• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

@ sci: meinst du hamatchi? wenn ja, dann bitte im netzwerk Median-PlanetDiablo // Median (evtl. Median2008 als pw).
 
hui cool danke =) weiss aber net wie das klappt könnte wer ne kurze einleitung geben? wenn ja wäre echt nett bin grad dabei paar über quests zu machen bzw kloppe grade alle die mir so über den weg kommen akt1-5 :P
 
wie gesagt: next project - 1000AttChallange-Sorc

Suche folgende Items

Stone of Skatsim oder The Foculus(unter Tier4)
Tennousuuhai(unter Tier4)
Robe of steel (unter Tier4)
Toesie Warmer
und eine Lo-Rune

besitze verschiedenste uniques, scrolls of kings, schlüssel, spirits of damnation, idol of vantis, und ein paar runen(hauptsächlich mid-level), und weiters, was ich aber nicht aufzählen möchte-also anfragen!

versand per e-mail
 
also ich besitze derzeit in benutzung ne robe of steel tier 4 und nen stone of the skatsim tier 3 glaub ich. ne Lo hab ich auch.

was ich suche, steht auf der seite vorher, bin zu faul, nochmal zu schreiben.

€: was ich dir vielleicht gleich hätte sagen sollen, freigeben kann ich die Robe und den Stone erst, wenn ich das schild aus dem sorc-set Zann-Esu habe. das ist das letzte setteil, was mir fehlt.
 
@poison: werd dir morgen sagen ob ich was mit vortex ect habe.
heue abend bin ich auch faul :zzz:

edit: @sci, hab ne scroll mit phenx oder spider. interessiert?
 
jo chrischan,
an so ner sorc sitze ich derzeit auch, bin grad lvl 71 ;) und akt2-alp. ich spiele mit "apocalypse" und synergie "inner fire", dazu nutze ich "lightning cascade" und "vortex" sowie "arcane torrent", und ich hab kaum probleme :) . dabei hab ich nen akt5-barb, vorher hat mir nen akt2-fighter geholfen.
 
chrischan2000 schrieb:
Solltet ihr vor haben mit dem Hard Mod Charm und/oder auf /players8 durch Destruction zu laufen rate ich davon dringest ab. Aber für den Warmduscher-/players1-Median Spieler :keks: durchaus nett um sich ohne großen Aufwand durch die Level zu boxen.

Ach, man kann durchaus mit nem reinen Elem (meiner ist ziemlich genau wie Deiner geskilled ^^) durch Destruction mit /players 8 laufen. Der Damage mit Tremor / GF / Shadow Avatar ist doch ziemlich hoch und einstecken kann man auch mehr als man denkt.

Mein Druid hat 14,2k Leben / 6,4k Mana / 20k Rüstung und macht mit GF 879k-1099k Schaden / Shadow Avatar 57-86k / Fire Fountain 31-62k / Tremor 43-56k (alle Werte nur mit Mark of the Wild).

Diese Aufzählungen sollen jetzt nicht zum Protzen sein, sie sollen einfach das Potential eines relativ gut equippten Elem-Druids darstellen.

Edit: Ach, das wichtigste hab ich doch glatt vergessen...sehr netter Guide! :top:
 
thorin0815 schrieb:
Mein Druid hat 14,2k Leben / 6,4k Mana / 20k Rüstung und macht mit GF 879k-1099k Schaden / Shadow Avatar 57-86k / Fire Fountain 31-62k / Tremor 43-56k (alle Werte nur mit Mark of the Wild).

Edit: Ach, das wichtigste hab ich doch glatt vergessen...sehr netter Guide! :top:

hmm, dann spielst du wohl ohne AttChallange, oder wieso ist dein schaden doppelt so hoch wie meiner :D?
kommt das duch die vielen punkte in Energie?
und tremor wird nicht durch MotW erhöht, wo kriegst du soviel +skills her?


P.S.:thx
 
chrischan2000 schrieb:
hmm, dann spielst du wohl ohne AttChallange, oder wieso ist dein schaden doppelt so hoch wie meiner :D?
kommt das duch die vielen punkte in Energie?
und tremor wird nicht durch MotW erhöht, wo kriegst du soviel +skills her?

Hiho

Habe die 1k Challenge schon ein paar Tage hinter mir und dann natürlich auch die Stats verteilt. Energie natürlich ein "paar" Pünktchen, aber der Schaden kommt halt hauptsächlich von +Skills und +Spelldamage.

Kann ja kurz Equip aufzählen:

Helm: Zen im Wolfskopf +3 Druid (hauptsächlich wegen des Styles^^)

Rüstung: Robe of Steel mit +4Skills gesockelt mit Spelldamage Juwelen

Gürtel: Stranglevine mit +2 Druid gesockelt mit Spelldamage Juwelen

Stiefel: Spirit Walker gesockelt mit Spelldamage Juwelen

Handschuhe: Elem-Set Handschuhe mit +2 Druid gesockelt mit Spelldamage Juwelen

Ringe: 2 x Vizjun´s Mark upgraded mit jeweils +10% Spelldamage

Amulett: The Dreamcatcher upgraded mit +1 Skills

Waffe: Angel mit +5 Skills und +70% Spelldamage

Charms: Die üblichen Übercharms, 1k Classcharm mit +4 Shadow Avatar, Scroll of Kings mit +2 Shadow Avatar, Azmodan und Worldstone haben klassenfremde Skills.

Insgesamt komme ich damit auf +22 Skills / +288% Fire / +297% Cold / +293% Poison und +248% Physical & Magic Spell Damage.
 
thorin0815 schrieb:
Insgesamt komme ich damit auf +22 Skills / +288% Fire / +297% Cold / +293% Poison und +248% Physical & Magic Spell Damage.

Das erklärt einiges... ich bin eher der defensive spieler

werd das mit den juwelen aber in meinem guide aufnehmen (du wirst natürlich erwähnt :D :hy: )

Edit: @BrEaK3
meine hat auch apocalypse/syn, diesen eiswirbel von dem ich grad den namen nicht weiss-nicht frozen crwon, und storm touch mit syn pagan heart.
das treffen mit storm touch ist sehr schwer, zwar schöner schaden, trifft aber meist nur gegner die nahe an mir dran sind...
da ist das problem das ich die 1000er machen will und die gegner eigentlich nicht so an mich ran kommen sollen.

darum bin ich am überlegen: mache ich mir eine neue und ersetze storm t durch vortex oder l cascard, oder ich stecke noch einen Punkt in galacial nova um zu freezen-der rest kommt durch +skills. lohnt sich das mit dem punkt oder ist die freez-dauer auf hell dann noch zu kurz-halbierung, bla bla- und nimmt die dauer auf höheren levels nur noch wenig zu?
 
chrischan2000 schrieb:
Das erklärt einiges... ich bin eher der defensive spieler

Ansich bin ich das auch, aber da ich zuviel Barb spiele vergesse ich das allzuhäufig. Bins einfach net gewohnt reine Caster zu spielen, wenn ich den Elem auspacke muss ich mich jedes Mal wieder daran gewöhnen, wobei mit der Combo Tremor / Mana-Sweep brätst Du wirklich auf /players 8 alles weg und hast auch keine Manaprobleme. An sich brauchst Du nichtmal mehr nen Merc, ausser um magieimmune solange zu tanken bis der Shadow Avatar zuschlägt. :)

werd das mit den juwelen aber in meinem guide aufnehmen (du wirst natürlich erwähnt :D

Das mit den Juwelen ist aber eher etwas für "alteingesessene" Medianspieler, man braucht zum Craften immerhin ZOD-Runen, die droppen zwar im Destruction Cow recht häufig, da muss man aber erstmal nen nett ausgestatteten Char haben, sonst liegt man zu schnell im Dreck. :-)

Als günstige Alternative empfehle ich Tir Runen, bzw. perfekte Diamanten für eine Waffe.

Habe grade nen sehr netten Rare +6 Druid Stab gefunden, mal schauen was ich daraus bastel. :)
 
chrischan2000 schrieb:
Edit: @BrEaK3
meine hat auch apocalypse/syn, diesen eiswirbel von dem ich grad den namen nicht weiss-nicht frozen crwon, und storm touch mit syn pagan heart.
das treffen mit storm touch ist sehr schwer, zwar schöner schaden, trifft aber meist nur gegner die nahe an mir dran sind...
da ist das problem das ich die 1000er machen will und die gegner eigentlich nicht so an mich ran kommen sollen.

darum bin ich am überlegen: mache ich mir eine neue und ersetze storm t durch vortex oder l cascard, oder ich stecke noch einen Punkt in galacial nova um zu freezen-der rest kommt durch +skills. lohnt sich das mit dem punkt oder ist die freez-dauer auf hell dann noch zu kurz-halbierung, bla bla- und nimmt die dauer auf höheren levels nur noch wenig zu?

du meinst "doom serpent", oder? der skill is auch ganz nice, nur mache ich den nich ;) . wenn du l cascade nimmst, die laggt später ein wenig ;) , wenn ich noch genug skills später übrig hab, mache ich noch supernova, um meiner l cascade weitere bolzen zu geben :) . und vortex ist ein wenig schwer zu zielen, aber ideal, um lahme bosse zu killn
 
BrEaK3 schrieb:
vortex ist ein wenig schwer zu zielen, aber ideal, um lahme bosse zu killn

das prob is, das ich schwirigkeiten mit schnellen gegnern habe, die schnell an mich rankommen und dann killen, odern mit schnellen fernkämpern. und da ist storm t nun überhaupt nicht für geeignet ;)
 
chrischan2000 schrieb:
edit: @sci, hab ne scroll mit phenx oder spider. interessiert?
Aber sicher bin ich interessiert entweder traden wir über Hamachi oder email schreib mir was du brauchst und ich guck was ich machen kann!
 
chrischan2000 schrieb:
wie gesagt: next project - 1000AttChallange-Sorc

Suche folgende Items

Stone of Skatsim oder The Foculus(unter Tier4)
Tennousuuhai(unter Tier4)
Robe of steel (unter Tier4)
Toesie Warmer
und eine Lo-Rune

besitze verschiedenste uniques, scrolls of kings, schlüssel, spirits of damnation, idol of vantis, und ein paar runen(hauptsächlich mid-level), und weiters, was ich aber nicht aufzählen möchte-also anfragen!

versand per e-mail

es ist übrigens ne phenx

wir können es noch heute machen, vorrausgesetzt ich kriege den usb-stick meiner schwester ;) und du hast oben genannte ^^ items
 
16% SpellDam
+2way of Phx
20% Att's

aber haste auch was anderes als ne lo? denn das ist leider auch das unwichtigste für den build
 
hast du vieleicht ein heart mit appcalypse?
oder ne scroll?

wenn du auch noch was suchst, fragen ;)
 
Urgh forum hat gehangen sorry ^^ nee hab im moment nix dolles bzw. hab noch nie was dolles gehabt da die assel der einzige char ist der höher als 33 ist ^^
 
Zurück
Oben