• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

hi leuts, habs jetzt grad neu gesaugt dieses Median 2008. Leider kann ich net so gut english und ich hab keine lust mein char von anfang an zu verskillen, also hat wer ein assa build ?? hab auch ka welchen build ich nehmen soll falls es mehrere gibt... Wo finde ich die ersten Uber-orte ?? mit welchem lvl soll ich mich reinwagen ?

jetzt mal genung geschfafelt :autsch: ich geh einbisschen erkundigen :hy:
 
bei den pdfs, die beim mod dabei sind, kannst du die mlvl der überquests und wo sie sich befinden nachlesen.
dein level sollte sich nicht weit unter dem der mlvl befinden, also mindestens 60, damit kannst du die leichten überquests auf norm machen.
eine assa hab ich leider noch nicht ausprobiert
 
MoH_peterson schrieb:
hi leuts, habs jetzt grad neu gesaugt dieses Median 2008. Leider kann ich net so gut english und ich hab keine lust mein char von anfang an zu verskillen, also hat wer ein assa build ?? hab auch ka welchen build ich nehmen soll falls es mehrere gibt... Wo finde ich die ersten Uber-orte ?? mit welchem lvl soll ich mich reinwagen ?

jetzt mal genung geschfafelt :autsch: ich geh einbisschen erkundigen :hy:

Sind leider alle auf englisch, aber die Skillung sollte ersichtlich werden.

Storm Crows Assassin (Belphegor)
Melee Assassin (aussj4link)
Poisonous Bomber Assassin (minion_ax)
Flower Girl Assassin (Cryomatrix)


Alle Guides vom Phrozen Keep

E#: Hier könntest du evtl. auch was finden
 
@ Da Petra
überpowered war denke ich mit 1.50 denke ich nicht mehr. in 1.50 sind die bomben aber glaube ich effektiver geworden dank kürzerer Auslösezeit.
 
@all

wer hat Lust ein Paar Set Items zu tauchen? Habe 85 verschiede im Angebot..

Bis dann

Spankie
 
spankie schrieb:
@all

wer hat Lust ein Paar Set Items zu tauchen? Habe 85 verschiede im Angebot..

Bis dann

Spankie

Kaum is der Link zum Trade-Thread nicht mehr auf der 1ten Seite, gehts hier wieder los.

Trade-Thread --> klick
 
@Pilger

ich bin nicht doof, ich weiß von dem Thread, doch den schaut niemand an. Und etwas, dass man nicht anschaut, kann somit auch nicht als Plattform genutzt werden, das drüfte dir doch einleuchten, oder?

Ich spame nicht und ich nerv auch net, hab auch keine unnötigen Fragen über charbuilds oder sonstetwas, welches auch schon zum 1000mal gefragt wurde und zu dem jeder der seinen Namen halbwegs buchstabieren kann eine Meinung hat.
 
ich bin nicht doof, ich weiß von dem Thread, doch den schaut niemand an. Und etwas, dass man nicht anschaut, kann somit auch nicht als Plattform genutzt werden, das drüfte dir doch einleuchten, oder?

Was ist das denn für ein Argument??? :confused:
Dann mach doch gleich 'n Thread im COMM auf, da sehen es ja die meisten Leute. :wand:



Alle Spielern, die schon länger hier in diesem Thread posten, kennen den Trade-Thread, der extra dafür und für nix anderes erstellt wurde. Hättest du da reingeposte, wäre er wieder ganz oben und alle hier im Mod-Forum, die Intresse am traden haben, würden sehen, ''oha, da will wer was haben/bieten.''
Wenn da keiner reinschaut, will anscheinend auch keiner traden.
Wie kommste denn darauf, dass du in diesem Thread mehr Erfolg hast.
 
Ja, wenn ich mal draufkäme, weiss aber nun worans liegt: Mein Provider hatn technisches Problem.

Was ist denn neu an 1.51 kann das mal einer hier posten? Bin neugierig :read:


mfg
 
muss sagen flamestrike rockt^^

~240k dmg in 1 sec^^

@ FA_Maki
sacred Sets dürfte das woichtigste neue sein und einige Umbauten an skills/dmg
 
1.50 > 1.51
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
Character changes

- Removed diminishing returns from all direct damage spells. Bad idea.
- Fixed bug that caused all energy factor bonuses to be off by a huge amount.

Amazon

- Scattershot : The listed range is now correct.

Assassin

- Overpower : Increased attack frequency, reduced duration to compensate.
- Doom : Removed increasing returns, but added 40% synergy from Hades Gate.
- Shadow Refuge : Increased run speed bonus cap from 150% to 250%.
- Way of the Spider : Corrected damage on the skill hover box.
- Way of the Phoenix : Corrected damage on the skill hover box.
- Way of the Gryphon : Added missing damage bonus from character level.

Barbarian

- Lightning Shield : Now an area effect around the caster instead of a single target spell.

Druid

- Elemental : Reduced damage variance for more consistent damage.
- Hunting Banshee : Reduced damage variance for more consistent damage.
- Leader of the Pack : Reduced bonus to pet commands from 2% to 1% per point.

Necromancer

- Removed diminishing returns to minion damage at higher skill levels.
- Elemental Totem : Clarified skill description regarding the physical/magic bonus.
- Stormeye Totem : Reduced damage variance for more consistent damage.

Paladin

- Lemures : Reduced damage variance for more consistent damage.
- Blood Thorns : Reduced damage variance for more consistent damage, corrected duration.
- Mind Flay : Added synergy from Slayer that increases the number of energy beams.

Sorceress

- Flamestrike : New spell, replaces Fire Star; calls down a deadly pillar of fire.
- Apocalypse : Added radius bonus per level, is now properly affected by energy factor.
- Meteor Shower : Reduced damage variance for more consistent damage.
- Cold Blood : Reduced damage variance for more consistent damage.
- Doom Serpents : Reduced damage variance for more consistent damage.
- Lightning Wall : The listed damage per second is now correct, instead of halved.

Runewords

- 'Aiwass' : Raised Demon Blood level from +(4-6) to +(5-18), added +25% strength.
- 'Augur' : Increased skill bonus from +2 to +(2-3).
- 'Eidolon' : Corrected uninterruptable attack from 5% to the listed 10%.
- 'Surf' : Increased skill level of Glacial Nova when struck from 3 to 13.

Sets

- Added 7 new sacred sets.

Uniques

- Flowerspring : Reduced druid skill level bonus from +4-6 to +2-3.
- Xorine's Cane : Increased resist all penalty from -10% to -40%.

Cube recipes

- Increased the size of the cube from 6x6 to 8x10.
- Fixed a bug that caused the cube to crash randomly when attempting to transmute.
- Added recipes to unsocket normal, superior and (most importantly) runeword items.
- Fixed typo that prevented the unique and set unsocket recipes from working.
- Replaced the bugged cube inventory picture with a better looking one.
- The regular class crafting recipes now work with any gem instead of just perfect ones.
- Increased chance to acquire set items through the chaos reroll recipe.

Other items

- Doubled the chance to find set items in level 121 areas.
- Chance to cast Crucify on striking, struck, kill or death now works properly.
- Circlets have a small amount of base defense, but no longer spawn enhanced defense.
- Some powerful rare affixes are now limited to magic items.
- '+x to druid skill levels' bonuses can no longer spawn on amazon helms.
- '+% to cold spell damage' bonuses can no longer spawn on amazon helms.
- '+% to lightning spell damage' bonuses can no longer spawn on amazon and druid helms.
- '+% to poison spell damage' bonuses can no longer spawn on amazon helms.
- '+x to amazon skill levels' bonuses on amazon helms now go up to +4.
- Morions (amazon helms) now make the metal helm sound instead of the cap sound.
- The sorceress armors now have their own unique look on the character.

Mercs

- Act 3 Necrolyte : Increased Nightmare skill level from 3 to 5 at all merc levels.
- Act 5 : Increased Gift of the Wild skill level from 1 to 5 at all merc levels.

Monster changes

- Azmodan : Fixed bug that occasionally caused him to spawn with invisible immunities.
- Cow Honcho : Corrected AI, will now actually do something other than stand there.
- Fallen Hero : Fixed missing immunities.
- Lucion : Fixed bug that occasionally caused him to spawn with invisible immunities.
- Oasis Guard : No longer cold immune in Hatred diffculty.

Level changes

- Reduced density of Ice Kings in Kingdom of Shadow.
 
Thx :D

Sounds cool, i rerolled a barb, got baal after nearly endless painfulls deaths, trying out 3000BA at hatred after that which seems not too easy for me at level80 and crappy equipment and many unused skillpoints.

Found one good armor steel rose(2) or something like that, damn was i happy for that^^ just dont know what to put into the three slots.

My build is one with dam-pets & synergies tho have a bunch unused skillpoints as mentioned so far. Do i have to roll them into axe-throwing skills to be able to do the uberquests like BA3000 as i saw in a vid or is there a cool build for melee barbs?


@njoobee: ich bin ja schon froh irgendwas zu finden, von den Übersets kann ich wohl noch ne ganze Weile nur träumen *gg*.


mfg
 
Was bedeutet eigentlich "diminishing returns"? Mein Englisch reicht noch nicht soweit, im Wörterbuch steht zwar das "diminish" nachlassen beduetet aber ich verstehe den Sinn trotzdem nicht :confused: Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
@ da petra:

diminishing returns heist "abnehmende Erträge" (laut dict.leo.org) und bedeuted wohl, dass je mehr punkte in energie gesetzt werden, der schadensbonus prozentuell immer weniger zunimmt.

willkürliches beispiel:
wenn ich nur 50 punkte in energie habe, macht ein weiterer punkt 1% zusätzlichen schaden. wenn ich schon 100 punkte energie habe, macht ein weiterer punkt nur noch 0,5% zusätzlichen schaden.
der gesamtbetrag an zusätzlichem schaden wird also mit zunehmender energie immer größer, allerdings werden die schritte immer kleiner.
 
Hey,

wenn ich das Chaos reroll rezept nutzen möchte um ein Set item zu bekommen, muss das basis item dann auch tier 6 sein, oder ist das egal??

Danke
 
Zurück
Oben