Brother Laz
Guest
The original item type does not change, so you need a tier 6 item with an ilvl of 121 (ie. found in a level 121 area in the current game [!]).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein kann man nicht Laz unterstützt sowas nichtHenara schrieb:kann man es online spielen? ich würds gern mit paar freunden tun.
Nein Leveln geht schneller!!! Ausserdem gibt es sehr viele "Gebiete" (Überquests) in den man lvln kann, d.h. nich immer nur baalrun sondern halt viel abwechselung.Henara schrieb:Dauert es hier auch noch so dermaßn lange auf das max. level zu kommen? also muss ich immer noch xxxx runs in einem gebiet machen (Was ja echt langweilig is) um mal nen höheren char zu kriegen?
Die droprate is erhöht! Aber dazu kommt, dass wie ich finde man mehr Items durch "normales" spielen bekommt als durch Mf-Runs.Henara schrieb:Wie sieht es mit droprate aus? muss man hier xxxx mf-runs machen damit man dann mal 1nen guten gegenstand findet?
hmmm weiß ich jetzt so direkt garnicht (habs nicht ausprobiert) aber meiner Meinung nach geht es glaub ich nicht.Henara schrieb:Funktioniert der mod auch im hardcore modus?
kann man es online spielen? ich würds gern mit paar freunden tun.
Dauert es hier auch noch so dermaßn lange auf das max. level zu kommen? also muss ich immer noch xxxx runs in einem gebiet machen (Was ja echt langweilig is) um mal nen höheren char zu kriegen?
Wie sieht es mit droprate aus? muss man hier xxxx mf-runs machen damit man dann mal 1nen guten gegenstand findet?
Funktioniert der mod auch im hardcore modus?
Nein [playing online] kann man nicht Laz unterstützt sowas nicht
hmmm weiß ich jetzt so direkt garnicht [Hardcore mode] aber meiner Meinung nach geht es glaub ich nicht.
sry im not even long playing this modBrother Laz schrieb:Do your research.
by the way I heard you said that playing mod's online is illegal ?!? Is that true or just a myth
in der sig von destruction findest du eine modliste mit etlichen mods.Henara schrieb:Ich weiss ned ob ich das hier fragen sollte/darf, aber gibts noch andere RICHTIG GUTE MODS?