• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Mal ne frage hat wer paar der überquest charms mit folgenden stats 2 zu way of the spider oder way of the phoenix mit guten stats? würde die gerne tauschen hab nen assa armor glaube für trapse is nen set
Mfg
 
hey agusa. hätte im moment bestzimmt 15 brilliant arcane shards anzubieten. suche im moment set items:

assassine mit wurfmesser
bowamazone
bowdruide
 
@Mais
hab die Bowama-rüssi
sobald ich seh, das de bei hamachi on bist, red ich dich mal an, dann können wir ja ein game aufmachen und traden.

@ThePoison
ich brauch das schild auf jeden fall, ich geb dir alles, was de willst dafür, solange ich es hab^^ hätt dir ja eigentlich den zann-esu gürtel mit +4 mana sweep dafür gegeben und auch noch was dabei, aber den haste ja schon.
*heul* war doch erster im gürtel anbieten^^
 
@Spankie: ok, ich schick dir den helm mit ner antwortmail, muss vorher aber noch mulen und geh jetzt erstmal essen, war bis gerade arbeiten.

@agusa: ich such auch das Amazonen-Wurfspeer-set, hab davon bisher nur die rüstung gefunden. und wie viel mana-sweep der gürtel hat, is mir latte, den skill nutz ich nich
 
@thePoison

nur keine Eile ich hab Zeit...

Hast du zufällig eine Robe of Steel?
 
@Spankie: bisher is noch keine mail angekommen.

aber ich hatte ne einstellung vor langem mal angelegt, wo alle nachrichten mit dem absender-inhalt "web.de" sofort gelöscht werden. falls du also bei web.de bist, musst du wohl noch mal schicken.

und zur anderen frage: ja, die rüstung trägt meine sorc gerade :D (bis sie das set voll hat)

@Agusa: noch dringender als das Ama-Wurfspeer-Set bräuchte ich die stiefel aus dem Druiden-Set Lone-Wolf

€: ach ja, hab grad nen world-stone-key mit way of the phoenix gefunden. suche scroll oder key mit Cataclysm, Vortex oder Frozen Soul. wenn du davon welche haben solltest, bitte alle stats.
 
Hy :hy: @ all

also ich konnte jetzt ein paar tage nicht mehr ins Forum ( kein Datenguthaben mehr :cry: )

ich hätte jetzt noch ein paar fragen weil ich doch noch recht neu bin

1.) kann mir jemand das (ungefähre) Equip vom Druid aus diesem Video sagen?

2.) Frage zu den Dropraten: droppen High-runen öfter als im LoD oder gleich oft? (weil es sind doch schon sehr viele high-runewords welche man im LoD ohne cheaten praktisch nicht erreichen kann)


Ich hoffe auf schnelle Antwort,

mfg Luzi
 
also, high-runes dropen weit aus häufiger als LoD. hab mal ne Hel gesucht und nur Zod's, Jah's und Ber's gefunden oder so (vielleicht is Khamlimgrad der falsche ort zum Hel suchen)
 
Luzibuzi schrieb:
Hy :hy: @ all

also ich konnte jetzt ein paar tage nicht mehr ins Forum ( kein Datenguthaben mehr :cry: )

ich hätte jetzt noch ein paar fragen weil ich doch noch recht neu bin

1.) kann mir jemand das (ungefähre) Equip vom Druid aus diesem Video sagen?

2.) Frage zu den Dropraten: droppen High-runen öfter als im LoD oder gleich oft? (weil es sind doch schon sehr viele high-runewords welche man im LoD ohne cheaten praktisch nicht erreichen kann)


Ich hoffe auf schnelle Antwort,

mfg Luzi

1. das Equip des Druids lässt sich unmöglich anhand des Videos erkennen, höchstens die Art der Rüssi, Waffe usw. was dir aber wohl nicht weiterhelfen wird.

2. Die Runen in Median droppen ca. 500 x besser (wenn ich mich nicht irre) als in LOD. Ich hab inzwischen schon min. 5 Zod's gefunden, die hohen RW's sind also recht flott zu bauen.
 
hy :hy:

Also das ist mal extrem geil mit 500x höhere chance auf runen.

Nun zum equip: Der typ ist doch bestimmt nicht der erste der so einen ele-druid gebaut hat. gibts da nirgends einen guide oder so was wo equip steht? wahrscheinlich aber +skills und +life hauptsächlich oder?
und in dem falle kann mir doch bestimmt wer sagen was so ungefähr gute uniqs bzw. rw für skills und life gut sind.

mfg, luzi
 
Kann mir jemand erklären wie hamachi funzt??

danke

PS: runtergelden habe ich es, doch welche einstellungen muss ich vornehmen?
 
Wenn ich den hard mode charm auf 11 upgrade steht da "spinal tap lives!" Wer oder was ist das???

It is a reference to the mockumentary movie This Is Spinal Tap, about a bumbling rock band. They claim to be better than other bands because their amplifiers go up to 11, so whereas any other band would be stuck at 10, they can crank it up to 11 and 'give it some more'. When asked about the difference, they say 'well, it is one more, isn't it?'

Unlike in the movie, the difference between 10 and 11 on the Hard Mode Charm is very noticeable, though.

By the way, the Hard Mode Charm can go up to +10 in all versions before 1.47, but in the latest patch, it does indeed go up to +11.
 
Hey,

ich hab ne scroll of kings mit +2 zu way of spider. Falls du interesse hast meld dich!
 
hey :hy:

mal ne frage: dropen mehr uniques/sets wenn man den schwirigkeitsgrad mit /playersX erhöht?
 
chrischan2000 schrieb:
hey :hy:

mal ne frage: dropen mehr uniques/sets wenn man den schwirigkeitsgrad mit /playersX erhöht?

Ich habe zumindest aus mehreren voneinander unabhaengigen Quellen erfahren, dass mit /players 3 die Droprate wohl am höchsten sein soll. Ob dies nun nur ein Gerücht darstellt, kann ich weder bestätigen noch dementieren. :)
 
chrischan2000 schrieb:
hey :hy:

mal ne frage: dropen mehr uniques/sets wenn man den schwirigkeitsgrad mit /playersX erhöht?

Also in Lod ist es prinzipiell so, dass sich mit mehr Spielern die no-drop-Chance veringert, d.h. vor allem die normalen Monster droppen im Schnitt mehr Items wenn man z.B. /players5 eingibt als mit /players1. Und mehr Items pro Zeiteinheit ergibt natürlich auch mehr Uniques/Sets pro Zeiteinheit (im Schnitt).

Wie genau das jetzt in Median 2008 geregelt ist weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass dieses Prinzip dort auch zum tragen kommt.
 
da in median keine dll´s verändert wurden besteht das prinzip der nodrop verringerung weiterhin ;)

auf players 8 is die nodroprate noramlerweise überall auf 0 ^^
aber wenn es in median höhere nodropwerte gibt muss dies nicht zwangsläufig auch auf median zutreffen ;)
 
okey, erstmal thx for the answers...

next: ich spiele garade mit meinem ele druid CoV. cristalball, no problem
aber die clerics machen mir probbelme :eek:. warum? weil sie von meinem hauptskill shadow avatar keinen schaden nehmen. bevor ihr fragt, ja, der ball ist tot :D
sie sind zwar nur phy immun und auch-so meine ich- nicht magieresistant.
so kann ich nicht sagen ob das bisschen leben das sie verlieren vom gamma field kommt, oder ob sie nur SEHR wehnig schaden vom avatar nehmen.
haben sie vieleicht eine versteckte cold immunity??

chris
 
spankie schrieb:
Kann mir jemand erklären wie hamachi funzt??

danke

PS: runtergelden habe ich es, doch welche einstellungen muss ich vornehmen?

also, installiert haste auch? und wenn, hattest du es schonmal gestartet? weil beim ersten mal macht es nen testlauf und connetet automatisch zu nem testnetzwerk (soweit ich mich erinnern kann).

dann kannst du mit dem linken knopf in der rechten unteren ecke ein netzwerk gründen oder einem beitreten. du nimmst dann also den knopf für beitreten und gibst dort das netzwerk + passwort an, was 2 oder 3 seiten vorher erwähnt wird.

dann können wir über tcp/ip spiel tauschen, zusammen überlevel killen oder was auch immer.
 
Zurück
Oben