• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die momentane offizielle version ist immer noch die 1.99(irgendwas) aber laz arbeitet grade an 1.A9 RC5, ein genauer release-termin steht aber noch nicht fest, sollte aber recht bald kommen.

zu inarius revenge, ich hab den mit HMC11 und p3 gemacht, ging ganz gut, auch von der ausbeute.

SU finde ich in TA recht häufig, sets ebenso. Ich war auch inzwischen ~25mal in Fauzt ... keine einzige GR gefunden -.- dafür aber ein lebensvorrat an Nefs ... selbst die doofen super-bots knausern ohne gnade. wenn das so weitergeht pfeif ich auf die GR und farme einfach TA (der eingang liegt grade direkt hinterm WP ^^). und ein run dauert nicht mal 1 goodberrie lang (ka wie lang die grade wirkt)
 
Ja, hab paar mal von den verschiedenen Versionen gelesen im Forum, aber nie durchgeblickt, was nun was ist. Die Frage ist ja, ob die Chars nicht mehr mit der neuen Version kompatibel sein sollen. Ich hoffe, das betrifft dann nur das Spiel über hamachi, und die SPler dürfen für sich selbst wählen^^ Wär ziemlich blöd, hab ja erst vor kurzem angefangen -.-

HMC11 bringt... hmm, müsste über 400% mf bringen? hmc5 hab ich gesehen bringt 200% mf, das war's mir dann nicht wert, da ich ja schon >1000% beim barb rausholen kann. Werd bestimmt nochmals inarius revenge versuchen, vielleicht hatte ich ja nur eine Pechssträne. Sind aber nicht die spannendsten runs, wobei bull prince auch nicht viel besser war ;) nur da gab's wenigstens jedesmal (wenn man ihn beschwört), einen charm zum spannungsvoll identifizieren^^ Achja, dazu hab ich auch Infos gesucht im Forum, welches sind so die empfehlenswertesten revives auf fool's gold? Die traprat macht zwar brutal Schaden, vorallem mit wolfe stance echt krass, aber einen richtigen Blocker bräuchte ich auch mal. Leider hab ich aufgrund gamecrash den lazer fur titan verloren T.T Die waren ziemlich stark.

Du spielst in dem Fall wohl auch SP, wenn du von eigenem drop der GRs abhängig bist :/ das kann dann schon mühsam werden, da war ich wohl noch einer mit eher mehr Glück. Dafür hatte ich bisher mehr Pech bei den SUs, und da meine mainchars barb (runemaster) und ama sind (paragon), wären die RWs eigentlich auch nur 2. Wahl. Was für einen Druiden spielst du denn? Hab mal nen bowdruide angefangen, allerdings auf lvl 33 vorläufig pausiert.
 
die versionen die grade im forum besprochen werden sind quasi arbeits-versionen um die neuerungen zu testen. daher wurden einige sehr schnell nach einander released, weil zb neue bugs auftraten oder die neuen skills sich als recht unsinnig herausgestellt hatten.
aber laut laz soll die neue offizielle median-version bald fertig sein.

in der doc steht ne tabelle zum HMC, leider kann ich die hier net einfügen, die wird total verwurstet da sie zu breit ist für 1 zeile. ein HMC11 bringt 440 mf zusätzlich.

BPR hab ich zwar schon versuch aber weder suommner noch bow-drui schaffen den burschen ... bzw schaffen es nicht mal eine fläche frei zu legen damit man sich dort mit dem beschäftigen könnte. ich werd idr schlichtweg überrannt.


ich spiele im SP, so ist es.
also "abhängig" vom drop einer GR bin ich nicht, aber nice to have sind die ja schon, und bisher hab ich nur 1. die hab ich im allerersten run gefunden, seitdem ist aber der ofen aus.
Bisher hab ich auch nur 2 chars wirklich ausgiebig gespielt, einen 120er bow-drui (ohne charm) und nen summoner. ich hab zwar auch noch ne pounce-ama (7X) aber die war mein allererster char und ist damit total verwurschtelt ^^. palas hab ich auch mal angespielt, unholy melee und unholy caster, aber beide so um die 5X aufgehört weils mir zu öde wurde. sorc, naja war auch nicht so der kracher. barb und asn haben mir bisher ganz und garnicht gefallen, daher hab ich die noch nciht angespielt, allerdings sagen mir deren skills auch einfach nicht zu, daher wird der funken wohl nicht soo schnell überspringen.

Median XL V. 1.A9 ist nun offiziel released
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
unholy melee macht auch erst richtig spass wenn man mit superbeast rumrennt, ist aber immernoch verdammt fordernd. wie sieht das mit nem bow-druid aus kann man den gut hochzocken?

und noch ne frage zum neuen patch: sind die alten chars kompatibel damit? werd aus dem auf der seite leider net ganz schlau
 
naja, also der bow-drui war mein 2ter char, und zwischenzeitlich gabs schon stellen wo ich am liebsten gekotzt hätte, aber spätestens mit den goodberries wird recht angenehm. hat man dann noch reanimates (zb vom Yul-RW Bogen) dann gehts sehr gut. ich schätze mal wenn man charmen kann, dann isses nochmal n bissel leichter, ich habs halt ohne gemacht. schau mal auf seite 135 oder so, in der ecke hab ich mal mein equip usw gepostet.

der pally mag ja gut sein, aber bis zum superbeast isses ne weile hin ;)

hab den neuen patch leider noch net, daher weiß ichs nicht. denkbar wäre aber, dass grade die chars deren skills verändert wurden evtl nicht mehr spielbar sein werden. also lieber backups machen.
 
omg gibts irgendnen tip gegen meppel auf alp (terror)? ich versuch den jetzt schon seit 4 stunden und der ist einfach zu stark...ich hab meist nichtmal ne chance an meie leiche(n) z kommen wegen den peacewarden und dem ganzen geviehzeugs...außerdem hat der ja assigst starke attacken...

ich poste mal kurz ein paar eckdaten^^

lvl 82
pounce dmg 1300-3900 (etwa)
2,4k life
8k+ ar
10k def...

sollte ich erst bis 90 lvln?
 
Zuletzt bearbeitet:
meppel erstmal ignorieren und das viehzeugs drumherum schreddern.
mit MOs deine resis pushen, ausrüstung per up-tier verbessern, merc dazu holen.
blood elementals casten und diese meppel ablenken lassen.
 
diese elementals hab nur die komischen fire) sterben immer...
mein merc bleibt nur so lange am leben wie ich...meist ist das halt nicht lange...weil die so imba dmg machen...
meine resis sind 76, 56, 72, 53...
meppel ignorieren ist lustig. nicht nur dass er sich teleportiert er castet ja auch jedesmal das viehzeugs neu und die sind so schnell unterwegs, dass die mich in ungefähr nullkommanullgarnix häckseln^^
außerdem verlangsamen die mich ja furchtbar viel, das stresst auch wie sau...gibts irgendwo cnbf?^^
hmm für die nächste tier bei der waffe muss ich wohl doch bissl str und dex staten...wollte ein wenig aufheben jetzt für die ac250, aber wird wohl dann doch nix mehr...
 
vergiss erstmal die AC, spiel die ama normal wie es sein sollte. wenn die irgendwann mal fertig ist und ihr charm ausgebaut ist, dann kannst du immer noch eine 2te ama anfangen, die hat dann besseres equip zur auswahl wenn sie bei meppel ist usw.
 
jo wahrscheinlich. ich hab ja auch bissl auf vit gegeben, weil basevit is sf bissl schwer^^

€: hab grad übrigends den neuen median oatch draufgespielt. alles ist kompatibel! aber es hat sich einiges geändert balancemäßig^^
zB geben die perfekte steine keinen 8% bonus mehr sondern nur noch 5% auf di stats^^
 
Ich will jetzt auch mal wieder Median anfangen und hab mir die neuste Version runtergeladen.
Gibt es irgendeinen Unterschied unter welcher Version man das Spiel installiert? (1.10 1.11 1.12)
Welcher Char ist außerdem gut für den Anfang geeignet?
 
also deine d2-version macht keinen unterschied für median, da alle relevanten dateien ja durch die median-daeien ersetzt werden. einzig für plugy ist es relevant, da mußt du dann nämlich eine passende version nehmen.

als starter-char würde ich klar zum summoner-necro raten, der geht wunderbar.
 
Es gibt definitiv mehr als einen guten Starter char... je nach Vorliebe kannst du auch. EleDruide, TotemNecro, DiseasedCattleSorc, RetaliatePala, jeder SnakeStance Barb mit Runemaster, Speer Java oder BogenAma, oder irgendeine Assassine :O
 
man kann seit der neusten version (1.a9) wieder die stats mit plugY zurücksetzen...skills allerdings nicht...nur so zur info...
 
ist doch logisch, die ACS wurden auch aus dem spiel genommen, daher ist es egal ob nun die Stats zurücksetzbar sind oder nicht.

Die skills kann man auch zurücksetzten wenn man das respec-tool ausm laz-forum nimmt (aber das tool macht wohl bei den ennead/BRC-skills probleme und frißt auch schon aml den ein oder anderen char)
 
Ist Median eigentlich auf d2m (glaub ich) angenehm spielbar? In LoD gibts da ja schon das ein oder andere mal Probleme beim Auftreten von besonders vielen Effekten (Torch+LF)

Und wie ist das mit dem Mulen da?
 
also andere mods waren damals gut spielbar (ist aber schon ne weile her, dass ich dort mal war), daher sollte d2m auch mit median gt laufen.

mulen:
d2m erlaubt 2 instanzen d2 pro IP (zumindest wars mal so), dh du kannst selber mulen / rushen etc. alles was über die 2 instanzen hinaus geht wird mit einem ban für X tage bestraft. es wird auch nciht gerne gesehen wenn die 2 instanzen in verschiedenen games stehen (zu beobachten bei RoS, wenn der Clone spawnt)
 
ah huch...ich glaube ich sollte das patchlog mal genauer lesen, dann wäre das mit den ac-quests aufgefallen oO^^

Superuniques (should) have only 1 immunity; reduced exp; ...

pindle ist nicht mehr sooo de rbringer^^ shit
 
T.T hab die Änderungen auch mal durchgelesen, meinem snakestancer wurde imunepiercing genommen = kastriert. Die neuen RWs klingen auch nicht allzu überzeugend, liegt wohl daran, dass ich mich noch nicht so auf die Abschwächung der alten RWs konzentriert hab^^ Denke aber, wird grundsätzlich eine gute Veränderung sein. Wie sind so erste Erfahrungsberichte. Fallen die Veränderungen überhaupt ins Gewicht? Soviele neue skills sind's ja glaube ich auch nicht... eine neue Art von Bossmonstern noch?

Achja und die dragoneggs klingen vorläufig noch "gewöhnungsbedürftig", rare rerolling? what for? Wurden die aufgebessert? Und, das zweite Rezept, wird sich wohl zeigen, wie lange man damit braucht, bis man ein unique hat. Mir ist nicht aufgefallen, dass das nicht mit sacred items gehen soll, dann wär's wohl doch eine interessante neue Möglichkeit um bestimmte sacred items zu farmen. Hmm, wär sogar ziemlich genial^^

Edit: Sehe ja gerade, dass die town / id scroll nicht gefressen wird, von dem her muss man ja wirklich nur transmute klicken und kontrollieren. Und es steht auch "any item", geht also wohl mit sacreds. Dann wird's auf die Chance drauf an kommen, steht leider auch nichts von mf-Abhängigkeit....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben