• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Soweit habe ich das schon kapiert. Doch was mache ich wenn ich on bin. Ich sehe eine Reihe von useren, doch wie komme ich mit diesen zusammen??
 
also, du startest Hamatchi und schaust, ob ein anderer aus dem netzwerk online ist (erkennbar an nem grünen licht). dann kannst du mit rechtsklick auf die person mit ihr schreiben. darüber klärt ihr, wer über tcp/ip spiel öffnet (host game). der andere kopiert die adresse des Host's und mach "join game" und schon seit ihr zusammen unterwegs.

oder einer öffnet, weil er traden möchte und selber nur 1 char braucht. der andere tradepartner kann dann mehrere chars holen, z.B. auch zum mulen. nur eins ist zu beachten: wer öffnet, darf das game nicht verlassen, sonst ist alles, was eventuell auf dem boden lag, verloren.

verstanden?
 
ThePoison schrieb:
€: ach ja, hab grad nen world-stone-key mit way of the phoenix gefunden. suche scroll oder key mit Cataclysm, Vortex oder Frozen Soul. wenn du davon welche haben solltest, bitte alle stats.

hab 2x scroll of kings mit +2 vortex:
20% spelldmg/18 attri%/2 vortex
17% spelldmg/20 attri%/2 vortex

wenn de davon was brauchst, gegen den key mit way of the phönix tausch ich gerne. email oder hamachi is mir egal.
 
Question to Laz:

What affixes can magic arrows and bolts have?
I've found some with +1 to amazon-skills. Can these arrows (or bolts) come with 1 more affix or is the +skill-affix single standing?

E#: Thx thorin0815
 
Der Pilger schrieb:
Question to Laz:

What affixes can magic arrows and bolts have?
I've found some with +1 to amazon-skills. Can these arrows (or bolts) come with 1 more affix or is the +skill-affix single standing?

Bin zwar net Laz, aber ja Arrows/Bolts können neben dem Skill Affix noch einen haben, so habe ich z.B. Pfeile mit +1Ama und 20%fhr oder z.B. +1Ama und 37max dmg.
 
@ agusa: schade, dass keine 20/20 dabei ist. meine jetzige scroll ist 20/20, aber mit dem assa-skill Black Lotus Strike. eigentlich bin ich sowohl auf volle spell-damage als auch auf vollen attributs-bonus angewiesen.
 
Habe auch viele Charms, zur Zeit vorhanden:

50 Scroll of Kings
50 Worldstone Key
20 Azmodan's Heart

Wer was best. sucht kann sich gerne melden.
(Hole immer wieder neue)
 
Ich brauche alles was gute stats hat und entweder + way of the phoenix oder way of the spider hat habe ziemlich viele scrolls
 
ich könnte sachen gebrauchen, wie schon geschrieben, für sorc Frozel Soul, Cataclysm oder Vortex sowohl als Scroll (20/20, ansonsten bringts mit nichts), key (Char-defense + 30 % muss) als auch Azmodans Herz (hohe ressis). welcher skill genau ist egal, muss nur einer von den 3en sein.

kann dafür set-teile, runen oder auch uniques geben, sofern ich es besitze oder zwischendurch auftreiben kann.
 
YHEEY. I’VE DONE IT!

Ich habe meinen Elememantar-Druiden auf 120 gebracht, die 1000-Attribute Challange geschafft und alle Überquests gemeistert.

Diese Post soll jedoch nicht nur zur Selbsthuldigung dienen, sondern auch dazu, den vielen Leute die fragen wie man so einen Über-Char-Druiden erstellt, ein paar Tipps zu geben.

Doch zuerst mal zu meinem – mit ein paar Pics:
mein Stab nach ein paar Versuchen ist das herausgekommen
Zen nach dem zweiten versuch
meine Rüstung
Skill Tree - durch die 1000AttChallange krieg ich +2maximale Skill Punkt Erhöhung, darum habe ich nur den Avatar und Synergie ausgeskillt; auf den Rest hab ich mich noch nicht festgelegt...
Der Charm-Mist! - ausgerechnet +4 zu einem unnützen Skill
Schaden von GF und Avatar - der GF Schaden ist mit Fiend Aura und Poison Elixir ca.650K, Avatar 33K
Außerdem trägt er zwei Viguns Mark; ein 2+Skill Amu mit +Life; Spirit Walker; den IoOhm Gurt und Kali mit +2Skills in den Gloves

Nun der Guide:

Skills

Shadow Avatar 18 max
-Die Synergie Bansche 21 max
-Die Synergie Paragan Rites exakt 12! – Sie erhöht die zauberrate vom Avatar alle 3 Punkte, d.h.: saumäßig viel mehr Frostnovas. Beispiel: Der Avatar castet mit PR auf Level 1 alle 0.2 sec. eine Nova, PR Level 6: alle 0.12 sec. PR Level 12: alle 0.04sec. Das ist ein Frame. Eine Verfünffachung der gecasteten Novas. Mehr bringt nichts!

Fire Fontaine 19 max
-Die Synergie Elementar 22 max

Gamma Field 18 max
-Die Synergie Poison Flash 1-x (ich würde nur den Durchgangs Punkt setzen, da hier kein Schaden erhöht wird, sondern sich nur die Wirkungsdauer von GF verlängert. Außerdem ist diese auf hohen Levels schon recht lang, und man kann ja öfters nachcasten.

Mark of the Wild: 1 Punkt reicht, später wird der Bonus genügend durch +xSkills und bestimmte Items verstärkt.

Acid Fiends: 0-1 Punkte: die werden nur gebraucht um bei länger widrigen Überquests den Gift Schaden zu erhöhen(durch die Aura). Pro Punkt in GF kommt ein Fiend hinzu. Beispiel CoV: Fiends casten, schnell zum Ball rennen, GF casten, und dann können sie gripieren :D .
Durch +xSkills ist der Aura Bonus für Giftschaden über 70%.
Ich habe mir eine Scroll of Kings mit Bonus zu AF geholt, darum 0 Punkte falls ihr auch so etwas euer eigen nennen könnt.
PS: Der gleicht Tipp gilt auch für Mark of the Wild, so spart ihr zwei Durchgangs Punkte!

Tremor 7 max: Der einzigst sinnvolle Überskill für diesen Build. Ein Erdbeben das alle sichtbaren Feinde schädigt. Aber dennoch nicht unbedingt soo toll wie es sich anhört. Der Schaden ist im Verhälltniss zu den Mana Kosten unterdurchschnittlich. Solltet ihr vor haben mit dem Hard Mod Charm und/oder auf /players8 durch Destruction zu laufen rate ich davon dringest ab. Aber für den Warmduscher-/players1-Median Spieler :keks: durchaus nett um sich ohne großen Aufwand durch die Level zu boxen.
 
Items

Waffe
Einhandwaffe mit Schild oder Stab? Nun ja, ersteres wird nie an die Effektivität eines guten Stabes herankommen. Darum werde ich hier nur auf Stäbe eingehen.
Hier sollte man auf +Skills, Spell Damage und Attribute achten.

Für den Low-Level Bereich sind alle Runenwörter geeignet die +Skills geben. Am bessten find ich das RW Prince: +2-5 Skills, sehr viel Attribute und Resistenzen. Am Besten in einen Long Staff Tier5 sockeln, der hat die erforderlichen 4 Sockel und die geringste Dex Anforderung. Mit der richtigen Ausrüstung muss man keine Punkte in Dex vergeben.
Der Offentiefste Stab und auch so ziemlich das Teuerste RW im ganzen Spiel(drei Zod Runen :eek: ) ist Angel: 4-5Skills und bis zu 70% Spell Dam. Größter Nachteil: Der einzigste Stab mit den erforderlichen 6 Sockeln(War Staff Tier 6) braucht 404 Dex...
Auch gut ist der Unique Staff The Shaman. Ebenfalls sollte man auf die gecrafteten Stäbe achten.

Rüstung
Ich mach es kurz: +Skills, Verteidigung und/oder Resistenzen und Attribute
(füge ich später vielleicht hinzu... :hy: )

Helm
+Skills!! z.B.: Aura(KoDolAmn) in einem Animal Pelt; Zen(BerThulHelDol) in einem Pelt; KoBerOhm in einem normalen Helm gibt +1Skill, viel Defensive und bis zu 15% Bonus zu Attributen.

Schild: :irre:

Handschuhe
ZodThulZod :wand: :+2Skills, faster cast; Attribute
LemThulLum: +1Skill; erhöhter Poison Dam und –33%Mana
SolIo: +1-2Skills -214 Def

Gürtel
IoOhm: Mein lieblings Gurt für jeden Char – faster cast; bis zu 20% Bonus zu Dex Vita und Ene
ChamAmn: +1Skill; Ladungen Bloodlust(erhöht Elementar Dam) – ich mag das ewige nachzaubern aber nicht...

Boots
Hier kommen nur die Uniques Spirit Walker in frage: sie erhöhen der Ele-Dam von Mark of the Wild, außerdem noch freie Sockel(Eld-Runen...)

Schmuck: ich mache es so: Amulette können bis zu +3Skills haben, daher sehr gute Dam-Booster; Ringe +Life(z.B. Viguns Mark - +35% Life auf Tier6), ansonsten auch +Skills



Attribute

Energie: 10 Punkte investieren, der Rest kommt durch Eld Runen und oben genanten Items

Dex: Nix, oder wenn man Angel tragen will, das nötigste(habe gerade keinen Bock zu rechnen und Tabellen dafür aufzustellen)

Sth: so das man auf 50-60 Punkte kommt um gute Rüstungen zu bekommen – ich empfehle Light Plates für RW’s

Vita: Rest, je nachdem ob man auch die Att-Challanges machen will


So, Basta! Hoffe auf Rückmeldungen, Kritik und bin natürlich auch für Lobpreisungen offen ;)

P.S.:Next Project-1000 Att-Challange with a sorc
 
@Sci

Hab nen Worldstone Key - Way of the Phoenix 38/29

Kannste haben
 
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem und zwar kommt immer, wenn ich den RQ machen will diese Fehlermeldung und Dia2 stürzt ab:

asdfkj6.png


Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo das Problem liegt und wie man es beheben kann.

MFG

Trophant
 
@trophant

sorry wenn ich frage, aber was ist RQ?
hat das was mit median zu tun :confused: , mir währe dieser begriff neu.

wenn nicht, schau mal im hilfe-forum unter technisches nach, ober wenn es doch irgendwas mit mods zu tun hat :D in die fixierten threds im mod forum/wegweiser

:hy: chris
 
chrischan2000 schrieb:
@trophant

sorry wenn ich frage, aber was ist RQ?
hat das was mit median zu tun :confused: , mir währe dieser begriff neu.

wenn nicht, schau mal im hilfe-forum unter technisches nach, ober wenn es doch irgendwas mit mods zu tun hat :D in die fixierten threds im mod forum/wegweiser

:hy: chris
runen quest---akt4 quest2 @ -.-
 
trophant schrieb:
RQ = Runenquest :D

(Akt 4 Quest 2)

und das nur wann du median spielst?

seltsam, bei mir ist sowas noch nie passiert

vieleicht den patch nochmal runterladen und neu instalieren, hatte ein ähnlichen problem, dann hat es gefunzt
 
@chrischan: bei rüstungen könntest du robe of steel erwähnen. ausserdem kann man den auf mehrere arten spielen, alles vergiften was rumläuft und dann in die statt und chillen, alle sachen mit avatar killen oder durchtremorn und manasweepen wenn mana aus is (hat man ja vom zen helm)
 
wird die tage noch zugeeditet, wenn ich zeit habe

und, hey: mein erster guide und die erste kritik thx :D
 
Hey suche leute um über median zu zocken server Median 2k8 but better//PlanetDiablo

Brauch dringend hilfe bei Rathma Square oder einfach so zum daddeln mir is recht öde im moment^^ Also kommt hop hop =)
 
Zurück
Oben