• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

Weiß zufällig iwer ob die ganzen Rezepte die Catalysts oder Oils brauchen in 1.F9 iwie anders gingen, das mit Acane Shards mit Mana Pot und das super coole Entsockeln mit TPs kenn ich jetzt auch aber Uptier etc ging das scho? Wenn ja wie ^^ ?

Ich würd auch gern wissen, ob mach noch iwie imunes Piercen kann.

Rein theoretisch, wenn ich bei Assa durch Items und Perfect Being auf 100% Avoid komme bin ich dann unverwundbar?

Edit: Kann mir jemand sagen warum Tainted Blood seit 5 Minuten die angewohnheit hat, mich nichtmehr zu heilen -.- manchmal hilft EQ neu ausrüsten, manchmal nicht, es ist alledrings zum kotzen wenn die einzigste Heilquelle die ich auf meinem Unholy Caster hab mich nichtmehr heilt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Daschina

Ja 100% Avoid würde Unsterblichkeit bedeuten ist aber nicht zu erreichen ;)

Tainted Blood hat bei mir immer funktioniert...

Bei deiner Spearzon solltest du noch an deiner Dexwerten Arbeiten. Nimm mal ~5 k dex als Musterwert für eine Highend Spearzon :D
 
Selbst wenn es nicht geht ich werde es versuchen :P Wobei sehr hohe Avoid werte ja dann scho nah an Unsterblichkeit dran sind, kann ja nie schaden.

zzt farm ich K3K fuer die 500 Stats ^^ aber ob da so viel Dex bringt weis ich auch net, manche überquests fehler mir auch noch.

Jugment Day hab ich z.B. mit meim Summoner Nec keine Chance was mich eig wundert, aber ich komm net an die Bosse die ich killen muss ran und bevor davon einer kommt sind scho 20 Fallen Edyrems da und die killen meine Armee relativ schnell ~~

Fautz bin ich bisher immer in Heoric davor gestorben also kp :P
Tran Athula hat auch noch keiner meiner Chars wirklich lang ueberlebt ^^
 
Ich würde nicht zu stark auf Avoid gehen. Wirklich "verlassen" kannst du dich darauf erst ab sehr hohen Prozentzahlen und die erreicht selbst eine Assa nicht. Für alle anderen Char ist Avoid ganz nett kann einen mal das Leben retten ist aber ansonsten eher uninteressant.
 
judgement day ist der summonquest im inneren kloster oder?
also der war bei mir ez als nec
konnte sogar noch den bonus auf den zauber cuben^^
..ich musste nur alle 5 sec nen pot nehmen

für fauzt oder tran finde ich range chars angenehmer^^
die farme ich immer mit meinem bow druid (volles set)

btw. warum finde ich den heroic boss im mausoleum nie?
hab da jetzt schon mehrmals alles gekillt..aber noch nie den boss gesehn!
 
Mir rennt nen Heoric Boss eig immer uebern weg wenn ich reingehe, bei Belial gleich das erste mal und Quov Tsin is mir auch scho mehrmals aufm weg zu Fautz begegnet.
Bow Druid mit Set werd ich gleich ma fuer Tran probieren

Edit: Bin tot bevor ich 1 mal schiesen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ovitcz

Dark Summoning hat eine recht gute Chance einen Heroic zu beschwören vor allem jetzt da der Spelltimer sehr stark herabgesetzt wurde ;)

€ @ Daschina Welcher Boss killt dich so schnell? Gegen Quov Tsin brauchst du massiv res ~ 550 res und 95 max res :D Bei Astrogha hilft nur sich nicht von der frozen Orb treffen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach man kann die bosse beschwören?
nice.. muss ich mal ausprobieren^^

wobei ich aber nicht glaube dass ich einen heroic boss besiegen kann...
 
Das mit Bin tot bevor ich einmal schiesen kann bezog sich auf TA und 550res hatte ich natürlich nicht spontan dabei, hab aber genug Thai Runen, so dass es ginge ^^

Erreicht hab ich jetzt 72% Avoid dmg aber es duerfte noch 1-2% höher gehen, aber etwa 3/4tel aller Angriffe nicht zu spüren sollte man doch merken oda net ^^ ?
Was soll ich bei Dual-Claw-Assa mit Set staten Vita, Dex oda sogar Str ^^ ?

Edit: In Duncraig haben ueber 10 Explodierende Fässer meiner Assa kein Dmg gemacht also wenn das net lohnt Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bei einer Assa lohnt es sich schon ;) Aber selbst da kannst du dich nicht draufverlassen. Jedes 4 Fass tötet dich... Statistisch.

Ich würde auf einer Dualclaw sagen str für gear. Und den Rest zwischen Vita und Dex aufteilen. Ich weiss nicht wie es in Omega aussieht aber früher waren Duall Claw assas, anderen Assas mit Shield oder Naginata deutlich unterlegen. Möglicherweise spielst du nicht den Anfängerfreundlichsten Build :)
 
Die anderen Assa Sets hab ich noch net voll und wenn ich eins voll finde kann ich ja reskillen und anderes nehmen ^^

Hab ja auch scho die ganzen Überquestdingse durch mulen das wird scho und mit Naginata is ja eig auchnur wie Dual Claw mit mehr Dmg ^^
 
DAMAGE ofc
bei klauen also dex

welches assa set hast du?
es gibt 2 sets mit dual claw ...oder lieg ich da falsch
 
Die anderen Assa Sets hab ich noch net voll und wenn ich eins voll finde kann ich ja reskillen und anderes nehmen ^^

Ein kleine Info. Es mag dich überraschen aber die meisten Sets sind weit entfernt davon Optimum für die Builds zu sein :angel:

Ganz ehrlich eine Unique Craft RW Combo schlägt Sets normalerweise locker und ist viel leicher zu beschaffen.
 
Viel leichter zu beschaffen ? K3K farmen bis lvl 120 pro Char und dadruch hab ich fast alles Sets nur noch 1-2 Teile fehlend, einige komplett und full Set bonus is eig toll, weiterhin krig ich dabei noch die ganzen Stat Punkte, wie soll ich bitte gute Uniques leichter finden als die Sets ^^ und Crafst hab ich 1 Char voll mit shrines also Truhe Inv und Cube voll, aber bisher war das Zeug nie wirklich so toll, außer mal ein Bow mit ganz gut Dmg, der aber sonst nix konnte.

@ovitcz ich hab Witchhunters aber nen anderes gibs auch net gibt noch Naginata, Throw und Claw + Shield

Was mich grad viel mehr freut ich hab Castlevania Bloody Tears Noten, wenn auch ab Seite 4 die Notenlienien nurnoch zu erahnen und Noten auch verblassend aber immerhin hab ich sie xD
 
ah
hab vergessen dass das andre mit claw ja ein shield hat^^

wh... ooooh die rüssi finde ich soooooo oft
die werf ich mittlerweile sogar weg >>
naginata z.b. habe ich noch nicht 1mal gefunden..
auch keine uniq
1!!!!!!!!! rare hab ich gefunden -> gleich crafted und jetzt hat die gzzzzz stats (300 ed bissl max 30 all stats)
 
Du solltest Set Items nicht wegschmeisen sondern mit nen Mana Pot in cube tun solange du net scho 500 Signets of Lerning genommen hast ^^
Vom Naginata Set fehlen mir noch 3 Teile bei 2 Hand Barb Set auch, die anderen Barbs Sets fehlen 2, Melee Necromancer ( was mein allererster Char war) fehlen mir auch 2 Teile, Ele Dru set auch 2 rest 1 oder schon voll.
Wenn ich ne Naginata finden wuerde, würd ich mir mit Pounce basteln bei mir hat Pounce als oskill noch kein CD :P

Edit: Ich hab jetzt das Crystalline Flame Medailion (o.a.) und auch den Red Overlay auf mein Char aber ich kann das ding net Cuben muss ich da lvl 120 sein? Oda mach ich iwas falsch ^^ ?
Edit²: Hab jetzt meine Ama umgestatet hat jetzt2,5k Dex und 60k Pounce Max Dmg.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub mal net das das mit dem pounceskill auf ner nagi so schnell gehen wird ;)

ich hab bestimmt 250 schreine darauf verballert ein durchschnittliches naginata mit pounce zu bekommen xD

über 300% erhöhter schaden, + 10 assa-skills, pounce... es fehlen noch ein guter proc und über 800 max-dmg damit das gut - perfekt ist ^^
 
Wenn du die roten Swirlies hast, sollte du das Medaillon eigtl cuben können.

Es muss nur das Medaillon im Cube sein, einfach auf Transmute.
 
Ich hatte nur das Medaillon darin war aber für lvl 120 ich versuch es dann mit 120 nochma ^^
Pounce Naginata hat Zeit :P aber hier wurde ja gesagt Craft/Unique Combo is leichter zu bekommen als Set ~~

Edit: Man schaff netmal Kalimgrad mit Pounce Ama komm in Stun Lock und kann nix machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja eher weniger aber bei ner pounce assa musste unbedingt auf ne craft/rw/rare/uni-combo zurückgreifen alles andre macht keinen sinn ;)

bzw die roten swirls allein reichen net die bekommste auch wenn du ur einen der avatare getötet hast
 
Zurück
Oben