• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

The original item type does not change, so you need a tier 6 item with an ilvl of 121 (ie. found in a level 121 area in the current game [!]).
 
@laz

Das item muss noch während des laufenden spiels verwandelt werden, oder kann ich dies auch anschließend mit einem anderen char tun?

Danke Laz
 
kannste machen mit wem du willst, allein das ilvl dürfte entscheidend sein ;)
 
jop und dank der programierung von d2 wird ein item nür ein höheres ilvl als 99 haben ;)

es kann zwar eine lvl121 oder höhere "bedingung" haben fürs dropen oder als generierung im cube - wird aber sobald es generiert wurde auf ilvl99 reduziert

daher ist es entweder nicht möglich setitem auf diese weise zu erhalten oder laz hat das auf mir unbekannte art und weise in der cubemain geregelt ^^
 
As far as I know, item level is only capped at 99 when the item is saved. (PlugY is not always correct) Otherwise, level 121 items like the sets and sacred uniques could not exist. The level 99 cap on cube-generated items applies to items with a fixed level, set in cubemain.txt, not with items created at a percentage of the original item's level.
 
Hi ihr,

ich brin grad dabei mit mod spielen anzufange, lod is inzwischen langweilig.

was ich so gelesen hab is der mod hier ganz lustig, ich hätt aber paar fragen:

kann man es online spielen? ich würds gern mit paar freunden tun.

Es gibt bei dem mod also neue skills (super) neue gegenstände (super) und neue "gebiete".
Dauert es hier auch noch so dermaßn lange auf das max. level zu kommen? also muss ich immer noch xxxx runs in einem gebiet machen (Was ja echt langweilig is) um mal nen höheren char zu kriegen?

Wie sieht es mit droprate aus? muss man hier xxxx mf-runs machen damit man dann mal 1nen guten gegenstand findet?

Funktioniert der mod auch im hardcore modus?

Ne kleine "beschreibung" von jemandem, welche den mod kurz und prägnant erklärt wär super.

danke schon mal für eure hilfe.
 
Henara schrieb:
kann man es online spielen? ich würds gern mit paar freunden tun.
Nein kann man nicht Laz unterstützt sowas nicht :D
Henara schrieb:
Dauert es hier auch noch so dermaßn lange auf das max. level zu kommen? also muss ich immer noch xxxx runs in einem gebiet machen (Was ja echt langweilig is) um mal nen höheren char zu kriegen?
Nein Leveln geht schneller!!! Ausserdem gibt es sehr viele "Gebiete" (Überquests) in den man lvln kann, d.h. nich immer nur baalrun sondern halt viel abwechselung.
Henara schrieb:
Wie sieht es mit droprate aus? muss man hier xxxx mf-runs machen damit man dann mal 1nen guten gegenstand findet?
Die droprate is erhöht! Aber dazu kommt, dass wie ich finde man mehr Items durch "normales" spielen bekommt als durch Mf-Runs.
Bei den Set-Items wird dir sehr schnell auffallen das garkeine droppen. Die droppen nur in high-end Gebieten und da auch noch relativ selten. Wirste so schnell also nicht zu Gesicht bekommen :D
Henara schrieb:
Funktioniert der mod auch im hardcore modus?
hmmm weiß ich jetzt so direkt garnicht (habs nicht ausprobiert) aber meiner Meinung nach geht es glaub ich nicht.

hoffe konnte dir helfen

IchBinSchlau
 
kann man es online spielen? ich würds gern mit paar freunden tun.

Closed battle.net will not work, but tcp/ip and open battle.net do work.

Dauert es hier auch noch so dermaßn lange auf das max. level zu kommen? also muss ich immer noch xxxx runs in einem gebiet machen (Was ja echt langweilig is) um mal nen höheren char zu kriegen?

Most people are level ~110 when they finish the third difficulty level, and the level cap is 120.

Wie sieht es mit droprate aus? muss man hier xxxx mf-runs machen damit man dann mal 1nen guten gegenstand findet?

Endless magic find runs are not needed to get good enough equipment to beat the game. A collection of rares and runewords will serve you well enough to complete the main game and the majority of the uberquests.

Of course, if you become obsessed with finding Set X, you'll have to search for it. But you will never need Set X.

Funktioniert der mod auch im hardcore modus?

Yes, of course!

......

Nein [playing online] kann man nicht Laz unterstützt sowas nicht

hmmm weiß ich jetzt so direkt garnicht [Hardcore mode] aber meiner Meinung nach geht es glaub ich nicht.

Do your research. :autsch: :D
 
Laz are you the guy who made this mod?

It sounds great.

So i can play with my char on my own, but when i want to play it with some mates i can use my single player char in open b net or for example over hamachi?

Great to hear you don`t need to do stupid runs to get exp or items.

I will try it soon.

Thx for you answers and help.
 
by the way I heard you said that playing mod's online is illegal ?!? Is that true or just a myth

Ist ein Mythos ... Du darfst online spielen, aber du darfst kein privates BNet aufmachen bzw. nen Realm emulieren.
 
Das hätte ich aber gern mit Paragraphen bewiesen ;)

Nur weil es noch kein Urteil GEGEN einen Realmbesitzer gab, gibt dir das noch lange nicht das Recht einen aufzumachen, grade weil Blizz das auch in den dt. Versionen ( Copyright bei der Installation ) ausdrücklich untersagt.
 
Is there any way to mule items from char to char?
I would really like to mule some charms, but I do not know how I could mule items :/
 
benutz plugy und den shared stash, das kannste auch neben median installieren, auch wenn du nicht alle features davon aktivieren kannst

aber der stash geht jedenfalls :)
 
Ok, ich habs ez mal bissl gespielt, hier mein erster Eindruck:

Sieht gut aus, die härteren gegner sind genial! Es is halt einfach viel schwerer als diablo!

Aber: die skills...? Hier ist doch nicht wirklich eine "große" Differenzierung möglich oder? Die Skills sind nach meinem ersten Eindruck ein bissch "zu wenig".
Es sind ja auch ned mehr als bei lod, oder ggf. n paar mehr.
Oder hab ich das noch nicht richtig verstanden? Es is ja schließlich auf angelsächsisch und des is ned meine muttersprache.

Ich weiss ned ob ich das hier fragen sollte/darf, aber gibts noch andere RICHTIG GUTE MODS?
Der hier is schon nicht schlecht, hab ich den eindruck.
 
Henara schrieb:
Ich weiss ned ob ich das hier fragen sollte/darf, aber gibts noch andere RICHTIG GUTE MODS?
in der sig von destruction findest du eine modliste mit etlichen mods.
ansonsten auch hier im mod-forum stöbern, findest sicher auch genug
 
ähm "Sig" - :confused:

Kann man nicht irgendwo wirklich alle Mods sehen? ich hab die "runeforge"- Seite (oder wie auch immer die heisst) mal angesehn aber da fehlt dieser eine Snj... oder wie auch immer mod den mir jemand empfohlen hat.

Oder ne "Liste" wieviele Leute die spielen? Müsste doch ein Güteklasseindikator sein wenn viele Leute einen bestimmten mod spielen?

Ausserdem könnte mal bitte jemand meine Fragen des vorherigen Posts meinerseits klären?
 
in der modliste fehlt snej garantiert nicht
is auch groß und breit drin unter den 1.10 mods ;)

und da siehst du alle mods, die sind nur nicht alle für 1.11...
die meisten sind nur 1.10/1.09

Sig=signatur, das was da unter jedem meiner posts erscheint ;)
 
:eek: - omfg! DANKE!

Ich depp hab natürlich blos bei 1.11 geschaut! tut mir leid...

Also der Shadow-irgendwas mod hat einen eigenen Realm, d.h. =>?


Was spielt denn ihr für mods? Oder macht ihr sie nur ohne zu spielen? Ihr müsst doch auch ne meinung haben oder?
 
Zurück
Oben