• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Ausserdem nervt dass jeder Gurt nur 2 Reihen hat..

Da geb ich dir recht. Aber immoment muss ich eh nix trinken :)
 
das mit dem gurt war teilweise sogar absicht, um "kampfsaufen" zu verhindern^^
macht das ganze doch nochmal spannender ;)

btw schonmal in den guidethread im pk geschaut, da gibts einige nette tuts....
da dürften auch schon einige palaarten mit drin sein, weiß allerdings nicht genau ob da ein holy auch dabei ist...


und ja...
wieso soll man nicht mal zu nem necro kommen, der nicht von totems beschützt wird ^^
 
btw schonmal in den guidethread im pk geschaut, da gibts einige nette tuts....
da dürften auch schon einige palaarten mit drin sein, weiß allerdings nicht genau ob da ein holy auch dabei ist...


Ööhm nöö, würdeste mir sagen wo ich das finde ?

mfg Kon
 
Dies ist meine erste Rückmeldung zu dem Mod. Es ist mein erster Mod und er ist einfach super !!! Vielen Dank !!

Thanks! :)

......

schwerer einstieg

This is because you're level 1 with no skills; levelling up to 2 doubles your character level, halving your chance to hit, plus you get more life and mana, your first skill, etc...

I'm going to just give them 0 attack rating in 1.46. ;)

......

on phrozenkeep you have that "if this was your mod" thread going on...
one thing i´d like to see is higher lvl requirements for runes and some uniques.
i find it a bit strange to find a tier 6 unique ring already in Terror Act2 and i could even have used it with a lvl 47 char wich is like end of hatred.

I agree, but increasing level reqs would leave a lot of people with unusable items...

Also i wouldn´t like more "Single-hit=surely dead" monsters like crystal-ball, because i play hardcore most of the time those areas are a no go for me.
hard monsters are ok but instakill not...

I'm already convinced of that. ;)

......

Wie wirkt eigentlich Skill-Damage? Wirkt das beispielsweise auch beim Damage-Output meiner Minions?

This modifier combines the separate +% to [element] skill damage. It only affects direct damage spells.

......

Moin, hab nen Problem mit meinem Holy Paladin. Und zwar bin ich jetzt in Terror A2 angekommen und kommt nicht weiter irgendwie. Mach mit Retaliate ca. 1k-2k (Waffe ca. 200-410; fast) Dam ohne Vin. und das reichte zwar in Hatred aber in Terror kackt der voll ab mit lvl 68.

Have you maxed Retaliate? It hits multiple times when maxed. Also, Lionheart would be a good idea...

......

Ausserdem nervt dass jeder Gurt nur 2 Reihen hat..

This is a D2 bug with new belt types. Nothing can be done...
 
Hy brother Laz,

Is there no way to upgrade the tier lvl of my non magical (normal) Boots ?
 
"I agree, but increasing level reqs would leave a lot of people with unusable items..."

So we´ll have to wait for Median 2009 for this^^ ;-)
 
@ toendallwars
Naja ne Barrage ama is wie ich finde auch etwas imba. ein Holy Pala is ja auch eher ein defensiver char warum sollte der alles schnell umrocken?
zudem hängts ja vielleicht auch an items. 200-400 dmg is zwar aktzeptabel aber vielleicht kannste da ja noch was tunen...
 
I just wanted to say that Median 2008 is a very good mod.
Found some imba skill combinations like in Diablo 2 LOD, too - but that's ok ;)

Can't wait to play the 1.46!

cya
Erdfried
 
hm.... wie gehts das denn mit den summon überbossen?

ich hab das buch gekauft gehe zu tal rasha und dann?

wo oder wie benutze ich das buch damit der auftaucht?

( bei den anderen klappts auch nicht)
 
du gehst an den ort der in der uberquests txt datei steht (bei tal rasha tal der schlangen)´bei deinen skills gibts links unten (beim skillauswahl menü) einen neuen mit n paar fragezeichen, den benutzt du, paar sekunden später is er auch da..
 
joa schon peinlich wenn man den wald vor lauter bäumen nicht sieht ....

ah ja und der butcher haut ja gaaaanz böse zu

:)
 
Wie ist es mit dem LL ?
Mache ohne snake stanze mit beiden Waffen je 8k -10 k dam.
Hab zusammen 24 LL aber merken tue ich das nicht. Also kennt einer die caps ,ausser laz, oder ist es wie im normalen dia also bei 33 % auf hell ?
 
der leechmalus is der gleiche wie in lod

wenn du also z.b. 10%lifeleech hast und 10.000schaden machst und der gener genug leben und 0%physische resistens hat
dann leechst du 1000 leben - das wird durch den malus dann auf 1/3 gestutzt also 333 leben
da viele monster aber auch sicher bissel resis haben wird das dementsprechend reduziert^^ (wenn auch nur die allerwenigsten physisch immun sind^^)
 
Burnix2 schrieb:
Wie ist es mit dem LL ?
Mache ohne snake stanze mit beiden Waffen je 8k -10 k dam.
Hab zusammen 24 LL aber merken tue ich das nicht. Also kennt einer die caps ,ausser laz, oder ist es wie im normalen dia also bei 33 % auf hell ?

Siehe dazu dieses Posting von Brother Laz.
 
also 1/40 kann irgendwie nicht stimmen^^ *g

da laz ja seine mod open source anbietet (also die xt auch in der mpq und nicht nur die bins) kann man das ja nachgugen^^

und da steht :

LifeStealDivisor/ManaStealDivisor
1
4
8

also auf harted ist er 1/terror 4/destruction 8

mal nen beispiel^^
24%ll
10.000 schaden
0%phy resis beim monsi

10.000*0.24=2400
2400/8 = 300 life

tjo da bleibt nicht viel über^^

und von 40 steht da wie gesagt nichts außer die monster haben alle durchgehend 80%resis ^^
 
Hmmm, haben vielleicht die Monster auf Destruction noch einen gesonderten Malus? In LoD gibt es ja neben den globalen Hell-Malus ja auch noch eine Art Malus speziell für jedes Monster. Jedenfalls erscheint auch mir Leech auf Destruction eher als zäher Lifelieferant. Na ja, werde mir das mal bei Gelegenheit etwas näher anschauen in der Praxis.
 
stimmt der leechmalus der einzelnen monster kommt ja auch noch dazu :wand:
aber der müsste dann auch bei allen monstern 20% betragen mal schauen ....


.... joa überall nur 20% wirkung (in hartred 100% und in terror 60% - egal ob boss moder normales monsi ^^)

dann hab ich nix gesagt^^

hm sieht dann glaube so aus
10.000schaden
0%resis
24%
(um mal bei dem beispiel zu bleiben^^)

10.000*0.2 = 2000
2000*0.24= 480
480/8=60

(wenn man die faktoren vertausch kommt natürlich das selbe bei raus)

leechen is da echt nicht viel ;) (das hätt er sich aber auch leichter machen können^^)
 
außerdem hast du eines vergessen:
Snake Stance macht ja ele dam
also dein phyischer damanteil ist hier sehr gering ;)

e: omg...
sry aber allein wenn ich snake stance lese gehe ich davon aus das es benutzt wird :wand:
naja sry ich weiß ich sollte bei zeiten besser lesen :hammer:
 
dest er schireb das er das "ohne" snake stance macht^^ ;)
ergo - so minimal is das nicht - is sogar recht gut dafür das der char nichtmal auf phy geht ^^
 
Zurück
Oben