• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibts nix zu verzeihen.

ich besorg schon mal fackeln und brennende mistgabeln, der rest formiert sich schon mal zu einem wütenden mob :D


irgendwie find ich grad keinen neuen char der mir spaß macht, ich bleibe immer wieder beim summoner und dem bow-drui hängen. der rest hat irgendwie keinen wieder-spiel-wert ...
 
bow-charm dudu wolt ich auch mal bauen...ansonsten werd ich dann mal schauen was ich bis dahin gefunden hab und was ich "finanzieren" kann ;)

aber meine spearzone macht mir auf jeden fall immer noch spass!
sollte ich die nach genau diesem guide skillen oder habt ihr da tips wies "nesser" läuft. ich bin ja drauf und dran pounce und prowl noch weiter zu skillen. lightswarm war irgendwie unnötig wie sau (nur als syn für triumphant strike...) oder sollte ich triumphant strike noch ein wenig skillen um ias zu bekommen?

ich sammel auch grad ststpunkte für die ac250...

achso bin lvl 72 bisher und hab noch 9 oder 10 skills frei. bisher siehts folgendermaßen aus:
triumphant 1
prowl 10
pounce 10
lioness 24 (max)
lightswarm 5
balance 9 oder so^^ (max)
faster run skill 5
rest 1 in dem tree
 
also schaden kriegt man noch dazu, ich würde wohl balance und def noch weiter ausbauen, pounce und prowl sollten bereits ausreichend schaden machen.


mein bow-drui ist kein charmer, sondern ein reiner bow-drui ... wer braucht schon charm ? ^^
 
ich frag mich wieso alle welt probs mit dia auf hatred hat mein ump hat den in 5 sek umgehauen o_O allerdings hab ich auch massig gold gesammelt und hatte für dia schon ne 2,5k rüsse parat und alle resis hoch (es leben die MOs) dann is der dicke kein prob :D
achja für unis: ich hab n low lvl retaliate pala der nur a1 und 2 areas macht mit vielen elite monstern, da droppen dann TONNENWEISE low uniques auch ohne MF (hab nach 1 stunde circa 25-30 gefunden)
man muss aber auch sagen dass die unis bis auf die sacreds nich viel taugen und rw eigentlich deutlich besser sind :)

edit: grad mit meiner assa tristram auf hatred auf players 8 2 mal gecleart (sie hat lvl18 ;)) sind 5 uniques gedropt (hab die scheiss necro sichel jetzt 4 mal glaub ich :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss aber auch sagen dass die unis bis auf die sacreds nich viel taugen und rw eigentlich deutlich besser sind :)
kann ich so nicht stehen lassen.

nehmen wir mal den helm "stillwater" schönes ding, kein sacred und gegen rws ziemlich gut.

genrell sei gesagt, dass man seine unis ja noch personalisieren kann indem man die mit MOs bearbeitet bis sie einem gefallen. RWs sind da etwas aufgeschmissen, da grade die hohen RWs kaum spielraum für MOs lassen.
 
och, gerade bei elemtaren chars sind crafts fast nochn tacken besser als normale unis oder rws, da man mit 2-3 slots schon auf - 100% (bzw -199% wenn man was zum piercen benutzt) gegnerische resistenz kommen kann, und zusätzlich gibts noch ordentlich def, was bei vielen chars auch praktisch is. und die zutaten kann man recht leicht in alp finden.
 
aber gerade in den unteren lvln gibt es kaum rws die mit den unis mithalten können.
geschweige denn von crafts (lvl-req...)
 
uniques in den unteren lvln? höchstens waffen oder charspezifische items, ansonsten gehts ja meistens darum 2-3 items (dicke wumme/stab, ordentliche rüstung) überhaupt erstmal tragen zu können ohne großartig statpoints zu verbraten. und da sind dann die gemwords oder secret jewelwords extrem stark, z.b. 4 fach gesockelte handschuhe gefüllt mit juwelen nach wahl geben zusätzlich noch +20 zu allen attributen und 20 prisma, im rohling deiner wahl, also bei extrem niedrigen str anforderungen. Dadurch sind solche items auch t6 uniques wie lionpaw ziemlich lange überlegen (zumindest bis man genug resis und attribute von den übercharms hat um t6uniques angenehm "stapeln" zu können).
uniques mit nem niedrigen tier stinken da auf einigen slots richtig ab, und gerade selffound würde ich erstmal nicht die zeit verschwenden mir t6 uniques zu machen, da steht der aufwand in keiner relation zum nutzen.

soll natürlich nicht heissen das alle uniqes schlecht sind, deathspur und wormtounge sind z.b. auch auf niedrigen tiers recht praktisch.

und als tipp für die spearzon mit zuwenig mf: probier jewelcrafting mit dem mf rezept und bau dir aus den juwelen secret jewelwords für die handschuhe, rüstung (def braucht man in hatred noch nicht) und helm, als waffe dann möglichst schnell terra indiges aus den crystals basteln und wormtounge als gürtel, damit kommt man bis alp recht angenehm vorwärts :)
 
hmm bin zur zeit alp a3 *hihi*

aber trotzdem danke für den tip. ich werds bei gelegenheit mal testen. erstmal die benötigten runen finden und so *gg*
naja 96 mf hab ich ja schon aber wenn ich da von 16xx hier lese is das ja lächerlich^^
 
z.b. 4 fach gesockelte handschuhe gefüllt mit juwelen nach wahl geben zusätzlich noch +20 zu allen attributen und 20 prisma, im rohling deiner wahl, also bei extrem niedrigen str anforderungen.

heisst das das jwl-word gibt 5sts/prisma PRO JUWEL???!!!
ich dahcte nur einmal
 
ne das gilt PRO juwel ;)

moah ich komm mommentan echt nicht weiter häng mit level 82,83 in akt4 chaos sanktuarium fest, ressis sind net max aber nen stückchen über den 50ern, leben bei fast 3,5k und dmg läßt sich auch schon sehen trotzdem bin ich alle 5 sekunden wieder inner stadt zum regenerieren (die tränke würden da gar net hinterherkommen -.-)

ich glaub ich sollte mal aufhören rumzuweinen und es einfach nochmal versuchen :D
wirklich gefährlich wurds grad nur bei dia's ableben als der echner für 3,4 sekunden stillstand -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du noch auf terror oder schon in destr ?
wenn du noch in terror bist, versuch khalimgrad, lionskull (früher Pindle) usw
wenn du schon in destr. bist dann die bosse die früher PES waren
 
Kann mir jemand paar wichtige Tipps, die es zu beachten gibt, zum Thema magic find mitteilen? Hab im Forum nichts dergleichen gefunden, bzw. war's zu schwierig zu suchen.

Hab meinem Barb inzwischen mf stuff gebastelt und komme ohne hmc auf 1064%. Irgendwie hab ich dann nichts mehr gefunden und mit 994% deutlich bessere Ergebnis gehabt. Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass bei 1000% irgendwie ein breakpoint ist, wo's wieder vorne anfängt^^

Achja, wie ist das mit revives, wenn die was killen, zählt dann immer noch der eigene mf Wert?

Und, wenn ich mit meinem snake stancer spiele bin ich effektiver, wenn ich möglichst viele Gegner vergifte, da das Gift 9.8 sek wirkt. Folglich renne ich in Tran Athula möglichst schnell durch und vergifte alles, nun frage ich mich, ob's ne maximal range gibt, wo dann das mf eventuell nicht mehr wirkt, oder gar nichts mehr droppt...

Hoffe, jemand kann mir bisschen weiterhelfen :)
 
so weit ich weiss wirkt des gift nicht mehr wenn ein monster deaktiviert wird (sprich: du bist zu weit weg)
kann sogar sein, dass des mf nur 3 screens weit wirkt... hab da iwas im hinterkopf

ein breakpoint kann ich mir ehrlich egsagt nicht vorstellen. ist wohl dann doch noch glück

allerdings wenn du mit mehr mf weniger schnell killst lohnt es manchmal nicht
 
Hmmm, Deaktivierung des Gift's wär nicht so tragisch, aber Deaktivierung des mfs würd mich stressen. Danke schon mal für den Hinweis. Kann das noch jemand bestätigen? Oder eventuell Quelle, woher die Info kommt :) Will nicht vergebens runs machen.

Und wegen killspeed, das ist eh klar. Hab eigentlich nur anstelle von Lah's, Lum's reingetan und, paar 10%mf Juwele und sonst alles mit mf MOs vollgestopft. Im Gegensatz zu D2 nehme ich an, dass möglichst viel mf wohl am effektivsten für sets und sacred unis sein dürfte, oder kann ich die mf Anzahl verringern?

Mein Schadensoutput ist nur geringfügig schwächer, nur die Nehmerqualitäten haben durch die fehlenden Lah's eigentlich abgenommen, in den farmerlevels allerdings bisher noch nicht gestorben.
 
welche version spielst du ?
vor den 1.Ax versionen ist das mf noch verbuggt und wirkt nicht auf sets (hab ich irgendwie von laz gehört).

wenn es dir nur um MF geht, dann würde ich dir die CoV anraten, die einmal leeren und dort per DS den summon-quest "inarius revenge" auslösen. das geht schnell und du hast durch den geringen platz 100% trefferchance mit dem TS. Sobald das immu-shield von inarius weg ist, ist der auch nicht mehr PsnI und kann ganz normal vergiftet werden.
Praktischerweise kannst du das so oft machen wie du magst ohne ein neues game zu machen ;). brauchst nur eine effektive lösung für den ganzen krempel der gedropt wird, aber nicht brauchbar ist.
 
die absolute maximale mf wert (der etwas bringt) ist 16xx mf irgendwo hier gabs ne grafik die das veranschaulicht. ich glaube die war im dropvorgangthread!

Achja, wie ist das mit revives, wenn die was killen, zählt dann immer noch der eigene mf Wert?

korrekt!
 
welche version spielst du ?
vor den 1.Ax versionen ist das mf noch verbuggt und wirkt nicht auf sets (hab ich irgendwie von laz gehört).

wenn es dir nur um MF geht, dann würde ich dir die CoV anraten, die einmal leeren und dort per DS den summon-quest "inarius revenge" auslösen. das geht schnell und du hast durch den geringen platz 100% trefferchance mit dem TS. Sobald das immu-shield von inarius weg ist, ist der auch nicht mehr PsnI und kann ganz normal vergiftet werden.
Praktischerweise kannst du das so oft machen wie du magst ohne ein neues game zu machen ;). brauchst nur eine effektive lösung für den ganzen krempel der gedropt wird, aber nicht brauchbar ist.

Ist 1.AX denn noch eine beta, oder kam die in den letzten 2 Wochen raus? Hab das Aktuellste offizielle damals runtergeladen 1.99v oder so? Jedenfalls hab ich den Tipp befolgt mit "inarius revenge", ebenfalls mit items rauflegen. Aber war irgendwie nicht sooo effektiv, oder zumindest hatte ich den Eindruck. Hab sicher... 60-70 runs in einem game gemacht. Gab paar ganz nette pics :) Unten Teppich mit orange-beigen Leichen, oben funkelnder item-Teppich^^ Und auch gemerkt, dass es nicht sonderlich viel bringt auf pl8, aber auf pl1 dauert der run unter 30 Sek, dann muss man warten -.-

bugged mf, klingt nicht schön, wenn's nur die sets betrifft nciht so tragisch. Suche vorallem sacred unis momentan, die sets gibt's ja deutlich häufiger im K3K. Mir fehlen noch 49 Stück von den 140 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben