• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Laz kann mit seiner Mod machen, was er will. Punkt

Wem es nicht passt, dass sein Build runtergeschraubt wird, soll sich einen neuen bauen, die alte Version weiterzocken oder auf Median verzichten.

Meine Meinung
MfG
 
Der Pilger schrieb:
Wem es nicht passt, dass sein Build runtergeschraubt wird, soll sich einen neuen bauen, die alte Version weiterzocken oder auf Median verzichten.

Meine Meinung
MfG

Schliesse mich dem vollkommenan, hoffe persönlich das die Assa ein gutes Stück generfed wird so das es wieder Spass macht eine zu spielen.

Ein neuer Char ist obendrein recht flott wieder hochgezogen. Mann muss ja nicht zwangsweise bei 0 anfangen -Act5 und man spart schon eine Menge Zeit.
 
Jop seh ich auch so =) Mein erster char war nen summoner dachte der wäre leicht aber totaler kappes (finde ich) dann hab ich ne assel gebastelt die is jetz grade lvl 100 geworden ist mit den gelenkten messern stormcrows oder so hab aber total viele sachen angeskillt und benutz die gar net ^^ Hab heute ne jah gefunden und daraus mein ganzes equip gebastelt waffe ohm mal kickt derbe gürtel Lo Ort auch nett da stun attack handschuhe Mal Shael Lum oder so auch sehr nett . Schuhe Ohm Ral Vex sehr sehr nett und helm Io Gul Shael mit +8 pit dinger und armor hab ich warpath mit dem barb mass stun skill drauf die attacke ist einfach nur der hammer ^^

Habe heute so ziemlich alle über quests gemacht aber kaum etwas gescheites bekommen habe im moment über 30 scrolls of king und brauche eine perfekte mit 2 zu way of spider und nen Azmodans herz mit 2 zu way of spider oder jeweils mit dem feuer skill ich biete dafür die herzen/scrolls of king und oder andere sachen sagt mir einfach was ihr wollt =)

€: Weiss einer wo der geheime summoning quest ist? würde gerne versuchen auch den gegner zu legen :P
 
sieh dir den namen des monster, welches beim geheimen summoning-quest auftaucht, an und denk kurz nach (an andere überqueste). dann solltest du es haben ;)
 
jo der diablo 1 gegner ist tot :P war gar nicht mal so schwer ^^ nur die blöden physischen immunen vorher sind kacke

Btw: Khalimgrad is doof ^^ hab jetz 2 mal gecleaned und beim 3ten mal gerafft das da auch welche in der nähe von den geistern rippen müssen aber naja morgen gehts weiter in dem sinne gute nacht alle miteinander

UND!!!-> Suche immernoch die uberquest charms für meine assel =) kann mitlerweile auch nen set teil anbieten für assa is für trapse oder so? ¿ brauche nur perfekte stats hab auch kingscrolls perfekt für barb ama und so am liebsten wären mir +skills mit way of the spider oder way of the phoenix

Gute nacht!
 
Hiho allerseits,

jeder kennt ihn, den total overpowerten Leader of the pack / Killer instinct Ranger Druiden -> vergesst ihn,
denn er macht absolut 0 Spass. :)

Hiermit stelle ich euch den "frostigen Giftranger" vor:

Anders als beim Lotp/KI Ranger setzt er auf Magie-/Gift-/Eis- und ein klein wenig auf physischen Schaden, dafür
kriegen wir alles tot was in der wunderschönen Welt von Median herumkraucht, wenn auch ein wenig langsamer :-)


Ich gehe bei dem Build davon aus, dass zumindest die 600er Attribute-Challenge in Angriff genommen wird.

Skills:

Mark of the wild -> max oder einen Wert der euch gefällt
Novashot -> bis ca. 40-50% Magieschadenkonvertierung
Gammafield -> max (bye bye Crystal Ball)
Shadow Avatar -> max
Hunting Banshee -> max (Synergie von Shadow Avatar)
Pagan Rites -> soviel bis der Shadow Avatar Nova Delay 0.1Sekunden beträgt
Earthfather -> max (sieht nach wenig Schaden aus, aber die Wirkungszeit des Gifts beträgt nur 1 Sekunde)
Thunderbear -> die restlichen Punkte (netter Tank)

Equip:

Beim Equip sollte man vorwiegend auf +Skills und vor allem Spelldamage (Cold/Poison) achten. Die Hauptwaffe
sollte vorzugsweise ein flotter Long War Bow mit +Druidskills sein. Inklusive Charms etc. wären 70ias nett,
105 wären ideal.
In die Switchhand kommt ein netter Stab mit +Skills zum Casten vom Bären sowie dem Gammafield und Mark of the
Wild, sofern der Stab mehr +Skills hat als die Hauptwaffe. Ideal wäre das Runeword Angel, dafür braeuchte man
allerdings 3 Zods, eine nette Alternative stellt der Unique Stab "The Shaman" dar (mit perf. Dias sockeln).

Für Überquests sollte man nach Möglichkeite eine Armbrust mit Knockback (Thundermachine) benutzen,
alternativ z.B. Ringe / Handschuhe mit Monsterflee. Man braucht sich die Mobs nur von der Pelle zu halten,
den Schaden machchen wir dort vorwiegend mit Gammafield und Shadow Avatar.

Stats:

Stärke -> Soviel wie das Equip benötigt
Vita -> Soviel wie man denkt man braucht :-)
Energy -> Nix, Nada, Niente, Nothing!
Dexterity -> der ganze Rest, denn wir lieben Dex, Dex macht uns Stark :-)

Merc:

Als Merc am besten den klassischen Shaper aus Act2 (Bloodlust hilft unserem physischen + Gift-/Frostschaden),
der hält einfach am meissten aus und mit gescheitem Equip lebt er auch ziemlich lange. Eine exzellente Waffe
für den Shaper ist die Unique Hellebarde "The Silent Judge".
In der Tier6 Version hat sie eine FÜNFZIG prozentige Chance auf Time Strike Level 9, das ist einfach nur imba.
Gesockelt mit perfekten Rainbow Steinen (Crushing Blow bei seinem Attackspeed ist genial) der Traum eines jeden
Shapers.

Schlusswort:

Ich wünschte er wäre noch nicht Level 120, denn das Leveln hat mit ihm einen Heidenspass gemacht. Mal schauen,
vielleicht bastel ich mir als nächstes einen Ranger-Summoner Hybriden. :-)
 
Sci schrieb:
Btw: Khalimgrad is doof ^^ hab jetz 2 mal gecleaned und beim 3ten mal gerafft das da auch welche in der nähe von den geistern rippen müssen aber naja morgen gehts weiter in dem sinne gute nacht alle miteinander

Tipp: Summonbuch mitnehmen und benutzen falls keine Etherals mehr da sind. :-)
 
@usual

hab die dein 6 sox schwert geschickt....grins. Ist aber leider kein superior...seufz.

Ich suche robe of steel und ein nettes stromkrow assa wurfmesser (vorzugsweise Balance knife. Kannst ja mal ein weig die Augen aufhalten, ich werde auch immer mal nach soso sachen ausschau halten. Wäre natürlich von vorteil, wenn du mir mitteils, was du in etwa suchst, von sosos habe ich keine Ahnung.....

Bis dann

Spankie

Frage an alle, geht CoV mit ner Stormcrowassa? Und mit welchem Char putzt ihr den neuen Überlevel?
 
spankie schrieb:
Frage an alle, geht CoV mit ner Stormcrowassa? Und mit welchem Char putzt ihr den neuen Überlevel?

Jau, das geht. Habs letztens erst hingekriegt. Nach ca. 20 x Rip war die Kugel platt und dann gings schnell.

Rathmas Square hab ich noch gar nicht gepackt.
Die SUPER SIDE AREAS mach ich mit meinem Gift-Dudu.
 
cov geht ganz leicht mit ner wurfmesser assl. man muss sich nur equipment mit möglichst viel +skills suchen, um die kugel rumrennen und mit dem gift wurfmesser skill angreifen bis sie toto is. danach machst du das gleiche mit den 2 typen. der rest geht einfach, du musst nur alle nuns killen und dich dann auf ina konzentrieren. danach kannst du dich an die summon quest machen, am besten skillst du immolation bomb an, legst soviele bis die erste in die luft geht und beschwörst danach. was anch den bomben noch lebt killst du mit stormcrows.
jetzt zu was anderem: ich habe mich mit meiner melee/vortex soso schon an die chameleons gemacht, war überhaupt nicht schwer. man muss einfach nur paar vortex legen (3-5 am gleichen platz=unpassierbares gebiet) und warten bis die gegner durchrennen. blitzimmune werden melee gemetzelt. habs bis jetzt 4 mal gemacht, leider ist nichts gedroppt
 
hat jemand lust überhamachi zu spielen?
bin gerade auf normal in act3 und bräuchte bisschen hilfe :angel:

hab mal nen server aufgemacht

Median2008-PlanetDiablo
Pw: Median
 
bin ebenfalls a3 normal zurzeit.
werd mal nachher on kommen über hamachi ;)

bis denn,

anathari.

€dith sagt: schade, ich bin mit plugy unterwegs, ihr ohne.

also wenn wer mit plugy spielt, ich bin zu haben ;)
 
über mp würd ich generell Plugy deaktivieren, da das unter umständen sehr unschön ausgehen kann...
einfach alle items aus dem personal stash entfernen, dann gibt es auch keine Probleme, wenn man seinen Char ohne Plugy spielt
oder zumindest nur die erste persönliche Seite füllen
und dann beim speichern auch sicher stellen, dass diese Seite aktiv ist
ich spiele auch über Plugy und deaktiviere es im mp, ist einfach besser so ;)
 
Guys,

As you may already be aware, I'm leaving the D2 mod scene, and 1.47 will be my last patch. But star modder Joel is taking over, and accepting your suggestions here.

Thanks for playing, and stay tuned for further developments from Joel. :D
 
Really sad news (for us), brother

but it's your decision and we have to respect this as well. Thx for this really great modding work over years.
 
nein pk ist nicht down

das pk hat manchmal nur unmenschlich lange ladezeiten...
wieso?
nun...
Originally posted by XiaN Vizjereij here
Fazit

Die PK Seite ist einfach gnadenlos überladen. Schaut euch doch mal den ganzen Mist auf der Startseite an ( TopPoster hier ne Statistik und da noch eine ). Ausserdem ist die eingesetzte Forensoftware seit knapp 3 Jahren nichtmehr aktuell. Deswegen lahmt das PK auch so extrem rum -> überladene und veraltete Software.
 
Zurück
Oben