• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

naja dann frag ich halt nochmal was, vtl wird das hier beantworted ;)

Also...

Wie wirkt sich das ganze +% ele zeug von meinen minions / totems aus?

Angenommen :

Beispiel 1.

Ich caste meine offensiv totems (fireheart , stormeye, frostclaw)
Danach caste ich (nur ein beispiel jetzt) meine shadows :
+90% ele dmg + elemental totem = +200% ele dmg

Haben dann meine totems die +290% erhöhter schaden oder nicht?

Beispiel 2.

Ich caste zuerst einen shadow (+90%ele dmg) dann mein ele totem (+200%) und danach erst meine offensiv totems

Dann haben sie normalerweiße sicher den dmg boost.

Aber funktioniert beispiel 1 auch???

e : picup^^

mfg Manu
 
Beispiel 1 funktioniert auch.

Die +% dmg wird über eine "Art" Aura übertragen.
--> Es wird immer berechnet, wenn die Aura Einfluss nimmt.

Im Gegensatz dazu steht natürlich, wenn du deine Shadows mit einem Shrine of Skill beschwörst, dann haben sie ein höheres Lvl und dies verändert sich auch nicht nach dem Ende des Skillschreins. Evtl. sterben einige, aber die Werte bleiben bei den anderen erhalten.

Grüße
eXecut0r
 
Hallo :hy:.

eine Frage: Gibt es bei der Fertigkeit "EAGLEDIVE"(Barbar) in

v1.86b eine Grenze bzgl. der Resi-Abzüge am

Gegner?!:confused:

Grüße JoeDa


(X) Der LAN-Modus derf nicht sterben.
 
Habe mal folgende Frage:

Mache mit meinem 71 Necro KurastBA wegen des Charms. Hab nach dem dritten Durchgang jetzt jeden Charm bekommen bis eben auf den für den Necro...
Ist das Zufall oder mache ich grundsätzlich was falsch o_O
 
du machst alles richtig, hast aber einfach nur pech :D
es gibt 7 charms (für jede klasse einen), damit sind es 14% den gewünschten class-charm zu finden.
das ganze 3x, weil es ja 3 enneads in kurast gibt.
macht schlappe 42% den gewünschten charm im ersten anlauf zu finden ;)

wenn du plugy benutzt, dann heb die anderen auch auf, dann haste den charm wenn du einen anderen char machen willst.
 
Plugy ist drin, Charms sind aufgehoben und ich hol mir jetzt den beknackten letzten Charm!:motz:
 
Gestern wurds nix mehr, aber heute habe ich ihn bekommen :)

Werde mich bestimmt bald wieder mit Fragen melden :)

Bis dann:lol:
 
bitte keine doppelposts, wenn du noch was ergänzen möchtest, dann benutz den Edit-Button um deinen letzten beitrag zu erweitern.
 
:hy:

Ich hab gerade dieses YouTube Video mit einer Speeramazone gesehen und mir diesen Guide dazu mal durchgelesen, allerdings steht da der ist für 1.86b.
Darum jetzt die Frage ob dieser Char immernoch so gut funktioniert wie in dem Video, oder ob der stark abgeschwächt wurde?
Und ist der Char auch lauffähig, wenn man nicht absolute Super-Items hat, oder kommt man ohne die nicht weit?

Hab' nämlich heute eine Ama angefangen und noch keine Ahnung was es werden soll, aber das sah ja mal ganz gut aus~~

Achso noch eine Frage; in den Special-Baum kann man investieren, ohne sich die anderen Bäume zu verbauen, oder?

Danke schonmal :)

€ @X-ecut0r : Danke dir, dann wird's das wohl werden :)
Oh man was hab ich denn für eine Postzahl -.-' xD

Und wie sieht's mit dem Special - Baum aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Speerama ist immer noch genial.
Der Build läuft auch immer noch.
Kannst du ruhig ausprobieren.

Es wird sicher einige Ubers geben, die du nicht so einfach schaffst, aber für Fautz bzw. Duncraig sollte es gut genug sein.

