• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne is ziemlich aussichtslos...selbst mit imba taktik^^

so mein erstes set vollständig (witchhunters) damit ist der nächste char festgelegt. ne assel mit dem set ;)
ich mag sets^^

€: jemand lust mitzuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
cov mit ner bloodama? schwierig...... am einfachsten wärs wenn du dir einen charm mit prowl besorgst, oder du probierst mal dieses helm rw mit hailstorm oskill aus, das macht den crystal ball eventuell einfacher. Oder halt der klassiker, druide + gamafield + tp + sterbön + kippe rauchen = bye bye crystal ball :D

/Edit: Picup :p
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal als dumme frage: reicht es dann gammafield gemaxt zu haben oder ist die synergie wichtig?
 
naja, wenn du n gammafield / hailstormer spielst, dann kannst du locker GF + syn maxen ;)
 
Find's noch schwierig, da ein gutes Mittelmass zufinden, wenn man noch bisschen bowskills haben will.
Das Druiden summoner set ist irgendwie so zwischendrin, hat da jemand eine Ahnung, was ein gutes setting wäre?

edit: Man beachte meine momentane postinganzahl ;)
 
hmm...ich versuch ihn mit meinem bisher einzigen char...ich glaube aber das is aussichtslos...zu schnelle gegner...immun gegen alles...

unholy armor wo krieg ich die denn her? vielleicht kann ich ja ein setup zusammenstellen, das mir dabei hilft. hab zwar alle resis mind. auf 90 aber halt nur 24k def...is ja praktisch nix. 10k life und 10k mana kommen dazu. problem ist ich habe kein ezeit um mal 1 sek ein paar bloodstorms zu spammen...

ode rhabt ihr zufällig noch nen tip wie man den herrn act5 söldner equippen kann, damit der das ding halbwegs überlebt und das bällchen killen kann?

su maiden pike hat holy armor, kannste ja im switch tragen.
 
die bowskills würde ich über charms holen, dann haste alle anderen punkte frei für den ele-bereich ;)
wie man den als hybriden skillen kann, wüßte ich so spontan nicht, da müßte man n bischen testen welche bogenskills sinn machen in der kombi mit ele-skill X.

apropro maiden pike, hab nun celestias set vollständig :D ... ich glaub ich mach mal ne 2h-ama

@postingzahl, u giev :ugly: :lol:
 
bogen gift hybrid? ganz einfach, summons nutzen, heranschleichen und BÄÄÄMMMM mit novashot aus kurzer reichweite. Hat halt den nachteil das man an einigen stellen (cov z.b. :D) mit gammfield lamen muss.

und btw, meleesorc mit bladestorm und fear of fire ist extrem witzig, fliehenden gegnern schwerterchen in den rücken schiessen :flame:
 
ach ihr habt brutale umgangsweisen mit den monstern^^

was machen wir denn mti mir. möcht gern nen neuen char spielen...was habt ihr denn so für chars? listet mal ein paar auf die spass gemacht haben ;)
 
hmm, wo fangen wir an:

melee:

retaliator:

am anfang sehr gewöhnungsbedürftig, wenig skills aber schwer zu spielen, da man immer erst einen physischen hit abkriegen muss um retaliate einzusetzten. Spielt sich daher ein bischen wie ein 2hand fanazeal rückwärts :ugly:
zum durchspielen etwas unangenehm, man muss oft auf den oskill wyrd zurückgreifen wenn man mobkombis erschwischt die keinen physdmg machen.

spearzon in allen abarten:
simpel,stark fast schon langweilig als standart paragon build.
meine lieblingsvariante bleibt da immer noch auf schaden zu verzichten und bloodelementals mitzunehmen. Dann aht man 50 viecher mit 2% chance auf inner fire on hit. Und telt aufn gegner rauf, instant heal bei jedem pounce, einfach nur lustig :D

TriggOr barb:

man nehme bloodhatred, und benutzt auf jedem slot items mit "on attack" procs. zum steigern vom spelldmg hab ich dann noch den bloodlust spell der protector spirits genutzt.
Reiner funbuild, sehr monoton, nichts für epileptiker.

Meleesorc:

Einer meiner lieblingschars, kann in vielen kombinationen gespielten, wobei blitz/feuer bzw Blitz/gift die stärksten sind.

to be continued, muss leider los :hy:
 
habe jetzt zwei teile vom mount arreat set gefunden und irgendwie gefällt mir das set. habe da also eine idee:

machbar?
 
die bowskills würde ich über charms holen, dann haste alle anderen punkte frei für den ele-bereich ;)
wie man den als hybriden skillen kann, wüßte ich so spontan nicht, da müßte man n bischen testen welche bogenskills sinn machen in der kombi mit ele-skill X.

apropro maiden pike, hab nun celestias set vollständig :D ... ich glaub ich mach mal ne 2h-ama

@postingzahl, u giev :ugly: :lol:

Ja, wollte eben ursprünglich nen bowdruiden machen, da der geile, sich ausgleichende bowskills hat. Dann konnte ich jedoch das summonset vollständig finden, womit man ziemlich krass bowdmg macht. Nun hab ich dank dem respec tool bisschen rumprobiert, aber bin noch auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gekommen. Bowskills auf 1 ginge auch, aber wollte noch mehr bow dmg :) ist wohl so ein Fall, wie man es sich auch für D2 wünschen könnte, wo wirklich individuell gesetzt werden kann, ohne dass ein klarer Vorteil herausspringt. Hmm, werd vielleicht wirklich mal bisschen mit bowskills auf 1 ausprobieren. Das set gibt ja nochmals 150-400 dmg oder so, das sollte eigentlich reichen.
 
Mein BloodHatred Barb mit KrakenStance ist gerade in A1 Dest (und legt da momentan ne kleine Pause ein bis mein Retaliator und meine Spearzone (nein ich hab nicht von Snipse abgeschrieben) durch Dest sind. Wenn du das so spielen willst kann ich das Set allerdings nicht empfehlen. Mit BloodHatred leecht du eh schon genug (2000 Life on Striking) also hab ich den Physdam ignoriert und bin komplett auf +Fire/Cold/BlitzSpellDam gegangen um meinen Krakenstance Schaden zu steigern. Für AoE Schaden benutz ich Waffen mit Procs die auf SUs manchmal schon lächerlich stark sein können.

Meine Skillung ist übrigens so
 
Ja, wollte eben ursprünglich nen bowdruiden machen, da der geile, sich ausgleichende bowskills hat. Dann konnte ich jedoch das summonset vollständig finden, womit man ziemlich krass bowdmg macht. Nun hab ich dank dem respec tool bisschen rumprobiert, aber bin noch auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gekommen. Bowskills auf 1 ginge auch, aber wollte noch mehr bow dmg :) ist wohl so ein Fall, wie man es sich auch für D2 wünschen könnte, wo wirklich individuell gesetzt werden kann, ohne dass ein klarer Vorteil herausspringt. Hmm, werd vielleicht wirklich mal bisschen mit bowskills auf 1 ausprobieren. Das set gibt ja nochmals 150-400 dmg oder so, das sollte eigentlich reichen.

also die bogen skills könntest du auf 1 lassen, dafür dann aber ein paar punkte in elfin arrow versenken. bzw versuchs mal mit elfin arrow über nen charm.
Dazu würde ich das bow-set mal testen, dürfte nochmal ne steigerung zum summon-set sein.

eidt: neue median-verson ist verfügbar V 1.A9b
und hier noch List of Changes
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege auch gerade, was mein nächster Char wird.

Meine Sorc - erster Char - ist heut Nacht 120 geworden.
Hab mich dann mal an einigen Überquests probiert - die leichten gehen ja noch - aber die gehobene Kategorie kann ich wohl abhaken.
Besonders alles mit engem Raum und "einfach durchlaufen" Anweisungen.

Bisschen durch die Guides gestöbert und nun schwanke ich zwischen BlueDeath-Assa (sofern die Überabeiteung für 1.99 überhaupt noch gültigkeit hat), UnholyMelee-Pala oder Bowdruide.
Hat da wer Erfahrung in 1.A9 mit einem/mehreren der Drei gemacht ?
 
ne blue-dath hab ich noch nciht gespielt, aber dafür n unholy-melee und den bowdrui.
unholy melee ist ganz lustig, allerdings ist meiner erst um die 70, daher weiß ich nciht wie der sich zum ende hin entwickelt.
der bow-drui existiert seit ~1.94 und macht ziemlich spaß, durch die änderungen in den ganzen zwischen-versonen ist er zwar verskillt, aber ich kann damit immer noch munter spielen. P§ tran trullala oder k3kba sind locker drin, fauzt geht auch, genauso wie toraja. es gibt sicher ein paar stellen wo man mit nem bowie kanzschön zu knabbern hat, aber mir macht der tierisch spaß. kann ich nur empfehlen.
 
unholy-melee ist zwar ganz lustig aber man sollte schon gutes - sehr gutes equipment, sowie sehr gute reaktionen haben um die richtigen tasten für die richtigen skills, schnell genug zu erreichen (ich bin wahrscheinlich so bei etwas 90 wechsel der rechten maustaste pro minute xD)

mommentan is meiner level 115 braucht nur noch baal auf dest (danke dafür nochmal an beelze), aber das geht irgendwie absolut net, die elite-mobs im weltsteinturm brauchen maximal 5 hits dann bin ich dahin (von trap-rats mal ganz abgesehen) und ich war letztens in TERROR im stony tomb heroric level die normalen monster gehen ansich aber der endgegner hat mich mal eben geonehittet -.-

knapp über 5000 leben alle ressis auf 75 oder leicht drüber und der schaden reicht um auf p1 alle gegner in bruchteilen von sekunden auf die bretter zu legen (leider benso umgekehrt)
 
endgegner im stony tomb? meinst du quov tsin? ohne ~550% stacked resis und 95% auf allen resis ist bei dem eh nicht viel zu machen. Hast du scourge schon? Erhöht die überlebensrate des palas enorm.
Ansonsten kannst du auch die enorm schnelle schlagfrequenz des palas ausnutzen um mit dem "spikenova on attack" proc (gibts als normale mos zu kaufen) slow zu verteilen. Wenn du noch schneller tasten wechseln willst dann kannst du auch über die items mit barb stances nachdenken, z.b den helm mit eagle stance um deine hp reg hochzuschrauben oder ascleption schild für snakestance und nochmehr slow.

Für mehr sicherheit eignen sich auch torcs gift als handschuhe recht gut in einigen überlvln (tran athula z.b.) die frostnova friert recht gut ein und stun attack ist auch EXTREM praktisch (sollte imo am anfang auf keinem unholy melee fehlen, bei sehr guten items kann man auch wieder drauf verzichten). Dadurch kannst du immer auf etwas abseits stehende gegner einhauen ohne das die sich wehren können, mit gutem stellungsspiel wird man dann zumindest bei der benutzung von lemures kaum getroffen.
 
scoures hab ich noch net sonst wäre ich net in terror in dem stony tomb gewesen wollte nach fauntzille -.-

torc's gift werd ich mir mal holen und nen paar spikenova mo's auf meine waffe cuben danke :)
 
aber dran denken, die spikenoven machen wirklich nur sinn wenn du auch etwas slow vom equip bekommst, der schaden ist ansonsten lächerlich ;)

und stony tomb kann wirklich ätzend sein, achte darauf das du schon einiges an +maxres und stacked res (alle mindestens 50 stacked, du bekommst dort lr ab!!! ) hast, zur not einfach die neuen gems sockeln (in massen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben