• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Hi :hy:

also den wurf-baba kann ich nur weiter empfehlen. HIER ist ein guter guide für einen Lvl. Challenge spezialisierten wurf-barb, welcher mir sehr geholfen hat. (einfach bis zur Mitte der Seite runterscrollen, bis zu dem etwas längeren beitrag von "jedimaster86").

mfg,

luzi
 
so, hab es jetzt auch mit nen chamer drud geschaft, ohne hilfe ;)

es geht. es dauert nur stuuunden. und das nervet.


p.s.: noch ein tipp für euch: ihr könnt euch als erstes mit nem high level char die charms holen, auf denen dann gute werte (-9% -10% enemy resistenz) sind, den dann eurem level-challenge char geben, in den würfel packen usw, und dann die dazugehörige pristes killen.

so muss man nicht unbedingt den benutzen, der von ihr fallen gelassen wird ;)
 
@ chrischan 2000
ausserdem kann man dann gleich zwei charms hintereinander upgraden... Den den man im Inventar hatte und den den die priestess droppt.
 
sry falls die frage scho beantwortet wurde.. aber wollte mich net durch die 125 seiten kämpfen ^^
isses möglich median jetzt in irgendner weise online zu spieln ?
hab getsern mit nem freund im offenen btl.-net angefangen... konnten zusammen auch spieln etc... aber gibts nen speziellen channel oder spezielle games von median-playern ?!
mfg kroks =)
 
du kannst dich allerhöchstens mit leuten aus diesem forum oder dem pk verabreden und dann über hamachi oder tcp gamen, doch soweit ich weis gibt es da nichts spezielles
 
doch pübers offene btl.net gehts.. hab mich grad weng lvln alssen^^
 
da kann man dann halt auch schön gegenstände verdoppeln :/
 
nja kann man über netzwerk auch^^ chars kannste kopieren.. des is bei sowas immer die gefahr
 
so, hab mir jetz mal ne tran an assi gezüchtet, werde dem heute mal den abend widmen, bin eh krank :p

hoffentlich versage ich nich -.-
 
@ peacer
falls du bis zu ner priestess kommst gibts n einfachen trick, falls dus nicht mann gegen mann schaffen solltest:
lock sie in n Gang, sterb vor ihr (am besten vorher ausziehen), komm durch tp wieder runter, die priestess bleibt an deienr leiche hängen und du befeuerst sie aus sicherer entfernung mit storm-crows
 
ich weiss hab ich schon gelesen, danke :p

versuchs aber erstma ohne die corpse-trap taktik^^
 
wo levelt man eigntl. am besten ?! bin grad 50 un .. dauert alles weng lang :D weiß nich wie man so schnell lvl 120 kommt.. help pzl^^
mfg kroks
 
@ kroks
mit lvl 50 sollteste Ende Akt5 sein und dann bei Baals Minions auch recht gut leveln können.
Also mit Exp hatte ich eigentlich nie probleme, man sollte halt nicht zu lang an einem fleck rumhängen und wenn man mal gut exp bekommt mal n exp-Trank schlürfen schadet auch nicht.
 
jo exp hatte ich auch nie probleme, hab die ganzen exp pots gesammelt falls ich mal probs bekomme, die vergammeln jetz in meiner kiste und ich bin 119 ^^
 
Die Exp-Tränke hab ich anfangs auch gesammelt... solange bis ich mir mal 'n paar von den greater Exp-Tränken gecubed habe und die während Baal's Wellen gesoffen hab.
Meine Fresse, da ging der Balken aber ab, wie die wilde Luzi. :cool:
wo levelt man eigntl. am besten ?! bin grad 50 un .. dauert alles weng lang weiß nich wie man so schnell lvl 120 kommt.. help pzl^^
mfg kroks

Das leveln in Median dauert dir zu lang????? :eek: :eek: :eek: :confused:
Kann ich nicht nachvollziehen, sry.
 
guut thx =)
nja vergleichbar mit normalen d2 nich^^ aber weiß ja nichwie des dann auf höheren lelvn is.. im normalen d2 auf >95 zu kommen beansprucht scho weng zeit..
 
Glaub mir;
im Gegensatz zu LOD levelste bei MEDIAN mit Lichtgeschwindigkeit (ich glaub von 119 nach 120 hab ich nicht mehr als 15-20 Baalrunden gebraucht).
 
Ich finde, 119->120 war das einzige Level, was wirklich "lange" gedauert hat. Hab dann einfach auf Level 119 die Urahnen getötet und dann level up. :D
 
Zurück
Oben