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was mir bisher aufgefallen ist:
es laufen ja nun wieder boss-monster umher wie bei vanilla, deren begleiter sind nun heroics. erstaunlicherweise sind die bosse selber kein thema, egal welche verzauberungen, die heroics sind die eigentliche "gefahr". sie sind zwar nicht übermächtig oder so, halten aber regelmäßig länger durch als ihr eigentlicher boss.
ein paar neue monster scheints auch zu geben, moon cats, oder so ähnlich. die haben einen skill der alle möglichen skills beim spieler blockiert (geschätze 5sek lang). so wie es aussieht sind dann nur noch melee-skills erlaubt (kommt net so gut als caster ^^)
drachen-eier hab ich 2 auf norm gefunden (die wurden natürlich gleich geöffnet ) mit meiner 44er bombsin (ist meine erste asn, und ich mochte die trapse), also wenn das vieh mal trifft .. naja so doll war der schaden nicht, das rumwackeln von dem vieh nervt mehr.
es laufen ja nun wieder boss-monster umher wie bei vanilla, deren begleiter sind nun heroics. erstaunlicherweise sind die bosse selber kein thema, egal welche verzauberungen, die heroics sind die eigentliche "gefahr". sie sind zwar nicht übermächtig oder so, halten aber regelmäßig länger durch als ihr eigentlicher boss.
ein paar neue monster scheints auch zu geben, moon cats, oder so ähnlich. die haben einen skill der alle möglichen skills beim spieler blockiert (geschätze 5sek lang). so wie es aussieht sind dann nur noch melee-skills erlaubt (kommt net so gut als caster ^^)
drachen-eier hab ich 2 auf norm gefunden (die wurden natürlich gleich geöffnet ) mit meiner 44er bombsin (ist meine erste asn, und ich mochte die trapse), also wenn das vieh mal trifft .. naja so doll war der schaden nicht, das rumwackeln von dem vieh nervt mehr.