• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also find die mod auch komisch... viele geben an level 120 zu sein, als ob wir hier in wow sind, und man den max level zuerst erreicht dan den Rest?? wo bleibt das D2 feeling. Ich hatte einen Retaliator Pala gezockt, später richtig scheiße da alle super weit weg geschleudert werden... wie soll man da Monster kloppen.
 
Diablo ist glaub ich mit Abstand der stärkste Gegner in Norm. Ausserdem lohnt es sich nicht im CS zu leveln, weil das später deutlich effektiver in Nihlataks Vorraum geht (rotes Portal bei Anya).

Top Post Hot Ice
 
ich hab gemerkt, dass ich bei "eldtrich" udn shenk mehr exp bekomme ;)

wie siehts eigentlich mit dem 1. quest aus a5 aus? deaktiviert? oO
 
nein, aber scheibar wird der quest nur aktiviert wenn man shenk in den nest tötet, zumindest war das bei mir immer so.
 
Nein.. Larzug checkts nur nicht immer wenn Shenk stirbt. Shenk und Eldritch runs lohnen übrigens auch nicht... der neue Pindle topt sie alle exp mässig :). Auf players 8 kann man da locker bis level 66 gehen. Mit Greater Exp Pots auch bis level 72.
 
hui na dann...ich bin ja nicht am lvln sondern spiele ein wenig weiter ;)
dann mach ich mich nachher mal auf zu anya. vielleicht fallen ja noch 1-2 schöne sachen. ach und der a5 merc geht ja voll ab^^ (hatte vorher einen aus a3)
 
für diablo auf hatered hab ich mit meinem damals 47er (glaub ich) unholy mellee pala auch ne halbe ewigkeit grbraucht und bin dabei etwa 2 dutzend male verreckt aber am ende lag er auf den brettern *g* (hatte auch abgesehen von dem 50er charm noch nichts von der levelchallange)

der pala ist mommenan anfang akt4 terror level 79 und hat einfach zu schlechte ressis -.- (wo kann ich den am besten leveln atm?)

mommentan spiel ich aber sowieso einen summonnecro hoch der ist mommentan level 33 anfang akt 2 hatered
 
Hab Astrogha erst einmal getroffen, in der neusten Version (1.9x...?), mit nem melee char dürft's nicht zu machen sein? Der orb ist ja absolut tödlich (>500 cr stacken?). Nehme folglich an, dass du einen Wurfbarb hast. Mit dem lief's bei mir anfangs sehr gut, ohne einmal zu sterben auf 2/3 life runtergekriegt, aber dann ist der plötzlich in einen anderen Raum teleportiert und hat sich etwa 6-7 dupliziert! Und die waren auf voller Stärke und haben die drecks Viecher beschwört, der Raum war einfach voll und meine fps auf 0 -.- Konnte nichts mehr machen. Die waren alle auch ähnlich stark imun. Also, falls mir jemand dazu auch einen Tipp geben kann, wie man das vermeidet.


Hallo Abiel, :hy:

hab einen Wurf-Baba und ca. 600 stack resis all (95% resi

all)!!:(

Und der Orb killt mich sofort bei knapp 10000 Life!:cry:

Welcher Build hat in 1.86b denn Astrogha am schnellsten

und "sichersten" gekillt (hab keine Lust einhundertmal zu

sterben um ein Astrogha-Kill hinzukriegen)?!

Gruß JoeDa


(X) Der LAN-Modus darf nicht sterben.
 
mal noch ne frage! gibts irgendwelche erschwingliche items oder sonstwas auf denen ich mf finden kann? ich würd ja bessere sachen finden außer halt magsiches aber dafür fehlt mirs mf :ugly:

bin halt erst 6x und grade in terror angekommen...
 
also, ich hab auch nur unwesentliches mf, bin lvl 48, speerama (nach dem guide aussem mxl forum), bin mitte akt5 hatred und hab inzw. schon über 2 plugyseiten uniques gefunden - find ich ganz ok soweit

diablo hab ich mit 44 oder 45 geschafft, im 2. anlauf, beim 1. versuch 'mußte' ich aufgeben nachdem ich den erstmal kennenlernte, sicher 5 oder 6x gestorben und gelernt das man dem strahl ausweichen sollte^^ und das diablo einem überallhin folgt, bis zum flammenfluß^^
als ich dann endlich kapierte wie prowl funxioniert und ich mir kazgaroths 'tip' zu eigen machte und bei meinem 1. char auf die ac 250/500 quests verzichtete und die punkte verteilte und so einige bessre sachen anziehen konnte gings in versuch 2 ohne 1x sterben, dauerte aber auch ne gewisse zeit

manche quests sind bei mxl halt etwas wacklig, was solls, shenk klappte bei mir auch erst beim 3. oder 4. mal, anya wollte mir die nihlathak quest erst nach neustart geben und irgendwo war auch in einem der früheren akte was seltsam, ging aber dan auch in neuem spiel, weiß aber nimmer was genau das war ...

jedenfalls bin ich heilfroh das bei mir endlich so einige groschen gefallen sind was mxl betrifft, hab immermal versucht die mod zu spielen, weils von den veränderungen und dem look her einfach die genialste mod ist, aber - hab nie durchgeblickt und dann immer aufgegeben^^
bin schon auf das 'endgame' gespannt dann, aber ich werd nich da hinhetzen, irgendwann komm ich halt dahin und dann schaun mer mal^^

frage noch - lohnt das jetzt schon zu craften, zb mit den mystic orbs? oder wird das erst mit tier 6 items interessant? ich mein, schaden mach ich durch prowl bei elite- und bossmobs genug, alles andre knallt mein ranger weg, zur zeit noch^^ und zb resis sind ja in hatred auch nich das prob, logisch

gruß -TFA-
 
moin,
also die orbs kannst (und solltest) du jederzeit benutzen. malangenommen du hast zb ne rüssi, die trägt im moment deine ama und du pumpst die rüstung mit den MOs auf eine lvl-req die drastisch höher ist als die lvl-req der rüssi ohne power-ups, dann ist da wurscht. du kannst bei median deine unis selber erzeugen (aber nur die T1-6 unis, sacred nicht). dazu brauchst du 5 unis die du opfern möchtest. jeder unis + manapot im cube ergibt eine "arcane shard". 5 shards im cube ergeben einen arcane crystal.
jedes nicht-sacred item + 4 arcane crystals ergibt das entsprechende uni-item (bei ringen und amus und köchern isses tricky den richtigen zu kriegen), dh du kannst di eine rüstung so oft machen wie du ArCr zur hand hast. du mußt nur entscheiden ob T1 oder T6.

also immer schön orbs auf die items ziehen (mehr als 15 einer sorte gehen nciht). und lass deine resi nicht außer acht, die gibts hier nicht nur zur deko ;)

wenn grad kein passendes uni zur hand ist, aber dafür tonnenweise gold in der kiste, dann sind honorific items die beste lösung.
dazu brauchste ein maisches item + 1 medi candle + 1 victim heart.
das im cube ergbt ein honorific item, bei denen die orb-boni doppelt zählen (die lvl-req steigt weiterhin nur um 2 pro orb).

alle klarheiten beseitigt ? ;)
 
das mit den unis und honorific items usw. wußt ich, ich les meist sehr aufmerksam die readme's und sowas^^
es is doch aber meist so das irgendwelche verbesserungen auf den highend items mehr bringen, auf items also die man dann echt ne weile trägt, items die halt fast die besten sind, die man nich alle paar lvls ablegt wieder ... da wäre doch 'wildes' rumcraften/cuben verschwendung, und vor allem in hatred noch - so is zumindest mein gedankengang
und meine resis zb sind bis auf blitz max (in hatred!)

so, andres problemchen^^ ein grund für mich mods zu spielen sind ja die völlig neuen sammelmöglichkeiten, zumal es ja das gottesprogramm plugy dafür gibt, also um alles aufzuheben^^ um also ein spezielles uni zu opfern müßt ich dasjenige schon mind. 3x oder so haben^^ und das is nat. noch längst nich der fall
also vercube ich da erstmal nix^^
ich hab ja schon schwierigkeiten meiner ama zu erlauben uniques anzuziehen die nich noch 1x in der kiste liegen^^ grad trägt sie aber 3 oder 4 dann doch, die stats sind halt einfach super^^

den satz hier versteh ich nich so ganz:
malangenommen du hast zb ne rüssi, die trägt im moment deine ama und du pumpst die rüstung mit den MOs auf eine lvl-req die drastisch höher ist als die lvl-req der rüssi ohne power-ups, dann ist da wurscht
heißt das ich bin lvl 50 und zieh ne rüssi an die hat req lvl 40 und hau dann 10 orbs drauf, während ich die an hab und dann hat die also req lvl 60 - und ich kann die weiter tragen? obwohl erst 50?^^
was isn dann wenn ich sterbe, wenn ich meine leiche dann anklicke sollte es doch probs geben mit der rüssi dann, oder?
 
mit diesem satz wollte ich sagen (was ja scheinbar nicht geklappt hat ^^), dass du keine scheu haben mußt items mit MOs zu verändern.
zb hatte n kumpel immer "angst" davor seine unis mit den MOs zu verbessern, weil er ja nie wußte wann er das teil nochmal finden würde. ein uni das per MOs auf eine andere lvl-req gebracht wurde ist dann für einen kleineren char nicht mehr tragbar. das ist aber nicht der fall wenn man das uni-creation-recipe im hinterkopf hat.

war es dieses mal aussagekräftiger ? ^^
 
hm^^
also meinst du wenn ich eins 'versaue' machts nich so viel denn ich kanns mir ja theoretisch neu basteln^^
ich steh eh mehr auf selffound^^
naja, auf jeden fall ma gucken wie's in höheren diff's aussieht, zb mit den resis, viell. leg ich dann ja hand bzw orb an^^

off topic^^ in deiner sig is ja der rip insacred link, gabs damals n grund wieso ingame die sacredseite gschlossen hat? wurde da was genannt? als begründung oder so?
hab sacred früher auch sehr gerne gespielt, sammeln und so LOL
für sacred2 reicht mein pc leider nich, sonst hätt ich das auch schon^^
 
also versauen kannst du das einzelne item zwar, aber ein ersatz ist nicht wie bei cLod schwer zu finden, sondern per uni-creation recht schnell aus dem hut gezogen ;)

zur sig:
naja, insacred wurde aus mehreren gründen geschlossen. zum einen blieben irgendwann die leute weg, nur ein harter kern war noch da und zum anderen gabs geschichten mit der datenbank.
leider hat sich insacred auch nie zur nr.1 community-seite hochgearbeitet wie india. es gab noch eine 2te seite und die war attraktiver für die user.

zu sacred2, da verpaßt du nichts. ich war ziemlich enttäuscht als ichs gespielt hatte. das spiel hat krankheiten die es nicht mal bei sacred1 gab. imo wurde sacred2 duetlich zu hochgelobt, in wahrheit liegt es sogar hinter sacred / underworld zurück.
 
bei den arcane crystals zum unique erstellen braucht man also 20 unis (!!) die man "disenchanten" muss...nunja soviele musste erstmal finden...ich hab nich so viele^^

wollte halt nur wissen obs irgendwas gibt wo man recht einfach ein wenig mf herbekommt um die rare und uni chancen zu erhöhen (die bosse lassen ja immer items fallen, jetzt brauch ich nur noch viel mf um die chancen auf besseres zu erhöhen (ja ich habe den drop-vorgang verstanden^^))

und benutzt die orbs!! 1. kannst se kaufen, 2. kannste dir die unis selber machen, 3. findeste sowieso alle nase lang einen^^
die dinger sind richtig genial. ich glaube demnächst muss ne honorific maiden pike her mit nem rw und dann das dign vollgecubed mit dne teilen^^

also immer schön orbs auf die items ziehen (mehr als 15 einer sorte gehen nciht).
hmm das hab ich glaub ich immer falsch verstanden. wars nicht so dass nur maximal 15 orbs auf nen item gehen (also insgesamt). du schreibst das ja jetzt so als wenn ich zB maximal 15*2% ias draufcuben kann udn dann zusätzlich noch zB 15*15% ed (oder warns 5^^). bitte einmal erläutern ;)
 
und benutzt die orbs!! 1. kannst se kaufen, 2. kannste dir die unis selber machen, 3. findeste sowieso alle nase lang einen^^
die dinger sind richtig genial. ich glaube demnächst muss ne honorific maiden pike her mit nem rw und dann das dign vollgecubed mit dne teilen^^
Laz würde im Grab routieren wenn er das lesen würde ;)
hier mal ein quote aus der doc:
"
Grey items only!
Some people do not seem to know this. You can only make runewords in nonmagical socketed (grey) items!"

zu den orbs:
was ist denn an der zeile "15 orbs pro sorte" nicht zu verstehen ?
aber ok, hier mal die detailierte version:
15 orbs pro sorte bedeuted, dass du 15x ias draufcuben kannst (jeder weitere ias-orb wird ignoriert) und danach noch 15 andere orbs einer anderen art. solange wie du willst, die lvlreq erreicht ist oder du die 120 überchreitest.

ein paar uni ringe haben zb keine lvlreq, die kann man ganz gut mit orbs vollkleistern um irgendwelche boni zu verstärken.
 
ach honorific items gelten als magisch? wusst ich gar nicht, dachte die sind "normal" bis auf die honorific eigenschaft^^
 
"Grey" sind sie auf jeden fall nicht, das sieht man doch, und damit gehen keine RW
 
hab noch nie eins gemacht und hab es nicht genau gelesen ;)
man vrzeihe mir meine unwissenheit^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben