Sci
Guest
Mal ne frage hat wer paar der überquest charms mit folgenden stats 2 zu way of the spider oder way of the phoenix mit guten stats? würde die gerne tauschen hab nen assa armor glaube für trapse is nen set
Mfg
Mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Luzibuzi schrieb:Hy @ all
also ich konnte jetzt ein paar tage nicht mehr ins Forum ( kein Datenguthaben mehr )
ich hätte jetzt noch ein paar fragen weil ich doch noch recht neu bin
1.) kann mir jemand das (ungefähre) Equip vom Druid aus diesem Video sagen?
2.) Frage zu den Dropraten: droppen High-runen öfter als im LoD oder gleich oft? (weil es sind doch schon sehr viele high-runewords welche man im LoD ohne cheaten praktisch nicht erreichen kann)
Ich hoffe auf schnelle Antwort,
mfg Luzi
Wenn ich den hard mode charm auf 11 upgrade steht da "spinal tap lives!" Wer oder was ist das???
chrischan2000 schrieb:hey
mal ne frage: dropen mehr uniques/sets wenn man den schwirigkeitsgrad mit /playersX erhöht?
chrischan2000 schrieb:hey
mal ne frage: dropen mehr uniques/sets wenn man den schwirigkeitsgrad mit /playersX erhöht?
spankie schrieb:Kann mir jemand erklären wie hamachi funzt??
danke
PS: runtergelden habe ich es, doch welche einstellungen muss ich vornehmen?