- Punkte Reaktionen
- 10
das mit der schreibschutzeimstellung der savegames is aber schon arges sp cheating
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by GigaswordGT ....alt+tab un des schreibgeschützt wegmache un dann erst save und exit so spart man ne menge zeit un verschwendet keine zutaten
styla01 schrieb:balance hab ich max.. wieviel dmg kann so nen gscheider bogen denn machen ? monsterflee hab ich 40% aufm amu, ias hab ich 90
lohnts sich die 600 statpoints vom att challenge freizuhalten für die craftrezepte oder kann ich die statten sobald ich den charm hab ?
spankie schrieb:@thorin0815
man kann level 1 item auch wieder auf einen hohen Level cuben, damit die Sache dann max Socks bekommt.
GigaswordGT schrieb:150k ? wie gehtn dat also ich kann snake stance bis ich lvl 120 bin vielleicht noch 1 bis 2 ma skillen un dannach kann ich des nur noch mit items erhöhen aber ich nehm ma an du hast irgendwo nochma ziemlich viele % beim spell dmg dazu oder was es dazu nochma braucht
spankie schrieb:die armbrust macht max 1250 dam und der Bogen max 920 dam. ch spiele lieber mit dem Bogen, weil dieser schneller ist!
für kommt ganz aufn char an^^styla01 schrieb:welches uberlevel eignet sich am besten zur itemssuche und is nich all zu schwierig ?