• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst lioness aber über einen charm holen ;)
scrool of kings, azmodans heart oder sacred worldstonekey. also kannst du imprinzip 3 devotion-skills haben (mit etwas glück und geduld).

icq-nummern gibts schon, aber ich wurde irgendwann nur noch zu gespammt, daher bleibt die geheim ^^
ansonsten, probiers doch mit PMs.
 
sry, war noch zu früh am morgen :D

ich meinte natürlich triumphant strike statt lioness. aber wär in der form eh ein exotenbuild ;)
 
Wenn du Probleme mit Requirements hast kann ich dir nur Ort-craft Jewels empfehlen. Da können bis zu -14% reqs drauf sein und erlauben auch Chars mit geringeren Stärkeanforderungen Sacred Ausrüstung zu tragen. Ansonsten kann ich auch noch den Dungeon Überquest in den Vergessenen Tunneln empfehlen. Der ist meiner Meinung nach einfacher als der Butcher und der Charm gibt dir bis zu 25 stats.

Jede Art von Resistenz piercenden Spells wurde mit 1.A9 abgeschafft weil sie in der Lage waren auch immunityshields zu piercen und das einfach nicht im Sinne des Erfinders war (von wegen Cathedral of Vanity mit nem A5 merc geknackt). Das ist auch der Grund warum es in 1.A9 so viele neue Spells gibt ^^.

Mit einem eigenen Devotion Skills und SoK,SwK und Azmodans Heart kannst du sogar 4 Devotionskills haben :hy:
 
hajaj ich habe wohl noch viel zu lernen ;)
ort craft...okay hab ich das übersehen oO...oh ja habe ich^^

ich versuche alle überquests und die die ich schafe helfen mir bei den anderen ;)
hmm okay also wenn ich ioness über den charm hole, dann blockt der nix...aha sehr kurios...

ich geh ma craften *gg*
 
Hallo :angel:

Ich bin auch wieder da, gerade die neue Version runtergeladen und gleich wieder süchtig geworden :D Ich möchte es wirklich kurz halten, hier meine Frage:

Ich wollte mit einem Melee-Necro starten. Da mir "Soulshatter" aber nicht Melee genug ist, möchte ich mich lieber an einem "Buckshot/AoD"-Hybriden versuchen. Skillung in etwa wie folgt:
Buckshot, Angel of Death, Famine, Talon's Hold, Death Ward max
Rest... kein Plan. Da der Void Archon ja nicht mehr die Resistenzen senkt, ist das wohl kein so gutes Punktegrab, oder?
Glaubt ihr, dass der Build spielbar ist (nur eine grobe Einschätzung, ob evtl. für Kurast geeignet)? Gibt es OSkills, die mir weiterhelfen könnten (Hab die Itemdatenbank noch nicht komplett durchforstet)?

Danke für die Antworten, ich spiel dann mal weiter :)

mfg

Löffel
 
38er hab ich, frsich gedroppt ^^
allerdings SP

schick mir mal ne PM, hier ist schließlich kein trade-forum ;)
 
pm schreib ich sofort...aber ich schick dir nen link, dann mach ich im SP- und Modifikationen-Trade Forum mal was auf, wenn hier einige noch spielen und tauschen wollen. denn ichzocke auch nur singleplayer...kein d2maniac^^

€: da war jemand schneller^^ schau mal in deine fred^^
 
Zuletzt bearbeitet:
median aufm realm macht auch einfach nicht soviel spass wie mit plugy :D

so, da ich auch mal ne sorc angefangen hab, was hat shatter the flash momentan eigentlich für ne maximale reichweite?
 
post hab ich geupdated. sorry für die lange zeit des wartens auf die aktualisierung. :D


(pc läuft wieder :D )
 
boah, nach dem neusten patch frag ich mich ja was hier alle mit der ripquote der sorc haben, fear of fire ist ja schon fast imba bei dem geringem cd (im vergleich zu cold fear). Wobei ich ja inner fire doch ein bischen vermisse, aber schon verständlich warum der skill weichen musste, nutzlos auf lvl 1 und imba wenn man den cd auf 0 sek gebracht hat.

und timefield soll jetzt nicht mehr so stark "ansteigen" auf niedrigen lvls????? omg help!!!!! wenn man dann skillpunkte investieren muss für 75% slow iss man ja ganz schnell bei 3-4k manakosten :ugly:

naja, manasweep ist für mich eh der beste sorc skill :D
 
thema, bzw. charwechsel

da ich es jetzt zum ersten mal geschafft hab einen char in den dreistelligen bereich zu bekommen stellt sich mir nun ein neues problem:

ich habe einen hailstorm-gammafield druiden auf lvl 103
eq: tier 6 haupotsächlich unis
momentan a5 terror vor den ahnen

wo kann ich den jetzt noch gut lvln?
mit dem death projector kam ich gut zurecht, aber jetzt gibt er mir dann doch etwas zu wenig exp
 
Wozu willst du denn jetzt noch leveln? Mach Baal und dann auf nach Dest zu den Überleveln :). Baal Terror sollte mit dem HS Druiden machbar sein. Wichtig ist dass dass du dann so früh wie möglich die BRC machst. Ohne Lifeshield sind die meisten Über extrem anstrengend.
 
hast recht

ich werd jetzt erstmal nochMOs auf des eq haun

auf was muss ich denn besonders achten?
offensive is genug da (ja ich weiss...genug gibts nicht)
resis sind auf dest max (feuer sogar 85)
def leider bei ~8k
idee wäre also erstmal ales mit +%def (bis 350) und +%chardef draufzumachen

life is gerade mit godberry bei 4,5k
wenig?
wenn ja wie kann ch des noch erhöhen?
 
So, bin zurück nach einer Woche Berlin :) Schöne Stadt, war hart wieder zu gehen. Ihr Deutschen könnt schon ein nettes Völkchen sein^^

Nun, die letzten paar Seiten gelesen, die dragon eggs wurden mehrmals erwähnt; hat inzwischen jemand Erfahrung mit dem rerollen gemacht auf destruction? Kann man sich so gut die sacred unis und sets cuben? Dann wär's nämlich ziemlich genial...

So, download fertig^^ dann geh ich gleich mal selber ran ;)
 
bei den raren kommen teils vernünftige sachen raus, grad bei ringen und amus. ich hab bisher kein einziges uni(set rerollen können...)
 
Wenn ich mich recht entsinne sollte auf Grund eines Fehlers in der Dia Engine nach einmaligem rerollen alle Rares einen ilvl von 99 haben. Also kann man nur beim ersten Versuch Sacred Sets oder Unis kriegen.
 
Wenn ich mich recht entsinne sollte auf Grund eines Fehlers in der Dia Engine nach einmaligem rerollen alle Rares einen ilvl von 99 haben. Also kann man nur beim ersten Versuch Sacred Sets oder Unis kriegen.

Das ist kein Engine-Fehler, das ist einfach nur hardcoded so festgelegt und Median umfasst keine dll-Änderungen ;)

Das zu umgehen hat allerdings noch keiner gänzlich hinbekommen, Selsamuel arbeitet aber für Snej momentan dran.
Hoffen wir, dass er Erfolg haben wird :)

:hy:
 
Wenn ich mich recht entsinne sollte auf Grund eines Fehlers in der Dia Engine nach einmaligem rerollen alle Rares einen ilvl von 99 haben. Also kann man nur beim ersten Versuch Sacred Sets oder Unis kriegen.

Versteh ich nicht ganz, welches level bräuchte es dann für ein sacred uni / set? Bitte bisschen ausführen, bin manchmal bisschen schwer von Begriff :D
 
Sacred Set's und Uniques brauchen Item-Level 121, das kann aber nur während des Drop's auf einem Item vorhanden sein sollte man das Item jetzt in irgendeinerweise Rerollen wäre das Item-Level 99, dadurch ist es auch nicht möglich Sacred Uniques zu erstellen oder zu rollen (egal mit welcher Methode) weil das Item-Level 99 beträgt 121 aber benötigt werden würde.

Man erkennt also das die Aussage von Storm so nicht stimmen kann, man könnte eine Millionen Sacred Items bei dem Drachen Rerollen, es würde nicht ein Unique oder Set dabei sein.

Ich finde das mit dem Drachen trotzdem nicht überflüßig, immerhin spart man sich 2 Arcane Crystals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben