• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Verabredungsthread

Sicher, immer gerne :)

Müsstest aber nen entsprechenden Char haben (Ende Akt 3, ca. Level 40)

@Godshand: Jup, Heute :p
 
ok, werde mich bemühen.
Welche builds habt ihr? Welcher char würde eure Party gut ergänzen?

EDIT: eine java habt ihr noch nicht, oder?
 
Java wäre noch frei :)

Wir haben (bzw. hatten gestern dabei):

Summon-Nec
Zweihand-Barb
Bloodzon
Bogen-Druide
Retaliate-Pala

Zumindest was Schadens-Buffs angeht sind wir mehr als überversorgt :D
 
mal sehen, ob ich bis 19:00 Uhr lvl 40 bin.
Werde kurz vorher noch hier reinschreiben
 
also leutz, egal wann wir anfangen, ich werd ne essenspause machen

vor 20 uhr kann ich nu einfach nix essen *rülps*
 
snipse, mephiskus und die hand gottes haben eben aus unerklärlichen gründen extremste schwierigkeiten gehabt, ein gescheites spiel auf die beine zu stellen, ich hoffe, das klappt gleich besser...

aber wolltn ur alle shcon mal vorwarnen...
 
Sorry, hat mal wieder nicht sollen sein, von wegen einen ganzen Abend durchzocken... doofes Inet :/

Egal, hoffe ihr habt noch ein wenig weitergemacht... der aktuelle Stand, soweit ich weiß (wenn falsch, bitte korrigieren):

Level ~50, Akt 5, Kristalldurchgang

Der erste Versuch Richtung Tran ist einigermaßen geglückt, die Kälte- und die Blitzpriesterin durften dran glauben, danach ist mein Inet verreckt :D Gut, wir sind zwar auch ca. 50 Mal gestorben... aber das interessiert hinterher eh nur noch die Statistiker :angel:

mfg und gute Nacht

Löffel
 
so und ich hab mir heute ohne euch nappelz nochmal die charms geholt und wollte anfragen obs erlaubt ist noch ein paar runs in tran zu machen, brauch etwas gold um zeug zu reppen :(
 
mach doch, np für mich

hab heute auch denjenigen, der in vanilla noch eldricht hieß, oft besucht, um auf lvl 50 zu kommen (fast fertig)^^

dabei ist mir ein goldener avenger guard (2)vor die füße gefallen. den stell ich desti sehr gerne zur verfügung, wenn er was damit anfangen kann.

wollte er uns nicht giftschaden abgeben von snake stance?^^
da ist 7 stance radius drauf XD


wann startet die nächste runde?
 
Ich glaube, Desti wird am Rad drehn vor Freude :p

Nächste Runde frühestens wieder am Wochenende, Freitag Abend meinetwegen... danach gerne auch häufiger, sind ja Ferien :D
 
Mal sehen ob ich dann überhaupt mitmachen kann, der typ dem ich nen 5er für die mitbenutzung seines inet zugangs gegeben hab ist leidr seit sonntag im urlaub bis zum 02.01. oder so und seit gestern abend wartet anscheinend irgend ein teil der tollen alice hardware sehnsüchtig darauf das mal der stecker gezogen wird ;)

lange rede, kurzer sinn, erstmal kein inet für mich (es sei denn ich hab bock mich über die feiertage in der uni einzuschliessen :p)
 
bin dieses wochenende leider nicht da aber danach kann ich wieder.
da ich aber glaube dass ab jetzt die partys sehr unregelmässig werden, werd ich wohl meine bloodmaiden mit twinken durchbringen.

aber danke für die starthilfe.
 
