• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gekibo: Median hat von sich aus keine endlose Schatztruhe, aber du kannst Plugy zu diesem Zweck auch mit Median benutzen ;)

ok und wie mach ich das? Einfach plugy kit runterziehen und in d2 ordner reinhauen? Wie macht man das dann mit der schatztruhe?
 
ok und wie mach ich das? Einfach plugy kit runterziehen und in d2 ordner reinhauen? Wie macht man das dann mit der schatztruhe?

Lies dir am besten zunächst mal das hier durch:
Plugy Thread

Da steht eigentlich alles erklärt, wenn du dann noch Fragen hast, dann kannst du sie in diesem Thread dort stellen :)
Und mach dir vorsichtshalber Backups von deinen Char-Dateien ;)
 
Oh stimmt es klappt jetzt. Nun die kerzen sind mir noch unbekannt. Also die mediationsherzen kenn, aber die kerzen?^^
@x-ecutor: du hast ja beides erwähnt. Fur book of summon braucht man doch auch herzen und nicht die kerzen? ^^

Habe meine info von dieser seite : jayofteror.com/MXL/challenges.html

Gibt es hier auch ein platz wo man traden kann? Sehe im sp mod trade forum keine medians und im offizielen find ich kein trade forum mehr.
 
so ich hab das mit plugy und der endlostruhe nun endlich hinbekommen und klappt auch alles ^^

ne frage: wenn ich die statpoints anzahl im plugy konfig verändere, wirkt es dann auch im median xl mod?
 
nein da in median xl manche plugy funktionen deaktiviert sind
ac 500 wär sonst zu leicht ;)
 
das gleiche gilt für die skillpunkte, über plugy kannste die nciht resetten. dafür gibts im median-forum aber ein tool. der einsatz ist aber auf eigene gefahr, da es dazu neigt die char-datei zu shreddern.
 
Kennt jemand ne Gute Waffe für nen Thunderslam Barbaren bis ich mal an Sacred Items rankomme?
 
Hab vor 15min ne Ghal gefunden :clown: meine erste Great Rune.
Praktischerweise ist die Treppe vom Stony lvl1 zum Stony lvl2 fast direkt am Eingang, dh ich komme recht zügig dahin ... sofern nicht QT dort parkt.
Leider hab ich kein Char der die Ghal irgendwie nutzen könnte ... aber ein paar schöne RWs gibts damit.
 
Kennt jemand ne Gute Waffe für nen Thunderslam Barbaren bis ich mal an Sacred Items rankomme?

Benutzt du denn waffe + schild, 2 waffen oder eine 2hand waffe ?

für 2 waffen würd ich dir die empfehlen, die nutz ich selber zurzeit, hab se noch vollgepackt mit Lah damit hab ich am end +30% zu allen attributen (und da ich den runen uberskil nutze noch 30% auf char defense) je waffe, dann hab ich noch 12x MO mit +2% increased attack speed drauf und ausversehen 1 mal +1% chance auf lvl 3 celerity -.-" :



Bei Waffe + schild würd die gleiche waffe wie oben nehmen und dieses schild nehmen:



und bei einer 2hand waffe würd ich die nehmen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor 15min ne Ghal gefunden :clown: meine erste Great Rune.
Praktischerweise ist die Treppe vom Stony lvl1 zum Stony lvl2 fast direkt am Eingang, dh ich komme recht zügig dahin ... sofern nicht QT dort parkt.
Leider hab ich kein Char der die Ghal irgendwie nutzen könnte ... aber ein paar schöne RWs gibts damit.

Ne Ghal und ne Taha hab ich, ich bin noch auf der Suche nach ner Qor-Rune. Bei mir is der Weg nach unten auch nich weit, und das Stony Tomb steht direkt vor meinen Stadttoren ;-) .

Vllt könnt mir hier jemand ne Qor schicken, gebe auch was anderes zum Tausch, wenn ich etwas habe, was ihr braucht, ;-) . Spiele 1.11b SP mit PlugY
 
Sagt mal, kann eig. jeder sone Rune droppen oder nur die bosse, und sehen die genauso aus auf dem boden wie normale runen oder haben die eine spezielle farbe ?

btw: ich würd auch gerne je eine von den 3 runen tauschen gegen was ihr wollt, hab n paar set items und sacred uniques - arcane crystalle hat denk ich jeder im überfluss^^ hab da noch eine seite inner truhe voll damit..
unter anderem geht tauschen leider nur wenn ihr mir n char schickt, da ich imo mit diesem acc net ins battle net kann :ugly:
spiele im singleplayer mit dem neusten patch und plugY

Die Set Items hab ich:

Assasine:
The Snake Pit - Serpent's Coil
Vizjun's Devices - Vizjun's Foresight
Witchhunter's Attire - Witchhunter's Faith
Witchhunter's Attire - Witchhunter's Hood

Paladin:
Imperius' Edict - Imperius Winged Feet
Malthael's Sanctuary - Malthael's Ward
Cinadide's Craft - Cinadide's Bender

Barbar:
Gathering Of The Tribes - Wolf's Fang
Big Game Hunter - Hunter's Skin

Druide:
Rainbow Warrior - Emerald Flower
Rainbow Warrior - Emerald Earth
Sacred Earth - Scosglen's Legends
Caoi Dulra - Nature's Will

Zauberin:
Adria's Circle - Monad
Elemental Children - Elemental Storm
Elemental Children - Elemental Clash
Elemental Children - Elemental Spirit

Necromant:
Rathma's Empire - Rathma's Trap


Und die Sacred Uniques:

Alle Klassen:
Steelwoe - Battle axe
Moonbender's Wing - Double Axe
Emberstorm - Short Spear
Ironhood - Full Helm

Druide:
Leathdhiabhala - Maple Bow

Amazone:
Zerae's Veil - Morion


Nachschalgen könnt ihr die Items Hier:

Uniques Sets
 
die grat runes sind in der selben farbe wie gems / runen, also dieses violet. Wenn eine GR auf dem boden liegt dann steht da "Qor-Rune" und drunter in weiß "Great Rune", kann man also mit pech übersehen.
Droppen können die alle Monster in Fauztinville, aber die 5 Bots haben eine bessere Chance, da sie eine größere menge runen auf einmal droppen. allerdings braucht man glück, alle 5 bots haben mich mit ists usw überhäuft, die gal kam von nem neonfiend ^^, aber ich hab da unten noch ein paar set-items gefunden ... wieder ein paar signets mehr ^^
 
kann man runen eig mit dem dupe-rezept verdoppeln ? würd mich mal interessieren
 
probier es einfach aus. falls du aber vor hast ne GR zu verdoppeln um diese dann zu cuben, dann wird das nix, denn GR sind nicht aufwertbar.
 
die grat runes sind in der selben farbe wie gems / runen, also dieses violet. Wenn eine GR auf dem boden liegt dann steht da "Qor-Rune" und drunter in weiß "Great Rune", kann man also mit pech übersehen.
Droppen können die alle Monster in Fauztinville, aber die 5 Bots haben eine bessere Chance, da sie eine größere menge runen auf einmal droppen. allerdings braucht man glück, alle 5 bots haben mich mit ists usw überhäuft, die gal kam von nem neonfiend ^^, aber ich hab da unten noch ein paar set-items gefunden ... wieder ein paar signets mehr ^^

mit was für nem char machst du das lvl da unten?

hab nur ne rebound-barb lvl 120, der kommt da aber nich so gut durch :( , benutze keine stance und das skill-respec-tool hilft auch nich so wirklich, da die punkte in thundergod nich mit zurückgesetzt werden :(

könntest du mir mal bitte char mit skillung/stattung und grobem equip nennen, unique bis tier6 sind kein problem, setitems und sacred unique hab ich noch nich so viele ;) , wäre dir sehr dankbar
 
Moin,
also ich renn dort unten mit nem 120er Bow-Drui rum (ohne Charm, ohne Merc, ohne summons)

Equip sieht so aus:
Full Drui-Bow-Set (gewonnen beim CSC :D )
Ringe = Xorines / 5% 10% Empyrean
Amu = Angel Heart
Pfeile = Rare mit MOs
Stiefel = Celesties mit 2x PD 2x PR
Sockelung Set: atm nur im Bogen Dmg-Juwele

Stats:
Str 90% der freie punkte + ein paar Signets
Vita 10% der Stats
nix in ene / dex

dmg (voll gebufft)
Novashot 12k-29k
Warspirit 8,7k-16k
def ~70k
~10k HP
beides mit Goodberries

Resi (auf Dest)
Fire >80
Cold 73
Light 75
Psn >75

Charms:
- Sunstone Fire / ice / thunder / Gods (15%/15%)
- Classcharm EC / BRC
- Legacy of Blood 4/4
- Taan Hammer
- Sunless Bird
- Horazons Focus 4/5
- WST Key Sporeshot 50/26
- Moon of the spider
- Visions of akarat 23
- Butchers tooth
- Laser Focus 12/15/9
- SoK Spore 19/20
- Zaka Ear 6/21
- CFM +3
- IoV
- SAB
(Charms teilweise mit nem Summoner-Necro geholt)

Skills (Hardpoints / insgesamt)
Blindside (2/20)
Cascade (16/32)
Sporeshot (17/37)
Elfin Arrow (46/64)
Novashot (19/39)
Circle Of Life (1/19)
Poisonflash (1/19)
Mark of the wild (16/34)
Faerrie Fire (6/24)
Goodberries (8/26)
Lifeshield (1/19)
(war mein 2ter Char, daher sind die skills nicht ideal verteilt, bzw es gab ein paar patches seit der erstellung und damit wurde zb Elfin Arrow verändert)
um keine falschen eindrücke zu erzeugen, ich pflüge da nicht durch wie ein messer durch rasierschaum. es ist ziemlich trixky sobald mehrere gegner auftauchen, geht aber wenn man vorsichtig unterwegs ist.
Aktive Kampf-Skills = FarrieFire, Mark of the Wild, Warspirit, Kraken Stance
LM = Novashot RM = Kraken Stance

der weg durch das heroic davor ist teilweise schwerer als Fauzt selber, da es dort viel mehr viecher gibt und QT auftauchen kann.

Noch Fragen ? ;)
 
mein bogen-dudu hängt noch auf norm an meppel fest :( , hab aus dem nature´s-set (bogen-dudu) nur helm und gloves, celestias boots hab ich auch schon (hätte auch die sacred uni boots da, wenn di zu gebrauchen sind^^), nen 3/10 empyrean hab ich da, nen xorines bisher noch nich (aber der 120er barb kann ja gegambelte/gefundene ringe mit 4 crystals zu uniques machen :P ), als pfeile hab ich die unis "locust hive" da, rare müssten sich aber finden lassen.

wie siehts mit der skillung aus, was wäre da zu verbessern?

bin fast lvl 44 und muss meppel killn (habs bisher noch nich geschafft), skillung is derzeit:

Poison Flash 1
Circle of Life 1
Blindside 1
Cascade 1
Spore Shot 7
Elfin Arrows 13
Nova Shot 5

Mark of the Wild hab ich bisher noch nich geskillt, lohnt sich der auf hohen Skillleveln auch von der Dura her?

hab bisher nur 100 punkte in dex gesteckt, spiele mit nem unique long war bow (2) und hab nen akt 3 feuermagier lvl 43, noch unequipped :P

würd den auch neu machen, wenn ich das verdammte set komplett hab ;)
 
also ich kann mich noch erinnern, dass der drui grade im kleineren lvl-bereich echt ein krampf war und mir teilweise teirisch auf den keks ging. spätestens mit dem goodberry-skill geht das aber wieder total ab.

vor dem set hab ich ein Cerunnos (Yul-Rw) als waffe, ne T6 Jitans Kamon, n T6 Topspin (4x %AR-Juwele), ne T6 Featherclaw und n T6 Wormtongue getragen. Damit kam ich auf ~7K HP, weniger dmg usw, war aber auch spielbar (hab damit zb Lord Jitan geschafft ... nach ewigkeiten). Ich weiß net ob es sinnvoll war Mark of the wild zu skillen, immerhin könnte ein a5 merc das ja auch, und der würde auch ncoh per TS stun liefern ... er muss nur am leben sein.
Mein MoW sieht atm so aus:
lvl 34
+ 85% IAS
+ 78% DMG
+ 130% ele dmg
53 sec dura

allerdings hab ich das teil nicht im dauer-betrieb (das nachcasten vergess ich idR :clown: ), lohnen tut sichs schon. ist halt die frage ob der a5-merc genauso nützlich wäre und die skillpunkte woanders sinnvoller wären (zb GB oder LS)
 
da der Boden-Dudu ja auf ne lange Range ausgelegt is, werd ich wohl nen Akt5 Merc nehmen, sein "Uberskill" klingt recht interessant ;)

werd meinen Dudu wohl neu machen und komplett auf Str gehn, AR bekommt man ja durch Eld´s genug, vor allem kann ich dann auch mittelmäßiges Equip tragen ;)

also das problem waren bisher nur die Aktbosse, da in weitläufigen Gebieten ja schon fast alles durch Sporeshot fällt, was ich noch nich mal gesehn hab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben