• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

so geschafft ... jetzt mag das zwar nur noch gift dmg sein aber wenigstens konnt ich inarius un bagage plätten ^^ so un jetzt noch die für mich neuen überquests machen :D
 
"Rathma Square" geht übrigends mit einem Barb am schnellsten und einfachsten.

Titan Strike und Eagle Stances an, dann direkt zu Primus rennen -> nach 10 sek. sollte es mit ihm vorbei sein ;)
 
Mir stellt sich da ne Frage, was soll das tolle an der 1k Challenge sein. Ich habs jetzt mal gelesen, doch so ganz schlau werde ich da nicht draus...seufz. Kanns mir jemand erklären?

Danke
 
du kannst deinen charm aufmotzen und kannst in alle skills 2 mehr punkte reinstecken als sonst
 
@kyp Duron,

das würde ich gerne sehen.......lächel. Mag sein, das es mit einem baba geht, doch erst mal ist der Lost phy immune und zweitens stehen das 30mobs rum die alle auf dich spuken.....seufz.

wenn ich einen mob kille, dann ist der nach etwa 5 sek wieder da, wie schalte ich ihn für immer aus, oder funzt das net?
 
die kommen immer wieder egal was passiert die sind genauso nervig wie big brother oder casting shows man kanns sie so oft man will tot prügeln doch sie kommen immer wieder
 
GigaswordGT schrieb:
so geschafft ... jetzt mag das zwar nur noch gift dmg sein aber wenigstens konnt ich inarius un bagage plätten ^^ so un jetzt noch die für mich neuen überquests machen :D

Dann mal ein herzliches Grats! Hab damals auch recht lange gebraucht bis ich die Cathedral das erste Mal in die Knie zwang.

spankie schrieb:
ist eigentlich dam reduce gecpappt?

Ich gehe davon aus, dass dies Engine abhängig ist und deshalb 50% mit Diablo 1.10+ wohl das Maximum darstellen, oder war das nur im PvP? Jetzt bin ich verwirrt! :confused:
 
spankie schrieb:
@kyp Duron,

das würde ich gerne sehen.......lächel. Mag sein, das es mit einem baba geht, doch erst mal ist der Lost phy immune und zweitens stehen das 30mobs rum die alle auf dich spuken.....seufz.

Vielleicht sollte ich erwähnen das der Barb nicht selbst den Primus tötet sondern das macht der Skill "Death Spiral" vom "Spirit of Damnation" :)

Der wird dort unten ziemlich oft ausgelöst, klar hat das ganze mit viel Glück zu tun. Der Barb muss ständig in Bewegung bleiben, hin und wieder haut er mal auf nen Gegner damit Titan Strike life regt. Man rennt halt solange um den Primus rum bis die "Death Spiral" ausgelöst wird. Geht aber recht flott.

Am sichersten ist es aber natürlich mit einem Druide.
(Gleiche Taktik wie für die CoV) Den Mob ignorieren und direkt zum Primus rennen Gamma Field casten, TP aufmachen, abhauen, warten und freuen.
 
Hey @ all,

hat jemand dieses Item:

Spirit of Corruption

Tier ist mir egal, ich tausche gegen egal was.....seufz....sofern ich es habe.

Bis dann

Spankie
 
wenn du mir sagen kannst, was es für nen grunditem ist, dann schau ich mal nach, ob ich es habe oder finde. nur hab ich jetzt kein bock, die etwas unsortierte liste auf der page zu durchsuchen.

¤: hatte die pdf's noch und da kann ich ja suchen. hast glück, ich hab davon mal nen tier2 mitgenommen. wenn du hast, ich suche das sorc-set Zann-Esu's Secret's, mir fehlen noch gürtel und schild.
 
ThePoison schrieb:
mal ne frage an alle set-sammler: ich suche verzweifelt nach dem sorc-set Zann-Esu's Secrets, wobei ich den reif (Zann-Esu's Mysteries) selbst gefunden habe.

anbieten kann ich dafür einige andere set-items für Baba, Pala und Drui sowie einige gefundene high-runes.

Hab vom zan-esu set 2x den gürtel, einmal mit +2 mana sweep und einmal mit +4 (den mit +2 find ich aber nich mehr un hab auch kein bock zu suchen^^)
brauchen tu ich ganz dringend das assassin-tracker-set-shield, den worldstone key mit +1 zu way of the phönix (stats egal), azmo-heart mit +2 zu way of the phönix, +2 zu cataclysm oder +2 zu judgement oder ne scroll of kings mit way of the phönix mit guten stats (hab selbst eine, aber mit schlechten stats).
Wenn de irgendwas davon hast tausch ich gerne :D
Sonst brauch ich immer noch runen wie ber (zum upgraden).


Wenn ich den hard mode charm auf 11 upgrade steht da "spinal tap lives!"
Wer oder was ist das???
 
der hardmodecharm is bei 10 gecapt ;)
danach is halt sense^^ - stärker werden die monster dann nicht mehr durch ihn
 
SamusAran schrieb:
der hardmodecharm is bei 10 gecapt ;)
danach is halt sense^^ - stärker werden die monster dann nicht mehr durch ihn

das stimmt nicht ganz, seit 1.47 geht er bis 11.

Was ich im moment noch anbiete:

Idols of Vanity:

1: 27 : 26 : 34 : 37 : 22
2: 21 : 33 : 30 : 22 : 26
3: 35 : 37 : 22 : 33 : 33
4: 25 : 39 : 24 : 34 : 36
5: 27 : 37 : 35 : 40 : 21
6: 25 : 24 : 32 : 33 : 22
7: 31 : 32 : 22 : 28 : 37
8: 25 : 21 : 25 : 38 : 35
9: 28 : 31 : 37 : 28 : 30
10: 27 : 36 : 27 : 22 : 32
11: 22 : 35 : 28 : 40 : 31
12: 34 : 39 : 21 : 30 : 32

Sunless Crystal Birds:

1: -11 : -7 : -6 : -9 : 13
2: -6 : -9 : -10 : -7 : 11
3: -6 : -9 : -13 : -15 : 14
4: -6 : -13 : -15 : -10 : 15
5: -15 : -12 : -15 : -15 : 13
6: -8 : -14 : -15 : -15 : 12

Laser Focus Crystals:

1: 15 : 14 : 9
2: 14 : 15 : 14

Ausserdem habe ich noch 31 Worldstone-Keys mit unterschiedlichen skills
und 77 Scrolls of King mit unterschiedlichen skills auf vorrat, die zähl ich jetzt aber nicht alle auf :D
falls wer davon eine mit nem bestimmten skill brauch, einfach mich fragen, vielleicht hab ich ja eine davon.

brauchen tu ich im moment gaaaaaanz viele brillant arcane shards und und das assassin-throwsin-set-shield.
 
@ Agusa: wenn das schild vom assa-set Tracker's Effigy heißt, hab ich es. wenn es das ist, können wir uns über Hamatchi treffen? bin im netzwerk Median-PlanetDiablo PW: Median unter dem namen Jinnai zu finden.
 
@Poisen

den Gürtel habe ich und ich würde ihn gegen diesen Helm den ich suche tauschen.

Gib miur deine Mail adresse und ich mache dir den Gürtel klar

Bis dann

Spankie
 
@ Spankie: ok, muss ich nur vorher mulen, wenn du kein hamatchi hast. der helm liegt mitten zwischen anderem stuff, den ich evtl mal brauchen könnte.

meine email is carrie_belmont@web.de
 
@ThePoison,

die Mail an dich ist raus, die Sachen also da.....

Bis dann

Spankie
 
Zurück
Oben