• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Does your advice "max Holy Armor" also count for him?
kommt drauf an wieviel +skills du auf deinem char hast.
höhere levelerhöhen die dauer der armor (dimishing returns) da ist 10 ein guter wert. also z.b. 1 hard point, der rest durch + skills

Cathedral of Vanity on Destruction difficulty
dann steck ein paar punkte in vanquish==> faster run when HA is aktiv
immer zu gebrauchen....

Or is Shadowform + Blood Flash enough surviving stuff
wieder das mit den +skills
bei SF kommt noch das mit deinen equipment, basierend auf resis an
SF ~3-5 punkte; für mehr resi dann lemures erhöhen weil danach(+skills vorrausgesetzt) sich resi und dam-red nur wenig erhöhen

I get virtually NO experience for killing stuff in other areas
infernal machine
der hohe rat in kurast
chaos sank
baal
 
chrischan2000 schrieb:
infernal machine
der hohe rat in kurast
chaos sank
baal

Danke für die anderen Tipps, aber der Teil hier braucht mal Bearbeitung von mir. :D

Infernal Machine klappt auf dem Level? Und gibt auch ordentlich XP? Gut daran ist natürlich die unendliche Menge, sofern ich das Teil nicht kaputt mache. Aber wird das ganze nicht schnell langweilig?

Den hohen Rat vergessen wir mal. Level 50. Und auf zig Runs habe ich keine Lust. Ich brauche einfach ein Gebiet, wo ich durch stinknormale Kills halbwegs XP bekomme.

CS ginge wohl. Die Monster da bringen zwar nicht so viel XP, aber es gibt ja mindestens drei Bosse und den kleinen Diablo.

Baalruns sind a) doof :D und b) bin ich da ja noch nicht.
 
Infernal Machine bringt es echt total. *freu* :D In vielleicht einer halben Stunde schnetzeln immerhin 3 Level up.
 
Baals Minions auf /players 4 geben noch fast bis in die Sechziger hinein extrem viel Erfahrung, da würde ich schon drauf hinarbeiten. Das WSK selbst ist auch nicht übel exp-mäßig.
 
DybrarH schrieb:
Baals Minions auf /players 4 geben noch fast bis in die Sechziger hinein extrem viel Erfahrung, da würde ich schon drauf hinarbeiten. Das WSK selbst ist auch nicht übel exp-mäßig.

Und dazu noch 2-3 drinks of greater Exp pro baalrun, dann levlet man wirklich extremst schnell.
 
Eben. Das ist fast schon nimmer feierlich, wie schnell das geht. Und so sonderlich schwer sind die Wellen auch nicht (wobei ich jetzt vom Unholy Paladin keine Ahnung habe) :)
 
nein!

ein merc mit holy armor, das wärs
am besten noch ein paar synergien dazu :lol:

zusammenfassung:
nein!
 
Hast Du vielleicht auch ein paar Ausrüstungstips für nen Shapeshifter, um ihn als Blocker z.B. in Überquests überlebensfähig zu machen?
 
als waffen bieten sich diese unis an
-Goredrill
Brandistock
---> guter schaden und open wounds

-Darkspite
Spetum
--->+x total def

rüstung
-Archon's Wrath
Gothic Plate
--->erhöht max leben; weiss aber nicht ob das auf den merk wirkt
-super def

-Robe of Steel
Full Plate Mail
---> def und res

-Alma Divina
Ancient Armor
--->erklärt sich von selbst

hut
-Kasin Crest
Skull Cap
--->resi

-Tennousuuhai
Diadem
---> s.g.w.a.: res,def atts usw
 
Oh mann, bei Baals Diener-Wellen ganze vier Level up^^.


@Laz: I got another advice: Could you change the cube recipe, wich is "1 rune except El -> Two lower runes", please? Maybe adding a townportal scroll or a gem or somethin like that? I was pretty happy about the fourth Dol I got somewhere in Act 5, I cubed three of them (I always keep one for the case I don't find these runes anymore)... Hm, didn't work, I click again... Well it DID work, it just lagged for some reason -> I klicked twice, the three Dol's became one Hel, and that Hel became two Dol's again. -.- I lost one Dol, nothing to worry about, but what if you got three Cham's, you want to cube a Zod, klick the button twice for any reason, and one of your Cham's is lost... That would suck.
 
Ah, cherub strike, i didn`t recognize it as a "melee attack skill"...!
I thouhgt it would only exist to "cast" this avatar.
Thx, i will try it.

btw: how the fuck will i get decent stat points to wear "strong/heavy" armor/weapons?
A baba has the +xx stats points skill and also does the "dark" pala, but what about my "nice-guy-pala"?

Are there items which give chars the skills of other ones? Is there for example an item or rw which could give me "mountain king" from the baba?
I know for example that a baba can wear this great helm-rw where you have a decent chance to cast lionheart, which works great on a baba.

Perhaps you could "create" more such items/rws in coming patches to "add" different skills on other chars? (for a real expensive (runes) price?)

=> so you could create a real "fighter" pala, not a cleric, through equipment? Would be great for differentiation.
 
@WeißKeinNick
runen sind in median nicht besonders selten und auch nicht sonderlich nützlich.
es is also kein besonderes missgeschick, wenn du eine dol verlierst, du wirst noch etliche hrs finden.
dein argument zum uppen kann man nicht ganz gelten lassen, da zB beim upgraden von CHAM-->ZOD 1000 crafting points notwendig sind, die man üblicherweise nicht auf dem standard-equip hat.
 
Mann mann mann, hat Median ein Wiedergutmachungs-System eingebaut? Bin eben grade in allen möglichen Situationen daran gescheitert, vom Dunkelwald ins Schwarzmoor zu kommen, habs jetzt endlich dahin geschafft, auf dem Weg droppt (Schwierigkeitsgrad Terror) eine Lum Rune, insgesamt 4 Rares, und eine Unique Tier 4 Kappe. Geil. :angel:

@Zappelfry: Jojo, Runen scheinen nicht allzu selten zu sein. :cool: Aber, nochmal zum angesprochenen Fall mit den drei Chams: Sagen wir mal so, du hast drei Chams. Du ziehst dein ultra crafting Zeugs mit xxxx Crafting Points an. Du legst die Chams in den Würfel, drückst auf Verwandeln, es laggt, du drückst nochmal... Dann passiert das auch, du hast aus drei Chams zwei Chams gemacht. :clown:
 
...und auch nicht sonderlich nützlich

was??!!

eld runnen, tal die ganzen +dex sth vita und ene...
alles unheimlich nützlich

wenn man schon ein paar chams hat kann man da doch gut sur runen draus machen...
 
Du legst die Chams in den Würfel, drückst auf Verwandeln, es laggt, du drückst nochmal... Dann passiert das auch, du hast aus drei Chams zwei Chams gemacht.

Ja mei, dann musst halt schau'n, ob die truhe zu geht, nach einmal drücken. Tut sie's nicht, dann hängt da was.
Davon mal abgesehen, hatt's bei mir im SP noch nie ge-laggt.
 


Schon verrückt, was ein Level 69 (!) Judgementdin für AR haben kann, wenn man mal den entsprechenden Schrein aktiviert. :D Aber kann es sein, dass das ein Bug ist? Ohne Schrein habe ich "nur" ca. 13000 AR...

Und noch eine Frage: Es gibt ja folgendes Runenwort:

Lion
AmnVexIst

8% Chance to cast level 4 Vanquish when you Kill an Enemy
+(151 to 170)% Enhanced Damage
+(101 to 150)% Bonus Elemental Damage to Vanquish
+(41 to 60) to Dexterity
+(41 to 60) to Energy
Half Freeze Duration
(201 to 250)% Damage Reflected
+(3 to 4) to Light Radius​

Wirken die beiden rot hervorgehobenen Attribute zusammen? Also dass das Level 4 Vanquish +150% Elementar-Schaden dazubekommt?
 
Ja sischa wirken die zusammen... würd ansonsten kaum Sinn machen, imo.

Und der AR vom Pala is echt recht hoch, ich muss das mal bei meinen Chars beobachten (hab da noch nie drauf geachtet). :D
 
außerdem müsste es auf deinen eigenen vanquish skill wirken, und das ist ja nochmal super :D

mt AS zuschlagen, vanqush an and go...


@all: good night
 
Ach ja, der Pala hat ja Vanquish... Bin ein wenig angeschwippst heute und ausserdem müde. :clown:
 
Zurück
Oben