Daschinia
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Weiß zufällig iwer ob die ganzen Rezepte die Catalysts oder Oils brauchen in 1.F9 iwie anders gingen, das mit Acane Shards mit Mana Pot und das super coole Entsockeln mit TPs kenn ich jetzt auch aber Uptier etc ging das scho? Wenn ja wie ^^ ?
Ich würd auch gern wissen, ob mach noch iwie imunes Piercen kann.
Rein theoretisch, wenn ich bei Assa durch Items und Perfect Being auf 100% Avoid komme bin ich dann unverwundbar?
Edit: Kann mir jemand sagen warum Tainted Blood seit 5 Minuten die angewohnheit hat, mich nichtmehr zu heilen -.- manchmal hilft EQ neu ausrüsten, manchmal nicht, es ist alledrings zum kotzen wenn die einzigste Heilquelle die ich auf meinem Unholy Caster hab mich nichtmehr heilt -.-
Ich würd auch gern wissen, ob mach noch iwie imunes Piercen kann.
Rein theoretisch, wenn ich bei Assa durch Items und Perfect Being auf 100% Avoid komme bin ich dann unverwundbar?
Edit: Kann mir jemand sagen warum Tainted Blood seit 5 Minuten die angewohnheit hat, mich nichtmehr zu heilen -.- manchmal hilft EQ neu ausrüsten, manchmal nicht, es ist alledrings zum kotzen wenn die einzigste Heilquelle die ich auf meinem Unholy Caster hab mich nichtmehr heilt -.-
Zuletzt bearbeitet: