• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, dolle Show... meine Minions waren anscheinend der Ansicht, dass dieses Ei was Leckeres enthalten wird und haben sich ungefragt draufgestürzt. Ist evtl. nicht das tollste Feature für 'n Summoner

Ich spiel ja nur SC, aber wenn mir das in HC passiert wäre, wär ich im Moment wohl ziemlich gereizt.
 
kazgaroth nicht aufregen, aber wer median einfach so mal ohne vorwissen bzw ohne genauste kenntnis hhc spielen will, der muss damit rechnen, dass die reise früh endet :ugly:
 
kazgaroth nicht aufregen, aber wer median einfach so mal ohne vorwissen bzw ohne genauste kenntnis hhc spielen will, der muss damit rechnen, dass die reise früh endet :ugly:
:eek: wo reg ich mich denn auf ... hab seit heut nachmittag hier nimmer gepostet ...


evtl. solltest du dran denken, dass nicht jeder sand raider hier mich verkörpert :D. witzigerweise sieht der sand raider vom pilger genauso aus wie meiner (obwohl meiner natürlich viel schöner ist :ugly: )
 
omg i am very sorry oO vorher nachschauen...

ich hab einen baalspawn grade übrigends in 2 sec umgehauen...also sooo schwer isser nit^^
jetzt hab ich die roten swirls und muss nachlesen was ich machen muss...

€:
DRAGON'S EGGS

You might see these conspicuous eggs in low level areas. Kill them and the Baalspawn dragon will hatch. Killing this dragon brings great rewards... if you can kill it, that is.

Advanced players only!


--------------------------------------------------------------------------------

Your reward is a cube recipe
After you kill a dragon, you have 30 seconds to freely perform a cube recipe. These recipes are repeatable during this window of opportunity, so practice your button mashing skills!


--------------------------------------------------------------------------------





--------------------------------------------------------------------------------

Act 2
LOCATION: DESERT AREAS

Maximum character level to do recipes
Hatred: level 60
Terror: level 100
Destruction: unlimited

Reward
Killing the dragon allows you to reroll a rare item as many times as you wish! Until the 30 second timer runs out...


Rare item + town portal scroll -> reroll item as rare + town portal scroll

Item level of output item
Hatred: level 40
Terror: level 80
Destruction: level 99


--------------------------------------------------------------------------------

Act 3
LOCATION: JUNGLE AREAS

Maximum character level to do recipes
Hatred: level 60
Terror: level 100
Destruction: unlimited

Reward
Killing the dragon gives you essentially an unlimited Chaos Reroll recipe for 30 seconds. This recipe will turn the item into a new item of the same type, which could be cracked, magical, unique or anything in between.


Any item + identify scroll -> reroll item randomly + identify scroll

Item level of output item
Hatred: level 50
Terror: level 80
Destruction: level 99


--------------------------------------------------------------------------------

For now, the eggs seem to appear only in the Eastern parts of the world, but druids have discovered that they are carried by underground magma currents and may well spread globally in the future...
 
Zuletzt bearbeitet:
in akt2 oder akt3

in akt 2 kannste ein rare immer iweder auswürfeln lassen
und in akt3 kannste ein item immer wieder "droppen" lassen
 
hab gestern auch son ei gesehen und wenn man draufklickt steht da "do not kill unless u know what ur doing" :D
da ich verbote oder warnungen getrost ignoriere :D natürlich putt gemacht und der drache kommt (terror), ne min später lag er um. natürlich ich erstmal sauer da kein drop (dachte an son geiles unnützes charm das nur sagt das man nen drachen gemurkst hat ;)) und das cube recipe kannte ich auch nicht (da ich nie readmes etc lese :D)

so ich geh wieder kurast 10000 mal clearen will endlich mein classcharm :ww::motz:
 
Ich musste grad mein Spiel über den Taskmanager beenden, weil meine Framerate auf geschätzte 1frame/30 sec (ungelogen) eingebrochen ist :eek:.

War am Flammenfluß als die Rate plötzlich in den Keller ging, wobei sich anscheinend der Rechenaufwand für jedes weitere Frame zu potenzieren schien... soll heissen:
Spiel fängt an zu ruckeln --> mit jedem neuen Frame erhöht (ca. verdoppelt) sich die Pause zeischen 2 Frames,

Kennt jemand von euch dieses Phänomen?
 
Mahlzeit,
Bin absolut neu in Median und bin von RoS gewechselt. Nun wollte ich einfach mal fragen, welcher Character für den Anfang spielbar ist bzw. sehr viel Spaß macht?

Komme mit diesen ganzen Guides irgendwie nicht zu recht!
 
schau dich einfach mal in den thread hier im median-forum um, dort gibts mehrere threads zum selben thema, du mußt dir nur einen aussuchen.
 
eigentlich kann man mit jedem char gut spielen, dank der runenwörter die schon mit lows möglich sind kann eigentlich jeder char als startchar fungieren. ich hab mit nem melee pal unholy angefangen wo alle whinen dass er ach so anspruchsvoll wär (die sind halt alle nur lod gewöhnt :D), macht mir am meisten spass und sieht cool aus 8)
necro summoner kann man auch nehmen wenns einem nix ausmacht nur rumzustehen und ab und an n totem zu beschwören, sorc is halt der klassiker etc...
 
spiel nen bow dudu oder ne blood-ama...spassig und anspruchsvoll, außerdem mal was anderes^^
 
ich hab mit nem melee pal unholy angefangen wo alle whinen dass er ach so anspruchsvoll wär (die sind halt alle nur lod gewöhnt :D), macht mir am meisten spass und sieht cool aus 8)

das #iere ich mal auf härteste

unholy melee rockt alles weg, ist dabei aber nie langweilig, bin atm level 104 in akt 1 destrucion und komm auf players8 wunderbar vorran (mal abgesehen von gift-gegnern bei -8 poisenressis :ugly:)

ausserdem ist ein unholy-caster ziemlich lässig zu spielen wie ich bisher finde :)
 
Glasklar mein Lieblingschar im Moment ist der Holy Melee. Endlich ein Char den ich mit ner 2Handwumme sorgenfrei spielen kann :). Das er erst getroffen werden muss erhöht den Reiz meiner Meinung nach noch mehr.

Mal was anderes :). Ich will mit meinem Totemancer zur Zeit in Fauzt. Diese doofen LI,FI Ritte frustrieren mich aber zu tiefst. Laut Guide sollte mein Merc die schaffen. Dem ist aber nicht so.Mein Merc ist ein Shaper und seine Ausrüstung ist bislang: Retarius SU Dreizack, Witchhunters Hood und Nih Runenwort in Sacred Ancient Armor. Bis auf die Rüstung sind alle Teile ungesockelt und ungeMOed. Irgendwelche Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube so langsam ich bin verflucht.

weder in fauzt noch in toraja finde ich irgendeine der GRs ... und das nach inzwischen ~45runs. beide gebiete werden komplett auf den kopf gestellt, aber es dropt einfach keine dieser vermmmten runen ... naja dafür hab ich inzwischen einen lebenslangen vorrat an hel-runen -.-*

item-technisch sieht bei den 2 gebieten auch total mau aus. würde ich nicht nebenbei noch in tran trullala vorbeischauen wär ich wahrscheinlich komplet derpimiert. dort dropt wenigsten recht zuverlässig 2-3 sets und min 1 SU pro run (die letzten 4 runs wars jedes hratlis craft .... gaaanz doll).
 
sei mal froh, dass du pberhaupt farmen kannst^^
mich pwnen die gegner in den uberlvls alle weg...schaffe nur die einfachen wie kurast3kba oder the butcher...

aber ich hab auch noch ein paar fragen!
kann man immunitäten brechen? wenn ja wie?
ist ein shaper als merc vernünftig für ne blood-ama?^^ und vor allem was zieh ich dem an...gibts da sowas wie "schnidders, gulli, verrat" in lod?^^
bin anfang destruction und lvl 101 aber nunja...hat nicht wer lust mal bissl zu zocken?^^
 
der butcher ist zum farmen eh nicht geeignet (IMO)
bei kurast braucht man nur taktik.

Generell kannst du immunitäten nciht brechen. wenn dann nur mit skills, zb die sorc konnte das.

es kommt immer auf den merc an, so ein standard wie bei lod gibts nicht.
Schau mal in den Bloodwitch-Guide, da gibts evtl noch den ein oder anderen hinweis für dich. zum merc, da würde ich von a2 shifter weggehen und entweder einen a5 merc (screen-weiter stun) oder eine a1-rogue nehmen (bloodtide-totem). haben beide imo mehr potential als der shifter aus a2. Wenn deine Ama mit 1XX noch auf den keks kriegt, dann liegts evtl an deiner ausrüstung, poste die doch mal. evtl läßt sich da noch was rausholen.

clipboard02sh1.jpg

Kurast-Map, sollte dir schon mal n bisschen helfen.
 
kurast krieg ich schon hin bzw. ich kenne die karte ;) trotzdem danke (inzig allein die totems sind nervig, da ich nur "homing skills" habe...

der shaper blockt halt super! da ich ja fernkämpfer bin ist das ne schöne alternative. bloodtide totem rogue hatte ich auch ne weile ging fürn anfang ganz gut (auch weil paragon fehlt). a5 hatte ich nur ganz ganz kurz, da müsst ich mal schauen...gibts da irgendwelche waffen, die nen skill triggern der immune pierct?

bin jetzt mitte a2 dest und auf p1 geht die durch alles wie butter (bei den normalen quests und der storyline, also nix übergebiete)...schaden macht sie eigentlich genug nur die defensive ist irgendwie nunja keine ahnung...
naja ich poste mal
helm: cambion (kur-rw); +50 zu bfg38k ist bestimmt lustig allerdings kostet eine anwendung 9000 mana oO, ansonsten hat das ding super stats!
waffe: sunbearer
schild: dragonfire
schuhe: lionpaw
handschuhe: kail (pul-rw)
gurt: aerin orbiter
ringe. 2* rare mit insgesamt +1 skill, spell dmg, -fres, +1 stats oder so^^
amu: bissl energyfactor, spelldmg, 14 stats,
die sockel hab ich zumeist mit resis gefüllt (über gems wegen paragon) und in den schuhen topase für mana...

stats sind folgende:
6k life
4,4k mana
74 fres
76 cres
75 lres
74 psnres

120 fc hab ich auch (maxspeed), insgesamt +89% firespelldmg, -113% enemys fire resistance...

jetzt werd ich destruction mal durchspielen und schauen wo ich vllt ein paar sacred unis oder sogar sets herbekomme. außerdem sammel ich wieder unis, damit ich zB den schild aufwerten kann (ist erst tier 4). dann schau ich mal welch eüberquests ich hinbekomme um evtl stats von zaubern und so zu bekommen. problem ist mir fehlt ein ganzer haufen str/dex um die richtig dicken dinger zu tragen (meist tier 6^^)...

€: huch nix zum guide gesagt^^ der ist in meinen favs und das seit ich die ama spiele :)
 
kein plan obs den speer noch gibt, aber der 2. amaspeer (also nicht terra indiges) hatte mal den oskill sunburn mit dem man imunitäten piercen konnte. ist aber auf ner "normalen" blood ama auch etwas fummelig, ich hab deshalb immer auf bachala oder wie das heisst verzichtet (nicht das ich den skill jemals kapiert hätte :D ) und mit mit lioness noch schön def geholt. konnte feuerimune piercen und hatte mit prowl und/oder pounce mit massig bloodelementals noch guten schaden gegen einzelgegner (ich hasse ja totems wenn man nur homing spells hat).
 
lioness blockt aber alle spells. heisst sobald ich lioness skillen würde is nix mehr mit bloodstorm^^
außerdem hab ich schon alles geskillt, also magic missiles als zweitelement, daher ist es eig egal, wollts nur wissen ;)

(gibts icq nummern von euch für kurzfragen?^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben