• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

das mit der schreibschutzeimstellung der savegames is aber schon arges sp cheating ;) :no: :no: :no:
 
ich kann bei keinem shop bolzen kaufen un dass ne armbrust crossbow heisst weiss ich auch hab auch nirgendswo eine droppen sehen oder kaufen können ...
ich geh mit nem barb da hin un ich weiss net was jetzt so normal is nur ich find 18hp is net grad wenig un mein dmg vo ca 40k max elementar schaden sollte doch auch bei diesem scheiss kristall was bewirken
@Sci ja hamachi hat ich ma irgendwo ufm rechner aber wie des genau funzt o_O ich hab da auch nie wirklich den plan von gehabt immer nbur das gemacht was mir leut gesacht ham um über hamachi mit denen zu zocken xD
was den neuen char betrifft also ma abgesehen von dieser scheiss CoV isn barb ziemlich easy zu spielen vor allem wenn man dann erst ma snake stance hat. die aura is einfach geil ^^
das mit dem schreibschutz is doch ma egal spiel doch ehh nur für mich alleine aus langeweile normalerweise spiel ich überhaupt kein d2 mehr aber ich find den mod ganz lustig da mag man mir das doch ma nachsehen ;-) früher habsch auch closed b net gezockt da kann ich das auch verstehen dass man da net cheatten dupen oder sonst was macht da is das einfach scheisse (ma ganz davon abgesehen dass man da das mit den savegames nich machen kann :rolleyes: )
 
@thorin0815

man kann level 1 item auch wieder auf einen hohen Level cuben, damit die Sache dann max Socks bekommt.
 
Originally posted by GigaswordGT ....alt+tab un des schreibgeschützt wegmache un dann erst save und exit :D so spart man ne menge zeit un verschwendet keine zutaten

Wo bleibt der Fun wenn man sich selbst betrügt?
 
balance hab ich max.. wieviel dmg kann so nen gscheider bogen denn machen ? monsterflee hab ich 40% aufm amu, ias hab ich 90

lohnts sich die 600 statpoints vom att challenge freizuhalten für die craftrezepte oder kann ich die statten sobald ich den charm hab ?
 
@gigasword

mein Snake Stance Barb hat ca. 150 k schaden wenn ich mit max Sicherheit spiele, ich könnte sogar aufs doppelte kommen, doch geschafft habe ich mit diesem Char nie, alle anderen gingen wirklich easy. Ausser der ganz neue, der war auch damit super schwer...seufz.

Un naja, bei mit gibt es Armbrüste ich spiele ja mit einer.......
 
balance hab ich max.. wieviel dmg kann so nen gscheider bogen denn machen ? monsterflee hab ich 40% aufm amu, ias hab ich 90

lohnts sich die 600 statpoints vom att challenge freizuhalten für die craftrezepte oder kann ich die statten sobald ich den charm hab ?
 
@styla

ea lohnt sich die punkte zu behalten bis man den charm GECUBT hat. Dann noch denn rest cuben der durch diese challenge möglich oder sinnvoll ist, dann erst verstatten.

Mein Bogen macht etwa 10 k damt mit barrage und meine Armbrust etwa 12k, bei einer Def von 12000 und allen resis auf 80. Attackslow max geskillt
 
fun hab ich auch so un so lange man das battlenet nich mit gedupten un ercheateten items überschwemmt sondern sowas nur für sich selbst im singleplayer modus macht, und ich brauch ja trotzdem ne menge glück dass ma was anständiges für meinen hero bei rauskommt, kann man das ja doch jedem selbst überlassen obs ihm trotzdem spass macht ;) wollt ihm ja nur helfen er muss es ja net machen :)
 
und was macht dein bogen für ´nen dmg ? ich meinte nich den resultierenden schaden =)
 
150k ? o_O wie gehtn dat also ich kann snake stance bis ich lvl 120 bin vielleicht noch 1 bis 2 ma skillen un dannach kann ich des nur noch mit items erhöhen aber ich nehm ma an du hast irgendwo nochma ziemlich viele % beim spell dmg dazu oder was es dazu nochma braucht :) naja aber trotzdem dass ich dem kristall gar keinen schaden mache wundert mich trotzdem
 
styla01 schrieb:
balance hab ich max.. wieviel dmg kann so nen gscheider bogen denn machen ? monsterflee hab ich 40% aufm amu, ias hab ich 90

Nunja, drücken wir es mal so aus, eine Waffe kann bis zu 350% enhanced Damage haben, dazu noch eine Menge an MAX Damage (obs da ein Cap gibt weiss ich net^^).

Die "guten" Bögen, die ich in meinem Median Leben gecrafted / gecubed habe hatten alle so zwischen 900-1100 Schaden. Ich persönlich würde aber einem Bogen mit 800 Schaden aber mit ner Menge Deadly Strike jedem Bogen mit 1,2k Schaden ohne Deadly vorziehen.

In Destruction gibts einen 50% Malus auf physischen Schaden, Deadly Strike jedoch verdoppelt den angerichteten physischen Schaden, was den Schaden des vermeintlich schlechteren Bogen in einem ganz anderen Licht darstellt. Man sieht den Schaden halt nicht im Charscreen, aber bemerken "tut" man ihn enorm. :rolleyes:


lohnts sich die 600 statpoints vom att challenge freizuhalten für die craftrezepte oder kann ich die statten sobald ich den charm hab ?

Du hast 600 offene Punkte und wunderst Dich das Du bei einigen Uberquests Probleme hast? :-)

Sofern Du nicht vorhast die 1k Attribute Challenge zu meistern kannst Du die Punkte natuerlich verteilen, die Attribute Crafts sind nicht wirklich viel besser als die normalen, jedenfalls nicht mehr seit Version 1.46.

spankie schrieb:
@thorin0815

man kann level 1 item auch wieder auf einen hohen Level cuben, damit die Sache dann max Socks bekommt.

Das geht AFAIK nur mit white Items die dann auf iLVL 50 gepushed werden.

GigaswordGT schrieb:
150k ? o_O wie gehtn dat also ich kann snake stance bis ich lvl 120 bin vielleicht noch 1 bis 2 ma skillen un dannach kann ich des nur noch mit items erhöhen aber ich nehm ma an du hast irgendwo nochma ziemlich viele % beim spell dmg dazu oder was es dazu nochma braucht :)

Ich glaube einer redet von Snakestance 1.45 (Elem-Schaden), der ander von Snakesance 1.46+ (Gift-Schaden). ^^
 
die armbrust macht max 1250 dam und der Bogen max 920 dam. ch spiele lieber mit dem Bogen, weil dieser schneller ist!
 
GigaswordGT schrieb:
ich kann bei keinem shop bolzen kaufen un dass ne armbrust crossbow heisst weiss ich auch hab auch nirgendswo eine droppen sehen oder kaufen können ...

Versteh ich nicht, dass du keine Crossbow's / Bolzen kaufen kannst. --> Charsi hat den Kram auf Lager (voll normaal, ey :D ).


 
Oh,

Throin hat recht deadly strike ist ebenfalls ein muss, also immer topaze sockeln.
Und mit der zweiten Aussage hat er auch nicht ganz unrecht, wenn du nicht ausgesattet bist bzw. 600 punkte über hast, dann wirds zumindest sauschwer....
 
spankie schrieb:
die armbrust macht max 1250 dam und der Bogen max 920 dam. ch spiele lieber mit dem Bogen, weil dieser schneller ist!

Ich persönlich mag meine Bowie auch lieber wegen des Speeds, es geht nichts über eine 150ias Maschinengewehr Ama. :D

Eine xbow hat aber andere Vorteile, vor allem wird sie deutlich mehr Defense zusammenbekommen, da sie auf Stärke statt auf Dex setzt und dadurch die schwersten Rüstungen im Game tragen kann. Eine Tankzone ist schon recht hilfreich in so manch einem Überlevel.
 
welches uberlevel eignet sich am besten zur itemssuche und is nich all zu schwierig ?
 
styla01 schrieb:
welches uberlevel eignet sich am besten zur itemssuche und is nich all zu schwierig ?
für kommt ganz aufn char an^^
versuchs mal im cow oder kahlimgrad, da dürftest noch am besten weggommen, wenn du nicht allzu stark bist...

@GigaswordGT
kann es sein, dass du noch eine ältere Version spielst?
 
nun das mit der armbrust un dem snakestance mag wohl daran liegen dass ich nich merh ganz auf dem neusten stand war :wand: v. 142c :D hoppala naja ma grad upgedatet kann ja ma passieren muss ich ma probieren ob ich diese scheiss CoV jetzt hinbekomme :rolleyes:
 
Zurück
Oben