• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

mal ne frage an alle set-sammler: ich suche verzweifelt nach dem sorc-set Zann-Esu's Secrets, wobei ich den reif (Zann-Esu's Mysteries) selbst gefunden habe.

anbieten kann ich dafür einige andere set-items für Baba, Pala und Drui sowie einige gefundene high-runes.
 
destrution schrieb:
über mp würd ich generell Plugy deaktivieren, da das unter umständen sehr unschön ausgehen kann...
einfach alle items aus dem personal stash entfernen, dann gibt es auch keine Probleme, wenn man seinen Char ohne Plugy spielt
oder zumindest nur die erste persönliche Seite füllen
und dann beim speichern auch sicher stellen, dass diese Seite aktiv ist
ich spiele auch über Plugy und deaktiviere es im mp, ist einfach besser so ;)

Wohin mit dem Zeugs ??
 
Brother Laz schrieb:
Guys,

As you may already be aware, I'm leaving the D2 mod scene, and 1.47 will be my last patch. But star modder Joel is taking over, and accepting your suggestions here.

Thanks for playing, and stay tuned for further developments from Joel. :D

well than, good bey, enyoj life...ect... and THANKS FOR THE MOD!! :top:
 
What it comes down to is: you can still ask questions about Median to me, but suggestions should go to Joel. ;)

......

das pk hat manchmal nur unmenschlich lange ladezeiten...
wieso?

Every 20 minutes, it refuses to load for ~2 minutes. The admin claims this is normal and unavoidable. I think he's on drugs. :rolleyes:
 
oTToToTenTanz schrieb:
Wohin mit dem Zeugs ??
Mit welchem zeugs?^^
einfach alles in den shared stash hauen. Die shared stash save wird nicht angerührt solang du ohne plugy startest, von dem her ist da nix verloren ;)

stelle nur sicher, dass beim speichern deine erste persönliche seite aktiv ist
 
ich bekomm die überquest CoV net hin ich teil diesem scheiss kristall keinen schaden zu wenn ich überhaupt ma an das ding rankomme mein barb is lvl 112 snake stance is auf maximum un hab 13zu allen skills an elemental schaden kanns net liegen aber wenn ich des ding überhaupt dazu bekomme sich zu telen sprich ihm n bissl dmg scheinbar mache dann hat er den sofort wieder geheilt... irgendwer ne idee was ich da machen kann?
 
des ding hat nunmal heal auf kill, von dem her...
du musst das ganze taktischer angehen
und auch nicht gleich mit deinem ersten char da rein, sammle erstmal wo anders zeug wo du zurecht kommst
 
Ich bin mit meinem ersten char da rein und das war kein problem o_O ok habe gehört stormcrow assa soll imba sein aber naja...

Ich könnte dir helfen wenn du mir sagst wo/wie ich dir helfen soll/kann ich bekomme im übrigen rathma square schlecht hin weil da einfach zu viele mobs sind ^^
Mfg
 
bis eben auf die beiden quest mit inarius habsch alle anderen ja ich bräucht ma n tipp wie ich das ganze taktischer angehen kann mit dem stun bekomm ich die scheiss nonnen einigermassen auf abstand aber dann kann ich net des fortress benutzen un vor allem ich mach dem ding so oder einfach keinen schaden o_O was man bei 45k dmg wovon etwa 35k elementar sein müssten ja eigentlich erwarten sollte ...
 
Die nonnen und primus am besten in den raum an der treppe locken dann die ersten paar stunnen und schnell raus dir kommen vlt 1-2 nach aber das macht nix dann killste den laser sollte eigentlich leicht sein ausser ab und an mal ausweichen dann die beiden magier welche total fürn *rsch sind dann die nonnen und primus und danach direkt den geheimen über quest :P
 
wo bekommt man mit ner bowie gscheide waffen her ? hab mir nen long war bow mit knapp 900 max dmg,5ll,150 life, 77 fres nen paar unnützen skills und 15 % deadly strike gecraftet.. taugt der noch ne weile was ? hab noch nen raren mit 860 max, 25 ias, 5 ll, 90 lres. Aber damit komm ich in uberquests nich wirklich weit ^^ also die einfachsten hab ich schon gepackt aber viel weiter komm ich ned.. bin atm lvl 100
 
zur hölle nochma wenn ich überhaupt dazu komme auf das ding einzuschlagen dann seh ich da nichma n kratzer o_O ich geb dem scheiss ding keinen schaden langsam zweifel ich an mir selbst das ding beamt sich zwar ab un an ma wo anners hin aber da geht nich ma n minimaler strich vom leben weg mir mangelts doch nun wirklich net an feuer eis und bltz schaden :cry: un die nonnen wollen auch net da im raum bleiben weil dann beamt sich der scheiss kristall n bissl doof hin u8n schon laufen se wieder alle zu mir raus wär ja cool wenn des wie bei asmodan klappen würde wo ich es irgendwie mit fortress geschafft hab dem seine viecher platt zu machen ohne dass ich ihn tötet musste o_O weiss nich warum das überhaupt ging aber gut so konnt ich mir den alleine vornehmen war schon hart genug
was den bogen betrifft könntest du craften bis zum geht nimmer ^^ oder bei charsi hoffe dass da was gescheites rauskommt kleiner tipp falls den net kennst einfach bei saves die charakter daten auf schreibgeschützt stellen un craften wenn nix gutes bei rauskommt einfach save exit un neu laden dann kannst wieder mit den zutaten craften oder eben verzaubern lassen un wenn dann was gutes bei rum kommt alt+tab un des schreibgeschützt wegmache un dann erst save und exit :D so spart man ne menge zeit un verschwendet keine zutaten
 
@styla

deine Bogen sollte Knockback oder monsterflee haben, wobei ersteres bessers ist.

Spielest du mit Armbrust dann kommt da Thundermaschine in frage und mit Bogen Thorncaster. Haben beide Knockback und rocken gut....grins.

Bis dann

spankie
 
armbrust ? bei median? ich kann mich nich erinnern auch nur irgendwo eine gesehen zu haben genau wie katare für assa un die ganzen anderen charakter spezifischen items das is doch hoffentlich normal oder stimmt da was bei mir net o_O ?
 
GigaswordGT schrieb:
armbrust ? bei median? ich kann mich nich erinnern auch nur irgendwo eine gesehen zu haben genau wie katare für assa un die ganzen anderen charakter spezifischen items das is doch hoffentlich normal oder stimmt da was bei mir net o_O ?

Blind?
 
@GigaswordGT

mit welchem Char gehst du dorthin?? Also mit meiner Ama und meinem Necro bin ich andauernd gerippt, mit der Stromcrowassa hat dann geklappt und mit meinen Dudu auch. Es hat mit beiden aber ne weile gedauert...seufz
 
hihi.

naja, das u keine Armbrust gesehen hast liegt wohl daran, dass sie in English Crossbow heißen....lächel
 
uhm doch die gibbet aber droppen meine ich nur recht selten bzw wenn mir wer erklärt wie hamachi funzelt könnten wir zusammen zocken ^^ einfach ne pm schreiber oder hier rein bin momentan lvl 109 =) will aber bald mal nen neuen char anfangen aber kP welchen wer nen tipp? stormcrow assa hab ich schon nen guter starker summoner wäre nice oder nen melee char
 
styla01 schrieb:
wo bekommt man mit ner bowie gscheide waffen her ?

Vielleicht hatte ich bisher nur wahnsinniges Glück aber bei mir ist mit verschiedenen Chars in Act1 Destruction (Cold Plains+Stony Field) bisher 4mal Harp of Vengeance gedropped. :)

Die einfachste Methode an einen gescheiten Bogen zu kommen dürfte wohl das Rare-Cuben darstellen, man besorge sich einen magischen Long War Bow und cube ihn so lange mit perfekten Gems bis er gescheite Stats bekommt, leider sinkt der Itemslevel des Bogens dadurch irgendwann auf 1 und er kann selbst mit dem Six Angel Bag dann nur noch 3 Sockel bekommen, aber für den Anfang sollte dies genügen.


hab mir nen long war bow mit knapp 900 max dmg,5ll,150 life, 77 fres nen paar unnützen skills und 15 % deadly strike gecraftet.. taugt der noch ne weile was ? hab noch nen raren mit 860 max, 25 ias, 5 ll, 90 lres.

Ias ist auf jeden Fall ein wenig mehr Schaden vorzuziehen und auf 89 ias insgesamt sollte man irgendwie kommen koennen. Via Cube-Rezepten kann man dem Bogen auch im Nachhinein noch mehr Deadly/Damage verpassen.


Aber damit komm ich in uberquests nich wirklich weit ^^ also die einfachsten hab ich schon gepackt aber viel weiter komm ich ned.. bin atm lvl 100

Du bist erst 100, bis level 120 aendert sich noch einiges. :-) In den Überlevels heisst das Zauberwort Crowd Controll. Knockback/Monsterflee/Slow helfen einem Distanzchar wie der Ama dort mehr als 5k zusätzlicher Schaden.

Die meissten Amazonen die ich bisher über Hamachi getroffen habe hatten im allgemeinen auch viel zu wenig Leben / Rüstung. Dex macht Amas zwar stark, aber Schaden ohne Überlebensfähigkeit ist auch nicht wirklich viel wert. :no:

Balance z.B. ist ein absoluter Pflichtskill den jede Ama tunlichst maxen sollte, dazu noch evtl. Items die +%Def geben oder per Arcaneshards die Defense von Rüstungseilen an sich ein wenig pushen.
 
Zurück
Oben