Sci
Guest
yay forum lagg sorry für doppel post
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
GigaswordGT schrieb:so geschafft ... jetzt mag das zwar nur noch gift dmg sein aber wenigstens konnt ich inarius un bagage plätten ^^ so un jetzt noch die für mich neuen überquests machen
spankie schrieb:ist eigentlich dam reduce gecpappt?
spankie schrieb:@kyp Duron,
das würde ich gerne sehen.......lächel. Mag sein, das es mit einem baba geht, doch erst mal ist der Lost phy immune und zweitens stehen das 30mobs rum die alle auf dich spuken.....seufz.
ThePoison schrieb:mal ne frage an alle set-sammler: ich suche verzweifelt nach dem sorc-set Zann-Esu's Secrets, wobei ich den reif (Zann-Esu's Mysteries) selbst gefunden habe.
anbieten kann ich dafür einige andere set-items für Baba, Pala und Drui sowie einige gefundene high-runes.
Agusa schrieb:Wenn ich den hard mode charm auf 11 upgrade steht da "spinal tap lives!"
Wer oder was ist das???
SamusAran schrieb:der hardmodecharm is bei 10 gecapt
danach is halt sense^^ - stärker werden die monster dann nicht mehr durch ihn