• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

hey laz: do you not think tha mana costs on shower of rocks is a little bit high on higher levels?

it sucks to switch in a fight to eagle stance even with max points in shamans path.
every 5sec your mana is down.
i play a 1000att-chall bab and it nerves!

maybe reduce it?

no one will ever put more points then 1 in this skill, but with +10 skills it is very hard to enjoy gaming with it.


und mir ist etwas aufgefallen: even the slaps without the rocks make more damage than coutions strike. i kill monsters faster with SoR.
but CS i think has double dam than a strike with SoR, which has 1/2.
and also in the window it shows more dam then a normal strike...

:confused:
 
Das wechseln der Skills,während des Gefechtes, ist von Laz beabsichtigt. Diese Mod soll sich dadurch vom normalen LOD abheben, da man nicht mehr simpel mit nur einem Skill alles umwemsen kann.
 
chrischan2000 schrieb:
hey laz: do you not think tha mana costs on shower of rocks is a little bit high on higher levels?

I second that.

The problem is that the Barb does not gain much mana per level-up.
 
@ chrischan/Bradamente

wenn ihr so geil auf nen manaintensiven Skill seid, dann besorgt euch doch passende Ausrüstung. gibt so viel items die +xx% mana oder +xx% Energy geben.
wenn man sich auf so nen Skill spezialisiert, dann muss man eben auch spezielles equipment haben.
 
Some runewords for 2nd slot:
Zeal
Level 19
Ral
Ral
Sceptres

25% Chance to cast level 1 Mana Coil on Striking
10% Chance to cast level 1 Hex on Striking
+(61 to 80)% Enhanced Damage
+100% Increased Attack Speed
Increase Maximum Mana 100%
_________________

Seid
Level 37

Lum
Ith

Daggers & Throwing Knives

+1 to All Skills
+(111 to 130)% Enhanced Damage
+(21 to 25)% Bonus Elemental Damage to Bloodlust
+20% Faster Cast Rate
25% Mana Stolen per Hit
(41 to 60)% Better Chance of Getting Magic Items
Level 1 Bloodlust (50 Charges)
_________________________

Fountain
Level 67

Cham
Ohm
Cham
Lem
Cham
Ohm

Staves

+1 to Rune of Mana
(36 to 50)% Bonus to Vitality
-400 Defense
+(101 to 150) to Vitality
+5% to Experience Gained
(201 to 300)% Extra Gold from Monsters

but switching to eagle stance is the easiest way i think.
 
chrischan2000 schrieb:
No!
the char specific charmes drop in hatred, and the hard mod charme in terror...

don't confuse your players, laz ;)

Die "class-charms" sind keine uber-charms...und der hardmode erst recht nicht :)

Btw:

Void
Level 65
JahBerHelIth

+(191 to 220)% Enhanced Damage
Freezes Target +(3 to 8)
Slows Target by 75%
10% Chance of Uninterruptable Attack
+(81 to 120) Mana after each Kill
Level 11 Vortex (15 Charges)

Für ShowerOfRocks ist dieses ding richtig abartig. (Jaja, bei bossen bringts herzlich wenig, aber wer nen bosskiller haben möchte, der soll doch bitte einfach wolfstance anmachen und mit der faust den gegner tothauen :roll: )

MfG
HaXXoR
 
Die "class-charms" sind keine uber-charms...und der hardmode erst recht nicht

naja, wie man es auslegt: sinnvoll wird der charm erst wenn einmal upgradet, und beim zweitenmal braucht man wirklich ü-chrames ;)
von daher: auslegungssache


dennoch finde ich hat SoR im gegensats zu manch anderen skills, die noch wesentlich effektiver sind wie spore shot vom drud (konstent 15 mana) einen sehr hohen verbrauch
 
So, ich bin ez inzwischen lvl 60 mit meiner hardcore sorc und ich muss sagen es is BOCKSCHWER!

Wie zum teufel soll man denn bitte die 1000er attributsquest schaffen?
2-3 hits von nem stärkeren gegner und aus is es.
Ich hab zwar ez mit lvl 60 ca. 450 stats übrig, aber bin ständig in lebensgefahr!
Gibt es irgend ein geheimnis wie man soviel stats (1000) sparen kann ohne drauf zu gehen? Ich kämpf mich grad durch akt1 2. schwierigkeitsgrad und komm kaum voran da man ja wirklich kaum leben hat!

Die Skills der amazone find ich alle ziemlich schlecht, also da wär mir die alte ama durchaus lieber.
 
Ich spiel noch nicht sehr lange Median, seit 1.47, und schon gar nicht auf Hamachi, aber ich hab für mich entschieden, sowas (Mods) nur im Weichei-Modus zu spielen (obwohl ich auf lange Jahre HC im Bettenet zurückblicken kann, ich weiss also wovon ich spreche).

Im battlenet hast deine viele Kumpels, eine eingespielte Trade-szene, kannst mit Krimskrams gute Sachen kaufen (PGs gegen Items) etc etc
Das alles fehlt irgendwie in Mods (mehroderweniger, ja, ich weiss), dazu kommt, dass man die Skills, die Gegner und deren Angriffe und die Maps usw. halt nicht so kennt. Ich würde mir früher oder später selber sie Motivation nehmen wenn ich rippen würde, grad hier in Median - der/die Mod ist schon sehr auf high-Lvl ausgelegt, den Stress möcht ich mir nicht reinziehen dauernd bis 100 zu leveln, um dann bei der ersten Überquest zu loosen - warum auch immer.

Trotzdem hat das nat. jeder selber zu entscheiden - gibts eigentlich viel HC-ler in Median? frag halt mal rum ...
 
Ich hab's bisher auch nur im SC gezoggt. Aber ich schliesse nicht aus, auch mal ne Soso in HC zu probieren.
Dann werd ich aber auf die 1000er-Chall verzichten.
 
Des is dermaßn sauschwer in hc...!
Die sorc hält halt echt gar nix aus...
 
@ Henara
bevor du in HC an die 1000er Attr. Challenge gehst solltest du erstmal ne sorc vielleicht nur mit der 400er challenge machen und dir ein paar Überquest charms besorgen, die kannste dann an deine neue Sorc weitergeben und dann ist es schon ein deutliches Stück leichter.
insbesondere Horazons Focus mit +25 all Attr. und ähnliche teile solltests du haben
 
@herena: hast du mage armor geskillt?
bringt sehr viel def und etwas life?

der ü-charm visions of akarat gibt auch noch bis zu +25 all stats

ansonsten nit ner 1000att chall sind tal runen oder die +8%life gut geeignet

mit nahkämpfern hatte ich kein problem, da gute rüstung mit def und mage armor
 
ja schon klar!
ohne magearmor = tot!

aber gegen ends-schnelle viecher is es sehr hart, da die immer an einen rankommen und ned immer am söldi hängen bleiben.
 
hallo!
hab mal eine frage zum rathma square. das quest wollte ich mit meinem lvl111-summoner machen. wenn ich jetzt aus den gore crawlern totems mache, können die sich dann wiederbeleben, wenn die totems kaputt sind?
 
@ zappelfry
ich hab immer gedacht die Crawler droppen beim tot so ne Art Falle die nach xx Sekunden einen neuen crawler spawnt, dann wäre es irrelevant was du mit ihren leichen machst, die kommen immer wieder.
sonst wäre der Level auch super-easy, da man sich nur irgendeinen skill besorgen muss der Leichen kaputt macht...
 
die beste möglichkeit ist ein paar von der crawern weg locken, und dann in ein vorher geöffnetes tp zurück zum boss. das dauert zwar ewigkeiten da die minions verschwinden, aber anders fallen dir die viehcher in den rücken

€: mit dem teleport skill geht es auch noch. drauf telen und unholy prayer.
sind deine minions fast weg, zurück in die stadt
 
Mit ner Cold-Soso ist Rathmas gut zu schaffen. 1-2 von den Viehchern killn und mit Cold Blood sprengen. Das haut alles im Umkreis nieder.
 
Kleine Studie:

500 Lord Aldrich Jitan runs. Zeit etwa 6 Stunden. Gemacht mit einen 120er Ama mit Thorncaster.
52 Set Items, 9 Sacred Set Items, 8 Unique Items und 86 Uniques.
Ama hat null MF.

150 Cow Runs. Zeit etwa 5 Stunden. Gemacht mit ner 120 ColdFire Sorc.
9 Set items, 4 Sacred Sets items 10 Uniques und 2 Sared Uniques

100 Kahlimgrad Runs. Zeit etwa 4 Stunden Gemacht mit der gleichen Sorc
9 Set Items, 7 Sacred Set Items, 29 Uniques und 4 Sacred Uniques

Einziger Wermuttropfen, viele, viele doppelte....seufz.
Somit kristalisiert sich heraus, Jitan runs sind am schnellsten und effektiffsten zu top Items zu kommen, Oder...lächel
 
@ spankie
warum machst du runs mit 0 Mf, Butchers tooth is doch einfach zu bekommen, oder haste den nicht mitgerechnet?

Den Jitan muss ich auch ma probieren, wenn der so gut droppen soll, in letzter zeit hab ich häufig Khalimgrad gemacht und da droppen auch recht häufig sets.

btw:
"8 Unique Items und 86 Uniques" was soll das bedeuten?
 
Zurück
Oben