• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mir bisher aufgefallen ist:
es laufen ja nun wieder boss-monster umher wie bei vanilla, deren begleiter sind nun heroics. erstaunlicherweise sind die bosse selber kein thema, egal welche verzauberungen, die heroics sind die eigentliche "gefahr". sie sind zwar nicht übermächtig oder so, halten aber regelmäßig länger durch als ihr eigentlicher boss.

ein paar neue monster scheints auch zu geben, moon cats, oder so ähnlich. die haben einen skill der alle möglichen skills beim spieler blockiert (geschätze 5sek lang). so wie es aussieht sind dann nur noch melee-skills erlaubt (kommt net so gut als caster ^^)

drachen-eier hab ich 2 auf norm gefunden (die wurden natürlich gleich geöffnet :ugly: ) mit meiner 44er bombsin (ist meine erste asn, und ich mochte die trapse), also wenn das vieh mal trifft .. naja so doll war der schaden nicht, das rumwackeln von dem vieh nervt mehr.
 
ne kleine frage so nebenbei: was ist besser für median: direct3d oder glide?
 
ein paar neue monster scheints auch zu geben, moon cats, oder so ähnlich. die haben einen skill der alle möglichen skills beim spieler blockiert (geschätze 5sek lang). so wie es aussieht sind dann nur noch melee-skills erlaubt (kommt net so gut als caster ^^)

Hmmm, klingt auch wieder nach nem mühsamen Fluch, der nicht mal geheilt werden kann -.- find ich auch vielleicht ein wenig zu krass... wie auch der Fluch, bei dem alle Attribute auf 1 gesetzt werden und man einfach nackt ist... aber das macht median wohl aus -.- die teilweise gnadenlosen Situationen. Achja, gibt's eigentlich eine HC com in median? xD

... und dass die minions schwächer als der Boss selbst sind, klingt ziemlich unlogisch, wird das noch gepatched, oder soll das so sein? In der Umfrage hiess es zwar ja, dass der Boss ziemlich hart sein soll, aber naja, wenn du ja auch noch hatred bist, kann sich das ja noch ändern^^

@Poison-Black, kA, aber denke das, womit's schneller läuft. Gewisse builds scheinen von Natur aus unspielbar zu sein, da bei bisschen Monsteranhäufung, paar revives die fps (zumindest bei mir) schnell mal <5 geht... Müsst vielleicth auch mal schauen, ob ich nicht mit der unpassenderen Unterstützung spiele
 
also ich spiel zur zeit ne bloodmaiden und bei mir geht trotz der 8276794362 bloodstars nix in die knie (magic missiles schieß ich auchnoch wie verrückt) und bloddelementals hab ich auch noch 13 oder 14. okay nicht vergleichbar mit den summons vom nec, aber nunja...
achso ich spiel mit direct3d und hab 2d ausgewählt. gefällt mir von der grafik her einfach besser...
 
Hmmm, klingt auch wieder nach nem mühsamen Fluch, der nicht mal geheilt werden kann -.- find ich auch vielleicht ein wenig zu krass... wie auch der Fluch, bei dem alle Attribute auf 1 gesetzt werden und man einfach nackt ist... aber das macht median wohl aus -.- die teilweise gnadenlosen Situationen. Achja, gibt's eigentlich eine HC com in median? xD
ein paar ganz nervenstarke wagen es wohl immer mal wieder, aber ne feste com ... sagen wir mal die chance ist verdammt gering ^^

... und dass die minions schwächer als der Boss selbst sind, klingt ziemlich unlogisch, wird das noch gepatched, oder soll das so sein? In der Umfrage hiess es zwar ja, dass der Boss ziemlich hart sein soll, aber naja, wenn du ja auch noch hatred bist, kann sich das ja noch ändern^^
eben, mal sehen wie das nach hatred aussieht. mit den anderen chars hab ich die dinger noch nciht getroffen.
 
ab terror ist besonders der poison dam von heroics usw abartig, mein lvl 70 ump mit allen resis auf 75 und 3,5k life wird selbst in a1 gern mal auf 200 lp runtergehauen von einem angriff eines crucifiers (ab dunklem wald). ich find median geil bin in 4 jahren lod hc vielleicht 3 mal wgn nem monster abgekratzt, meine median chars zerlegt es doch deutlich öfter (wohl auch weil ich ziemlich kamikaze spiele XD)
grafik: ich lauf öfters mit merc, um die 18 minions+revives von waffe rum+ angriffskills+merc schrei von waffe etc, da läuft alles wunderbar :)
 
Brauch besseren Rechner T.T

Ich find das balancing so extrem faszinierend, es Werte gehen zwar extrem in die Höhe, was es aber nur noch schwieriger machen sollte, das Spiel so gut zu balancieren. Dementsprechend, wenn man irgendwo regelmässiger abkratzt, dann ist wohl wieder mal Zeit sein Equipment irgendwie zu optimieren und da gibt's einfach so viel freie Gestaltungsmöglichkeiten.

Ich hoffe blizz spielt auch MXL :D Ne, echt, davon könnten sie so einiges lernen. Jedes Unique und Set item brauchbar, perfekt gegen jegliche itemflut... Hmm, wie wahrscheinlich ist es, dass die Median RoS Snejs mal gespielt haben? Dass D3 so stimmig farbig wird, hatte ich auch mal kurz den Gedanken, dass sie vielleicht Median gespielt haben xD

Und wegen Kamikaze... Ich glaube, Median HC wäre wohl j4f, denn sterben gehört irgendwie einfach rein, schliesslich gibt es so manche Situationen, wo der Tod schlicht nicht zu vermeiden gewesen wäre. Und dann gibt's noch die uberquests, welche schlicht mehrmaliges Sterben voraussetzen. Frage jetzt trotzdem mal, ob's einen Char gibt, der sich den Weg zum MCS in vizjun sicher freiboxen kann und nicht irgendwie einfach durchrennen muss^^

Aber eben, das spricht dafür, um wieviel schwieriger Median ist. Wo man in D2 mit genug defensivem Verhalten eigentlich den Tod meist verhindern kann (siehe z.b. FKK UT^^), wird man in median wirklich noch dazu gezwungen, sein equipment wirklich voll auszureizen (genau das, was ich vom PvP so liebte, aber hier noch viel tiefgreifender).

Bin mir sogar am überlegen, ob ich nicht doch mit neuem patch über hamachi anfangen soll :) Gibt's hier solche, die nur dort spielen?
 
im forum von laz gibbets jan ganzes forum für hamachi, da sind auch die ein oder andren deutschen angemeldet.
was mich bissl nervt is dass ich über 250 stat pts schon angespart hatte und die durfte ich ja jetzt verteilen, der dam und das life gingen dabei schön in die höhe :D
zum thema hc hmm eventuell n summoner nec? pounce ama is auch sehr stark wenn als guter tank gespielt. ich würds mir aber nicht antun, media is schon welten anders als clod an sich.
 
also selber der summoner kann recht schnell ins graß beißen ... zumindest sind das meine erfahrungen. wenn die monster-kombis richtig blöd sind haben die summons teilweise richtig zu knabbern (ganz besonders wenn sich die viecher alle auf die totems stürzen)

aber HC ist eh nichts für mich, dazu renn ich viel zu gerne lachend in monstergruppen ^^

zum thema tolle items:
hab gestern die "Spellgrip"-Klaue gefunden, der OSkill icewhirl ist ja mal mega-genial. ist zwar etwas kompliziert damit zu zielen, aber macht dicke wumms und ist n parktisches 2t element auf hatred ^^
 
hat jemand schon erste erfahrungen mit leonardo? habt jetzt ne lightning cascade (gabs schonmal in median 2008 oder?) und gift angfeangen... kann mich aber noch nicht ganz für nen giftspell entscheiden

habt ihr vorschläge?
 
hmmm diseased cattle dafür gibbets sogarn guide im median forum. ansonsten ich spiel keine sorc (sonst hätte die jetzt schon 10000 mal ihren classcharm)
son mist seid ner stunde rush ich durch k3ba und finde ne million charms für sorc und ama, noch keinen für nen barb oder nen pala o_O :irre: geh jetzt tour de france kucken :D
 
hat jemand schon erste erfahrungen mit leonardo? habt jetzt ne lightning cascade (gabs schonmal in median 2008 oder?) und gift angfeangen... kann mich aber noch nicht ganz für nen giftspell entscheiden

habt ihr vorschläge?

Meinst du dieses Lorenado? Blick da noch gar nicht durch, wobei, grad nochmals das pic angesehen, ist damit eventuell der Archivar skill gemeint, den wir zum 1. April sahen? Da gab's ja Tornado mit wirbelnden Bücher, die ich soeben auch beim screenshot sah. Wessen skill ist das denn überhaupt? Oder nur Monster?
 
ist en grüner tornado der bücher um sich schmeisst
macht gift-dmg und ist eboi der soso dabei
dCattle is dazu synergie
 
Lol, ist tatsächlich der skill vom Archivar xD Hab´s grad nochmals angeschaut, auf ner anderen Seite, weiss nicht, ob ich das vid hier verlinken darf? Falls es sonst noch jemanden itneressiert^^

Hatte ich´s doch noch richtig in Erinnerung, aber der skill... -.- weiss ja nicht, gibt wohl keine eindeutige Erklärung dafür, weshalb die sorc Bücher wirbelt^^ Aber sorc ist eh der einzige Char, den ich in Median noch nie gespielt habe, gibt dann wohl die Möglichkeit ihn mal zu testen. Wird sich aber wohl gleich wie der Tornado vom Druiden spielen, denke ich, von daher, nicht so mein Ding ;) mag lieber genaues zielen...
 
ich hab das bisher nirgends gefunden, aber wie berechnet sich denn bei den skills die maximalzahl an punkten die ich reinsetzen kann. okay bei manchen sind so sachen wie andere skills als synergie oder pro 100 ene kriegste +1, aber grundsätzlich ist da sja lvl abhängig...gibts da ne formel oder alle 10 level oder was?
 
Ich spiel auch gerade eine Gift-Blitz sorc (in ak3 Hatred). Ich wies allerdings noch nicht ob ich Carpet of Spiders oder Lorenado nehme gefällt mir eigentlich beides ^^. Diseased Cattle kann ja jeder.

@ Beelzebubie irgendwie versteh ich deine Frage nicht ganz. Wenn es um Skillplanung geht kann ich dir nur das hier empfehlen.
 
ich würde lorenado nehmen! man kann damit zielen, ahbe es gerade getestet udn der is ganz fix unterwegs!

€: der planer is genial thx!

€: hat wer zufällig ne kur für mich? möcht meiner ama nen lustiges helmchen bauen ;) muss mein rüstzeug mal ein wenig aufpolieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Leute,
hatte ne Weile kein MXL gezoggt und mir nu die neueste Version zugelegt.

Was hat es denn mit dem Vieh auf sich :eek:



Der Bursche erschien irgendwie aus dem Nichts und hat innerhalb von 1 sec. alle meine Minions plus meine Wenigkeit gegrillt... find ich irgendwie nicht lustig :motz:
 
hmm soweit ich weiß ist das der drache aus der neuen dragon challange, der erscheint mein ich nur wenn man dracheneier findet und die knackt oder so ähnlich

von der median seite: You might see these conspicuous eggs in low level areas. Kill them and the Baalspawn dragon will hatch. Killing this dragon brings great rewards... if you can kill it, that is.

dort kannste dir auch den rest angucken

p.s.: stat's-punkte ausparren braucht man nicht mehr, die ac's sind deaktiviert worden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben