kurast krieg ich schon hin bzw. ich kenne die karte
trotzdem danke (inzig allein die totems sind nervig, da ich nur "homing skills" habe...
der shaper blockt halt super! da ich ja fernkämpfer bin ist das ne schöne alternative. bloodtide totem rogue hatte ich auch ne weile ging fürn anfang ganz gut (auch weil paragon fehlt). a5 hatte ich nur ganz ganz kurz, da müsst ich mal schauen...gibts da irgendwelche waffen, die nen skill triggern der immune pierct?
bin jetzt mitte a2 dest und auf p1 geht die durch alles wie butter (bei den normalen quests und der storyline, also nix übergebiete)...schaden macht sie eigentlich genug nur die defensive ist irgendwie nunja keine ahnung...
naja ich poste mal
helm: cambion (kur-rw); +50 zu bfg38k ist bestimmt lustig allerdings kostet eine anwendung 9000 mana oO, ansonsten hat das ding super stats!
waffe: sunbearer
schild: dragonfire
schuhe: lionpaw
handschuhe: kail (pul-rw)
gurt: aerin orbiter
ringe. 2* rare mit insgesamt +1 skill, spell dmg, -fres, +1 stats oder so^^
amu: bissl energyfactor, spelldmg, 14 stats,
die sockel hab ich zumeist mit resis gefüllt (über gems wegen paragon) und in den schuhen topase für mana...
stats sind folgende:
6k life
4,4k mana
74 fres
76 cres
75 lres
74 psnres
120 fc hab ich auch (maxspeed), insgesamt +89% firespelldmg, -113% enemys fire resistance...
jetzt werd ich destruction mal durchspielen und schauen wo ich vllt ein paar sacred unis oder sogar sets herbekomme. außerdem sammel ich wieder unis, damit ich zB den schild aufwerten kann (ist erst tier 4). dann schau ich mal welch eüberquests ich hinbekomme um evtl stats von zaubern und so zu bekommen. problem ist mir fehlt ein ganzer haufen str/dex um die richtig dicken dinger zu tragen (meist tier 6^^)...
€: huch nix zum guide gesagt^^ der ist in meinen favs und das seit ich die ama spiele