Godshand schrieb:
mach doch, np für mich

hab heute auch denjenigen, der in vanilla noch eldricht hieß, oft besucht, um auf lvl 50 zu kommen (fast fertig)^^

dabei ist mir ein goldener avenger guard (2)vor die füße gefallen. den stell ich desti sehr gerne zur verfügung, wenn er was damit anfangen kann.

wollte er uns nicht giftschaden abgeben von snake stance?^^
da ist 7 stance radius drauf XD


wann startet die nächste runde?
wohee :D
mein Helmwunsch wurde erfüllt, nehm ich gern
kann ich mir ja was anderes cuben, mir fehlt noch so einiges... wunschringe atm wären z.B. ripstar oder auch empyrian band...
amu fehlt allerdings auch noch... arg >.<

naja, geht auch so. Hab jetzt mal ein wenig craftingequip in der Zwischenzeit gegambelt, komme inzwischen auf knapp 100... leider nicht ganz, sind nur 98 >.<
wenn jemand da was übrig hat oder etwas besseres als mein aktuelles equip bitte mal kurz leihen, dann kann ich wenigstens das nötigste auf 3 upgraden...
mein aktuelles equip:
rüstung: 39
amu: 29
Helm: 10
boots: 9
ring: 11

tjo, ansonsten ist für mich eigentlich jeder tag recht, ab 19 Uhr hab ich immer zeit

snipse schrieb:
so und ich hab mir heute ohne euch nappelz nochmal die charms geholt und wollte anfragen obs erlaubt ist noch ein paar runs in tran zu machen, brauch etwas gold um zeug zu reppen :(
tran gibt keine erfahrung auf hatred, also mach wie du lust hast^^
 
ich hab noch das amu mit 37 cp das ich von charsi zurückgekauft habe (nochmal :autsch: an den der das verscherbelt hat) übergabe könnte allerdings etwas schwer werden im moment. Btw, ich würde die guten arcane crystals erstmal nicht verschwenden um uniques herzustellen, hast doch ne waffe und deinen traum helm, probier lieber den kram erstmal weiter zu uppen, ripstars sind eh nicht mehr so gut wie in m08, bei deiner lahmen angriffsgeschwindigkeit bringt dir auch das life on striking wenig. Btw falls jemand das unique warped blade findet, bitte aufheben, vielleicht ist meine melee sorc dann schon soweit wenn ich wieder inet habe :)
 
eh, kleine verwechlung, amu war 39, rüstung 29...

ok, da heute (*auf uhr schiel*... ja heute) schon donnerstag ist mal die frage:
wer hat jetzt alles zeit/keine zeit?
a) Freitag
b) Samstag
c) Sonntag

bisher haben wir:
snipse -> nein (bei allen 3 nehm ich an)
kintaro -> nein (zumindest bei b,c wie siehts mit a aus?)
ich -> ja (alle 3)

wie stehts nu mitm rest?
 
uhrzeit wäre dann wieder 19?

also a) weiß ich nicht, b&c eher schlecht, aber verhandlungssache meinerseits mit andren personen.

übergabe des helms kann aber auch gerne heute (Do) erfolgen.

abends einfach mal anquatschen.^^
 
Ich glaube, dass ich an allen drei Terminen kann... Morgen aber auf jeden Fall :) Genaueres kann ich wohl erst heute Abend sagen :angel:
 
hab jetzt die lösung gefunden^^

ich spiel den druiden weiter UND hab noch saves, die den stand unserer lanparty haben :D

also wegen twinken etc.. da muss sich keiner sorgen machen, plugy geht bei mir nach wie vor nicht. aber ich glaub, ich bin schon etwas weiter... jetzt findet er nur noch die buttons nicht. :D und ich hab ka, wie ich das beheben soll, weil in der plugy-komplettlösung nur was von doppelten installationen erzählt wird, was bei mir aber nicht der fall ist. und ja, ich hab alle dateien in allen nötigen und unnötigen d2 ordnern und plugyordnern...

also, um das jetzt mal zusammenzufassen:

tolle sache! XD

drui is nu lvl 60 und steht vor baal, an den ich mich aber noch nicht heranwagen werde. hauptskills werden langsam nur noch charm und dann mit blindshot einzelgegner töten oder mit novashot und sporeshot draufholzen.

lohnen sich mehr punkte in mark of the wild? ...hmmm ähh, ich glaub, das driftet jetzt dahingehend ab, dass ich langsam im falschen thread bin.
antworten bitte in den median thread (da gibts auch die +1er XD)

nachti, godi

edit: damit mein post nicht als spam angesehen wird, ich kann freitag mit 102%iger sicherheit.
rest dann wie immer , 19uhr hamachi, MedianXXL, Laz
 
Zurück
Oben