• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

wahrscheinlich 8 von 86 sind sacred uniques? ;)
 
Oh, den Tooth hab ich noch nicht...kann ich mir schnell holen.

Ich meinte ich bekam bei Jitan 8 Sared uniques und 86 normale Uniques.

Jitan geht am schnellsten und selbst wenn ich mit einem 11 Hard Mode Charm spiele und somit 440% mf habe fällt nicht viel mehr, nur dass ich ca jeden dritten run rippe.
Die sind dann irre schnell und werden nicht schnell genug geknockt.....grins.

Wie gesagt der große Nahcteil bei den Sets und Sacred Set ist, viele viele Doppelte.
Ich habe ingesamt 290 Set items, davon sind aber nur 93 verschiede (nur die normalen Sets) Das Fireblade, der Zan dingsbums Charm und der Refelxbogen wollen einfach nicht fallen, dann hätte ich wohl die intersantesten Sets Komplett. Wohlgemerkt nur die nomalen Sets. Bei den Sacred Sets habe ich das Assa und das Ama Set fast kompeltt, auch hier fehlt wieder der Bogen...seufz.

Kleiune Frage am Schluss, hat es etwas mit Glück zu tun was fällt, oder haben die einzelnen Set items auch unterschiedliche Weritkeiten? z.b die Rüssi aus dem Barb Thrower Set hab ich 12 mal gefunden, andere eben gar nicht.....riesenseufz!
 
wenn ich den mod installe kann ich aber weiterhin normales d2 lod spielen oder ?
 
klar, musst nur die mod wieder deinstallieren^^

mit aktiver mod is normales d2 jedenfalls unmöglich
 
spankie schrieb:
...
Kleiune Frage am Schluss, hat es etwas mit Glück zu tun was fällt, oder haben die einzelnen Set items auch unterschiedliche Weritkeiten? z.b die Rüssi aus dem Barb Thrower Set hab ich 12 mal gefunden, andere eben gar nicht.....riesenseufz!

Du vermutest richtig. Bestimmte Arten von Items fallen weniger häufig, wie andere. Daher droppt z.B. Hadriels Halo (Kappe), auch als Set, öfter wie z.B. Rathmas Death Gaze (Maske).
Das verhält sich wohl genau so, wie im normalen LOD. IK-Rüssi ist seltener, als Griswolds.
 
Das ist ja doof, dann besteht ja so gut wie gar keine Chance die Sets zu kompletieren...seufz.

Wenn mal ne Woche oder so zu Jitan gerannt ist macht das nicht wirklich Spaß...lach.
 
Shit, hab voll vergessen noch etwas zu fragen.

Hat sich jemand von euch schon mal bei Phrozenthron registriert? Bei mir klappt das nicht. Muss man das eine Spruch mit der Maus ins Ohr des Servers rappen, oder warum funzt das net?
Über Lösungvorschläge wäre ich mehr als dankbar. Ohh, bin kein PC Anfänger, das heißt ich hab schon einiges ausprobiert...seufz.
 
spankie schrieb:
Das ist ja doof, dann besteht ja so gut wie gar keine Chance die Sets zu kompletieren...seufz.

Wenn mal ne Woche oder so zu Jitan gerannt ist macht das nicht wirklich Spaß...lach.

Doch doch, das geht schon :cool: Ich hab heute endlich mein Ama-Set komplett gekriegt (Jubel.. Brüll.. Stuhl umwerf) . :D :D :D
Hat zwar lange gedauert, aber das ist es auch wert.

Das Preview zu 1.52 klingt auch klasse.

@ Laz: 1.52-preview sound fantastic. Take your time for it... remember RL is important too. :top:
 
gibt es für den mod guides oder nen heroedit um verschiedenes auszuprobieren ?


mfg michelsoN
 
guides gibts schau mal im pk ..kb dir jetzt link rauszusuchen^^

und n heroeditor gibts nich direkt..aber du kannst median ja mit -actx (x =nummer des aktes) starten dann biste direkt aufm höheres lvl und kannst dementsprechent stats und skills verteilen ;)

edi:wtf.. millisekunde zu langsam^^..
 
das mit -act5 is ja ne schicke idee aber wo eingeben o_O
also ich bin ja nich so ganz blöde aber irgendwie geht das nich ...
bitte um kurze erläuterung ;)

lg
vivi
 
du nimmst die verknüpfong, von der aus du das spiel startest -> rechtsklick -> eigenschaften -> fenster mit 3 punkten (allgemein, verknüfung, kompabilität) das mit verknüpfung wählen -> in der zeile "Ziel" sollte stehen "D:\Programme\Diablo II\Diablo II.exe" (bzw. C, bei mir is es D) -> hinter "....exe" -act5 anhängen (und zwar genau so, mit leerzeichen) -> übernehmen -> ok -> über die verknüpfung starten und der neue char is mit lvl 33 in akt 5 (muss aber trotzdem alles machen)
 
wenn du ausm verzeichnis startest is es doch elichter ne .bat zu erstellen :rolleyes:
Im verzeichnis rechtsklick-> neu-> textdokumtent ->game.exe -act5 -w(wenn du im fenstermodus spielen willst^^)->speichern unter->alle dateien->irgendein name.bat
und dann die .bat doppelklicken und fertig.
 
ich weiss nicht ob laz was mit den drop raten verändert hat, aber seit 1.51 habe fast 350 kisten geöffnet und es war nie ein unique dabei.

ich mach das mit ner neuen sorc, von daher weiss ich nicht ob gute drops jetzt nur noch in den ü-levels vorkommen


noch was: wird der vom ball ausgeteilte schaden bei overpower mit jedem hit kleiner oder bleibt er immer 1/2?
würde es sich lohnen ihn zu maxen?
 
chrischan2000 schrieb:
...

noch was: wird der vom ball ausgeteilte schaden bei overpower mit jedem hit kleiner oder bleibt er immer 1/2?
würde es sich lohnen ihn zu maxen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schaden gleichbleibt. Ich hab zwar, eine (noch kleine) Melee-Assel, hab aber noch nicht genau am Schadensbalken drauf geachtet, ob der Schaden weniger wird.
 
auf laz seiner seite steht das er sich reduziert
weiss aber nicht ob das in neueren versionen immer noch so ist

und um wieviel % es geringer wird, pro schlag...?
darum frag ich mich ob es sich lohnt ihn zu maxen.


chris
 
wie skillt man nen wurfbaba ? Stärke dex vita ?
Und welche skills ? Den attribute challenge, mountain king, stormwind und stampede ?
irgendwelche summon skills ?
2 waffen oder 1 mit schild ?

ty =)
 
Zurück
Oben