• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

WeißKeinNick schrieb:
Jetzt kombiniere mal durch, warum da "no battle.net" steht!

...ka, vllt kann man es nur im open spielen...wer nett wenn mir mal jmd veraten würde ob und wie man es im closed spielen kann :confused:
 
mods kann man niemals im closed spielen, wenn dies möglich ist sinds keine mods sondern cheats :p
 
spankie schrieb:
@pilger

hab noch ne 400 crafting rüssi, wenn du willst meld dich bei mir

Bye

Danke für das Angebot, aber ich hab schon wieder 'ne neue gefunden. Die hat zwar nur 3xx pts, aber das reicht für meine derzeitigen Rezepte.... passt scho :D
 
hab ein problem mit LAG wenn ich ligh.cascard caste. und auch sonst. hab gehört das dabei der guildreaper oder so helfen kann.

stimmt das?
 
naja ich denk wenn man sich ein paar unis gambelt wird die level-challenge schon eher möglich, allerdings hab ich eben erst angefangen n char aufzubauen und den level noch gar nicht probiert.
mein Druide hat jetzt allerdings auf lvl6 schon >600 life und da sind noch ein paar Sockel frei und andere Optimierungsmöglichkeiten.

jalals Helm gibt schon bis +23 all Attr, uni boots geben nochmal +10, dazu n guter Bow, n paar secret jewelwords. Aber mal schauen, wahrscheinlich reichts doch nich...
 
whuhaoc6.jpg


now whos your daddy?!

endlich geschafft ^^ *freu*

@ njoobee

.. also probiers mal mit level 10, hab mich da garnich rangetraut und freu mich über mein lvl 15 ^^
erzähl dann mal obs klappt, scheinst dir ja richtig mühe zu geben :D
 
@ peacer
hab mit lvl 7 Andy gekillt und mich zur halle der Toten vorgekämpft, jetzt mit lvl 10 mal kurz getestet, hab 5 von diesen Amazonen da gekillt, bin aber selbst 3 mal gestorben dabei, läuft also noch nich so perfekt. hab aber noch 7 Sockel leer, viel wird das nicht bringen, wegen den beschränkten Auswahlmöglichkeiten, aber vielleicht läufts dann etwas flotter.
 
hab eben die cold priestess erledigt, sobald man sie vom rest getrennt hat und im Stunlock von Blindside hat ist alles ganz einfach, aber bis man soweit ist....

ich hoff ich schaff die lightning auch noch, ab dann müsste allein schon wegen dem charm alles ganz einfach gehen.

was ich übrigens noch vergessen habe:
3 Glowing arcade + Arrows = +10 all attr. die könnte ich mit etwas aufwand bei mir noch dazupacken, dann sollte es noch ein Stück einfacher sein.
 
jo du hast dann doch etwas mehr zeit investiert als ich ;)

ich hol mir noch die fire priestress und dann bring ich meinen barb erstma auf lvl 120


poste maln bild vom thunder charm wenn dun hast, dürfte ja nichmehr lange dauern , hm?
 
ich denke morgen dürfte ich ihn bekommen. hab meine items noch etwas optimiert:
habe jetzt 1K Ar, 1.2K life, 800 Armor, 220-440 Schaden mit Blindside, dann durch ein paar upgrade rezepte noch 10% dmg reduce und 10 life when struck.

irgendwie schon lustig wieviel stats man in so nen lvl 10 char reinpumpen kann^^
 
Soooo, ich habs endlich geknackt *stolz die hände reib*

Ihr könnt mich gerne Gott nennen :D

1.) Sunstone Of Thunder (sogar perf. :eek:):



2.) Sunstone of Fire:



3.) Sunstone of Ice:



Ich hab um 16.00 Uhr angefangen, bin vor 15 min fertig geworden.

mfg, luzi

€dit: sry, ich merke gerade, dass die Bilder ein wenig klein sind. Ich glaub man erkennts trotzdem...

€dit #2: Ich habs grad noch mal ein wenig größer gemacht... Nun brauch ich aber eine wohlverdiente Pause von d2 :D
 
nach ca. 100 Toden hab ichs heute geschafft, er ist mein...... mein Schatz :diablo:

Thunder!!!

man muss schon einiges an zeit investieren um dranzukommen, aber es lohnt sich, mit dem charm in der Hand ists zwar immer noch heftig da unten, aber es geht deutlich besser, vor allem durch die schnellere Erholzeit nach Treffer, damit sollte es jetzt locker gehen noch ein paar davon abzustauben für meine anderen chars...
 
@ Luzibuzi

jo bei mir hats auch so um die 3 Stunden gedauert, allerdings allein für die lightning priestess. Aber bei der lohnt sich wenigstens die Arbeit^^


ich frag mich nur obs in den nächsten patches Level-Nachschub gibt wos dann wieder ne Herausforderung gibt für diejenigen die die ganzen neuen charms eingesackt haben und sich jetzt in den alten überlevels langweilen. Her mit Uber-Uber-Kurast?!
wobei, kingdom of shadow und fauztinville hab ich noch gar nicht getestet und vor den Amazonen von Tran Athula auf Destruction grauts mir ja auch etwas.
 
@ njoobee

also kindom of shadow hab ich vorher schon mal getestet: kurz bevor ich beim boss was bin ich gerippt (wahrscheinlich weil ich zu wenig faster run hatte), aber jetzt mit dem neuen thunder charm ist das ganz bestimmt leichter. Fauztinville hab ich bis jetzt auch noch nicht versucht, aber heute steht das aufm Plan. Die 2 Ubers sind die einzigen die ich noch nicht geschlagen habe. Ich bin aber erst mal froh, das ich Tran Athula gestern geknackt habe...

mfg, luzi
 
mit einem searing orb/judgement pala. Der ist bereits auf lvl. 120, ich weiss aber noch nicht ob der bereit ist. ich habs vor ca. 1 h noch mal mit ureh versucht, scheiterte aber wieder. was aber deutlich leichter mit den 3 neuen charms. die 50% faster run mach VIEL aus. ich berichte davon, wenn ichs geschafft haben sollte...
 
Fauztinville war definitiv nicht zu packen für meinen Baba - solo.
zusammen mit nem Druiden waren wir ca. ne Stunde unten, mehrmals geript, aber so richtig effektiv waren wir da echt nicht. Das eigentliche Problem waren die Robotniks (Pi) - shadow-Avatar killt da zu langsam und für Gammafield musste er zu nahe ran --> rip. Evtl. gehts mit ner Sorc als Partner deutlich besser.
 
das besste für fausten ville ist aus meiner erfahrung eine sorc mit cold blood (thx laz).

flamestrike auf eine gruppe, und dann alles sprengen...

slow ist auch besonders nützlich, aber vorallem braucht man FHR
 
hm, ok, die level challenge scheint doch schaffbar zu sein mit lvl 10..
welchen char , bzw charbuild könnt ihr empfehlen?

werden dann wohl mal 2 meiner ferientage investieren und mir den charm holen -.-
 
@ peacer

wie gesagt, ich habs mit nem charmer druid gemacht. Bin aber trotz nahezu optimalem Equipment häufig gestorben.
Luzibuzi hats denke ich mit nem bearclaw baba gemacht und eine Assa mit Eisbombe geht wohl auch.
 
Zurück
Oben