Edith sagt:
Keine Skills in Blood, Bow oder Javelin stecken, alles andere darfst du skillen.
Dann brauchst du noch nen Trinity Charm und nen Bloodlust-Charm, dann bist du gut bedient.
Der Rest von dem Guide ist richtig. Den Moon-Warrior-Charm würde ich nicht nehmen, da er nur 10% mehr Angriffsgeschwindigkeit macht, der rest zählt nur für Javelins, afaik. Überskill bist du mit Paragon besser beraten. Curare ist zwar geil für Schaden, aber man muss abwägen was besser ist.

Und da gilt folgendes:
Schaden (Paragon + Dexonly) > Schaden (Curare + Vitonly)

Zumindest für eine Speerama, da diese durch Mass-Pounce ihren Schaden regelmäßig auf viele Gegner austeilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch, es gilt folgendes:

Schaden von curare + dexonly > schaden von paragon + dexonly :p

Zum überleben benutzt man dann die bloodelementals, 50 von den viechern mit 20k leben und 2% chance auf gift of inner fire on attack gibt einem bei jedem pounce (alle elementals werden mit auf den gegner teleportiert) eine wahnsinnige lebensregenration. Definitiv stärker als mit paragon, deshalb konnte ich das nicht so im raum stehen lassen ;)
Allerdigs benötigt man schon recht gute items und vor allem juwele.
 
moin hab heute auch losgelegt und bin median XL anfänger.

hab nen barb gestartet und ich komme eigentlich auch gut zurecht soweit.

jetzt meine frage: der skill titan strike sagt das man ne melee waffe dafür braucht, was zählt denn alles so als melee waffe?

2te frage: die edelsteine kann man net mehr cuben oder?

wie gesagt, hab mir auch noch nicht alles auf der homepage angesehen, aber hab da nix zu gefunden

€dit: k thx @ kazgorath

and btw: dieser Mod is voll goil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
also melee-waffen = alles was direkt im nahkampf trifft (bei wurfwaffen zählt der wurf, also zb wurfmesser)

edelsteine kann man noch cuben, aber dazu braucht man gewisse crafting-points (zumindest um perf zu cuben)
 
Wollte fragen warum ac 250 und 500 pala bei mir nicht mehr funktioniert. Habe fur 250 auch optical und vision. Fur 500 idol und ehm... Das ohr. Aber es geht nicht. Help pls:(
 
Hab ma noch paar fragen:

Bringt das etwas wenn ich einen signet of experience aufbewahre?

hat median xl auch sone endlos schatztruhe die zwischen den chars genutzt werden kann und die man irgendwie freischalten muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dede hast du an die kerzen gedacht?
@gekibo das signet passt sich mit seinem effekt deinem level an.
aus der luft gegriffenes beispiel: du bist lvl 10 -> signet gibt dir 1000 exp
du bist level 100 -> signet gibt dir 10000 exp
 
:P hab ich was verpasst?^^ war wohl bisschen lange abwesend. Welche kerzen?^^
 
:P hab ich was verpasst?^^ war wohl bisschen lange abwesend. Welche kerzen?^^

Meditationskerzen - die verkaukt in jedem Akt ein Händler in Akt 1 beispielsweise Akara, aber die braucht man für die Attribut-Challenges eigentlich nicht.

Hast du beim Cuben auch deinen passenden Class-Charm mit drin gehabt?
250er:
[Class Charm] + Optical Detector + Zakarum's Ear -> returns [Class Charm] with added bonuses
500er:
[Class Charm] + Idol of Vanity + Visions of Akarat -> returns [Class Charm] with added bonuses


@Gekibo: Median hat von sich aus keine endlose Schatztruhe, aber du kannst Plugy zu diesem Zweck auch mit Median benutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte fragen warum ac 250 und 500 pala bei mir nicht mehr funktioniert. Habe fur 250 auch optical und vision. Fur 500 idol und ehm... Das ohr. Aber es geht nicht. Help pls:(

^^ Du hast da was verwechselt:

AC 250 - Zakarums Ohr + Optical Detector (nicht Optical Detector + Akarats Vision)
AC 500 - Akarats Vision + Idol of Vanity (nicht Idol of Vanity + Zakarums Ohr)

Zu den Kerzen:
Die gibts meiner Meinung nach nur für das Book of Summoning.

Die Herzen werden für die Black Road Challenge gebraucht: 4 Stück.

Zumindest haben die mit der AC nix zu tun. ^.^ (meines Wissensstandes)

Grüße
eXecut0r
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben