• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, das sollte sich doch am besten feststellen, indem man es einfach testet. Die Lebensdauer und die Erscheinung dürften helfen es ziemlich einzugrenzen. Ich bezweifle jedoch, dass es die selben sind, da sie ja auch in Gelb angeschrieben sind.
 
also ich hab die grade mal auf hatred getestet, scheint als wären es die selben, denn die haben sogar gegen die viecher in a1 keine chance gehabt.
schade eigentlich, denn die "bösen" erys sind ja schon recht nervige zeitgenossen.

naja, nu weiß ich bescheid und crafte mir andere monster zusammen ... wenns denn mal klappt.


nochmal zum thema craften, im guide zum reotomancer sind bilder von hidden-crafts mit ~10% reanimate von elite-monstern. sind das crafts aus alten mxl-versionen oder hab ich einfach nur pech gehabt mit einem 1-2% ?
 
afaik wurde die chance von brolaz auf bis zu 2 prozent reduziert aus spielbarkeitsgründen.

da gabs auch vorher oder im zuge dessen diese idiotball-diskussion. einzig mit MOs, auf charms (z.b. fools gold) oder über perf ambers kannst du mehr % to reanimate herausholen. von uniques mal abgesehen, die das als automod haben.
 
ach ja der idiotball ... ich erinnere mich düster, damals hab ich grade angefangen.

also solange ich keine death gnat armee (über PAms), keine ganz speziellen unis suchen oder mich mit PBR rumschlagen will hab ich nur eine möglichkeit eine höhere chance auf bestimmte reanims zu kriegen:
ich müßte alle items so craften / blessen, dass ich mir ein paar bestimmte monster raussuche und solange crafte bis alle items die selbe bzw sehr ähnliche reanimate-konstellation aufweisen .... könnte einwenig dauern.

naja mal schaun, ich werd die tage den reotomancer mal weiter daddeln, vll reichen die paar %te ja doch schon aus.
 
guten abend die damen und herren!

ich habe mich heute mal wieder dem median mod gewidmet und bin auf dieses pounce-ama video gestoßen auf youtube. klick mich

welche skills nutzt diese amazone denn genau? ich blick da irgendwie nicht so ganz durch, aber sie macht in dem vido was her und ich mag speeramazonen ;)

könnt ihr mir helfen? durch das gekritzel in den median foren blick ich auch net so ganz durch Oo
 
moin,
also die ama benutzt folgende sachen:
roter swirlie --> war-spirit (spike-nove mit ?1/2? Waffen-dmg)
blauer blitzstrahl --> deathspiral vom spirit of damnation charm
aus dem nichts erscheindene bosse --> Dark Summoning
wuselnde kugeln --> blood elementals
schwarzer wirbel --> singularity, on kill von div items möglich
licht kugeln --> lightswarm
und halt pounce

mehr dürfte das nicht sein.
 
also mehr oder weniger alles skills, außer pounce und lightswarm von der ausrüstung. gut damit kann ich nicht dienen ;)

dann werd ich mal schauen wie weit ich komme! danke für die flotte hilfe und ich komme wieder ;)
 
ich hab gestern ca 1h lang inarius revenge als farm-gegend genutzt. mit nem summoner recht bequem zu machen. belohnt wurde ich auch ganz nett (hratlis craft, thinking cap, sets). nun stellt sich mir die frage was effektiver ist:
einen hohem wert bei playersX und einen kleinen auf dem HMC / kleiner pX hoher HMC / Beides hoch.

denn mit pX wird ja kein MF verbessert, lediglich der no-drop wird reduziert. der HMC bringt wiederum einen MF-Bonus, hat aber keinen einfluss auf den no-drop-anteil.

Gestern hab ich n bischen getestet und konnte bei p3 und HMC8 noch halbwegs gut durchhalten. aber ein bischen feintunig ist sicher noch drin, oder ?


2te frage: irgendwie find ich die asn total langweilig. ich hab mal n pirategirl gemacht, aber die lange wartezeit von der broadside nervt. ne tantrum-asn war auch nciht der kracher. Wychwind hat mir auch keinen spaß gemacht.
gibts noch einen build den ich evtl vergessen habe (ha mir schon bei laz die guides angesehen, aber keiner wirkt so richtig überzeugend).
 
was hat es eigentlich mit diesem wyrd auf sich? ich kann das ding nicht beschwören und benutzen oO
geht da snur bis lvl 10 oder was?...
 
also laut der Doc ist das hier Wyrd:
WYRD
Effect: spirit of the dead that unleashes multiple weapon damage novas

scheint als brauchst du dafür ne leiche

ich habs selber aber noch nie probiert, daher ist das nur vermutung + Doc copy&paste ^^
 
ja genau das ist die beschreibung, allerdings ist das skill-icon immer rot. ich dachte ich hätte zu wenig mana aber braucht nur 15...nunja ich habe keinen blassen schimmer^^
 
i am a spearzone, wenn das mal nicht melee ist^^
ne dickere wumme (grafisch) kannste nem char kaum in die hand geben ;)
 
das ist doch nsimpler cast-spell, für den man keine leiche braucht. sieht dann übrigens so aus:

[bildplatzhalter]
 
Hallo Leut,:hy:

hat jemand hier schon mal ASTROGHA in der v1.86b gekillt?!

Frimel mir einen mit meinem Barb ab!:motz:

Hat jemand schon die Angriffs-bzw. Verteidigungsmechanismen,

von Astrogha geknackt?!:confused:

Grüße JoeDa
 
Hab Astrogha erst einmal getroffen, in der neusten Version (1.9x...?), mit nem melee char dürft's nicht zu machen sein? Der orb ist ja absolut tödlich (>500 cr stacken?). Nehme folglich an, dass du einen Wurfbarb hast. Mit dem lief's bei mir anfangs sehr gut, ohne einmal zu sterben auf 2/3 life runtergekriegt, aber dann ist der plötzlich in einen anderen Raum teleportiert und hat sich etwa 6-7 dupliziert! Und die waren auf voller Stärke und haben die drecks Viecher beschwört, der Raum war einfach voll und meine fps auf 0 -.- Konnte nichts mehr machen. Die waren alle auch ähnlich stark imun. Also, falls mir jemand dazu auch einen Tipp geben kann, wie man das vermeidet.
 
Bzgl. Wyrd: Dein Devotion-Skill Lioness blockiert alle Cast-Skills, erlaubt nur Melee, Summoning und Buff-Skills, lies mal die Skill-Beschreibung von Lioness.
 
ja hab mir dann auch das gleiche gedacht^^

tja dann werd ich den wyrd mit nem charm-dudu mal testen müssen ;)
 
sry fürn doppelpost, aber ich muss aufmerksam erregen ;)

mannomann diablo war ja ne harte nuss...welches lvl sollte denn man für a5-norm etwa sein?
irgendwie bin ich bei dia schon bestimmt 10x abgekratzt und das is ja irgendwie unfair mit seiner spezial-schockwelle und dem ultra strahl...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben