• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pala und sorc bei akarat.

der pala haut drauf und die sorc bricht seine imu und vergifttet ihn. seine begleiter waren alle tot.


arcayne crystal hab ich genug gehortet, aber ich will set/sacred uniques haben. die richtigen sachen sind da noch nicht gefallen....
 
sacred unis/sets sind fast nicht herzustellen.
du brauchst ein item aus nem lvl 121 area, und musst des sofort cuben, weils beim gameverlassen lvl 99 wird.
beim cuben btw auch. du hast ergo nur 1versuch mit chaos-reroll pro item
 
das wusste ich, als ich es probiert hab war es aus einem 121er gebiet und ich hab es einmal gecubed. auf der website vom laz steht das es geht und das viel mf hilft, aber viel mehr mf wie ich hab geht nicht. (sind ~1200)

bei so viel mf und ca 20 versuchen hätten eigentlich wenigstens ein paar rares dabei sein müssen, oder nicht?
 
lass das chaos rerollen sein, das bringt imo nix.

für rares nimmste das hier:
Reroll magic to rare (gem shatter recipe)

Turn any magical item into a rare item. Note that this will slightly lower the output item level to 85% of the input item level, making the magical modifiers that can spawn on it slightly weaker.

Magic item + gem + rune -> reroll item as rare

als quelle weiterhin alvl 121 gebiete

für set items gehste am ehesten nach kurast BA.
kämpf dich bis zum 3ten ennead (links unten) durch und bleib innerhalb der mauer, dort werden dann immer wieder viecher auftauchen, die sets kommen dann irgendwann, ist ne geduldssache bzw der HMC hilft.
 
ich such anschluss^^ hab mit median xl angefangen (im moment lvl 75, terror akt 3) und würde das sehr gern mit anderen spielen... habe hamachi und die LoD version 1.11b mit plugy. Da ich nicht so oft hier im forum bin wäre es nett wenn sich jmd über icq oder hamachi melden würde
icq: 334613339
hama: Metallnetz//gelaber

e1: will keiner? :(

e2:ahja kann mir jemand sagen wie das mit dem mulen funzt? ich glaub ich mach nämlich nen neuen char, mein jetztiger verreckt mir grad zu oft...
 
Zuletzt bearbeitet:
1.12 sry

kann mir jemand sagen ob es sinn macht wenn man mehr als -100% enemy resistance hat? bekommen die gegner dann negative res werte und der schaden wird noch grösser?

mfg
 
Macht wenig sinn. Die meisten Monster in Median sind entweder immun oder haben 0 Resistenzen. Wenn du -100% MonRes auf deiner Ausrstung hast sind die Monster also weiterhin Immun oder haben selbst -100Res (was der maximalwert ist).
Ein Spezialfall wäre natürlich wenn du Skills benutzt die die Immunität von Monstern entfernen. Zum Beispiel Starfire. Da kommt die -Res des Skills zu einem bestimmten Anteil zum tragen (der mir gerade entfallen ist) und die -Res von deiner Ausrüstung schlägt voll durch.
 
hmm dann hab wohl in die falsche richtung investiert. bin bei ca -270% :lol:

naja wollte das equip demnächst wechseln dann weis ich ja jetzt bescheid ;)
 
möp. kanns sein das crafts kaputt sind, oder wurden die nochmal nach 1.86 (letzte version die ich gespielt hatte) generft?

Der grund warum ich hier heule ist das ich in der aktuellen version noch kein einziges + 4 skills item bekommen habe, damit aber nicht genug, allgemein ist die verteilung von + skills äusserst merkwürdig. Als kurzes bsp mal ein von mir gecraftetes barb schild:

Gefunden als rare mit ilvl 99, nach craften mit ner stash seite shrines gabs exakt 0 mal + skills und die auftretenden oskills (pact of blood) kamen zwar recht häufig vor, hatten jedoch ein sehr geringes lvl, maximal 7.

nach nem frustriertem gemshatter und damit ilvl 84 häuften sich beim craften die +skills, leider maximal +2, dafür haben die oskills ein deutlich höheres lvl , pact of blood hatte sehr oft lvl 13.

erscheint mir äussert merkwürdig und trifft auf fast alle items zu. kann man in der aktuellen version überhaupt noch +4 skill crafts bekommen?
 
wo wir grade bei crafts sind, irgendwie bin ich verwirrt.
folgende situation:
ich hab ein honorific belt, den hab ich mit jeweils 15 MOs auf 30% Life / Dmg / Resi für minions gebracht, lvlreq ist 98.
nun will ich ein gecraftetes juwel rein sockeln (20% minion life :clown: ), tu ich das steigt die lvlreq auf satte 152 an :eek:
nun stellt sich die frage wieso ?
alleine hat das juwel ne lvlreq von 62.
 
das gesammte lvl req = lvl req von item (also inklusive höchste sockel) + MOs ;)

also sein ursprüngliches item hatte 8 lvl req, dann hast du bis 98 MOs drauf gepackt
nun ist das req vom ursprünglichen gegenstand aber auf 62 gestiegen durch das juwel = 54 lvl mehr req ;)
 
wenn ich 98 + 62 rechne komme ich aber auf 160 ;) daher stimmt deine rechnung net
 
mist, muss ich also nomma n gürtel zusammen-schustern bzw mir neue juwele suchen die keine so hohe req haben ... schade eigentlich.

wer die kombi mal sehen will, ist atm im schicke pics zu sehen.
 
Huhu leutz

Hab mich jetzt entschlossen wieder online zu spielen.
Mein erster char soll / bzw ist ^^ ein totem nec.
Endlich mal ein caster char, mit dem ich gut umgehen kann xD

Ja ich versuche mit ihm die 500 at challenge. Auch wenns der erste char ist. Er hat mich beeindruckt - hab mit lvl 33 alle sunstones + upgrades geholt :hammer:
:irre:

So jetzt zu meinen fragen :

Skillung? Was ist noch zu verbessern?
Shadows - max (find die 51% life und den ele dmg super - zusätzlich sind sie auch noch gute blocker im endgame wie ich finde)
Totem mastery - max (is klar ne^^)
Elemental totem - max (für dmg)
Fireheart % stormeye totem - 10-15 (in späteren lvln sollen sie angeblich "dimishining" werden - mal gucken.
Als u skill werd ich wohl death ward nehmen - alle restlichen punkte werden in den fließen.

Merc ? Ich renn atm mit nem shapeshifter rum - der ziemlich gut ist ^^
Solllte ich in blood tide totem mehr als 1 punkt stecken?
Hat jemand schon im endgame erfahrungen mit so nem char?

mfg Manu
 
hi - bin inzwischen auch online-spieler.
folgendes problem hab ich grad - ich hab ne ama, mit 198k def aber irgendwie trifft mich jeder schlag - und nein ich renne nicht, ich laufe bzw pounce^^
 
kommt drauf an wo du unterwegs bist. es gibt gegenden da sind 200k def immer noch zu wenig.

ansonsten besorg dir n merc, ne party oder summons als sandsäcke, dann hast du weniger um die ohren.
 
Hab grad mal ein wenig in den .tbl Dateien rumgeschnüffelt und dabei 3 Einträge gefunden zu denen sich eine Frage ergab;
"Killer Klown Krew Krown"
"Don't Believe All This"
sind jeweils "Secret Uniques" und
"Ad Majorem Fishi Gloriam" unter dem Eintrag "ContestReward" ist ein "Secret Runeword".
Nun meine Frage, gibt's die Teile noch und wenn ja was machen sie/ wie kriegt man sie?
Hoffe das ist nicht zu geheim um es hier einfach so zu schreiben xD

Danke schomma!
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Einträge sind anscheinend Secret, d.h. keine Ahnung wie man sie bekommt. In der Online-Doku sind sie zumindest nicht vorhanden.

Laz macht gerne solche Spielchen, dass der Spieler noch andere Sachen zu entdecken hat.

Trotzdem viel Glück!

PS: Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben