• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

achsoo
hm..aber wenn ich baal angreife kommen ständig neue mobs
die dann auch wieder sehr schnell sterben
wie soll ich da dem zeug ausweichen?
 
Immer in Bewegung bleiben ausweichen und Baal schnell töten. Baal hat vergleichsweise wenig Leben und kann mit guten Gear sehr schnell getötet werden. Die Kunst in Median ist halt den One Hits auszuweichen. Das ist meistens nicht zu schwer.
 
Pearl of knowledge. Zumindens im Hatred dropt eine im Thronsaal mit Garantier. Aber da ich mir nicht sicher bin ob sie auc in Destruction droppen ein Tip.

Es schwirrt bei Baal so silbernes Zeug rum was entsteht wenn du Shardspawn tötetest. Geräts du in das silberne Zeug rein wirst du für kurze Zeit so verflucht das dich jeder Schaden onehitten wird. Mit dem Wissen sollte Baal deutlich leichter werden ;)
Jap droppt meines WIssens bei jedem Kill von der Feuerfalle (Wave 5 im Thron)
 
Also Baal Norm und Alp hatte ich noch nie Probleme damit, man kann eig erst alle einzeln töten warten bis die blauen Dinger weg sind und Baal is ratz fatz tot np ^^
Wenn Summoner auch fuer BPR geht, werd ich wahrscheinlich den nehmen das is scho A5 xD
So viel Chars wie ich scho durch Norm/Alp gebracht hab nur weil ich net Set full hatte, da nervt Hell nur ~~
Außer BPR kann ich eh scho alles machen hab ja Summoner Nec und meine Pounce Ama in A5, da geht Kalimgrad und Mt. Arreat Dings ^^
Wenn ich den Ring of the Five aufgewertet hätte sollte ich eig auch Brother Laz schaffen iwie hat der meinem Minions von Summoner nix tun können ~~ (ich konnt ihm allerdings auch nix tun -.-)
 
Hi erstmal :hy:

Hab Median XL mit ner Java angefangen. Falls ihr irgendwelche Tipps habt, immer her damit.
Wollte mir jetzt dann den Class charm holen und die erste Challenge machen.
Wahrscheinlich seht ihr mich dann hier im Thread öfters.
Mein erster Eindruck sagt mir nämlich, dass ich diese Mod viel und oft spielen werde.

Grüße, Foraker
 
Hi immer wieder schön jemand neuen hier zu sehen :)

Ich denke mit einer Java kannst du nicht viel falsch machen. Wenn du doch Probleme kriegen solltest. Wir helfen gerne.

Viel Spaß!
 
mein mate hat ne java
er meint die suckt >>
ist aber ansichtssache.. fürs normale spiel ist java ok
 
Quatsch Java suckt nicht ganz im Gegenteil. Sie ist immer noch ein Charakter der das normale Spiel spielend bewältigt und in den Überlvln mit dem richtigen Gear nur noch durchlaufen muss und die drops aufheben. Kurz gesagt eine Java ist superstark.
 
Ich will eine BatstrikeAssa auf Omega1 spielen.
So weit so gut, nur wie löse ich die 3 stufen aus?
Habe schon etliche Klauen probiert, bei Gegnertreffern löst nichts aus. Sollten Familiars, Schockwelle und noch was ausgelöst werden
Linke Maus, rechte MAus, nix.
Hat einer ne Idee?
 
Eigentlich ganz einfach. Du schlägst einfach mit dem Batstrike skill 1-3 mal zu. Wenn du den Skill auslösen willst, schlägst du mit dem Finisher (normale Attacke) zu. Dann wird der jeweilige Effekt ausgelöst.

Funktioniert eingentlich genauso wie die Charge up skill der LOD Assa.
 
uh ,klar.
jetzt fällt es mir wieder ein.
CLOD ist schon eeeeewig her.danke.
 
Die Sache ist, das je nach Aufladung nur eines der 3 ausgelöst wird.
Alle gleichzeitig geht nicht, vielleicht hast du den Effekt nur übersehen.



Welcome Foraker, waschbecken :hy:
 
Na toll dann werden wieder nur Pouncessinen gespielt werden^^

Andererseit wurden die Ways glaube ich etwas abgeschwächt, vielleicht ist sie nicht mehr ganz so imba wie früher. Hoffe ich zumindestens ;)
 
ich bin dagegen o.o

ich benutz pounce immernoch gern auf meiner assa... als positzionierungsskill... die assa hat anspruch mit pounce wars einfach nur drüberheizen.... ich hab 5 mions zu cleanen von duncraig gebraucht und nochmal 15 zum einsammeln aller drops -.-
 
Hehe PoisonBlack das is eig mein Ziel xD
Aber wenn das wirklich geaender wird, hohl ich mir vllt dann doch Omega ^^
 
ist ne pounce assa besser als pounce ama?
ama hat mehr slow und mehr def
assa macht mehr ele damage..
 
In den lvln wo es drauf ankommt (duncraig z. B ) wäre eine Assa mit Pounce ohne timer deutlich überlegen. Die Gründe sind mehr schaden, ways und besseres Waffe, mehr ias (shadow refugee) und wenn man will genauso viel slow (zod und nas jewls).
 
Wie geht Jewelcrafting in 1.F9 auf der HP steht ja was von Oil of Jewelcraftig, was ich ja net hab, bzw ging das ueberhauptscho ?
 
Zurück
Oben