• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BrEaK3 schrieb:
hab nur ne rebound-barb lvl 120, der kommt da aber nich so gut durch , benutze keine stance und das skill-respec-tool hilft auch nich so wirklich, da die punkte in thundergod nich mit zurückgesetzt werden


Darf ich mal fragen wie du mit einem Rebound Barb ohne Stance die BRC geschafft hast?
 
die BRC war da ganz einfach, wenn man ne Moon of the Spider hat und porten kann ;)

9Kopie.jpg


du gehst vom start aus in die richtung der eis-ama und räumst da schon mal ein wenig auf (WICHTIG, Skovos nich killn!), dann gehst du zurück zum start und folgst dem roten weg nach ganz unten, wo der durchgang zu Lycander is (ACHTUNG, auf dem langen gang können die axte von Rebound auch zu Skovos rüber, für den langen gang empfehle ich bearclaw zu benutzen), dann ab zu Lycander, dort alles metzeln, und sobald du den Wirbel um dich hast, unten rum (wo ja nix mehr im weg stehn sollte) zurück zu Skovos, rüberporten und mit bearclaw killn, Charm cuben und den Teil der Challenge geschafft :D

Geskillt is meiner auf:
Bearclaw 1
Stampede 1
Rebound 41 (Supermax)
Ancient Blood 43 (Supermax)
Runemaster 28 (Supermax)

und danach noch

Thundergod 17

Mein Equip is größtenteils auf MF ausgelegt und noch verbesserungswürdig, ich warte noch auf das komplette Set, hab übers Equip und Charms +20 Allskill

Wichtige Übercharms:
Scroll of Kings SD 20 / BTAA 19 / Sporeshot
Sacred Worldstone Key EWD 41 / TCDP 26 / Mana Tide Totem
Azmodans Heart MR 5 / AR 36 / RAVP 10 / Mountain King :D

Suche bei SoK oder SWK noch den Skill Berserk Fury
 
:hy:
Jau hab mal wieder eine Frage^^

Ich habe endlich mal den Bull Prince Rodeo besiegt, und die Stats des Goldes sind anders als auf der Homepage angegeben, darum nun die Frage, was denn da die momentanen maximalen Werte sind?
*Bild*

:hy:
 
moin,
also in der Doc steht das hier:
+(20 to 10) to all Attributes
Total Character Defense Plus (11 to 15)%
5% Reanimate as: [Random regular or elite monster]
-75% Less Gold from Monsters
(31 to 40)% Better Chance of Getting Magic Items
 
moin,
also in der Doc steht das hier:
+(20 to 10) to all Attributes
Total Character Defense Plus (11 to 15)%
5% Reanimate as: [Random regular or elite monster]
-75% Less Gold from Monsters
(31 to 40)% Better Chance of Getting Magic Items

Ja, das steht auch auf der Website, aber das kann nicht stimmen, hab ja -6 Stärke...
 
hab ma ne frage: hab meinen ersten char nen barb jetzt auf lvl 105 und bin terror fast durch, hab mir gedacht mache ich ma paar uberquests, jetzt sehe ich aber das man lvl 80 sein muss um die class charms abzugraden, muss ich jetzt noch nen barb anfangen nur um meinen class charm abgraden zu können?

edit: arrgghhh son crap, das dauert wieder paar wochen bis der soweit is -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber kann er jetzt nicht einfach mit dem 105er Baba den Class-Charm holen und sich einen neuen Baba erstellen, der dann einfach nur die Verwandlung ausführt und den Zauber dann wieder dem hohen Baba gibt?
Ist vielleicht nicht die feine Englische, aber doch besser, als nochmal einen Barbar von Anfang an hochzuziehen...



P.S. Ich habe noch ein Fools Gold gefunden, welches diesmal 28 zu Energie bringt... weiß echt keiner, wo da die maximalen Werte liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klappt
du kannst sogar mit dem 120er druiden den barb charm holen und von nem lvl 1er barb aktivieren lassen
 
beim fools gold gehts afaik von -10 bis +30 (oder sogar +40, hab grad keine möglichkeit nachzuschauen)
 
meine neueste errungenschaft:
eth Lash of the titan
allerdings fällt mir kein verwendungszweck ein, hat jemand ne idee ?

generell find ich irgendwie nur sacred unis die ich garnicht gebrauchen kann bzw die für meine chars sinnlos sind ... das ist doch bestimmt absicht -.-
 
DAS Problem kenne ich nur zu gut, hab auch schon allerlei "müll" gefunden, aber sag mal bringen es die titanen denn , bzw sind ide ne hilfe ?

btw: sag mal bescheid wenn du das gefunden hast, das such ich nämlich die ganze zeit ^^

Worldstone Shard
Crystal Sword (Sacred)
One-Hand Damage: (250-290) to (410-452)
Durability: 40
Required Dexterity: 510
Required Level: 100
50% Chance to cast level 39 Supernova on Attack
100% Chance to cast level 59 Static Trap when you Die
15% Chance to cast level 8 Starfire on Attack
+(2 to 3) to All Skills
+(151 to 200)% Enhanced damage
30% Increased Attack Speed
30% Faster Cast Rate
Adds 50-200 damage
Adds 1-1000 magic damage
Adds 1-1000 lightning damage
-(21 to 30)% to Enemy Lightning Resistance
Socketed: 6

:hammer:
 
mir würd ein necro einfallen, der haupotsächlich mit reanimates kämpft (also sacrifies als mainskill nimmt)
 
Sagt mal hat jemand ne Ahnung wie ich gut auf 500 Crafting Points komme?

Ich versuch grad meinen ersten char weiter hoch zu leveln und wollte mir dafür ein paar exp pots machen aber die kann man ja erst ab 500 crafting points machen.

Oder kann man die auch irgendwo kaufen?
 
ich glaube mit perfekten rainbowstones müsstest du auf 500 kommen
einfach noch ein zusatzeq amchen, das mit denen voll gestoft ist
alternativ kann man noch ringe/amus mit mos bestücken, die welche geben
 
mir würd ein necro einfallen, der haupotsächlich mit reanimates kämpft (also sacrifies als mainskill nimmt)
kam mir auch schon in den sinn, aber ich war unschlüssig weil ich a) nicht weiß wie standhaft die titans sind und b) durch das delay der nachschub ins stocken geraten kann.



500 CP:
rerolle einfach mal ein par rare rüstungen, wenn du eine T6 mit einer brauchbaren menge CP hast, dann lochst du die einfach 6x und haust die PRBs rein. ich hab eine die bringt mir damit mal eben ~200 CP. dazu solltest du versuchen den death projector zu plätten, der charm bringt auch nochmal dicke CP, dann fehlen nur noch ~100, die kann man per mystic orb auf honorific items / schmuck ziehen. das sollte dann reich.

sicher geht noch der ein oder andere charm, aber die hab ich grad nicht im kopf bzw in reichweite.
 
Oder: du killst den Dark Star Dragon inenrhalb 3min und ohne zu sterben auf Destruction, cubst dann dein class charm mit einem "Arcane Crystal" und erhällst dann je nach Klasse einen von diesen Boni. Finden kannst du den Boss hier: Pit of Acheron (Arreat Plateau)

Amazon: uses Sacred Sunstone
+500 Crafting Points
Maximum Skill Level Increased by 1
+500 to Life

Assassin: uses Shadow Vortex
+500 Crafting Points
Maximum Skill Level Increased by 1
+500 to Mana

Barbarian: uses Worldstone Orb
+500 Crafting Points
Maximum Skill Level Increased by 1
Enhanced Weapon Damage +50%

Druid: uses Caoi Dulra Fruit
+500 Crafting Points
Maximum Skill Level Increased by 1
+1000 Defense

Necromancer: uses Soulstone Shard
+500 Crafting Points
Maximum Skill Level Increased by 1
+15% Bonus to Summoned Minion Resistances

Paladin: uses Eye of Divinity
+500 Crafting Points
Maximum Skill Level Increased by 1
5% Chance to Avoid Damage

Sorceress: uses Nexus Crystal
+500 Crafting Points
Maximum Skill Level Increased by 1
+50 Energy Factor to Spell Damage

mfg
guggelhupf
 
naja das mit dem Dark Star Dragon wird schwierig, da ich erst in Terror bin und so wie sich das anhört is der ziemlich hart.
 
oder du benutzt das gemword.
sockelst beliebig viele juwele in rüstung, helm, schuhe usw und füllst den letzten sockel mit einem perfekten regenbogenstein auf. der effekt des regenbogensteins wird dann verdoppelt.

ich habe immer juwelen benutzt, die mir 20 CP gegeben haben :) so kann man alleine mit ner 6 sox rüsse schon auf über 400 CP kommen. das ist unkompliziert und ohne kämpfen mit überbossen :)
 
ich hab mich mal an den shrine-crafts versucht, bin aber unsicher.
einerseits glaube ich, dass Mitzorg der Craftergott (über drölfzig Ecken mit der heiligen Rüsselziege verwandt ... nur nicht so cool) mich mag, aber andererseits glaub ich der verarscht mich nach strich und faden:
Craft-Reif
wenn die erys von diesem item die selben sind wie man sie vom CFM kriegt, dann find ich das ergebnis doof.

kann mir da jemand gewissheit geben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben