• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Wow die Stachelratten sind der Hammer, alles so bunt .

Aber das langweilige Lager errinert mich wieder an das schlimmer Battle.Net


Hm ist ein bisschen zu schwer für mich.
 
@ spankie:
Diese challenge kannste nur mit Low-Level-Char's absolvieren.
...
What to Do
Each Level Challenge requires you to find and kill a specific Priestess on the Tran Athulua uberlevel, then collect her unique
charm drop and use a cube recipe to add special bonuses to the charm. The catch is that you can only do this at a very low character level.
You need to be physically present at the battle and land the killing blow on the correct Priestess before you can use the cube recipe that grants you the reward. If a minion or party member kills the Priestess, you get nothing!

If you succeed in killing the Priestess, you get a whirling red overlay that looks like three rotating bolts:
You now have 30 seconds to perform the cube recipe. If you do not make it, you have to kill the Priestess again!
Btw. Although the whirling effect looks the same regardless of which of the three Priestesses on the level you kill, you cannot
use the recipe unless you kill the Priestess that matches your Sunstone.
Btw. Killing a Priestess with reflected damage will not trigger the effect.
Btw. You can only do the Level Challenges in Hatred (Normal) difficulty.
Btw. You gain no experience on Hatred difficulty in Tran Athulua itself, but you may need to skip some monsters on your way to
Act 2 in order to stay below the maximum level.
1/3 LEVEL CHALLENGE: FIRE
REQUIRES LEVEL 20 OR BELOW
Go to the Tran Athulua uberlevel (the 'high level area' tunnel leading down from the Halls of the Dead Level 2) and find Philios,
Priestess of Hefaetrus. Kill her and scoop up the Sunstone of Fire.
If you are level 20 or below, you now have thirty seconds to cube it with a scroll of town portal and a scroll of identify to add
extra bonuses to your Sunstone.
Sunstone of Fire + town portal scroll + identify scroll -> returns Sunstone of Fire w/ added bonuses
This upgrade recipe adds the following bonus to your Sunstone :
All Resists +20%
2/3 LEVEL CHALLENGE: ICE
REQUIRES LEVEL 15 OR BELOW
Go to the Tran Athulua uberlevel (the 'high level area' tunnel leading down from the Halls of the Dead Level 2) and find Skovos,
Priestess of Karcheus. Kill her and scoop up the Sunstone of Ice.
If you are level 15 or below, you now have thirty seconds to cube it with a scroll of town portal and a scroll of identify to add
extra bonuses to your Sunstone.
Sunstone of Ice + town portal scroll + identify scroll -> returns Sunstone of Ice w/ added bonuses
This upgrade recipe adds the following bonus to your Sunstone :
+2 to All Skills
3/3 LEVEL CHALLENGE: THUNDER
REQUIRES LEVEL 10 OR BELOW
Go to the Tran Athulua uberlevel (the 'high level area' tunnel leading down from the Halls of the Dead Level 2) and find
Lycander, Priestess of Zerae. Kill her and scoop up the Sunstone of Thunder.
If you are level 10 or below, you now have thirty seconds to cube it with a scroll of town portal and a scroll of identify to add
extra bonuses to your Sunstone.
Sunstone of Thunder + town portal scroll + identify scroll -> returns Sunstone of Thunder w/ added bonuses
This upgrade recipe adds the following bonuses to your Sunstone :
50% Increased Attack Speed
50% Faster Cast Rate
50% Faster Hit Recovery
50% Faster Block Rate
50% Faster Run/Walk
25% Bonus to All Attributes
Btw. The recipe cannot be repeated on a given Sunstone.
Btw. You can do all three challenges and carry all three Sunstones.
 
spankie schrieb:
kleine Frage
die level challange, kann ich die auch mit einem größeren Char machen und dann schnell mulen?
Den wie soll ich unter level 10 dorthin kommen? Und wenn, wie soll ich dort den charm finden oder holen den ich zum verwandln brauche, brvor ich level 11 habe?


Fragen über Fragen

1. Nein, du kannst die Challenge nicht mit einem größeren Char machen, du musst unter lvl 10/15/20 eine Priestess killen und dann den Charm cuben. Du kannst dir den Weg mit anderen Chars freiräumen, aber der darf dann halt keine Priestess töten.
2. Lass einfach ein paar Monster aus oder lass dich ziehen. Den Charm kannst du sowieso erst cuben wenn du eine Priestess gekillt hast, lies dir einfach mal die Medianseite genauer durch, da gibt es eine Sektion für die Level Challenge.



50centman schrieb:
Wow die Stachelratten sind der Hammer, alles so bunt .

Aber das langweilige Lager errinert mich wieder an das schlimmer Battle.Net


Hm ist ein bisschen zu schwer für mich.

Median ist nicht schwer, es gibt vieeeel schwerere Mods ;)
 
Ich find es sau schwer man hat noch nicht mal ein Skillplan die ganzen neuen Skills .

Wow ich brauch ne Pause .

Alles ist so GEIL.

Aber nein alle Karten sind gleich ,das ist das einzige Negative.

Sonst machts mir Spass.

Aber ich weis nicht wie man auf Hölle zurecht kommt ,da ist man bestimmt am schwitzen (bin ich auch schon fast).
 
das "normale" Spiel im Schwierigkeitsgrad Destruction (= Hölle in vanilla) ist für nen grossen Char nicht wirklich fordernd, mal abgesehen von ein paar Situationen wo man schon mal kurz das Flattern bekommen kann.
Richtig fordernd ist da schon eher, seinen Char auf die jeweiligen Überlevel einzustellen, manchmal easy, manchmal knifflig und nicht selten auch nahezu unmöglich.

Mein Barb macht z. B. den neuen Ü-Lvl Tran Athuula, aber auch Khalimgrad im vorrübergehen, Primus mit Mühe und kackt jedesmal bei Jitan ab :D die Krypta probier ich erst gar nicht, da war ich einmal auf norm drin, das hat gereicht ^^

Aber grade die Überlvl machen eben den Reiz des Spiels aus
 
50centman schrieb:
Aber nein alle Karten sind gleich ,das ist das einzige Negative.

bwahahahaha XD looll :mrgreen: sorry aber ich muss grad echt lachn XD

die maps sind im singleplayer IMMER gleich, wenn man nicht grad den schwierigkeitsgrad gewechselt hat. lol :D
 
Er meint, dass die maps gleich sind wie im originalen LoD.
 
schlag mich doch einer... das unique reroll rezept is weg...
...nicht nur für sacreds wie es eigendlich heißt, sondern auch für normale :cry: :mad:
 
chrischan2000 schrieb:
schlag mich doch einer... das unique reroll rezept is weg...
...nicht nur für sacreds wie es eigendlich heißt, sondern auch für normale :cry: :mad:



018.gif

pza schrieb:
bwahahahaha XD looll :mrgreen: sorry aber ich muss grad echt lachn XD

die maps sind im singleplayer IMMER gleich, wenn man nicht grad den schwierigkeitsgrad gewechselt hat. lol :D
032.gif


Sieht den das Lager anders aus ,nein also was gibts da zu lachen.
 
Arggghhhh... ich hab anscheinend meine Rüssi mit knapp 400 Crafting-Points aus Versehen bei Charsi verhökert. :cry: :cry: :cry:

So'n Mist, ich wollte mir eigentlich 'n paar Runen hochcuben, jetzt fehlen mir die Points :wand: :wand: :wand:
 
50centman schrieb:
Sieht den das Lager anders aus ,nein also was gibts da zu lachen.
lol die maps werden immer neu generiert, und bei median sind überall neue monster, also was willst du noch Oo wayne @ lager
 
okay.. frage:

hat schon IRGENDWER die lvl challenge geschafft?

ich bin jetz lvl 15 mit meiner bowie und hab praktisch das perfekte equip, ich komme grade bis zur erste priestress (die hat beim 1. versuch leider aber mein merc gekillt -.-)

bis dahin bin ich aber bestimmt 10x geript.

also mit lvl 15 is es bestimmt möglich bis zur 2. zu kommen, man brauch aber viel geduld, einen höheren char ders equip besorgt und viel zeit.

aber auf lvl 10?! never ever!

ich berichte mal wenn ichs mit 15 bis zur 2. priestress geschafft hab
 
@pilger

hab noch ne 400 crafting rüssi, wenn du willst meld dich bei mir

Bye
 
is doch nen ganz normales inet slang kürzel das so ziehmlich jeder benutzt

kannst ihm das eh nicht verbieten^^
 
pe4cer schrieb:
okay.. frage:

hat schon IRGENDWER die lvl challenge geschafft?

ich bin jetz lvl 15 mit meiner bowie und hab praktisch das perfekte equip, ich komme grade bis zur erste priestress (die hat beim 1. versuch leider aber mein merc gekillt -.-)

bis dahin bin ich aber bestimmt 10x geript.

also mit lvl 15 is es bestimmt möglich bis zur 2. zu kommen, man brauch aber viel geduld, einen höheren char ders equip besorgt und viel zeit.

aber auf lvl 10?! never ever!

ich berichte mal wenn ichs mit 15 bis zur 2. priestress geschafft hab


auf phrozen keep hat sich jemand die mühe gemacht nen guten tipp und skill guide zu schreiben.

naja, ich hab sie geschaft, mit zwei spielen gleichzeitig auf dem pc über ein tpc-game.
schick mich mit dem hardmod charm auf /players8 in CoV, das werd ich packen mit meiner assasine auf destruction, aber mit nem lev10 druid alleine die level challenge??? :(

ich glaub der eigentliche faktor der mich daran hindert das zu machen ist, das du stunden daran sitzt...
 
hi
bekomme wenn ich ein spiel im "no battle.net" starte, diese fehlermeldung:

Halt
location : , Line #1678
Expression : Unrecoverable internal error 6fdc1451

><
 
Zurück
Oben