rw überhaupt gut?

Das Item wird nicht unzerstörbar und ich denke man sollte die Zods in andere Items stecken, die beiden joolwords (Liberation und Justice) sind besser wenn man gute Jewels reinbaut.
€dit: die joolwords sind aber auch nicht unzerstörbar -.-
 
nur wenn man unzerstörbarkeits jools reinhaut ;P
@ spankie, t4t, und ja, österreich stimmt schon :D
@2: das teil hat nur 3 sockel bekommen :C ich suche also noch immer
 
wähä, ich hab gerade mein 8. set-item gefunden und es ist wieder die Pala-mütze (Holy-set), die ich jetzt 3-fach habe.

ich krieg die drise, das game mag mich nicht.
 
@ Da Petra

stimmt an die jewelwords hab ich gar nicht gedacht, hab jetzt mal Liberation gesockelt ist zumindest n gutes Mittelklasseschwert geworden mit recht niedrigen requirements.
dmg is 386-526

screenshot001qe7.jpg
 
@usual

ich habe noch ein crystal schwert (6).....
Mit einem six Angel bag gecubt bekommt es die geforderten 6 sox....lächel. Auch davon habe ich noch einen....

Bis später

spankie
 
Laz gibt jetzt auf ?

Jetzt wo er auf dem Höhepunkt ist ?
- Schade.

Nunja man soll aufhören wenns am meisten Spaß macht.

Alles gute fürs Real Life kann ich da auch nur sagen mfg Kon
 
hat er doch geschrieben^^
er "was caught up by real life" ;)

außerdem isser so langsam etwas von seinen modspielern (zumindest ein teil davon) genervt, so wie ich das aus anderen posts so rauslesen konnte^^
 
ich denk mal größtenteils von denen, die denken, dass man einen einmal gefundenen gegenstand ja 1000fach besitzen sollte^^
 
Agusa schrieb:
haste das einfach nur so gesagt oder versuchste thorin da mit reinzuziehen?
-.- nein, mit 0815 mein ich mainstream, soll ich das umediten?
"zufällige ähnlichkeiten mit existierenden personen sind nicht gewollt und entsprechen nicht der realität."
es gab nur immer wieder typen, die rumgeheult haben, das ihr rOxXoR baba nix mehr reisst (snake stance), auf die war das bezogen
@ottototentanz du spammer :p
 
Usual schrieb:
oder dass nur mainstream( :p )-leet-roxxor-1-hit-kill-chars was taugen

Was heisst Mainstream ?

Viele Leute haben sich Anfangs an Guides gehalten.
Und es gab damals halt als Guide nur Judgement Pala, Stance Barb und Bowie.

Klar waren diese Chars overpowerd, aber man kann nicht einfach manche Skills massiv verschlechtern und andere Skills unverändert lassen. Das ist nicht Fair Leuten gegenüber die jetzt mit ihren alten ausgeskillten
Char nix mehr reissen.

Warum bauen den jetzt viele Stormcrows Assas und Ranger Druiden -> weil die dermassen Overpowered sind.

Entweder man passt ALLE Skills an oder KEINE.
Ist doch verständlich das Leute dann rummeckern.
 
denkst du wenn man die chars runterschraubt taugen die nichts mehr?
und wenn ein neuer, grosser mod rauskommt und man sich sofort nur an den neuesten char guide hält, hat man meiner meinung nach zu wenig kreativität um selbst herauszufinden mit welchem char man gut umgehen kann. judgement und snake stance wurden vor kurzem generft, seit dem macht niemand n judgi pala oder n snake stance baba. sind die nicht in der lage irgendwas zu killen? oder können leute nur overpowered chars spielen?
 
Mainstream = die Hauptströmung

Mainstream sind Chars die nur gespielt werden weil sie so ultra sind. Zum Beispiel ein Hammerdin, der macht kaum Spaß haut aber Locker Baal auf Hell in nem 8pl game alone.

:flame:
Ich spamme niemals :no:
 
Agusa schrieb:
haste das einfach nur so gesagt oder versuchste thorin da mit reinzuziehen?

Huh? Was habe ich verbrochen?


[Verteidigung ON]

Ich spiele zur Zeit btw nen Rangerdruiden (NEIN, nicht mit Killerinstinct / Leader of the Pack) der kaum Damage, aber um so mehr Spass macht. :)

[Verteidigung OFF]
 
Kenne Median nicht, stimme aber dem von oTToToTenTanz nicht zu.

Ich spiele alle meine Chars weil es mir Spaß macht :)

Sonst würde ich wohl kaum TG auf nem Hammerdin nehmen^^

Finde Mainstreamchars können auch gespielt werden weil sie spaß machen :)
 
Usual schrieb:
denkst du wenn man die chars runterschraubt taugen die nichts mehr?

Mein Pala taug nix mehr, ja. Was bringen mir Tips zu alternativen Skills wenn mein Pala ausgeskillt ist. Kann ich neu Skillen -> NEIN.

Mainstream = die Hauptströmung

Gut zu wissen dann ist meine mein Stance Barb und mein Pala ja jetzt Exoten, die benutzt ja eh keiner mehr ;) Wer spielt also jetzt Mainstream ?
 
den einen macht herausforderung spass, den anderen aber dass alle gegner nach 3 sekunden am boden liegen und heulen weil man so 1337 ist. mit nem hotoenizakadin kann man zwar gut runs machen, aber als funchar für zwischendurch ist er nicht zu gebrauchen. funchars sind chars, die eben spass machen aber fast nix reissen (nur mit richtigem equ, oder wenn man gut mit ihnen umgehen kann) wie zB summon dudu, ranger pala oder warcry barb (um das mal auf lod zu beziehen).
Mainstream sind Chars die nur gespielt werden weil sie so ultra sind.
hab ich auch gesagt
Sonst würde ich wohl kaum TG auf nem Hammerdin nehmen^^
warum sollte man tg nicht auf nem pala nehmen? arach hat zwar skill+fc, aber wenn man öfters baals macht und einem die souls aufn arsch gehen ist absorb praktisch
 
Zurück
Oben