• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spoon in deinem ink steht diese zeile
Totems do gain your bonus. (This includes any bonus from Elemental Totem - the totem itself is then again affected by Elemental Totem, so they get the ET bonus twice)

hieße das nicht das totems eigentlich jeden bonus bekommen?
oder kann mir das mal jemand ungefähr übersetzen??
 
McMuffin schrieb:
Totems do gain your bonus. This includes any bonus from Elemental Totem - the totem itself is then again affected by Elemental Totem, so they get the ET bonus twice

da steht:
totems erhalten deine boni. das schließt sämtliche boni vom elemental totem ein - das totem selbst wird nochmal vom elemental totem beeinflußt, also kreigt es den elemental-bonus 2x



sonntag gegen 19h wäre ok von mir aus, ums mal so in den raum zu werfen.
 
Argh, den thread gar nicht subscribed gehabt -.- mich schon gewundert, warum der "normale" medianthread trotz release so still bleibt^^

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich gerne MXL spielen würde, aber noch weniger würdet ihr glauben, wie sehr ich es mir nicht leisten darf T.T

Aber hin und wieder hier reinschauen, paar coole items sehen... das liegt noch drin.
 
bunderwar, sind wir schon min 3 ppl, fehlt noch n TS, spart das ingame getippe

ich würd aber gern den char tauschen, hab mal n drui im SP getestet und irgendwie sagt mir der atm nciht zu, da würd ich leiber ne sorc nehmen.
 
Jojo, und ich würde dann gerne nen Pala anfangen....natürlich den unheiligen:diablo::D. Weißt schon was für ne Sorc Kazgaroth?
 
noch net, ich teste die aber heut mal im SP an bzw schau mal ins forum um mir n bild zu machen. evtl versuch ich einfach mal den firestarter nach zu basteln ... sofern mir im SP nix anderes ins auge springt.
 
19 Uhr ist mir sehr recht... das Dumme ist nur, dass ich glaube, dass mein Headset leider kaputt ist :/ Hören kann ich zwar damit, aber reden funktioniert seltsamerweise nicht. Deshalb werde ich mich Wohl oder Übel aufs tippen beschränken müssen, habt bitte Verständnis dafür :angel:
 
hmm diesen sonntag kann ich nicht aber ab mittwoch kann ich eigentlich zu jeder uhrzeit, alle klausuren sind geschrieben und ich würde gerne mal mit anderen zocken, wäre dann warscheinlich mit ner ama, ner melee sorc oder nem baba der ureh oder so was schaffen soll dabei.
 
ich hab jetzt den ama skill steibn aus Kurast 3000 ba (mir hätte auch jemand empfehlen können einfach zu dem hinzulaufen und in ihn rein zu pichen und pact of blood zu aktivieren) aufjedenfall steht an dem sten nur so was cn be upgraded with enead challenge and black road. aber sollte der nicht sofort was bringen??
 
du holst dir den class-charm von einem der enneads. den charm darfst du upgraden wenn du die 250er bzw 500er AC erfüllst.

bzw wenn du bestimmte zutaten hast wie hier zb:
[Class Charm] + Optical Detector + Zakarum's Ear -> returns [Class Charm] with added bonuses

problem an der geschichte ist, dass du die zutaten nur in hell findest. und dort auch nur von den dicken bossen. aber das ist ja sinn der challenge ^^

edit:
wer was dropt findest du in der documentation bei den dungeon uberlvls
 
und ich kann den mit jewels cuben richtig??
kann man den denn mit beliebig viel zeug cuben??
 
du kannst mit all dem cuben, was laz uns vorgegeben hat :)
nicht mehr, aber auch nicht so viel weniger.

so 19 uhr klingt erstmal gut, ich sag rechtzeitig bescheid, sollte was dazwischenkommen.

bei TS müsst ihr mir dann aber nochmal helfen, ich krieg die install niochgebacken, bin für sowas nicht geschaffen :D

zur not werde ich auch tippen, bin recht schnell darin. :clown:

was den char angeht, da will ich mich noch nicht festlegen, aber ich will endlich mal einen uberlevelfähigen ranger haben (bogendruide also).


ist doch auch dann ganz nett, hat jeder was anderes :) da gibts auch kein gekloppe um die items

godi
 
ich meinte voder anzahl her, also ob ich den dann 10k al mit jools cuben kann??
 
10000 mal cuben?

sollte m.e. zwar gehen, aber recht sinnfrei sein.

ich geb zu, ich hab mir nicht alles bisher durchgelesen, aber früher (M2k8) wurde pro Verbesserung 5 Level auf das item draufgeschlagen, und bei 120 war nicht Ende. d.h. wenn du ein item bis lvl 121 oder höher geupped hattest -> Pech!

also musst du dich vorsehen. aber ich glaub, mich zu erinnern, dass man PRO item nicht mehr als 15 mystic orbs verwenden kann, was dann auch eine erhöhung um 30 lvl zufolge hätte.
 
hat grad jemand zeit oder zockt gar schon?

ich biete mich an zum mitspielen.

hamachi oder über maniacs ist mir egal.^^

bei positiver antwort bitte pm


---------------------

grad gesehen, version 1.72 ist draußen!!

Hier gehts zum Download!
 
@Kintaro: Das ist natürlich doof :/ Am besten ist, du levelst den dann nach und machst beim nächsten Termin, sollte es einen geben, mit ;)

@Godshand: PM ist unterwegs :angel:
 
Hat eigentlich schon jemand eine schöne Spielvariante des Paladins getestet? Habe nen Freund überredet MXL anzufangen und er meinte er will wenn dann nen neuen coolen Pala spielen, aber ich weis leider noch gar nix über Median Chars (Außer über meine Sorc, die immer noch in Akt 2 Norm rumhängt...ich komm einfach nicht zum spielen :()
 
Es gibt coole Palas? Das wäre aber mal was Neues :D

Nein, im ernst: Es gibt 2 Arten von Paladinen, die sich, grob gesagt, in zwei Unterarten teilen: Holy / Unholy + Caster / Melee.

Einfach nach den persönlichen Vorlieben aussuchen, und schon hat man einen, mehr oder weniger, coolen Paladin ;)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben