• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

median ist skillmäßig (und vor allem deren Umgebungseffekte:D) die top wahl
wenn du es eher super schwer haben willst, dann empfehle ich Back to Hellfire
jonnys mod ist auch ein blick wert, ist schon sehr fortgeschritten
eastern sun hat auch einige tolle features
wenn de einfach mal chillig draufpowern willst, denn spiel nezeromantias... am Anfang vielleicht ein wenig schwer, aber sobald man die ersten sachen hat und seine möglichkeiten ausnutzt kann man richtig schön durchkommen^^
wenn du 1.09 spielen willst ist cryptforge imo die beste wahl
kannst auch mal reign of shadow ausprobieren, wenn du einfach nur viel zeug ohne großen aufwand finden willst :D


wie dir schon gesagt wurde, einen "besten" mod gibts nicht, das liegt in jedermanns eigenen interessen ;)
 
mir gehts halt um fun und langzeitmotivation.

Ich hab gelesen dass bei dem median viel so überzeugs gibt, also auch mit voll ausgebautem char kannst da noch fun haben, oder das mit dem "Statspunkte-nicht-ausreizen" machen um besonderes zeug zu kriegen.

Ich will halt nicht wieder xxxx stupide runs machen, wofür sich andere bots oder sonstige cheats holen.

Abwechslung bei den skills wäre schon ned schlecht, evtl. auch was graphisch neues.

Was ist denn bei Jonnys mod das besondere im gegensatz zu median?

Also is reign of shadow wahrscheinlich eher nix für mich es soweit ich es bis ez gelsen hab nur in sachen quantität gut is und dann am ende aber auch ned mehr motiviert?

Was mir auch WICHTIG wäre, ist dass der mod möglichst noch gepatcht wird, also am leben ist, bei Eastern Sun auf der Homepage schauts ja ned grad mehr danach aus...!
 
hm naja, so richtig kenn ich jonnys nicht mehr, hat sich einiges geändert seit ich den das letzte mal spielte :D
aber ich kann schon mit gewissheit sagen, dass er einen guten mix abgibt, aus vielen bereichen...
probiers doch einfach mal aus :D
du kannst dir nicht wirklich gute oder auch schlechte meinungen von mods bilden, wenn du sie nicht wirklich gespielt hast...
und wenn du featuredeteils wissen willst, normalerweise gibts zu jeder mod eine readme, in der du alles haarklein nachlesen kannst ;)
 
This is a Median 2008 thread. Just fyi.

By the way, there aren't more skills in Median than in LoD, but there are only 29 per class instead of 30!

Skills (and characters) cannot be more differentiated because Diablo 2 was never intended to have 200+ new skills added to it. For example, kick skills are out of the question in this mod because they cannot be changed in any way, so all I could do is make an exact copy of the existing LoD ones...

:D
 
K, thx for that information Laz.

Yeah, after all i will have to try them all.

Thx for all your information especially destruction.
 
Henara schrieb:
mir gehts halt um fun und langzeitmotivation.
also ich kenne keine anderen mods als median, kann aber sagen, dass beides sehr wohl vorhanden ist. gerade durch die erhöhte droprate und die unendlich vielen würfelrezepte hat man sehr viele möglichkeiten, seine charaktere auszubauen und an (fast) jede situation anzupassen. das beste sind aber auf jeden fall die vielen überquests, welche durch die regelmäßigen patches auch langsam aber sicher zunehmen.
 
Ich habe (teilweise auf deren Realm - ja, die haben sowas, kostet aber mittlerweile Eintritt) einige Jahre den CE-Mod gespielt, hat mir auch sehr viel Spass gemacht, allerdings wars dann mal an der Zeit für was neues, da kam Median grade recht. Ich spiele solo und mit Kumpel im LAN, und ich kann sagen, dass Median mich echt begeistert. Die Herausforderung, mal was ganz neues anzupacken, nebenbei meine Englisch-Kenntnisse wiedermal abzustauben motiviert mich wieder, doch nicht vom ollen D2 abzulassen (und das bei meinem doch schon gesetzten Alter *gg*).
Achja - meine Kids spielen auch schon begeistert mit, und ich muss es ausbaden :autsch: --> meine Frau ^^

edit : Thx @ Laz 4 doin a very good job :top:
 
was mir gerade aufgefallen ist: mercs haben auch auf hohem lvl zu wenig str und dex um sacred stangenwaffen zu tragen.
ist das bewusst so gemacht oder wurde das nur übersehen?

noch eine frage zu den alchemy-rezepten: wollte mir ein elixir mit +300 exp cuben.
perf smaragd, tp-scroll und 3 exp-elixire in den cube, verwandeln, nix passiert.
hatte über 500 crafting-punkte, hab ich was falsch gemacht?

edit: :hammer:
 
Zappelfry schrieb:
noch eine frage zu den alchemy-rezepten: wollte mir ein elixir mit +300 exp cuben.
perf smaragd, tp-scroll und 3 exp-elixire in den cube, verwandeln, nix passiert.
hatte über 500 crafting-punkte, hab ich was falsch gemacht?

lass mal die exp-tränke weg ;)

€: ist es eigentlich normal, dass das spiel ruckelt bzw nur noch ca 1-2 fps hat, sobald man mehrere firefountains oder nen shadow avatar castet? egal, ob auf direct draw oder direct3d, egal welche einstellung, immer ruckelts.
 
nein ist sicher nicht beabsichtigt ^^

versuch mal den glide wrapper (gibt glaube auch in der ind.de filebase)
dann sollte es eigendlich gehen (50/50 chance ^^ - bei manchen funzt er und bei manchen macht ers noch schlimmer aber kann man da ja jederzeit wieder entfehrnen)
außerdem hat man mit dem auch immer gleich nur uhr in d2 was auch ganz nett is :P
 
hey :hy:

mal ne frage
war länger nich mer im forum, und so frage ich mich: wo verdammt ist der "stelle deine median chars vor"-thread hin??

finde ihn auch nicht über die suchfunktion

thx, chris
 
hey :hy:

mal ne frage
war länger nich mer im forum, und so frage ich mich: wo verdammt ist der "stelle deine median chars vor"-thread hin??

finde ihn auch nicht über die suchfunktion

thx, chris
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1203290
 
SamusAran schrieb:
nein ist sicher nicht beabsichtigt ^^

versuch mal den glide wrapper (gibt glaube auch in der ind.de filebase)
dann sollte es eigendlich gehen (50/50 chance ^^ - bei manchen funzt er und bei manchen macht ers noch schlimmer aber kann man da ja jederzeit wieder entfehrnen)
außerdem hat man mit dem auch immer gleich nur uhr in d2 was auch ganz nett is :P

hm.. ist immernoch genauso langsam... aber trotzdem danke.
 
Ich hab mal ne frage: Wie krieg ich das im Open B-net zum laufen? N paar freunde wollten auch mitspielen klappte aber nie, die kamen ned in mein spiel rein oder es is bei ihnen abgestürzt.

Wir hams auch mit hamachi probiert, da muss ich ja dann über tcp/ip in das jeweilige spiel joinen oder?


Meldung am pc meines Bruders nachdem er versucht hatte sich über tcp/ip + hamachi einzuloggen: "generic bad file"

bin ratlos, hab kein plan...

Hilfe... :cry:
 
Die ports sind doch die gleichen wie beim normalen diablo oder?
Also ich hatte noch nie probleme mit den ports.

Meldung am pc meines Bruders nachdem er versucht hatte sich über tcp/ip + hamachi einzuloggen: "generic bad file"

Funktioniert des im open battlenet überhaupt?

Also wir spielen auch andere Games über hamachi und die funktionieren (supreme commander z.B.).

Kann hier irgendwer weiterhelfen?

Ne "schritt-für-schritt" Erklärung für idioten wär vielleicht hilfreich, vielleicht mach ich ja was grundlegend einfaches falsch.
 
ja, absolut sicher! beide 1.11 diablo und selbe median version! Habs auf beiden rechnern mit den gleichen ursprungsdateien installiert.

Wir sind hinter nem Router.
Auch hatten wir grad das "plugy"-teil laufen, des hab ich ez aber mal ausgeschaltet.
 
ich möchte mir jetzt einen bab bauen der das neue überlevel schafen kann

soll ~ so aussehen

cautions strike 1
und titan strike max (zum switchen)
shower of rocks 1
eagle stance ?-max (?)
shamans path max
defender spirit oder protector max
G M max
wolf-stance 0-? (werde class-charm im ini haben)
einen ü-skill maxen, ich weiss aber nicht welches der besste ist

da ich recht viel +x skills zusammen kriege, kommt in m-king und b-fury nur 1point
da auch schon die erste frage: in wieweit lohnt es sich eagle stance und wolf-stance zu maxen?

question number two: welches sind die bessten waffen, abgesehen von sets und sacreds?
und die dritte natürlich: welchen ü-skill?

chris
 
Zurück
Oben